Wie und wo man PAX Gold (PAXG) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Paxos Gold basiert auf der Ethereum-Blockchain und seine Transaktionen entsprechen den Smart-Contract-Regeln des Ethereum-Netzwerks. PAXG kombiniert die Vorteile des physischen Besitzes einzelner Goldbarren mit der Geschwindigkeit und Mobilität eines digitalen Vermögenswerts, um den Verbrauchern das Beste aus beiden Welten zu bieten.

Kunden können ein Stück der eigentlichen Bar zu einem Bruchteil des Preises kaufen. Sie können ihre Token über die Paxos-Plattform ganz einfach in zugewiesenes Gold, nicht zugewiesenes Gold oder Fiat-Bargeld (und umgekehrt) ändern, wodurch ihr Abwicklungsrisiko verringert wird. Die itBit-Plattform von Paxos akzeptiert auch PAXG für den Handel. PAXG wird über eine Vielzahl von Börsen, Wallets, Finanzierungsplattformen und anderen Orten innerhalb des Krypto-Ökosystems verfügbar sein.

<<PAX Gold kaufen>>

Über PAX Gold

Paxos hat PAX Gold (PAXG) herausgebracht, eine mit Gold hinterlegte Stablecoin. Jeder Token ist mit einer feinen Feinunze Gold hinterlegt, die in den von Paxos verwalteten Tresoren von Brink aufbewahrt wird. Ohne den Einsatz von ETFs, Terminkontrakten oder anderen derivativen Instrumenten bietet PAXG Zugang zu den Goldmärkten.

PAXG wurde erstmals im September dieses Jahres veröffentlicht und seine Marktkapitalisierung und sein Volumen sind erheblich gestiegen, da sich die Goldpreise im Jahr 2020 erheblich verändert haben. PAXG bietet gegenüber anderen Goldhandelslösungen mehrere Vorteile, einschließlich der Möglichkeit, echtes, zugeteiltes Gold einzulösen. Es fallen keine Haltekosten (zum Zeitpunkt der Erstellung, Rücknahme oder Übertragung fällige Gebühren) an und es erfolgt eine sofortige Abrechnung.


<<PAX Gold kaufen>>

Was ist PAX-Gold [PAXG]?

Pax Gold ist ein goldgedecktes und Ethereum-basiertes Blockchain-Netzwerk. Es ist an einer Vielzahl von Börsen erhältlich und hat sich zu einer beliebten Option für Händler entwickelt, um in Gold zu investieren.

Das Hauptziel von Pax Gold besteht darin, Gold marktgängiger zu machen, da der physische Rohstoff schwer zu teilen und zu bewegen ist. Aus diesem Grund hat sich Paxos Standard entschieden, eine goldgedeckte Kryptowährung zu etablieren.

Pax Gold wurde laut dem offiziellen Whitepaper entwickelt, um es Anlegern zu ermöglichen, unbegrenzt kleine Mengen Gold mit Kryptowährung zu erwerben, wodurch die Mindestkaufbeschränkungen für den Rohstoff beseitigt werden.

<<PAX Gold kaufen>>

Wer sind die Gründer von PAX Gold [PAXG]?

Paxos Standard und Pax Gold wurden beide von Charles Cascarilla gegründet, der auch als CEO des Unternehmens fungiert. Cascarilla hat eine lange Geschichte im Kapitalmanagement, was ihn dazu veranlasste, das enorme Potenzial von Kryptowährungen zu untersuchen.

2005 studierte er an der University of Notre Dame und erwarb einen Abschluss in Finanzen. Dann gründete er eine Firma namens Cedar Hill Capital Partners. Dies war der Beginn seiner Karriere im Finanz- und Kapitalmanagement. Herr Cascarilla ist seit 2005 an vielen traditionellen und Blockchain-basierten Risikokapitalinitiativen beteiligt.


<<PAX Gold kaufen>>

Was macht PAX Gold einzigartig?

Eines der Hauptziele von Pax Gold, das es von anderen unterscheidet, besteht darin, Goldanlagen leichter zugänglich zu machen.

„Mehr als 3,5 Billionen US-Dollar des heute verfügbaren Gesamtgolds werden ausschließlich für Anlagezwecke verwendet“, heißt es in dem offiziellen Whitepaper. Ein erheblicher Teil davon ist jedoch für unerfahrene Anleger unerreichbar. Dies ist, wenn Pax Gold ins Spiel kommt. Jeder PAXG-Token wird durch einen Teil eines London Good Delivery Goldbarrens gedeckt, der in Brinks Goldtresoren aufbewahrt wird, dem zertifizierten Lagergeschäft der London Bullion Market Association.

Pax Gold bietet Händlern eine neue Anlageidee, indem es die Sicherheit und Liquidität einer Blockchain-basierten Kryptowährung nutzt, um Gold-Investment-Token herzustellen.

<<PAX Gold kaufen>>

Wo können Sie PAX Gold [PAXG] kaufen?

