Wie und wo man Hegic (HEGIC) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Hegic ist ein Ethereum-Kontrakt-Repository, das den Peer-to-Peer-Handel von Optionskontrakten ermöglicht. Das Protokoll basiert auf der Idee des Sicherungsvertrags. Bei dem Instrument handelt es sich um einen on-chain-optionsähnlichen Kontrakt, der ohne den Einsatz einer zentralen Clearingstelle eingerichtet, verwaltet und abgewickelt werden kann.

Im klassischen Optionsmarkt muss der Käufer das Recht haben, einen Gegenstand zu einem bestimmten Preis über einen bestimmten Zeitraum zu erwerben, nicht aber die Pflicht. Put-Optionen hingegen bieten dem Eigentümer das Recht, den Basiswert zu einem bestimmten Preis zu verkaufen. Händler, die ein stetiges Einkommen wünschen, können auch durch den Verkauf der Futures Prämien verdienen. Hegic arbeitet nach den gleichen Prinzipien, mit der Ausnahme, dass Händler, die Call- oder Put-Optionen erwerben, als Inhaber betrachtet werden und Vertragsverkäufer als Schreiber bezeichnet werden.

<<Hegic kaufen>>

Über Hegic

Für Finanzintermediäre, die den vertrauenswürdigen Optionshandel verbessern möchten, bietet Hegic eine Technik an, die ein Poolmodell beinhaltet. Diese Ethereum-basierte Plattform ist ein Optionshandelsportal, auf dem Händler gegen einen Teil der Transaktionsgebühren Gewinne erzielen oder direkt als Liquiditätsanbieter teilnehmen können. Ohne die Notwendigkeit von Drittanbietern wird jeder Vertrag vollständig dezentral erstellt, verwaltet und gelöst.

Der HEGIC-Token ist ein ERC-20-Utility-Token, der 100 % der Abwicklungsgebühren an alle Token-Inhaber ausschüttet. Die eingezogenen Transaktionsgebühren werden am Ende jedes Quartals an alle HEIGC-Inhaber verteilt. Die Inhaber können sich dann an der Governance beteiligen, indem sie über Zinssätze, Abrechnungsgebühren, Ausübungspreismultiplikatoren und die Arten von unterstützten Vermögenswerten entscheiden.

HEGIC-Token-Inhaber erhalten beim Kauf von Verträgen eine Rückerstattung von 30%.


<<Hegic kaufen>>

Was ist Hegisch [HEGIC]?

Hegic ist eine auf Ethereum basierende Handelsplattform für On-Chain-Optionen, die von Hedging-Kontrakten und Liquiditätspools (ETH) angetrieben wird. Ein Hedge-Kontrakt ist eine kettengebundene, optionenähnliche Vereinbarung, die dem Inhaber oder Käufer das Recht gibt, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis (Strike) zu handeln, und den Schreiber oder Verkäufer verpflichtet, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen.

Diese Absicherungsverträge sind nicht verwahrungspflichtig, nicht vertrauenswürdig und nicht von Zensur betroffen. Die Absicherungskontrakte werden durch die darin investierte Liquidität sowie die Ethereum Virtual Machine (EVM), die den Code selbstständig ausführt, abgesichert.

<<Hegic kaufen>>

Wer sind die Gründer von Hegic [HEGIC]?

Hegic wurde von Molly Wintermute, einer pseudonymen DeFi-Codiererin und Twitter-Figur, die am 28. Januar 2020 aktiv wurde, gegründet. Die Tweets von Molly Wintermute konzentrieren sich auf die Verbesserungen und Upgrades der Hegic-Plattform sowie auf Daten, die die täglichen Volumenaufzeichnungen auf der Derivatehandelsplattform hervorheben .

<<Hegic kaufen>>

Was macht Hegic einzigartig?

Die ETH- und DAI-Pools von Hegic sind zwei der bemerkenswertesten Merkmale.

Der ETH-Pool von Hegic ist nicht verwahrungspflichtig, und Liquiditätsanbieter können im Austausch für ihre Dienstleistungen ETH verdienen. Der gesamte in diesen Pool investierte ETH-Betrag wird für den Verkauf von ETH-Call-Optionen verwendet, und die Inhaber dieser Optionen können ihren DAI nach Ablauf der Optionen zum Ausübungspreis gegen ETH eintauschen. Im Gegenzug zahlt der Käufer der Option einen höheren Preis. Wenn der Vertrag in zwei Tagen oder bis zu vier Wochen ausläuft, wird die Prämie anteilig an die Liquiditätsgeber verteilt.

Der DAI-Pool ist DAI-Finanzintermediären vorbehalten und wird üblicherweise zum Verkauf von ETH-Put-Optionen verwendet. Dieser Pool ist für Händler gedacht, die Puts von Anbietern kaufen möchten, die ihren Anteil an DAI im Austausch gegen writeDAI-Token abgeben.

<<Hegic kaufen>>

Wo kann man Hegic [HEGIC] kaufen?

Kryptowährungen haben sich aufgrund der Schnelligkeit der Zahlungsabwicklung als sehr nützlich als Zahlungsmittel erwiesen. Krypto-Transaktionen sind in der Regel superschnell, egal ob sie weltweit sind oder an Ihren Nachbarn übertragen werden. Dies liegt daran, dass die Verifizierung von Blockchain-Transaktionen keine zentralisierte Instanz erfordert, unabhängig von Währungsumtausch oder anderen grenzüberschreitenden Reibungsverlusten ist und jederzeit autonom durchgeführt werden kann.

