Avatar

Veröffentlicht

am

Kusama wird selbst als "Polkadots wilder Cousin" dargestellt und ist eine Test-Blockchain-Stufe, die Designern ein stark interoperables und vielseitiges System bieten soll.

Kusama ist unter Blockchain-Stufen ungewöhnlich, da es überwiegend für Ingenieure verwendet wird, die starke, aggressive Unternehmungen mit einer schnell fortschreitenden Geschwindigkeit ausführen müssen.


<<Kusma kaufen>>

Über Kusma

Die Plattform soll Entwicklern, die ihre eigene Blockchain erneuern und bereitstellen möchten, eine Testumgebung bieten und kann als vorbereitendes Netzwerk vor dem Start auf Polkadot verwendet werden – obwohl sich viele Projekte dafür entscheiden, bei ihrem Endprodukt bei Kusama zu bleiben.

Kusama profitiert von einer niedrigen Eintrittsbarriere für den Einsatz von Parachains, niedrigen Bindungsanforderungen für Validatoren und wird am häufigsten von Startups in der Frühphase und für Experimente verwendet.


<<Kusma kaufen>>

Was ist Kusma [KSM]?

Kusama basiert auf Substrate – einer Blockchain-Baueinheit, die von Parity Technologies entwickelt wurde. Kusama hat praktisch die äquivalente Codebasis wie Polkadot – eine der besten interoperablen Blockchains.

Durch die Übertragung auf Kusama gelangen schnelle Unternehmen zu einem außergewöhnlich anpassungsfähigen, interoperablen Shard-Netzwerk mit Highlights, die auf Polkadot noch nicht zugänglich sind. Vor diesem Hintergrund präsentiert sich Kusama als "kanarische Organisation".


<<Kusma kaufen>>

Wer sind die Gründer von Kusma [KSM]?

Kusama wurde von genau der Gruppe gearbeitet, die Polkadot gemacht hat, eine Organisation, die als Parity Technologies bekannt ist. Organisator ist Dr. Gavin Wood, ein viel beachteter PC-Forscher und Software-Ingenieur, der auch Ethereum mit aufgebaut hat.

Equality Technologies hat eine breite Gruppe, die einen Teil der weltbesten Blockchain-Designs enthält und mehr als 100 Vertreter hat, die unvollständig über die ganze Welt verteilt sind.

Darüber hinaus wird Kusama durch Auszeichnungen der Web3 Foundation finanziert, die entsandt wurde, um "Fortschritte und Anwendungen auf dem Gebiet der dezentralisierten Webprogrammierungskonventionen aufrechtzuerhalten und zu verwalten". Die Web3-Einrichtung unterstützt Kusama zusätzlich mit der Exploration und der Verbesserung der lokalen Umgebung aufgrund ihrer Entwicklungsgruppe.



<<Kusma kaufen>>

Was macht Kusma einzigartig?

KSM basiert auf einem mehrkettigen, heterogen geteilten Plan, der einen ausgewählten Confirmation of Stake (NPoS)-Vereinbarungsrahmen verwendet – ein Wahlvereinbarungssystem für die energiekonzentrierte Evidence of Work (POW)-Verschwörung, die von einigen anderen Blockchains verwendet wird.

Dieses Framework ermöglicht es, schnelle On-Chain-Updates ohne Fork durchzuführen und unterstützt Cross-Chain Message Passing (XCMP), um die Korrespondenz mit anderen Parachains in der Kusama-Organisation zu ermöglichen.

Wie Polkadot hebt Kusama die Verwaltungskapazitäten in der Kette hervor. Diese On-Chain-Verwaltung ist sowohl dezentral als auch ohne Autorisierung, sodass jeder mit Kusama (KSM)-Token oder Parachain-Token über ihre jeweiligen Verwaltungsempfehlungen entscheiden kann, die mutmaßliche Neugestaltungen, Änderungen der Konvention und Elementanforderungen beinhalten können. Dieses On-Chain-Verwaltungssystem ist ungefähr um ein Vielfaches schneller als das von Polkadot, mit einer konsolidierten Demokratie und einer Einrichtungszeit von nur 15 Tagen – was zu einer schnellen Verbesserung für Projekte auf Basis von Kusama führt.



<<Kusma kaufen>>

Wo können Sie Kusma [KSM] kaufen?

Kusma kann an einer Vielzahl von Börsen gekauft werden, darunter Binance, OKEx, Mandala Exchange, CoinTiger und FTX und eine Reihe anderer. Angesichts der Tatsache, wie häufig dies auf dem Kryptowährungsmarkt verwendet wird, werden Sie wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, einen Handel zu finden, der dies nicht ebenfalls unterstützt.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Kusama wird unter Verwendung einer zugewiesenen Evidence of Stake (NPoS)-Vereinbarungskomponente zusammengestellt.