Pax Gold ist ein ERC-20-Token, was bedeutet, dass es an vielen bekannten Börsen gekauft und in einer breiten Palette von Kryptowährungs-Wallets aufbewahrt werden kann.

Pax Gold kann an zahlreichen Börsen gekauft werden, darunter einige der bekanntesten und angesehensten Plattformen wie Binance, BitZ, FTX und Kraken

<<PAX Gold kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, PAXG mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, PAXG mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Ursprungsnetzwerk?

Das Proof-of-Work (PoW)-Modell wird verwendet, um das PAXG-Protokoll zu schützen, das vollständig auf der Ethereum-Blockchain basiert.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des PAXG-Netzwerks [PAXG] ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von PAXG auswirken.

<<PAX Gold kaufen>>

Offizielle PAX Gold-Website – https://www.paxos.com/paxgold/

PAX Gold Medium – https://medium.com/paxos

PAX Gold Twitter – https://twitter.com/paxosglobal


Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy PAX Gold (PAXG) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

Paxos Gold is based on the Ethereum blockchain, and its transactions adhere to the Ethereum network's smart contract regulations. PAXG combines the benefits of physical ownership of individual gold bars with the speed and mobility of a digital asset to provide consumers with the best of both worlds.

 

Customers can buy a piece of the actual bar for a fraction of the price. They can easily change their tokens to allocated gold, unallocated gold, or fiat cash (and vice versa) via the Paxos platform, decreasing their exposure to settlement risk. Paxos' itBit platform also accepts PAXG for trade. PAXG will be available via a variety of exchanges, wallets, financing platforms, and other places within the crypto ecosystem.

 

<<Buy PAX Gold>>

 

About PAX Gold

Paxos has released PAX Gold (PAXG), a gold-backed stablecoin. Each token is backed by one fine troy ounce of gold held in Paxos-managed Brink's vaults. Without the use of an ETF, futures contract, or other derivative instruments, PAXG provides access to gold markets.

 

PAXG was first released in September of this year, and its market capitalization and volume have grown considerably as gold prices have changed significantly in 2020. PAXG has several benefits over other gold trading solutions, including the ability to redeem real, allotted gold. There are no holding costs (fees payable at the time of creation, redemption, or transfer), and there is an immediate settlement.


 

<<Buy PAX Gold>>

 

What is PAX Gold [PAXG]?

Pax Gold is a gold-backed and Ethereum - based blockchain network. It is available on a wide range of exchanges and has become a popular option for traders to begin investing in gold.

 

Pax Gold's major objective is to make gold more marketable because the physical commodity is difficult to divide and move. This is why Paxos Standard decided to establish a gold-backed cryptocurrency.

 

Pax Gold was designed, according to the official whitepaper, to allow investors to acquire indefinitely tiny quantities of gold using cryptocurrency, thereby eliminating minimum buy limitations for the commodity.

 

<<Buy PAX Gold>>

 

Who Are the Founders of PAX Gold [PAXG]?

Paxos Standard and Pax Gold are both founded by Charles Cascarilla, who also serves as the company's CEO. Cascarilla has a long history in capital management, which led him to investigate the huge potential of cryptocurrencies.

 

In 2005, he studied at the University of Notre Dame and got a degree in finance. Then he established a company named Cedar Hill Capital Partners.  This was the beginning of his financial and capital management career. Mr. Cascarilla has been involved in many traditional and blockchain-based venture capital initiatives since 2005.


 

<<Buy PAX Gold>>

 

What Makes PAX Gold Unique?

One of the primary aims of Pax Gold that distinguishes it from others is to make gold investment more accessible.

 

“More than USD 3.5 trillion of the total gold accessible today is used purely for investment purposes,” according to the official whitepaper. However, a substantial chunk of it is out of reach for inexperienced investors. This is when Pax Gold enters the picture. Each PAXG token is backed by a portion of a London Good Delivery gold bar kept in Brink's gold vaults, which is the London Bullion Market Association's certified storage business.

 

Pax Gold provides traders with a new investment idea by utilizing the security and liquidity of blockchain-based cryptocurrency to make gold investment tokens.

 

<<Buy PAX Gold>>

 

Where Can You Buy PAX Gold [PAXG]?

Pax Gold is an ERC-20 token, which means it can be purchased on many well-known exchanges and kept in a broad range of cryptocurrency wallets.

 

Pax Gold can be bought on numerous exchanges including some of the most well-known and respected platforms such as Binance, BitZ, FTX, and Kraken 

 

<<Buy PAX Gold>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase PAXG with cash?

No. It is not possible to purchase PAXG with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the Origin Network Take?

The proof-of-work (PoW) model is used to protect the PAXG protocol, which is built fully on the Ethereum blockchain. 

On what factors the price of the PAXG Network [PAXG] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact PAXG’s price and market cap.

 

<<Buy PAX Gold>>

 

PAX Gold  Official website  – https://www.paxos.com/paxgold/

 

PAX Gold Medium – https://medium.com/paxos

 

PAX Gold  Twitter – https://twitter.com/paxosglobal


 

Crypto Prices Today:

Trending