Wie und wo man HUSD (HUSD) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das HUSD-Team widmet sich der Schaffung einer sicheren und interoperablen Stablecoin, die an den US-Dollar gebunden ist. Stablecoins sind eine schnell wachsende Kategorie, die laut den Machern das fehlende Element bei der weit verbreiteten Akzeptanz von Krypto sein könnte.

Die HUSD-Kryptowährung basiert auf der Ethereum-Blockchain und ist ein Token. HUSD ist ein ERC-20-Token, was bedeutet, dass es in Ethereum-basierten Anwendungen verwendet werden kann. Wenn ein Benutzer HUSD einlösen muss, überträgt er Token an die von Stable Universal kontrollierte Adresse. Token werden in Fiat-Bargeld umgewandelt und dort (über Paxos) auf das Bankkonto des Benutzers gesendet. HUSD kann nun von Händlern und Börsen als Ersatz für Fiat-Währungen verwendet werden.


<<HUSD kaufen>>

Über HUSD

2019 stellten die Entwickler den HUSD vor. Stable Universal verteilte später HUSD in Übereinstimmung mit allen US-Rechtsstandards. Dieses Unternehmen rekrutiert kompetente Programmierer, um sicherzustellen, dass Endbenutzer die sichersten und zuverlässigsten Dienste erhalten. HUSD wird 1:1 durch US-Bargeld gedeckt, das auf US-Bankkonten gespeichert ist, und wird als ERC-20-Token im Ethereum-Netzwerk veröffentlicht. Die Paxos Trust Company hält den HUSD-Token in Reserve. Diese Maßnahme ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Regulierungsbehörden Aufsicht und Unterstützung anbieten. Eine große US-Prüfungsorganisation führt jeden Monat Tests durch, um sicherzustellen, dass die USD-Reserven und das HUSD-Angebot aufeinander abgestimmt sind.

<<HUSD kaufen>>

Was ist HUSD [HUSD]?

HUSD ist ein sicherer, zuverlässiger und Fiat-gestützter Stablecoin. Es verbindet die Zuverlässigkeit des US-Dollars mit der Effizienz der Blockchain-Technologie. Es bietet den Inhabern auch ein Instrument zur Reduzierung der Volatilität beim Handel auf dem Bitcoin-Markt. Das Entwicklungsteam konzentrierte sich bei der Erstellung des Projekts auf Sicherheit, Liquidität und Einfachheit. HUSD wurde entwickelt, um Preisstabilität zu garantieren und die Interaktion mit den globalen Märkten zu erleichtern, um ein ernsthaftes Publikum für den Krypto-Handel anzusprechen.



<<HUSD kaufen>>

Wer sind die Gründer von HUSD [HUSD]?

Stable Universal wurde von Frank Zhang gegründet, der auch CEO ist. Stable Universal hat seinen Sitz im Central District von Hongkong und ist in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Zhang arbeitete zuvor als BSA Officer, AVP bei der Bank of China (New York).

Ein weiterer prominenter Name in der Entwicklung der HUSD-Mitarbeiter ist Claude Gu. Bei Stable Universal ist er Senior Overseas Operations Manager. Gu hat an der Hong Kong Baptist University studiert, wo sie ihren Master in digitaler und grafischer Kommunikation gemacht hat. 2016 arbeitete er bei SAME SAME, war aber als Senior Digital Account Executive (Paris) einzigartig. 2018 arbeitete er bei Lenovo (Beijing) im Bereich Corporate Social Media Operations, bevor er 2020 zu Stable Universal kam.

Der andere Mitbegründer von HUSD ist Shi Deng. Bei Stable Universal ist er der designierte BSA Officer und Compliance Director. Deng erhielt seine juristische Ausbildung an der Fudan University und der Fordham University (Master of Laws). Im Jahr 2019 wechselte er zu Stable Universal.


<<HUSD kaufen>>

Was macht HUSD einzigartig?

Was HUSD einzigartig macht, ist das Grundkonzept hinter dem Stablecoin, vier weitere – Paxos Standard (PAX), True USD (TUSD), USD Coin (USDC) und Gemini Dollars (GUSD) – zu einem einzigen HUSD-Token zusammenzuführen.

Die Paxos Trust Company hält jeden Dollar, der den HUSD-Token unterstützt, in Verwahrung. Dies weist darauf hin, dass der HUSD-Token die anerkannten Stablecoin-Kriterien der Branche erfüllt.

Es ist vollständig mit Huobi Global verbunden, einer der bekanntesten und liquidesten Kryptowährungsbörsen.

Die Plattform verwendet einen von Stable Universal entwickelten Dienst zum schnellen und einfachen Anmelden (und Abmelden). Sie können mit seiner Hilfe einfach HUSD-Token erwerben und einlösen.


<<HUSD kaufen>>

Wo können Sie HUSD [HUSD] kaufen?

Die Stablecoin-Lösung ermöglicht es Aktionären, Stablecoins einzuzahlen und abzuheben. HUSD (HUSD)-Token sind jetzt auf über zwei Dutzend Börsen erhältlich, darunter viele erstklassige Plattformen wie Gate.io, MDEX, Huobi Global, Hotbit, Hoo, 0x, Pionex, Tokenlon, NUT MONEY und BHEX (BlueHelix Exchange .). ).

<<HUSD kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, HUSD mit Bargeld zu kaufen?

