Wie und wo kann man SwissBorg (OMG) kaufen Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das OMG-Netzwerk baut auf Ethereum eine dezentrale Finanzschicht auf, die Ethereum-Transaktionen bündelt und über eine geschwindigkeitsoptimierte untergeordnete Kette verifiziert, bevor sie zur Genehmigung an die Ethereum-Plattform zurückgebracht werden. Das OMG-Netzwerk ist in der Lage, Tausende von Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten und kann die Betriebskosten von Ethereum halbieren. Wenn das Netzwerk sein Proof-of-Stake-Protokoll implementiert, kann der native OMG-Token des OMG-Netzwerks verwendet werden, um Transaktionsgebühren und das Staking zu bezahlen.

OMG führt normale Endkunden in die verschiedenen Vorteile der Blockchain-Technologie ein. Das Wallet-SDK macht es einfach, dezentrale Apps zu erstellen, die es Endbenutzern ermöglichen, mit vielen Blockchains zu interagieren, ohne ihre aktuelle Umgebung zu verlassen.

<<SwissBorg kaufen>>

Über SwissBorg

Das OMG Network ist eine auf Ethereum basierende Skalierungslösung für Finanzen, die transparente Peer-to-Peer-Transaktionen in Echtzeit ermöglicht. Dank des dezentralen Netzwerks können autonome Finanzdienstleistungen über Regionen, Anlageklassen und Anwendungen hinweg erbracht werden.

OMG arbeitet mit einem währungsunabhängigen dezentralen Exchange-Netzwerk (DEX), das das Plasma-Design verwendet, um sich unendlich zu erweitern und durch Ethereum geschützt ist. Von OMG Network wird erwartet, dass es sich über Clearinghäuser in Smart Contracts mit Bitcoin (oder Bitcoin-ähnlichen Blockchains) und anderen Blockchain-Plattformen sowie mit digitalisierten Fiat-Plattformen und Volkswirtschaften über besicherte Fiat-Token verbindet.

<<SwissBorg kaufen>>

Was ist SwissBorg [OMG]?

OMG Network ist ein Layer-2-Skalierungslösungsnetzwerk für die Ethereum-Blockchain, das nicht verwahrt ist. OMG Network soll als Ethereum-Skalierungslösung es Benutzern ermöglichen, ETH- und ERC20-Token schneller und billiger zu senden und zu empfangen als beim direkten Handel im Ethereum-Netzwerk.

Das Netzwerk basiert auf einer hochmodernen Skalierungslösung namens MoreViable Plasma, die ein Sidechain-Design verwendet, um viele Off-Chain-Transaktionen zu einem Batch zusammenzufassen, der anschließend als einzige Transaktion in der Ethereum-Root-Chain verifiziert werden kann. Diese Technologie hat laut OMG Network die Fähigkeit, Ethereum auf Tausende von Transaktionen pro Sekunde (TPS) zu erweitern, anstatt die 10 bis 14 tps, die Ethereum 1.0 derzeit verarbeiten kann.


<<SwissBorg kaufen>>

Wer sind die Gründer von SwissBorg [OMG]?

Das OMG Network hat mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Vansa Chatikavanij, ein gebürtiger Thailänder, hat das Unternehmen gegründet, das Mitglied von SYNQA ist, einem in Thailand ansässigen Fintech-Unternehmen, das zuvor als Omise Holdings bekannt war.

Vansa Chatikavanij studierte an der Columbia University in New York und erhielt einen Master-Abschluss in Geo- und Umweltwissenschaften. Anschließend arbeitete Chatikavanij als Berater für eine Reihe wichtiger Finanzorganisationen, darunter die International Finance Corporation (IFC) und die Weltbankgruppe, bevor er 2017 das OMG Network (ehemals OmiseGo) gründete.

Chatikavanij war bis 2019 Geschäftsführerin des Unternehmens, als sie zum CEO befördert wurde, eine Position, die sie bis heute innehat. Darüber hinaus ist Stephen McNamara, ehemaliger Vorsitzender der Blockchain-F&E-Strategie von Huawei Technologies, COO von OMG, während die hochqualifizierte Technologin und Beraterin Kasima Tharnpipitchai ihr CTO ist.

<<SwissBorg kaufen>>

Was macht SwissBorg einzigartig?

Bevor Mainstream-Unternehmen erwägen, ihre Waren und Apps auf Ethereum zu entwickeln, müssen laut OMG Network die erheblichen Geschwindigkeits- und Kostenhindernisse des Netzwerks angegangen werden.

Infolgedessen soll das OMG-Netzwerkprojekt Ethereum für Unternehmen und Projekte attraktiver machen, die expandieren und gleichzeitig ihren CO2-Fußabdruck reduzieren möchten.

Das Netzwerk wird durch 25 Millionen US-Dollar an Mitteln unterstützt, die während seines ersten Münzangebots im Jahr 2017 (ICO) gesammelt wurden. SYNQA, die Holdinggesellschaft von OMG Network, hat sich weitere 80 Millionen US-Dollar im Rahmen der Series-C-Finanzierung gesichert, die von einer Reihe prominenter Investoren unterstützt wurde, darunter die Toyota Financial Services Corporation und die Sumitomo Mitsui Banking Corporation.

<<SwissBorg kaufen>>

Wo kann man SwissBorg [OMG] kaufen?

