Wie und wo man Klaytn (KLAY) kauft ___ Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Avatar

Veröffentlicht

am

Dieser Artikel gibt einen kurzen Überblick über Klaytn, ein Blockchain-basiertes System.

Clayton könnte die Chance sein, die Sie gesucht haben, wenn Sie mit der Blockchain-Technologie innovativ sein möchten.

Mit über 43 bekannten Organisationen in seinem Führungsgremium (einschließlich Binance) ist dieses System für Größe bestimmt.

Was ist Klaytn (KLAY)?

Clayton, das 2019 eingeführt wurde, ist ein globales Blockchain-System, das darauf abzielt, die Vorteile der Blockchain-Technologie zu kommunizieren, indem es eine zugängliche Benutzeroberfläche und Programmierumgebung bietet. Das Design umfasst die wichtigsten Aspekte offener (dezentralisierte Daten und Kontrolle, gemeinsame Verwaltung) und persönlicher (geringe Latenzen, hohe Erweiterbarkeit) Blockchains durch ein optimales „hybrides“ Layout.

Klaytn ist bestrebt, Blockchain-Technologie für viele Kunden zugänglich zu machen, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen. Ziel des Unternehmens ist es, eine globale Dezentralisierung über Blockchain zu schaffen.

<<KLAYTN KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Klaytn?


GroundX ist das Unternehmen, das die Blockchain-Plattform von Klaytn antreibt, und wird von Jaesun Han, seinem Schöpfer und CEO, geleitet. Han hat einen Doktortitel in Elektrotechnik und Informatik am Korea Advanced Institute of Science and Technology (KAIST) der Universität. Er begann seine Karriere als Promotionsprofessor am KAIST, von wo aus er umfangreiche verteilte Softwareforschung betrieben.

Jaesun Han unternahm seinen ersten Vorstoß ins Unternehmertum im Jahr 2007, als er NexR gründete, Koreas erste Firma für Cloud- und Daten-Computing-Software. Han wurde 2008 Vorstandsvorsitzender des Consortium of Cloud Computing Research.

<<KLAYTN KAUFEN>>

Was macht Klaytn einzigartig?

Die Benutzer benötigen keine technischen Fähigkeiten, um ihr Netzwerk aufzubauen oder sich mit anderen bestehenden Ketten auf Klaytn zu verbinden; Benutzer müssen keine Kenntnisse in Kryptographie erwerben oder ein umfassendes Verständnis für die Blockchain-Technologie haben. Laut Klaytns Veröffentlichungen kann jeder sein Token-Wirtschaftssystem aufbauen, ohne einen voll spezialisierten technischen Experten zu engagieren.

Clayton bietet Verbrauchern die Möglichkeit, das richtige dezentrale Netzwerk (DApp) für ihre Anforderungen als Teil eines Community-Systems dezentraler Apps (DApps) auszuwählen oder aufzubauen.


Wo kann man Klaytn (KLAY) kaufen?

Die Clayton-Plattform weckt das Interesse von Unternehmensinvestoren; Aus diesem Grund ist es an die Spitze der Liste der besten und bekanntesten Kryptowährungen aufgestiegen. Coin-one, das am 5. April 2021 den größten Verkaufsumsatz von 110.659.556 $ erzielt, ist der beste Ort, um KLAY-Token zu kaufen.

Wenn du KLAY bekommen möchtest, gibt es ein paar andere freundliche Optionen:

  • Bittrex
  • OKEx
  • Gate.io

KLAY kostet derzeit 1,73 US-Dollar und rangiert auf Platz 36 der Top 100 Altcoins nach Krypto-Marktkapitalisierung.

KLAY wurde bereits an mehreren Kryptowährungsbörsen vorgestellt. Mit Ausnahme anderer wichtiger Kryptowährungen können sie jedoch nicht in Fiat-Währung erworben werden. Sie können diese Münze jedoch kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin über einen Fiat-zu-Krypto-Austauscher kaufen und dann zu einer Alternative wechseln, die KLAY handelt. In diesem Tutorial führen wir Sie ausführlich durch die Verfahren zum Kauf von KLAY.

