Wie und wo man Hifi Finance (MFT) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das HiFi Lending Protocol erlaubt es jedem, fungible On-Chain-Schuldenschulden wirtschaftlich ähnlich wie Nullkuponanleihen zu schaffen. Die Verantwortung für tokenisierte Schulden wird durch einen Überschuss an Sicherheiten untermauert, der in geprüfte und öffentlich einsehbare clevere Ethereum-Verträge hinterlegt wird. Eine einzigartige Anreizmaschine, bestehend aus Konsequenzen, Kürzungen und Arbitragemöglichkeiten, schützt das Protokoll vor Unterbesicherung. Die zukünftige Kompatibilität mit anderen DeFi-Primitiven wird es den Mitwirkenden ermöglichen, ohne Verzögerung Gewinne aus einigen DeFi-Protokollen zu erzielen. HiFi-Token richten die Anreize jedes Stakeholders aus, gleichen die Beteiligung von Einzelpersonen aus der Umgebung aus und bieten positive Segen innerhalb des Systems.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Über Hifi Finance

Hifi Finance ist ein dezentraler Kryptowährungs-ERC-20-Token, der im September 2013 von Mick Hagen erstellt wurde. Gemäß dem angesehenen Mainframe-Whitepaper ist MFT ein unverzichtbarer Bestandteil des Mainframe-Protokollbetriebs, dessen Ziel es ist, eine einfache Plattform für Kommunikation zu bieten, die nicht durch Zensur eingeschränkt ist.

MFT hat das Interesse von Krypto-Enthusiasten geweckt, weil es eine wachsende Herausforderung angesichts der Zensur und der Sicherheit von Messaging-Diensten auf der ganzen Welt angeht. Mainframe bezeichnet sich selbst als bahnbrechende Untersuchung darüber, was die Privatsphäre im Internet beinhalten sollte. Es nutzt die inhärenten Datenschutzfunktionen der Blockchain-Technologie, um der Branche einen entspannteren Kommunikationskanal zu bieten.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Was ist Hifi Finance [MFT]?

Hifi (ehemals Mainframe) ist ein Lending Protocol, mit dem jeder im Gegensatz zu seiner Krypto leihen kann. Hifi verwendet ein anleiheähnliches Instrument, das eine Verantwortung in der Kette darstellt, die zu einem bestimmten zukünftigen Datum abgerechnet wird. Der Kauf und Verkauf der tokenisierten Schulden ermöglicht Festzins-, Kredit- und Kreditaufnahmen, was heutzutage in der dezentralisierten Finanzierung sehr wichtig ist. Es ist meilenweit vorhergesagt, dass neben zukünftigen Iterationen beim Hifi Lending Protocol ein Tickersymbol-Austausch entstehen wird.

HiFi funktioniert mit Hilfe der automatischen Anpassung der Anreize zwischen Kreditnehmern, Kreditgebern und Bürgen, die jeweils eine großartige und komplementäre Position des finanziellen Engagements darstellen. Schuldner hinterlegen Sicherheiten und Münzmarken, was eine Schuldverpflichtung darstellt. Kreditgeber kaufen die tokenisierte Schuldverantwortung, in der Regel zu einem reduzierten Preis, und tilgen sie im Erwachsenenalter gegen den Nennwert. in Zukunft wird das Protokoll es Bürgen erlauben, Sicherheiten mit einem Abschlag zu kaufen, während die Sicherheitenwechsel die Sicherheitenanforderung nicht erfüllen.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Wer sind die Gründer von Hifi Finance [MFT]?

Mick Hagen brachte 2017 Hifi (vormals Mainframe) auf den Markt. Das Unternehmen produzierte 2018 und 2019 ein dezentrales Messaging-System und ein dezentrales Betriebssystem, jedoch gewann keines der Produkte an Dynamik.

2019 benannte sich das Team in Defi um und begann mit der Entwicklung einer dezentralen Kredit- und Kreditplattform. Anfang 2020 übergab Mick den CEO-Job an Doug Leonard. Doug, der Erfahrung in den Bereichen Software Engineering und IT-Sicherheit hat, war seit 2018 im Unternehmen.

Doug strukturierte das Team um, indem er das Token-Streaming-System Sablier beschaffte und seinen Gründer und Entwickler Paul Razvan Berg als Hauptingenieur rekrutierte. Mainframe hat seinen Namen im Februar 2021 offiziell in Hifi geändert.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Was macht Hifi Finance einzigartig?

Hifi Finance ist eine einzigartige Initiative, da sie im Gegensatz zu den meisten Kryptowährungen das aktuelle Finanzsystem nicht vollständig ersetzen möchte. Mainframe hingegen hofft, mit dem MFT-Token das Versprechen der Blockchain-Technologie für die persönliche Vertraulichkeit zu nutzen.

Einer der Hauptvorteile des Mainframe-Netzwerks besteht darin, dass es mehrere verschiedene Unterprotokolle mit verbesserten Verschlüsselungsdiensten und Dark-Routing-Mechanismen verwendet. Dies garantiert, dass personenbezogene Daten privat bleiben und Gespräche über das Netzwerk sicher bleiben. Benutzer können Dateien austauschen, dezentralisierte Anwendungen (DApps) entwickeln und Daten mithilfe der Mainframe-Plattform in der Blockchain speichern.

Um die Korrektheit der Validator-Knoten sicherzustellen, hat Mainframe ein System entwickelt, das Anreizökonomie verwendet, die Validatoren für ihre Bemühungen belohnt.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Wo können Sie Hifi Finance [MFT] kaufen?

