Wie und wo man Kin (KIN) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Aufkommen der Blockchain-Technologie kombiniert mit dem Wunsch des Kik-Teams, ein virtuelles Asset zu schaffen, das auf die gleiche Weise wie sein Instant-Messaging-System verwendet werden könnte. Nach seinem Debüt im Jahr 2017 erregte Kin öffentliche Aufmerksamkeit, indem es versprach, eine Reihe von Hindernissen zu beseitigen, die seine Schöpfer als Hindernisse für die Entwicklung einer modernen digitalen Wirtschaft ansehen:

Kin möchte die Entwicklung eines offenen Ökosystems von Apps fördern, bei dem die Nutzer im Mittelpunkt stehen. Kin strebt den Aufbau einer dezentralisierten globalen digitalen Wirtschaft an, die auf größeren Gemeinschaften aufbaut und die Notwendigkeit einer einzigen allmächtigen Autorität beseitigt, die sie beaufsichtigt.

<<Verwandte kaufen>>

Über Kin

Kin ist eine Kryptowährung, die von Kik, einer Social-Media-Plattform, erstellt wurde. Es soll Organisationen ermutigen, netzwerkbasierte Güter und Dienstleistungen zu entwickeln. Kin wurde ursprünglich als ERC20-Token im Etheruem-Netzwerk eingeführt. Die Hauptwährung des Kik-Ökosystems, mit dem Benutzer digitale Produkte und Dienstleistungen kaufen und App-Entwickler Einnahmen erzielen können. Kin, kurz für Kinship, wurde geschaffen, um die Bindungen der Kik-Community zu stärken.

In einem digitalen Ökosystem von Verbraucheranwendungen und -diensten wird die Kin-Kryptowährung als Geld verwendet. Es wurde zuerst als ERC20-Token im Ethereum-Netzwerk veröffentlicht und sollte das Hauptgeld des Kik-Messaging-Ökosystems sein. Kik hatte zuvor ein Belohnungspunktesystem namens Kik Points eingerichtet, keine Kryptowährung, das 2017 endete. Kin ist eine Abkürzung für Kinship, da es das Ziel war, Beziehungen innerhalb der Kik-Community aufzubauen.

<<Verwandte kaufen>>

Was ist Kin [KIN]?

Kin (KIN) ist ein dezentrales Netzwerk digitaler Dienste für den täglichen Gebrauch sowie eine neue digitale Währung, die vom Kik-Team entwickelt wurde. Kik, eine kanadische Social-Networking-Site, hat Kin-Token erstellt, um eine Blockchain-Plattform bereitzustellen.

Kin entstand als Ergebnis eines früheren Versuchs, das Netzwerk zu kommerzialisieren, das von Anfang an kostenlose Dienste versprach. Nach der Entscheidung, traditionelle Werbemethoden aufzugeben, sahen die Kik-Entwickler die Möglichkeit, ein "Kik-Punkte" -System aufzubauen, das Benutzer durch die Interaktion mit gezielten Anzeigen oder das Spielen verschiedener Spiele auf der Website verdienen konnten. Die Punkte können dann verwendet werden, um digitale Artikel auf Kik zu kaufen, wie zum Beispiel personalisierte Aufkleber und Emojis. Das Modell wurde vom Publikum gut angenommen und ermutigte die Schöpfer, ähnliche Ideen auf die Schaffung einer vollwertigen Kryptowährung mit weltweiten Ambitionen anzuwenden.

<<Verwandte kaufen>>

Wer sind die Gründer von Kin [KIN]?

Josh Doner ist Mitbegründer von Kin.

Kin wurde ursprünglich im September 2017 durch ein Initial Coin Offering (ICO) eingeführt, das in nur zwei Wochen rund 100 Millionen US-Dollar an Kundengeldern einbrachte. Das Kin-Ökosystem wurde laut seinen Designern "ausdrücklich gebaut, um Menschen in einer neuen Shared Economy zusammenzubringen", wobei die Kryptowährung als "Basis für ein dezentrales Ökosystem digitaler Dienste" dient.

Kik wurde 2009 von einer kleinen Gruppe von Studenten der University of Waterloo gegründet, die von der Idee begeistert waren. Sie wollten Barrieren abbauen und ein Startup entwickeln, das es Nutzern ermöglicht, mit wem und wo immer sie sich gerade befinden, zu kommunizieren.


<<Verwandte kaufen>>

Was macht Kin einzigartig?

Aus mehreren Gründen unterscheidet sich der Kin-Token von anderen Token. Erstens ist es kein typischer ERC-20-Token; Stattdessen nutzt es Ethereum für Liquidität und die Stellar-Plattform, um die Transaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen. Darüber hinaus investiert das Unternehmen einen erheblichen Geldbetrag – etwa 3 Millionen US-Dollar –, um Entwickler zu ermutigen, über seine KinEcosystem-Website an dem Token zu arbeiten. Die Kinit-App ist der erste Versuch, normale Menschen zur Nutzung der Technologie zu ermutigen.

Die Software ermöglicht es Benutzern, jeden Tag ein paar Dollar im Wert zu verdienen, die sie dann gegen Geschenkkarten und andere Belohnungen eintauschen können. Laut CCN hat Kik ein System ohne Umsatzplan entwickelt und beabsichtigt stattdessen, Werbegeschenke zu verwenden, um die Token-Nutzung zu fördern.


