Wie und wo kaufen Sie inSure DeFi (SURE) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das ursprüngliche Ziel von inSure Defi ist es, Umstände zu beseitigen, in denen ihre Mitinvestoren ihr gesamtes Geld verlieren. Sie sorgen für Stabilität der Krypto-Welt und schützen Einzelpersonen vor ihren eigenen Fehlern sowie vor betrügerischen Handlungen anderer Personen.

<<InSure DeFi kaufen >>

Über inSure DeFi

Alle Operationen auf inSure können mit Smart Contracts unter typischen Bedingungen durchgeführt werden. Um jedoch den Nutzerpräferenzen besser Rechnung zu tragen, größere Dezentralisierungseffekte zu erzielen und den Prozess transparenter zu gestalten, erfordern bestimmte Veranstaltungen Community-Voting. Als Ergebnis wird die Plattform eine inSure DAO-Organisation schaffen, die bei solchen Entscheidungen und schwerwiegenden Szenarien hilft. Es ist erwähnenswert, dass inSure DAO nicht die Verwahrung des Fondspools hat und niemandem Geld zur Verfügung stellen kann. Jedes Ausschussmitglied kann jederzeit durch eine Stimme ersetzt werden.

inSure DAO wird nach den beiden Hauptprinzipien Nachhaltigkeit (die die Interessen der Gemeindemitglieder schützen, indem die langfristige Rentabilität des gesamten Finanzierungspools garantiert wird) und Wachstum (Förderung nachhaltiger Prämienerhöhungen und des Mitgliederwachstums von inSure DAO) arbeiten. Mehrere Experten mit spezialisierter Erfahrung in den Bereichen Versicherung, Co-Governance und Blockchain-Entwicklung gehören zu den Mitgliedern der inSure DAO-Organisation.

<<InSure DeFi kaufen >>

Was ist inSure DeFi [SURE]?

inSure DeFi ist eine gruppenbasierte Krypto-Versicherungsplattform, die es Benutzern ermöglicht, ihre Krypto-Assets durch den Kauf von SURE-Token mit Fiat oder anderen Kryptowährungen abzusichern. Die Versicherungsprämien werden durch ein dynamisches Preismodell festgelegt, das Chainlink verwendet, und inSure soll Krypto-Besitzrisiken auf einen Liquiditätspool verteilen. Die Höhe des Kapitals, das zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Absicherung der Risiken erforderlich ist, wird durch den Marktpreis der SURE-Token sowie die Nachfrage der Gemeinschaft nach Krypto-Portfolioversicherungen bestimmt. Die inSure DAO, ein dezentrales Unterstützungssystem, wird auch verwendet, um alle Versicherungsansprüche rigoros zu bearbeiten, wobei die Wähler sicherstellen, dass betrügerische Ansprüche gemeldet und nur gültige Ansprüche bearbeitet werden.

<<InSure DeFi kaufen >>

Wer sind die Gründer von inSure DeFi [SURE]?

Sie sind begeistert, ihre Zusammenarbeit mit dem Moralis-Team bekannt zu geben und ihre hochmodernen Web3-Lösungen zu nutzen. Sie glauben, dass die Nutzung der Lösungen von Moralis zusammen mit Chainlink eine unserer wichtigsten Kooperationen ist, um die Versicherungsbranche und die Entscheidungsfindung in der Gemeinschaft zu verändern.

Während des Integrationsprozesses arbeitete das DeFi-Team eng mit dem Moralis-Team zusammen, um aufgetretene Schwierigkeiten zu beheben. Ihre Bereitschaft, das inSure Defi-Projekt zu unterstützen und zu unterstützen, hat den Integrationsprozess beschleunigt und es dem Team ermöglicht, dem inSure Defi-Ökosystem zeitnah neue Funktionen hinzuzufügen.

inSure DeFi freut sich über die Zusammenarbeit mit OVR, einer Blockchain-basierten Plattform für geolokalisierte AR- und VR-Erlebnisse, die die Entwicklung, das Hosten und die Anzeige von geolokalisierten AR- und VR-Inhalten ermöglicht. Besitzer von fungiblen OVR-Token und NFT-Eigentum sind durch die Versicherung von inSure DeFi (OVRLand-Besitzer) abgesichert. Diese Zusammenarbeit wird die OVR-Plattform verbessern und allen Benutzern des OVR-Ökosystems Sicherheit geben.


<<InSure DeFi kaufen >>

Was macht inSure DeFi [SURE] einzigartig?

Die Angemessenheit wirtschaftlicher Informationen, wie beispielsweise die Nutzung der Preisspanne und ob es ausreichend erstklassige Floats zur Begleichung zukünftiger Ansprüche gibt, ist entscheidend für die Schaffung einer fantastischen Versicherungsplattform. Da die Blockchain ein verteiltes Hauptbuch ist, hat jeder Knoten eine identische statistische Kopie. Während sich die Statistiken ändern, kann jeder Versicherte auf synchronisierte und aktuelle Daten zugreifen, wodurch die Funktionsweise der einzelnen Kassen transparent wird. Folglich wird es auf der Website ein spezielles Modul geben, das die notwendigen Informationen anzeigt und einen genauen Echtzeit-Wirtschaftsstatus für jeden Sektor bietet, der Risikofaktoren, minimale Kapitalanforderungen, historische Aufzeichnungen zu Token-Kosten, eine genaue Schadensbewertung und a große Auswahl an gesperrten und gehandelten Token.

<<InSure DeFi kaufen >>

Wo können Sie inSure DeFi [SURE] kaufen?

