Wie und wo man Livepeer (LPT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Netzwerk, das seit Mai 2018 im Mainnet von Ethereum in Betrieb ist, wird von einem dezentralen Netzwerk von Token-Holding-Node-Betreibern verwaltet und ermöglicht sowohl konventionelles als auch Web3-Videostreaming zu geringeren Kosten als bestehende Cloud-Anbieter.

Livepeer prognostiziert, dass seine Technologie eine Reihe neuer Dienste ermöglichen wird, einschließlich des Verbrauchs von Inhalten mit nutzungsbasierter Bezahlung und verbesserter Streaming-Apps für die Creator-Economy, die Inhaltsproduzenten, Benutzer und Plattformen näher zusammenbringen. Livepeer bietet auch eine lang erwartete dezentrale Alternative für die Einbettung von Videos in dezentrale Apps (dApps).

<<Livepeer kaufen>>

Über Livepeer

Livepeer ist eine skalierbare Platform-as-a-Service (PaaS) für Startups und Unternehmen, die ihren Diensten Live-Video hinzufügen möchten. Liverpool ist im Kern ein Ethereum-basiertes System für die Videotranskodierung, das sich auf die Neuformatierung eines Videos bezieht, um es an eine Reihe verfügbarer Bandbreiten und Geräte anzupassen. Livepeer ist ein dezentraler Marktplatz für Entwickler, die Apps entwickeln, die Live-Video- und Transkodierungsanbieter kombinieren. Live-Streaming-Plattformen wie YouTube und Twitch haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Das Ausstrahlen oder Entwickeln einer Streaming-Anwendung hingegen kann aufgrund von Zahlungen an zentralisierte Transcodierungs- und Vertriebsunternehmen untragbar teuer sein. Die Infrastruktur-Service-Schicht für das dezentrale Live-Video-Streaming wird von Livepeer bereitgestellt.

Das Ziel der Plattform ist es, für alle neuen und bestehenden Rundfunkunternehmen eine tragfähige Blockchain-basierte, kostengünstige Alternative zu zentralisierten Rundfunksystemen zu werden.

<<Livepeer kaufen>>

Was ist Livepeer [LPT]?

Livepeer ist ein dezentrales Ethereum-basiertes System, das die Videotranskodierungsarbeit in seinem gesamten Netzwerk verteilt. Das Protokoll soll eine Infrastruktur bieten, die kostengünstig, sicher und zuverlässig genug ist, um der enormen Nachfrage nach Videostreaming von heute gerecht zu werden.

Der dezentrale Aufbau von Livepeer bietet Videosendern eine Alternative zur bisher verwendeten teuren, zentralisierten Infrastruktur. Die Sender sind jedoch nicht die einzigen, die davon profitieren können. Das Livepeer-Konzept könnte es Videostreaming-Unternehmen ermöglichen, mit alternativen Einnahmemodellen zu experimentieren, die nicht auf den Verkauf von Benutzerdaten oder die Bereitstellung von Werbung angewiesen sind, was zu einem besseren Kundenerlebnis führt.

<<Livepeer kaufen>>

Wer sind die Gründer von Livepeer [LPT]?

Entwickler können frei zum zugrunde liegenden Code auf GitHub beitragen, da Livepeer ein Open-Source-Protokoll ist. Livepeer Inc ist das legale Unternehmen, das die Livepeer-Plattform betreibt. Doug Petkanics und Eric Tang gründen Livepeer Inc.

2006 machte Doug Petkanics seinen Abschluss in Informatik an der University of Pennsylvania. Seitdem hat er mit einer Reihe bekannter Unternehmen zusammengearbeitet, darunter Groupon und Wildcard. 2006 kam er als Analyst zu Accenture und 2010 war er Mitbegründer von Hyperpublic, das Groupon schließlich kaufte. Petkanics war 2013 Mitbegründer von Wildcard, einer Publishing-Plattform und eines Webbrowsers. Er ist seit 2016 die treibende Kraft hinter der Entwicklung von Livepeer.

Eric Tang hat einen Bachelor-Abschluss in Elektro- und Computertechnik von der Carnegie Mellon University. 2008 wurde er Mitglied von Next Jump und arbeitete dort als Software Engineer, 2010 wurde er Produktmanager bei Clickable. Hyperpublic wurde 2010 von ihm und Doug Petkanics gegründet. Seitdem haben sie an Wildcard und später an Livepeer zusammengearbeitet.

<<Livepeer kaufen>>

Was macht Livepeer einzigartig?

Die Besonderheit von Livepeer besteht darin, dass es beabsichtigt, die Blockchain-Technologie zu verwenden, um den Rundfunksektor zu verändern. Die Open-Source-Plattform ermöglicht es Benutzern und Entwicklern, sich aktiv an der Verwaltung und Verbesserung der Plattform zu beteiligen. Die zunehmenden Fähigkeiten von Digitalkameras zur Erstellung von hochwertigem Videomaterial befeuern die Entwicklung des Rundfunkgeschäfts, und Livepeer beabsichtigt, diesen Prozess zu beschleunigen, indem es Benutzern dezentrale Computerleistung und kryptoökonomische Anreize für Bootstrapping und Teilnahme bietet.

Livepeer entwickelt sich schnell zu einer großen Branchenplattform, da es Benutzern ermöglicht, auf vielfältige Weise zu interagieren. Pay-as-you-go-Content-Konsum, automatisch skalierende soziale Videodienste, unzensierbarer Live-Journalismus und videofähige DApps sind alle Möglichkeiten auf der Plattform. Livepeer revolutioniert das Live-Video-Streaming und ist auf dem Weg zum Marktführer.