Egal, ob Sie ein erfahrener Trader sind oder Ihren ersten Kauf tätigen, Kriptomat vereinfacht den Prozess, indem es eine Vielzahl von Zahlungsoptionen wie Binance, OKEx, ZT, MXC.com und Uniswap (V2) anbietet.

<<Hegic kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, HEGIC mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, HEGIC mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Hegic-Netzwerk?

Der HEGIC-Coin basiert auf dem ERC-20-Standard. Externe Preiseingaben sind für die Pflege und Ausführung von Sicherungskontrakten nicht erforderlich. Dies dient dazu, Orakel gegen Preisübergriffe und Ausbeutung zu verteidigen und die Sicherheit aktiver Absicherungskontrakte zu gewährleisten.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des HEGIC ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von HEGIC auswirken.

<<Hegic kaufen>>

Offizielle Hegic-Website – https://www.hegic.co/

Hegic Reddit – https://reddit.com/r/HegicOptions

Hegisches Twitter – https://twitter.com/HegicOptions

Hegic Medium – https://medium.com/hegic










































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Hegic (HEGIC) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Hegic is an Ethereum contract repository that allows for peer-to-peer trading of options contracts. The protocol is based on the hedging contract idea. The instrument is an on-chain option-like contract that may be established, managed, and settled without the use of a central clearing entity.

 

Within the classic options market, the purchaser must have the right to acquire an item at a particular cost over a period of time, but not the duty. Put options, on the other hand, offer the owner the right to sell the underlying asset at a certain price. Traders who want a steady stream of income can also earn premiums by selling the futures. Hegic operates on identical principles, with the exception that traders who acquire call or put options are considered as holders, and contract sellers are known as writers.

 

<<Buy Hegic>>

 

About Hegic

For financial intermediaries that wish to improve trustless options trading, Hegic provides a technique that includes a pool model. This Ethereum-based platform is an options trading portal where traders may engage for earning profit or participate directly as a liquidity provider in exchange for a portion of transaction fees. Without the need for third-party processors, each contract is fully generated, managed, and resolved in a decentralized manner.

 

The HEGIC token is an ERC-20 utility token that distributes 100% of settlement fees to all token holders. The collected transaction fees are dispersed to all HEIGC holders at the end of each quarter. Holders may then engage in governance by deciding on interest rates, settlement fee amounts, strike price multipliers, and the sorts of assets that are supported.

 

HEGIC token holders receive a 30% refund when buying contracts.


 

<<Buy Hegic>>

What is Hegic [HEGIC]?

Hegic is an Ethereum-based on-chain options trading platform driven by hedging contracts and liquidity pools (ETH). A hedge contract is an on-chain, options-like agreement that gives the holder or buyer the right to trade an asset at a specific price (strike) and obligates the writer or seller to buy or sell an asset at a specific time.

 

These hedge contracts are non-custodial, untrustworthy, and unaffected by censorship. The hedging contracts are secured by the liquidity invested in them as well as the Ethereum Virtual Machine (EVM), which runs the code independently.

 

<<Buy Hegic>>

Who Are the Founders of Hegic [HEGIC]?

Hegic was established by Molly Wintermute, a pseudonymous DeFi coder, and Twitter figure who started active on January 28, 2020. Molly Wintermute's tweets are focused on the Hegic platform's improvements and upgrades, as well as data highlighting daily volume records on the derivatives trading platform.

<<Buy Hegic>>

What Makes Hegic Unique?

Hegic's ETH and DAI pools are two of its most notable features.

 

The Hegic ETH pool is non-custodial, and liquidity providers can earn ETH in exchange for their services. The whole amount of ETH invested in this pool is utilized to sell ETH call options, and holders of these options can exchange their DAI for ETH at the strike price when the options expire. In exchange, the person who buys the option pays a higher price. When the contract expires in two days or up to four weeks, the premium is dispersed pro-rata to liquidity providers.

 

The DAI pool is reserved for DAI financial intermediaries and is commonly used to sell ETH put options. This pool is for traders who wish to buy puts from providers that give their portion of DAI in exchange for writeDAI tokens.

<<Buy Hegic>>

Where Can You Buy Hegic [HEGIC]?

Cryptocurrencies have shown to be quite useful as a means of payment, owing to the rapidity with which payments settle. Crypto transactions are generally super fast, whether they are worldwide or transmitted to your next-door neighbor. This is due to the fact that blockchain transaction verification does not require a centralized entity, is unaffected by currency exchange or other cross-border frictions, and may be done autonomously at any time.

 

Whether you're a seasoned trader or making your first purchase, Kriptomat simplifies the process by offering a variety of payment options such as Binance, OKEx, ZT, MXC.com, and Uniswap (V2).

 

<<Buy Hegic>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase HEGIC with cash?

No. It is not possible to purchase HEGIC with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

What Security Measures Does the Hegic Network Take?

The HEGIC coin is based on the ERC-20 standard. External price inputs are not required for the maintenance and execution of hedging contracts. This is used to defend oracles against price assaults and exploitation and to ensure the security of active hedging contracts.

On what factors the price of the HEGIC Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact HEGIC’s price and market cap.

 

<<Buy Hegic>>

 

Hegic  Official website  – https://www.hegic.co/

 

Hegic Reddit – https://reddit.com/r/HegicOptions

 

Hegic  Twitter – https://twitter.com/HegicOptions

 

Hegic Medium – https://medium.com/hegic










































 

Crypto Prices Today:

Trending