<<Verwandte kaufen>>

Wo kann man Kin [KIN] kaufen?

Sie können KIN an vielen Börsen finden. Wenn Sie sich fragen, wo Sie KIN kaufen können, sind die wichtigsten Plattformen für den Handel mit KIN derzeit FTX, CoinTiger, ZT, HitBTC und Bitrue.

<<Verwandte kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Möglichkeit, KIN mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Sie können derzeit keine KIN-Token mit Bargeld kaufen, daher müssen Sie sie mit einer anderen Kryptowährung kaufen.

Wie viele KIN-Coins sind im Umlauf?

Die Kryptowährung Kin (KIN) ist ein digitales Gut. Es sind 10.000.000.000.000 KIN-Münzen im Umlauf.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des KIN-Netzwerks [KIN] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von KIN auswirken.

<<Verwandte kaufen>>

Offizielle Kin-Website – https://kin.org/

Kin-Medium – https://medium.com/kinfoundation

Kin-Twitter – https://twitter.com/kin_ecosystem

Kin Reddit – https://reddit.com/r/KinFoundation

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Kin (KIN) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The emergence of blockchain technology combined with the Kik team's desire to establish a virtual asset that could be used in the same way that its instant messaging system could be used. Following its debut in 2017, Kin gained public attention by promising to address a number of obstacles that its creators see as impeding the development of a contemporary digital economy:

 

Kin wants to encourage the development of an open ecosystem of apps that are centered on the users. Kin aspires to build a decentralized global digital economy built on bigger communities, eliminating the need for a single all-powerful authority to oversee it.

 

<<Buy Kin>>

 

About Kin

Kin is a cryptocurrency created by Kik, a social media platform. It's intended to encourage organizations to develop network-based goods and services. Kin was initially introduced as an ERC20 token on the Etheruem network. Kik's ecosystem's principal currency, designed to let users purchase digital products and services and app developers make income. Kin, short for Kinship, was created to enhance the Kik community's bonds.

 

Within a digital ecosystem of consumer applications and services, the Kin cryptocurrency is utilized as money. It was first released as an ERC20 token on the Ethereum network, and it was intended to be the Kik messaging ecosystem's primary money. Kik had previously established a rewards points system, not a cryptocurrency, called Kik Points, which terminated in 2017. Kin is an abbreviation for Kinship, as its goal was to develop relationships within the Kik community. 

 

<<Buy Kin>>

 

What is Kin [KIN]?

Kin (KIN) is a decentralized network of digital services for everyday use, as well as a new digital currency developed by the Kik team. Kik, a Canadian social networking site, created Kin token in order to provide a blockchain platform.

 

Kin was established as a result of a previous attempt to commercialize the network, which promised free services from the start. Following the decision to abandon traditional advertising methods, Kik developers saw an opportunity to build a "Kik Points" system, which users could earn by interacting with targeted adverts or playing various games on the site. The Points may then be used to purchase digital items on Kik, such as customized stickers and emojis. The model was well received by the audience, encouraging the creators to try to apply similar ideas to the creation of a full-fledged cryptocurrency with worldwide ambitions.

 

<<Buy Kin>>

 

Who Are the Founders of Kin [KIN]?

Josh Doner, is the co-founder of Kin. 

 

Kin was initially launched in September 2017 through an initial coin offering (ICO), which raised approximately $100 million in customer cash in only two weeks. The Kin Ecosystem was "built expressly to bring people together in a new shared economy," according to its designers, with the cryptocurrency serving as a "basis for a decentralized ecosystem of digital services."

 

Kik was created in 2009 by a small group of University of Waterloo students who were excited about the idea. They intended to tear down barriers and develop a startup that would allow users to communicate with whomever, wherever they were, at the time.


 

<<Buy Kin>>

 

What Makes Kin Unique?

For several reasons, the Kin token is different from other tokens. First, it is not a typical ERC-20 token; instead, it leverages Ethereum for liquidity and the Stellar platform to increase transaction speed. Furthermore, the firm is investing a significant amount of money — around $3 million – to encourage developers to work on the token through its KinEcosystem website. The Kinit app is the first attempt to encourage regular people to utilize the technology.

 

The software allows users to earn a few dollars in worth every day, which they can then trade for gift cards and other rewards. Kik, according to CCN, has built a system without a revenue plan and instead intends to use freebies to encourage token usage.


 

<<Buy Kin>>

Where Can You Buy Kin [KIN]?

You can find KIN from many exchanges. If you're wondering where to purchase KIN, the main platforms for trading KIN right now are FTX, CoinTiger, ZT, HitBTC, and Bitrue.

 

<<Buy Kin>>

Frequently Asked Questions

Is there any way to purchase KIN with cash?

No. You won't be able to buy KIN tokens with cash right now, therefore you'll have to buy them with another cryptocurrency.

How many KIN coins are there in circulation?

The cryptocurrency Kin (KIN) is a digital asset. There are 10,000,000,000,000 KIN coins in circulation.

On what factors the price of the KIN Network [KIN] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact KIN’s price and market cap.

 

<<Buy Kin>>

 

Kin  Official website  – https://kin.org/

 

Kin Medium – https://medium.com/kinfoundation

 

Kin  Twitter – https://twitter.com/kin_ecosystem

 

Kin Reddit – https://reddit.com/r/KinFoundation

 

Crypto Prices Today:

Trending