<<Livepeer kaufen>>

Wo können Sie Livepeer [LPT] kaufen?

Gate.io hat das größte Handelsvolumen für LPT/USD. Abgesehen davon werden Livepeer-Token jetzt an mehreren Börsen gehandelt, darunter einige der bekanntesten und angesehensten Plattformen, darunter Poloniex, OKEx, Sushiswap


<<Livepeer kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, LPT mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, LPT mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift LPT?

Livepeer verwendet eine modifizierte Version einer delegierten Proof-of-Stake (DPoS)-Konsensmethode, da sie auf der Ethereum-Blockchain basiert.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des LPT-Netzwerks [LPT] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den LPT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Livepeer kaufen>>

Offizielle Livepeer-Website – https://livepeer.org/

Livepeer-Medium – https://medium.com/livepeer-blog

Livepeer-Twitter – https://twitter.com/LivepeerOrg

Livepeer Reddit – https://reddit.com/r/livepeer

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Livepeer (LPT) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The network, which has been operational on Ethereum's mainnet since May 2018, is managed by a decentralized network of token-holding node operators and enables both conventional and web3 video streaming at lower costs than existing cloud providers.

 

Livepeer forecasts that its technology will enable a slew of new services, including pay-as-you-go content consumption and improved creator-economy streaming apps that bring content producers, users, and platforms closer together. Livepeer also offers a long-awaited decentralized alternative for video embedding in decentralized apps (dApps).

 

 

<<Buy Livepeer>>

 

About Livepeer

Livepeer is a scalable Platform-as-a-Service (PaaS) for startups and businesses who want to add live video to their services. Liverpool is, at its heart, an Ethereum-based system for video transcoding, which relates to the reformatting of a video to fit a range of available bandwidth and devices. Livepeer is a decentralized marketplace for developers developing apps that combine live video and transcoding providers. Live streaming platforms like YouTube and Twitch have grown in popularity in recent years. Broadcasting or developing a streaming application, on the other hand, might be prohibitively expensive due to payments to centralized transcoding and distribution businesses. The infrastructure service layer for decentralized live video streaming is provided by Livepeer.

 

The platform's goal is to become a viable blockchain-based, cost-effective alternative to centralized broadcasting systems for all new and current broadcaster firms.

 

<<Buy Livepeer>>

 

What is Livepeer [LPT]?

Livepeer is a decentralized Ethereum-based system that distributes video transcoding labor throughout its network. The protocol seeks to offer infrastructure that is cost-effective, secure, and dependable enough to accommodate today's enormous demand for video streaming.

 

The decentralized design of Livepeer offers video broadcasters an alternative to the expensive, centralized infrastructure that has previously been used. Broadcasters, however, are not the only ones who stand to gain. The Livepeer concept might allow video streaming businesses to experiment with alternative revenue models that don't rely on selling user data or providing advertising, resulting in a better customer experience.

 

<<Buy Livepeer>>

 

Who Are the Founders of Livepeer [LPT]?

Developers can freely contribute to the underlying code on GitHub because Livepeer is an open-source protocol. Livepeer Inc is the legal company that operates the Livepeer platform. Doug Petkanics and Eric Tang established Livepeer Inc.

 

In 2006, Doug Petkanics did his graduation in computer science from the University of Pennsylvania. Since then, he has worked with a number of well-known companies, including Groupon and Wildcard. In 2006, he joined Accenture as an analyst, and in 2010, he co-founded Hyperpublic, which Groupon eventually purchased. Petkanics was a co-founder of Wildcard, a publishing platform, and web browser, in 2013. He has been the driving force behind Livepeer's development since 2016.

 

Eric Tang earned a bachelor's degree in electrical and computer engineering from Carnegie Mellon University. In 2008, he became a member of Next Jump and worked there as a software engineer, and in 2010, he became a product manager at Clickable. Hyperpublic was co-founded by him and Doug Petkanics in 2010. Since then, they've collaborated on Wildcard and, subsequently, Livepeer.

 

<<Buy Livepeer>>

 

What Makes Livepeer Unique?

Livepeer's distinctive feature is that it intends to use blockchain technology to transform the broadcasting sector. The open-source platform allows users and developers to actively engage in platform administration and enhancement. The increasing capabilities of digital cameras for creating high-quality video material fuel the development of the broadcasting business, and Livepeer intends to accelerate this process by providing users with decentralized computer power and crypto-economic incentives for bootstrapping and participation.

 

Livepeer is quickly becoming a large industry platform since it allows users to interact in a variety of ways. Pay-as-you-go content consumption, auto-scaling social video services, uncensorable live journalism, and video-enabled DApps are all possibilities on the platform. Livepeer is revolutionizing live video streaming and is on its way to becoming a market leader.

 

<<Buy Livepeer>>

Where Can You Buy Livepeer [LPT]?

Gate.io has the largest trading volume for LPT/USD. Other than that, Livepeer tokens are now traded on multiple exchanges, including some of the most well-known and respected platforms, including Poloniex, OKEx, Sushiswap


 

<<Buy Livepeer>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase LPT with cash?

No. It is not possible to purchase LPT with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does LPT Take?

Livepeer uses a modified version of a delegated proof-of-stake (DPoS) consensus method because it is based on the Ethereum blockchain. 

On what factors the price of the LPT Network [LPT] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact LPT price and market cap.

 

<<Buy Livepeer>>

 

Livepeer  Official website  – https://livepeer.org/

 

Livepeer Medium – https://medium.com/livepeer-blog

 

Livepeer  Twitter – https://twitter.com/LivepeerOrg

 

Livepeer Reddit – https://reddit.com/r/livepeer

 

Crypto Prices Today:

Trending