Darüber hinaus verwendet Kusama ein einfaches Lining-System, das von Merkle-Bäumen abhängt, um den kettenübergreifenden Austausch zu bestimmen. Übergabekettenvalidatoren sind dafür verantwortlich, den Austausch von der Ergebniszeile einer Parachain in die Infozeile der objektiven Parachain zu verschieben – dies ist ein solider, vertrauenswürdiger Zyklus, der die äquivalenten Validatoren jeder Kette verwendet, um die Nachrichten weiterzugeben.

Ist es möglich, Kusma mit Bargeld zu kaufen?

Neben großen Börsen wie Binance, OKEx, CoinTiger, Huobi Global und Bybit sind Token auch auf kleineren Plattformen wie Bittrex zu finden.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Kusma [KSM] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<Kusma kaufen>>

Offizielle Kusma-Website – https://kusama.network/


Kusma Offizielles Twitter – https://twitter.com/kusamanetwork


Kusma Offizielles Medium – https://medium.com/polkadot-network/kusama-network-7446706b8f4c





























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Self-portrayed as "Polkadot's wild cousin," Kusama is a test blockchain stage that is intended to give a greatly interoperable and versatile system for designers.

 

Kusama is uncommon among blockchain stages since it is overwhelmingly worked for engineers that need to dispatch strong, aggressive undertakings, with a quick advancing speed of advancement.


 

<<Buy Kusma>>

About Kusma

The platform is designed to provide a testbed for developers looking to innovate and deploy their own blockchain and can be used as a preparatory network before launching on Polkadot — though many projects opt to stick with Kusama for their final product.

 

Kusama benefits from a low barrier to entry for deploying parachains, low bond requirements for validators, and is most commonly used by early-stage startups and for experimentation.


 

<<Buy Kusma>>

 

What is Kusma [KSM]?

Kusama is based on Substrate — a blockchain building unit created by Parity Technologies. Kusama has practically the equivalent codebase as Polkadot — one of the best interoperable blockchains.

 

By conveying on Kusama, speedy undertakings get to an exceptionally adaptable, interoperable sharded network, with highlights that are not yet accessible on Polkadot. Keeping that in mind, Kusama portrays itself as a "canary organization."


 

<<Buy Kusma>>

Who Are the Founders of Kusma [KSM]?

Kusama was worked by the very group that made Polkadot, an organization known as Parity Technologies. Its organizer is Dr. Gavin Wood, a widely acclaimed PC researcher and software engineer, who additionally helped to establish Ethereum.

 

Equality Technologies has a broad group that contains a portion of the world's best blockchain designs and has more than 100 representatives incomplete spread all through the world.

 

What's more, Kusama is financed by awards from the Web3 Foundation, which was dispatched to help "sustain and steward advancements and applications in the fields of decentralized web programming conventions." The Web3 establishment additionally upholds Kusama with exploration and local area improvement on account of its developing group.



 

<<Buy Kusma>>

What Makes Kusma Unique?

KSM is based on a multichain, heterogeneously-sharded plan that utilizes a selected confirmation of-stake (NPoS) agreement framework — an elective agreement system to the energy-concentrated evidence of work (POW) conspire utilized by a few other blockchains.

 

This framework empowers it to perform fast on-chain updates without a fork and supports cross-chain message passing (XCMP) to empower correspondence with other parachains on the Kusama organization.

 

Like Polkadot, Kusama highlights on-chain administration capacities. This on-chain administration is both decentralized and authorization-less, permitting anyone with Kusama (KSM) tokens or parachain tokens to decide on their particular administration recommendations, which may incorporate putative redesigns, changes to the convention, and element demands. This on-chain administration system is approximately multiple times quicker than that presented by Polkadot, with a consolidated democracy and establishment time of only 15 days — prompting the fast speed of improvement for projects based on Kusama.



 

<<Buy Kusma>>

Where Can You Buy Kusma [KSM]?

Kusma may be purchased on a variety of exchanges, including Binance, OKEx, Mandala Exchange, CoinTiger, and FTX and a slew of others. Given how commonly employed this is in the cryptocurrency market, you'll probably have a difficult time finding a trading that doesn't support it as well.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Kusama is assembled utilizing an assigned evidence of-stake (NPoS) agreement component.

 

Furthermore, Kusama utilizes a straightforward lining system dependent on Merkle trees to determine cross-chain exchanges. Hand-off chain validators are answerable for moving exchanges from the result line of one parachain to the info line of the objective parachain — this is a solid, trustless cycle that utilizes the equivalent validators on each chain to pass the messages.

Is it possible to purchase Kusma using cash?

In addition to large exchanges including Binance, OKEx, CoinTiger, Huobi Global, and Bybit token may be found on smaller platforms such as Bittrex.

On what factors does the price of the Kusma [KSM] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy Kusma>>

 

Kusma Official Website  – https://kusama.network/


 

Kusma Official Twitter  – https://twitter.com/kusamanetwork


 

Kusma Official Medium  – https://medium.com/polkadot-network/kusama-network-7446706b8f4c





























 

Crypto Prices Today:

Trending