OMG-Token sind austauschbar und können auf mehr als 200 verschiedenen Handelsplattformen gekauft oder verkauft werden, darunter viele Top-Ten-Börsen wie Coinbase Pro und Binance. OMG/USDT, OMG/BTC und OMG/ETH sind einige der beliebtesten Handelspaare. OMG kann in eine Vielzahl von Fiat-Währungen umgetauscht werden, darunter den US-Dollar (USD), den Euro (EUR) und das britische Pfund (GBP) (GBP).

<<SwissBorg kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich SwissBorg [OMG] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, OMG mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, SwissBorg [OMG] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des OMG Network [OMG] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von OMG auswirken.


<<SwissBorg kaufen>>

Offizielle SwissBorg-Website – https://omg.network/

SwissBorg Twitter – https://twitter.com/omgnetworkhq

SwissBorg Reddit – https://reddit.com/r/OMGnetwork















Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy OMG Network (OMG) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The OMG Network builds a decentralized financial layer on top of Ethereum that bundles Ethereum transactions and verifies them through a speed-optimized child chain before bringing them back to the Ethereum platform for approval. The OMG Network is capable of processing thousands of transactions per second and can cut Ethereum's operational expenses in half. When the network implements its proof of stake protocol, the OMG Network's native OMG token may be used to pay for transaction fees and staking.

 

OMG introduces ordinary end-customers to the various advantages of blockchain technology. The wallet SDK will make it simple to build decentralized apps that let end-users interact with many blockchains without leaving their current environment.

 

<<Buy OMG Network>>

About OMG Network

 

The OMG Network is an Ethereum-based scaling solution for finance that allows for transparent, real-time peer-to-peer transactions. Self-sovereign financial services may be provided across regions, asset classes, and applications thanks to the decentralized network.

 

OMG operates on a currency-agnostic decentralized exchange (DEX) network that uses the Plasma design to extend infinitely and is protected by Ethereum. OMG Network is expected to connect with Bitcoin (or Bitcoin-like blockchains) and other blockchain platforms via clearing houses in smart contracts, as well as digitized fiat platforms and economies via collateralized fiat tokens. 

 

<<Buy OMG Network>>

What is OMG Network [OMG]?

OMG Network is a layer-2 scaling solution network for the Ethereum blockchain that is non-custodial. OMG Network, as an Ethereum scaling solution, is intended to allow users to send and receive ETH and ERC20 tokens quicker and cheaper than when dealing directly on the Ethereum network.

 

The network is built on a cutting-edge scaling solution dubbed MoreViable Plasma, which uses a sidechain design to aggregate many off-chain transactions into a batch that can subsequently be verified as the only transaction on the Ethereum root chain. This technology, according to OMG Network, has the ability to expand Ethereum to thousands of transactions per second (TPS), rather than the 10 to 14 tps Ethereum 1.0 can currently handle.


 

<<Buy OMG Network>>

Who Are the Founders of OMG Network [OMG]?

The OMG Network now has a staff of more than 50 people located all over the world. Vansa Chatikavanij, a Thai native, created the company, which is a member of SYNQA, a Thailand-based fintech corporation that was previously known as Omise Holdings.

 

Vansa Chatikavanij studied at Columbia University in New York and was rewarded a master's degree in earth and environmental sciences. Chatikavanij then worked as a consultant for a number of important financial organizations, including the International Finance Corporation (IFC) and the World Bank Group, before launching OMG Network (formerly OmiseGo) in 2017.

 

Chatikavanij served as the company's managing director until 2019 when she was promoted to CEO, a position she still occupies today. Furthermore, Stephen McNamara, former chairman of the Huawei Technologies blockchain R&D Strategy is OMG's COO, whilst the highly skilled technologist and advisor Kasima Tharnpipitchai is its CTO.

 

<<Buy OMG Network>>

What Makes OMG Network Unique?

Before mainstream businesses consider developing their goods and apps on Ethereum, according to OMG Network, the network's substantial speed and cost obstacles must be addressed.

 

As a result, the OMG Network project is designed to make Ethereum more appealing to enterprises and projects looking to expand while reducing their carbon footprint. 

The network is backed by $25 million in funds raised during its initial coin offering in 2017. (ICO). SYNQA, the holding company of OMG Network, has secured an additional $80 million in Series C funding, which was backed by a number of prominent investors, including Toyota Financial Services Corporation and Sumitomo Mitsui Banking Corporation.

 

<<Buy OMG Network>>

Where Can You Buy OMG Network [OMG]?

OMG tokens are exchangeable and they can be bought or sold on more than 200 different trading platforms, including many top ten exchanges like Coinbase Pro and Binance. OMG/USDT, OMG/BTC, and OMG/ETH are some of the most popular trading pairings. OMG can be exchanged for a variety of fiat currencies, including the US dollar (USD), the euro (EUR), and the British pound sterling (GBP) (GBP).

 

<<Buy OMG Network>>

Frequently Asked Questions

Can I Buy OMG Network [OMG] With Cash?

No. There is no direct method to purchase OMG using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy OMG Network [OMG] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors the price of the OMG Network [OMG] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact OMG price and market cap.


 

<<Buy OMG Network>>

 

OMG Network  Official website  – https://omg.network/

 

OMG Network  Twitter – https://twitter.com/omgnetworkhq

 

OMG Network Reddit – https://reddit.com/r/OMGnetwork















 

Crypto Prices Today:

Trending