Wie und wo kann man Harmony (ONE) kaufen Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Harmony (ONE) ist eine dezentrale Blockchain-Plattform, die eine Verbindung zwischen Nachhaltigkeit und Dezentralisierung herstellen soll und im Mai 2019 als Teil des ersten Binance Launchpad-Austauschangebots (IDO) veröffentlicht wurde. Seine Entwicklung basierte auf der „Dezentralisierung der Größe“ mit Schwerpunkt auf dem Datenaustausch und der Etablierung von Märkten für fungible Token und nicht fungible Vermögenswerte.

Darüber hinaus hat Harmony ein zusätzliches Versprechen, eine hohe Leistung mit zwei "Tiefen" zu bieten: Latenz und Kosten. Gleichzeitig sollten sie die Plattform darauf konzentrieren, die Grundlage für zukünftige dezentrale, unzuverlässige Volkswirtschaften zu schaffen.

<<Harmonie kaufen>>

Über Harmonie

Mit zahlreichen Blockchain-Projekten, die darum kämpfen, DeFi-Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten, ist Harmony (ONE) eine dieser außergewöhnlichen Blockchain-basierten Initiativen, die Innovationen eingeführt haben, um die Effizienz der Dezentralisierung im großen Maßstab zu steigern.

Harmony ermöglicht es Benutzern, dezentrale Apps zu entwickeln und gleichzeitig qualitativ hochwertige Dienste zu nutzen. Es beschließt, das dezentrale Ökosystem mit ausreichender und ausgewogener Intensität der Skalierbarkeit und Dezentralisierung zu bedienen.


<<Harmonie kaufen>>

Was ist Harmonie [ONE]?

Harmony ist eine Blockchain-Plattform, die die Erstellung und Nutzung dezentraler Apps (DApps) vereinfachen soll. Das Netzwerk beabsichtigt, die Funktionsweise dezentraler Apps durch das zufällige Teilen von Zuständen neu zu erfinden, wodurch Blöcke in Sekundenschnelle erstellt werden können.

Harmony soll laut Website des Projekts bis Ende 2021 Querschnittsverträge und eine kettenübergreifende Infrastruktur einführen.

Harmony ist eine der Communities des Ethereum (ETH)-Netzwerks. Daher hält es es für wichtig, Antworten auf wichtige Probleme zu geben, die Ethereum einschränken. Die sichere Datenaggregationstechnologie von Harmony wurde entwickelt, um das Skalierbarkeitsproblem des Ethereum-Netzwerks zu lösen.

<<Harmonie kaufen>>

Wer sind die Gründer von Harmony [ONE]?

2017 brachte Stephen Tse, ein ehemaliger Kryptographie-Ingenieur, Harmony auf den Markt. Ziel war es, den globalen Verbrauchern von DeFi eine offene, dezentrale und vertrauenswürdige Blockchain-Plattform anzubieten. Zusammen mit Tse gab es ein Team von 20 weiteren Personen, die zum Wachstum des Projekts beitrugen. Dieses Gründungsteam umfasste Fachleute mit unterschiedlichem Hintergrund in Softwareentwicklung, maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz, virtueller Realität und Blockchain-Technologie.

<<Harmonie kaufen>>

Was macht Harmonie einzigartig?

Das Harmony-Mainnet versucht, die Blockgenerierung neu zu erfinden, indem es sich auf Verarbeitungsgeschwindigkeit und Gültigkeit konzentriert. Durch die Verwendung der Sharding-Methode konnte das Unternehmen die Validierungszeiten für Knoten drastisch reduzieren.

Harmony hat die Verifiable Random Function (VRF) für eine unparteiische und unerwartete Shard-Mitgliedschaft eingeführt, um Knotenschutz und sichere Validierung zu gewährleisten. Dies impliziert, dass Knoten und Validatoren basierend auf einem randomisierten Algorithmus zugewiesen und neu zugewiesen werden.

Harmony Grants ist ein Projekt, das darauf abzielt, Innovationen zu fördern und Entwickler für das Harmony-Mainnet zu locken.


<<Harmonie kaufen>>

Wo können Sie Harmony [ONE] kaufen?