Nein. HUSD kann derzeit an keiner der unterstützten Börsen in Fiat-Währungen gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in HUSD umtauschen.

Wie schützt das HUSD-Netzwerk seine Daten?

HUSD-Transaktionen entsprechen den Richtlinien der ERC-20 Smart Contracts. Dieses Element macht Dritte überflüssig, indem es sich auf ein sicheres und bewährtes Blockchain-Netzwerk verlässt. HUSD wurde von SlowMist geprüft und gesichert und die Plattform entspricht den KYC- und AML-Gesetzen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des HUSD-Netzwerks [HUSD] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von HUSD auswirken.

<<HUSD kaufen>>

Offizielle HUSD-Website – http://www.stcoins.com/

HUSD Mittel– https://medium.com/@Stablecoin_HUSD

HUSD-Twitter – https://twitter.com/Stablecoin_HUSD









































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy HUSD(HUSD) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The HUSD team is dedicated to creating a safe and interoperable stablecoin that is tied to the US dollar. Stablecoins are a fast-growing category that might be the missing element in widespread crypto acceptance, according to the creators.

 

The HUSD cryptocurrency is built on the Ethereum blockchain and is a token. HUSD is an ERC-20 token, which means it may be used in Ethereum-based applications. When a user needs to redeem HUSD, they transfer tokens to the Stable Universal-controlled address. Tokens are converted into fiat cash and sent to the user's bank account there (through Paxos). HUSD may now be used as a substitute for fiat currencies by dealers and exchanges.


 

<<Buy HUSD>>

About HUSD

 In 2019, developers unveiled the HUSD. Stable Universal later distributed HUSD in accordance with all US legal standards. This firm recruits competent programmers to ensure that end-users receive the safest and most dependable services possible. HUSD is backed 1:1 by US cash stored in US bank accounts and is released as an ERC-20 token on the Ethereum network. The Paxos Trust Company has the HUSD token in reserve. This action is necessary to ensure that the regulatory authorities offer supervision and support. A major US auditing organization performs tests every month to guarantee that USD reserves and HUSD supply are aligned.

 

 

<<Buy HUSD>>

What is HUSD [HUSD]?

HUSD is a safe, dependable, and fiat-backed stablecoin. It blends the US dollar's reliability with the efficiency of blockchain technology. It also gives holders a tool for reducing volatility while trading on the bitcoin market. The development team concentrated on security, liquidity, and ease when creating the project. HUSD was developed to guarantee price stability and ease interactions with global markets in order to attract a serious crypto trading audience.



 

<<Buy HUSD>>

Who Are the Founders of HUSD [HUSD]?

Stable Universal was founded by Frank Zhang, who is also its CEO. Stable Universal is based in Hong Kong's Central District and works in the Financial Services industry. Zhang formerly worked as a BSA Officer, AVP at the Bank of China (New York).

 

Another prominent name in the development of the HUSD staff is Claude Gu. At Stable Universal, he is the Senior Overseas Operations Manager. Gu studied at Hong Kong Baptist University, where she did her master’s in digital and graphic communication. In 2016, he worked at SAME SAME but was unique as a Senior Digital Account Executive (Paris). In 2018, he worked at Lenovo (Beijing) on Corporate Social Media Operations before joining Stable Universal in 2020.

 

HUSD's other cofounder is Shi Deng. At Stable Universal, he is the designated BSA Officer and Compliance Director. Deng received his legal education at Fudan University and Fordham University (Master of Laws). In the year 2019, he joined Stable Universal.


 

<<Buy HUSD>>

What Makes HUSD Unique?

What makes HUSD unique is the basic concept behind the stablecoin was to merge four others — Paxos Standard (PAX), True USD (TUSD), USD Coin (USDC), and Gemini Dollars (GUSD) — into a single HUSD token.

 

Paxos Trust Company holds each dollar backing the HUSD token in custody. This indicates that the HUSD token satisfies the industry's recognized stablecoin criteria.

 

It is fully connected with Huobi Global, one of the most well-known and liquid cryptocurrency exchanges.

 

The platform uses a service developed by Stable Universal for quick and easy login (and logout). You may simply acquire and redeem HUSD tokens with its assistance.


 

<<Buy HUSD>>

Where Can You Buy HUSD [HUSD]?

The stablecoin solution enables shareholders to deposit and withdraw stablecoins. HUSD (HUSD) tokens are now available for purchase on over two dozen exchanges, including many top-tier platforms like Gate.io, MDEX, Huobi Global, Hotbit, Hoo, 0x, Pionex, Tokenlon, NUT MONEY, and BHEX (BlueHelix Exchange).

 

<<Buy HUSD>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase HUSD with cash?

No. HUSD is currently unavailable for purchase using fiat currencies on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and subsequently convert it for HUSD.

How does the HUSD Network keep its data safe?

HUSD transactions adhere to the guidelines established by ERC-20 smart contracts. This element eliminates the need for third parties by relying on a safe and proven blockchain network. HUSD has been audited and secured by SlowMist, and the platform conforms with KYC and AML laws.

On what factors the price of the HUSD Network [HUSD] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact HUSD’s price and market cap.

 

<<Buy HUSD>>

 

HUSD Official website  – http://www.stcoins.com/

 

HUSD Medium– https://medium.com/@Stablecoin_HUSD

 

HUSD Twitter – https://twitter.com/Stablecoin_HUSD









































 

Crypto Prices Today:

Trending