<<KLAYTN KAUFEN>>

So registrieren Sie sich bei Fiat-to-Crypto Exchange

Kunden sollten zuerst eine der führenden Altcoins wie Bitcoin (BTC) kaufen. In diesem Blog werden wir zwei der beliebtesten Fiat-to-Crypto-Trades, Uphold.com und Coinbase, ausführlich behandeln. Beide Märkte haben ihre einzigartigen Preisstrukturen und Dienstleistungen, auf die wir später ausführlich eingehen werden. Es wird dem Käufer empfohlen, beide auszuprobieren und auszuwählen, welche für seine Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Kaufen Sie BTC mit Fiat-Geld.

Wenn Sie das KYC-Verfahren abgeschlossen haben, werden Sie aufgefordert, eine Zahlungsquelle anzugeben. Auf dieser Plattform steht den Nutzern die Möglichkeit zur Verfügung, eine Kredit-/Debitkarte oder Banküberweisung zu verwenden. Wenn die Benutzer eine Kreditkarte verwenden, müssen sie höhere Kosten bezahlen, aber sie führen auch sofort eine Transaktion durch. Während eine Banküberweisung günstiger ist, aber länger dauert, bieten bestimmte Länder je nach Wohnort kostengünstige und schnelle Bareinzahlungen an.

Nachdem die Benutzer nun bereit sind, gehen Sie direkt nach oben links und drücken Sie auf das Symbol "Trade", wählen Sie Bitcoin aus und schließen Sie Ihre Transaktion ab ... und das ist alles! Auf diese Weise haben Benutzer ihre erste Kryptowährungstransaktion abgeschlossen.

<<KLAYTN KAUFEN>>

FAQs

Kann ich KLAY mit Bargeld kaufen?


KLAY kann nicht direkt mit Geld gekauft werden. Stattdessen könnten Sie BTC auf Kryptomärkten wie LocalBitcoins kaufen und Ihre BTC zu geeigneten AltCoin-Börsen verschieben, um die verbleibenden Phasen abzuschließen.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, KLAY in Europa zu kaufen?

Ja, Europa gehört zu den günstigsten Gebieten, um Kryptowährungen insgesamt zu kaufen. Es gibt digitale Banken, bei denen Sie ein Konto bei einer Bank eröffnen und Gelder an Börsen wie Coinbase und Uphold überweisen können.

Gibt es alternative Plattformen um KLAY oder Bitcoin mit Kreditkarten zu kaufen?

Ja, es ist eine sehr benutzerfreundliche Website für den Kauf von Bitcoin über Kreditkarten. Es ist Echtzeit-Kryptowährungshandel, mit dem Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat ein sehr benutzerfreundliches Design und der Kaufprozess ist relativ selbsterklärend.

Abschluss

Klaytn ermöglicht die schnelle Entwicklung groß angelegter realer Anwendungen, sodass Endbenutzer die Angebote ohne Vorkenntnisse über Blockchain oder Kryptowährung optimieren können.

<<KLAYTN KAUFEN>>

Offizielle Klaytn-Website - https://www.klaytn.com/

Klaytn Twitter - https://twitter.com/klaytn_official

Klaytn Reddit - https://reddit.com/r/klaytn

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where To Buy Klaytn ( KLAY) ___ An Easy Step By Step Guide.

Avatar

Published

on

This article presents a brief overview of Klaytn, a blockchain-based system.

Clayton could be that chance you've been seeking if you want to be innovative with blockchain technology.

With over 43 well-known organizations on its leadership committee (including Binance), this system is destined for greatness.

 

What Is Klaytn (KLAY)?

 

Clayton, which was introduced in 2019, is a global blockchain system that aims to communicate the benefits of blockchain tech by offering an approachable consumer interface and programming environment. The design incorporates the most significant aspects of open (decentralized data and control, shared administration) and personal (low latencies, high extensibility) blockchains through an optimal' hybrid' layout.

 

Klaytn seeks to make blockchain tech accessible to many customers, from tiny businesses to large corporations. The company's objective is to create global decentralization via blockchain.

 

<<BUY KLAYTN>>

 

Who Are the Founders of Klaytn?