Die Stablecoin-Lösung ermöglicht es Aktionären, Stablecoins einzuzahlen und abzuheben. inSure DeFi (inSure DeFi) Token sind jetzt auf mehreren Top-Tier-Plattformen erhältlich. Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie inSure DeFi kaufen können, sind die derzeit besten Börsen PancakeSwap (V2), VinDAX, QuickSwap und STEX.

<<InSure DeFi kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, SURE mit Bargeld zu kaufen?

Nein. inSure DeFi kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in inSure DeFi umtauschen.

Wie wird SURE gesichert?

inSure DeFi ist ein dezentralisiertes Versicherungs-Ökosystem, auf das sich jetzt Tausende von Community-Mitgliedern verlassen, um ihre Kryptowährungsbestände vor Betrug, Marktschließungen und starken Abwertungen zu schützen. Krypto- und DeFi-Vermögenswerte können mit den Versicherungslösungen von inSure DeFi stabilisiert und abgesichert werden.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des inSure DeFi Network [SURE] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von inSure DeFi auswirken.

<<InSure DeFi kaufen >>

inSure DeFi Offizielle Website – https://insuretoken.net/

inSure DeFi Reddit – https://reddit.com/r/insuredefi

inSure DeFi Twitter – https://twitter.com/InsureToken















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy inSure DeFi (SURE) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The initial goal of inSure Defi is to eliminate circumstances where their fellow investors lose all of their money. They provide the crypto world stability and safeguard individuals from their own faults as well as other people's fraudulent actions.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

About inSure DeFi 

All operations on inSure can be done using smart contracts in typical conditions. However, in order to better account for user preferences, produce greater decentralization effects, and guarantee that the process is more transparent, certain events will require community voting. As a result, the platform will create an inSure DAO organization to help with such choices and severe scenarios. It's worth noting that inSure DAO doesn't have custody of the fund pool and can't provide money to anyone in particular. Every committee member can be replaced at any moment by a vote.

 

inSure DAO will operate by the two main principles of sustainability (which safeguard community members' interests by guaranteeing the long-term viability of the total financing pool) and growth (promoting sustainable premium increases and inSure DAO membership growth). Several experts with specialized experience in insurance, co-governance, and blockchain development are among the members of the inSure DAO organization.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

What is inSure DeFi  [SURE]?

inSure DeFi is a group-based crypto insurance platform that allows users to ensure their crypto assets by purchasing SURE tokens with fiat or other cryptocurrencies. Insurance premiums are set by a Dynamic Pricing Model that utilizes Chainlink, and inSure is meant to spread crypto ownership risks across a liquidity pool. The amount of capital necessary to back the risks at any one moment is determined by the market price of SURE tokens as well as community demand for crypto portfolio insurance. The inSure DAO, a decentralized support system, is also utilized to rigorously handle all insurance claims, with voters ensuring that any fraudulent claims are reported and only valid claims are processed.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

Who Are the Founders of inSure DeFi  [SURE]?

They are ecstatic to announce their collaboration with the Moralis Team and to use their cutting-edge Web3 solutions. They think that, together with Chainlink, utilizing Moralis' solutions is one of our most essential collaborations to date as part of their ambition to change the insurance industry and community decision-making.

During the integration process, the DeFi team worked closely with the Moralis team to fix any difficulties that arose. Their willingness to assist and support the inSure Defi project has sped up the integration process, allowing the team to add new features to inSure Defi Ecosystem in a timely manner.

inSure DeFi is excited to collaborate with OVR, a blockchain-based platform for geolocalized AR and VR experiences that enables the development, hosting, and display of geo-located AR and VR content. Owners of OVR fungible tokens and NFT property will be covered by inSure DeFi's insurance (OVRLand owners). This collaboration will improve the OVR platform and provide peace of mind to all OVR Ecosystem users.


 

<<Buy inSure DeFi >>

 

What Makes inSure DeFi [SURE] Unique?

 

The suitability of economic information, such as utilizing price range and whether or not there are adequate top-class floats to pay future claims, is critical in creating a fantastic insurance platform. Because the blockchain is a distributed ledger, each node has an identical statistical copy. While the statistics change, each insured individual may access synchronized and up-to-date data, making each fund's functioning transparent. Consequently, there will be a dedicated module on the website to reveal necessary information and offer an accurate real-time economic status for each sector which includes risk factors, minimal capital requirements, historical records on token costs, a precis of claims assessment, and a wide variety of locked and traded tokens.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

Where Can You Buy inSure DeFi [SURE]?

The stablecoin solution enables shareholders to deposit and withdraw stablecoins. inSure DeFi  (inSure DeFi) tokens are now available for purchase on multiple top-tier platforms. If you're looking for a place to purchase inSure DeFi, the best exchanges to use right now are PancakeSwap (V2), VinDAX, QuickSwap, and STEX.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase SURE with cash?

No. inSure DeFi is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for inSure DeFi.

How is SURE secured?

inSure DeFi is a Decentralized Insurance Ecosystem that thousands of community members rely on now to safeguard their cryptocurrency holdings from frauds, market closures, and sharp devaluations. Crypto and DeFi assets may be stabilized and secured with inSure DeFi's insurance solutions.

On what factors the price of the inSure DeFi Network [SURE] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact inSure DeFi’s price and market cap.

 

<<Buy inSure DeFi >>

 

inSure DeFi Official website  – https://insuretoken.net/

 

inSure DeFi Reddit  –  https://reddit.com/r/insuredefi

 

inSure DeFi Twitter– https://twitter.com/InsureToken















































 

Crypto Prices Today:

Trending