Harmony (ONE)-Münzen sind an den meisten großen Börsen erhältlich, darunter:

  • Binance
  • Bitmax
  • TrustWallet
  • Crypto.com
  • Bitladon (EUR)
  • Münzplatz (AUD)
  • Huobi Global

<<Harmonie kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Harmony [ONE] mit Bargeld kaufen?

Es gibt keine direkte Methode, ONE mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Harmony [ONE] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Wie kaufe ich Harmony am günstigsten?

Mit Binance erhalten Sie reduzierte Handelskosten als an anderen Börsen. Verwenden Sie den Rabattcode: EE59L0QP, um einen Rabatt von 10 % auf alle Handelskosten zu erhalten.

<<Harmonie kaufen>>

Offizielle Harmony-Website – https://www.harmony.one/

Harmony Twitter – https://twitter.com/harmonyprotocol

Harmony Reddit – https://reddit.com/r/harmony_one/

Harmonie-Medium – https://medium.com/harmony-one/





Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Harmony (ONE) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Harmony (ONE) is a decentralized blockchain platform meant to provide a connection between sustainability and decentralization, released in May 2019 as part of the first Binance Launchpad exchange offer (IDO). Its development was modeled on 'decentralization of size' with an emphasis on the data exchange and the establishment of fungible tokens and non-fungible assets markets. 

 

In addition, Harmony has an extra promise to offer high output with two "lows": latency and costs. In conjunction, they should focus the platform on building the foundation for future decentralized, unreliable economies.

 

<<Buy Harmony>>

 

About Harmony

With numerous blockchain projects vying to provide the finest services to DeFi customers, Harmony (ONE) is one of those exceptional blockchain-based initiatives that have innovated to increase the efficiency of decentralization at scale.

 

Harmony enables users to develop decentralized apps while making use of quality services. It chooses to service the decentralized ecosystem with sufficient and balanced intensity of scalability and decentralization.


 

<<Buy Harmony>>

 

What is Harmony [ONE]?

Harmony is a blockchain platform meant to make decentralized apps easier to create and utilize (DApps). The Network intends to reinvent how decentralized apps function by the random sharing of states, which enables blocks to be created in seconds.

 

Harmony is intended to introduce cross-sectional contracts and cross-chain infrastructure by the end of 2021 according to the project's website.

 

Harmony is one of the Ethereum (ETH) network's communities. As a result, it thinks it important to provide answers to significant issues restricting Ethereum. Harmony's powered secure data aggregation technology was created to address the Ethereum network's scalability problem.

 

<<Buy Harmony>>

 

Who Are the Founders of Harmony [ONE]?

In 2017, Stephen Tse, a former cryptography engineer, launched Harmony. The goal was to offer an open, decentralized, and trustless blockchain platform for DeFi's global consumers. Along with Tse, there was a team of 20 additional people that contributed to the project's growth. This founding team included professionals with varied backgrounds in software development, machine learning, artificial intelligence, virtual reality, and blockchain technology.

 

<<Buy Harmony>>

 

What Makes Harmony Unique?

The Harmony mainnet seeks to reinvent block generation by focusing on processing speed and validity. By using the sharding method, the firm drastically decreased node validation times.

 

Harmony has launched the Verifiable Random Function (VRF) for impartial and unexpected shard membership to guarantee node protection and safe validation. This implies that nodes and validators are assigned and reassigned based on a randomized algorithm.

 

Harmony Grants is a project effort that aims to promote innovation and entice developers to the Harmony mainnet.


 

<<Buy Harmony>>

Where Can You Buy Harmony [ONE]?

Harmony (ONE) coins are available on the majority of major exchanges, including:

  • Binance
  • Bitmax
  • TrustWallet 
  • Crypto.com 
  • Bitladon (EUR) 
  • Coinspot (AUD) 
  • Huobi Global

 

<<Buy Harmony>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Harmony [ONE] With Cash?

There is no direct method to purchase ONE using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Harmony [ONE] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

 

What is the cheapest way to buy Harmony?

 With Binance, you get reduced trading costs than on other exchanges. Use Discount Code: EE59L0QP to receive a 10% rebate on all trading costs.

 

<<Buy Harmony>>

Harmony  Official website  – https://www.harmony.one/

 

Harmony  Twitter – https://twitter.com/harmonyprotocol

 

Harmony Reddit – https://reddit.com/r/harmony_one/

 

Harmony  Medium – https://medium.com/harmony-one/





 

Crypto Prices Today:

Trending