 

GroundX is the firm powering the Klaytn blockchain platform and is led by Jaesun Han, its creator and CEO. Han graduated from the university Korea Advanced Institute of Science and Technology ( KAIST) with a PhD in electrical engineering and computer science. He began his career journey as a doctoral research professor at KAIST, from where he undertook considerable distributed software research.

 

Jaesun Han made his earliest foray into entrepreneurship in 2007, when he started NexR, Korea's earliest cloud and data computing software firm. Han became the president of the board of the Consortium of Cloud Computing Research in 2008.

<<BUY KLAYTN>>

 

What Makes Klaytn Unique?

 

The users don't require any technical skills to build their network or link to other existing chains on Klaytn; users don't have to acquire any expertise in cryptography or have a comprehensive awareness of blockchain tech. As per Klaytn's publications, everyone can build their token economic system without engaging a fully specialized technical expert.

 

Clayton provides consumers with the ability to choose or construct the proper decentralized network (DApp) for their requirements as part of a community system of decentralized apps (DApps).


 

Where Can You Buy Klaytn (KLAY)?

 

The Clayton platform is drawing the interest of corporate investors; that is why it has risen to the top of the best and famous cryptocurrencies list. Coin-one, which has the most considerable selling turnover of $110,659,556 as of April 5, 2021, is the most proper place to buy KLAY tokens.

 

If you want to get KLAY, there are a few other friendly options:

 

  • Bittrex
  • OKEx
  • Gate.io

 

KLAY is currently priced at $1.73 and is ranked 36th among the top 100 altcoins by crypto market capitalization.

 

KLAY has already been featured on several cryptocurrency exchanges. However, except for other major cryptocurrencies, they can not be acquired using fiat currency. Nevertheless, you may purchase this coin by initially purchasing Bitcoin via either fiat-to-crypto exchanger and then transferring to an alternative that trades KLAY. In this tutorial guide, we will lead you via the procedures to buy KLAY in depth.

<<BUY KLAYTN>>

 

How to register on Fiat-to-Crypto Exchange

 

Clients should first purchase any of the leading altcoins, such as Bitcoin (BTC). In this blog, we'll go over two of the most popular fiat-to-crypto trades, Uphold.com and Coinbase, in-depth. Both markets have their unique pricing structures and services, which we'll go over in-depth later. It is suggested that the buyer try both of them and choose which one is most suitable for his needs.

 

Buy BTC with fiat money.

 

When you've completed the KYC procedure, you'll be prompted to provide a payment source. The option of using a credit/debit card or bank transfer will be available for the users on this platform. When the users use a credit card, they will have to pay a higher cost, but they will also complete a transaction right away. While a bank transfer is less expensive but takes longer, certain countries provide low-cost, quick cash deposits based on your place of domicile.

 

Now that users are ready, go directly to the upper left and press the 'Trade' icon, select Bitcoin, and finish your transaction...and that is all! In this way, users completed their first cryptocurrency transaction.

<<BUY KLAYTN>>

 

FAQ's

 

Can I buy KLAY with cash?
 

KLAY cannot be purchased directly with money. Instead, you could buy BTC on crypto markets like LocalBitcoins and move your BTC to appropriate AltCoin exchanges to complete the remaining stages.

Are there any quick ways to buy KLAY in Europe?

Yes, Europe is among the most convenient areas to purchase cryptocurrency overall. Digital banks exist where you may register an account in a bank and move funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

Are there any alternative platforms to buy KLAY or Bitcoin with credit cards?

Yes, it is a highly user-friendly website for purchasing Bitcoin via credit cards. It's real-time cryptocurrency trading that lets you buy and sell cryptocurrencies with a credit card. It has a highly user-friendly design, and the purchasing process is relatively self-explanatory.

 

Conclusion

 

Klaytn enables the rapid development of large-scale real-world applications, allowing end-users to optimize the offerings without any prior knowledge of blockchain or cryptocurrency.

<<BUY KLAYTN>>

 

Klaytn Official Website -https://www.klaytn.com/

Klaytn Twitter -https://twitter.com/klaytn_official

Klaytn Reddit -https://reddit.com/r/klaytn

 

Crypto Prices Today:

Trending