MFT kann jetzt auf immer mehr Plattformen gehandelt werden, wobei virtuelle Währungen und Stablecoin-Paarungen bereitgestellt werden.

Ab Februar 2021 verfügt Binance über die höchste Liquidität, gefolgt von Bittrex mit einem Bitcoin (BTC)-Paar und Upbit mit einem KRW-Paar. Für eine dezentralere Methode kann MFT auch auf Uniswap V2 gekauft werden.


<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, MFT mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, MFT mit Bargeld zu kaufen. Sie können Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie viele MFT-Token (MFT) sind insgesamt im Umlauf?

Hifi (ehemals Mainframe) hat seinen Token im ersten Quartal 2018 mit einer Angebotsobergrenze von 10 Milliarden Token veröffentlicht. Alle Token sind ausgereift und wurden umfangreich verteilt.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des MFT ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den MFT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Hifi-Finanzierung kaufen >>

Offizielle Website von Hifi Finance – https://hifi.finance/

Hifi Finance Twitter – https://twitter.com/HifiFinance
































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Hifi Finance  (MFT) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The HiFi Lending Protocol permits anyone to create fungible on-chain debt responsibilities economically much like zero-coupon bonds. The tokenized debt responsibilities are backed by way of a surplus of collateral that is escrowed into audited and publicly viewable Ethereum clever contracts. a singular machine of incentives, consisting of consequences, reductions, and arbitrage opportunity, protects the protocol from under-collateralization. future compatibility with other DeFi primitives will enable contributors to earn profits from a couple of DeFi protocols without delay. HiFi tokens align the incentives of every stakeholder, balances the participation of surroundings individuals, and affords positive proper blessings inside the system.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

About Hifi Finance 

Hifi Finance is a decentralized cryptocurrency ERC-20 token created in September 2013 by means of Mick Hagen. in line with the respectable Mainframe whitepaper, MFT is an indispensable part of the Mainframe protocol operation, which objectives to offer an easy platform for communications that are not confined by censorship.

 

MFT has piqued the interest of crypto enthusiasts because it addresses a growing challenge in the face of censorship and the security of messaging services throughout the world. Mainframe bills itself as a ground-breaking investigation on what internet privacy should entail. It makes use of blockchain technology's inherent privacy features to provide a more relaxed communications channel to the industry.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

What is Hifi Finance  [MFT]?

Hifi (formerly Mainframe) is a Lending Protocol that lets everyone borrow in opposition to their crypto. Hifi uses a bond-like instrument, representing an on-chain responsibility that settles on a particular future date. shopping for and selling the tokenized debt allows fixed-rate, lending, and borrowing,  something an awful lot needed in decentralized finance nowadays. it's miles predicted that a ticker symbol exchange will arise alongside future iterations at the Hifi Lending Protocol.

 

HiFi works with the aid of automatically adjusting incentives between borrowers, lenders, and guarantors, each representing an awesome and complementary position of financial exposure. debtors deposit collateral and mint tokens, representing a debt responsibility. lenders purchase the tokenized debt responsibility, typically at a reduction, and redeem them for face value at adulthood. in the future, the protocol will permit guarantors to buy collateral at a discount while collateral bills fail to satisfy the collateral requirement.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

Who Are the Founders of Hifi Finance  [MFT]?

Mick Hagen launched Hifi (previously Mainframe) in 2017. The company produced a decentralized messaging system and a decentralized operating system in 2018 and 2019, however, neither product gained momentum.

 

In 2019, the team renamed itself Defi and began developing a decentralized loan and borrowing platform. In early 2020, Mick turned up the CEO job to Doug Leonard. Doug, who has experience in software engineering and IT security, had been with the firm since 2018.

 

Doug restructured the team by obtaining the token streaming system Sablier and recruiting its founder and developer, Paul Razvan Berg, as the main engineer. Mainframe officially changed its name to Hifi in February 2021.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

What Makes Hifi Finance  Unique?

Hifi Finance is a one-of-a-kind initiative because, unlike most cryptocurrencies, it does not want to totally replace the current financial system. Mainframe, on the other hand, hopes to use the MFT token to tap into the promise of blockchain technology for personal confidentiality.

 

One of the main advantages of the Mainframe network is that it uses multiple distinct sub-protocols with improved encryption services and Dark routing mechanisms. This guarantees that personal information is kept private and that conversations passing over the network remain secure. Users may exchange files, develop Decentralized applications (DApps), and store data on the blockchain using the Mainframe platform.

 

To ensure the correctness of validator nodes, Mainframe created a system that uses incentive economics, which rewards validators for their efforts.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

Where Can You Buy Hifi Finance  [MFT]?

MFT may now be traded on an increasing number of platforms, with virtual currency and stablecoin pairings provided.

 

As of February 2021, Binance has the most liquidity, followed by Bittrex, which has a Bitcoin (BTC) pair, and Upbit, which has a KRW pair. For a more decentralized method, MFT can also be bought on Uniswap V2.


 

<<Buy Hifi Finance >>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase MFT with cash?

No. It is not possible to purchase MFT with cash. You can utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What is the total number of MFT Tokens (MFT) in circulation?

Hifi (previously Mainframe) released its token in the first quarter of 2018, with a supply ceiling of 10 billion tokens. All tokens have matured and have been extensively distributed.

On what factors the price of the MFT Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact MFT price and market cap.

 

<<Buy Hifi Finance >>

 

Hifi Finance   Official website  – https://hifi.finance/

 

Hifi Finance   Twitter – https://twitter.com/HifiFinance
































 

Crypto Prices Today:

Trending