Wie und wo man Ethernity Chain [ERN] kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Ethernity Chain ist eine Blockchain-basierte Anwendung, die es ermöglicht, von der steigenden Popularität von nicht fungiblen Token (NFTs) zu profitieren.

In den letzten 24 Stunden hat Ethernity Chain 0,71 Prozent zugelegt. Mit einer Live-Marktkapitalisierung von 160.572.782 USD ist das aktuelle CoinMarketCap-Ranking #305. Es sind 11.278.369 ERN-Coins im Umlauf, mit einer Gesamtmenge von 30.000.000 ERN-Coins.

<<Ethernity-Kette KAUFEN>>

Über die Ethernity Chain ERN

Ethernity Chain wurde am 8. März 2021 auf der Polkastarter-Site durch Crowdfunding finanziert. Das Projekt zielt darauf ab, günstige Bedingungen für alle aktiven Mitglieder der Community zu schaffen, um den Wert seiner ERN-Münze zu steigern.

Die Fähigkeit von ERN, einzigartige Kunstwerke und andere digitale Objekte zu halten, die auf einer Blockchain angezeigt und ausgetauscht werden können, ist ein Game-Changer, der das Potenzial hat, so unterschiedliche Branchen wie Spiele, Sport und Immobilien zu revolutionieren.


Am 8. März erschien die ERN-Coin auf dem Markt von Polkastarter, einem digitalen Handel (DEX) für kettenübergreifende Asset-Pools und Auktionen. Polkastarter ist ein Protokoll, das es Projekten wie Ethernity Chain ermöglicht, Gelder von ihren Mitgliedern zu generieren.

<<Ethernity-Kette KAUFEN>>

Was ist Ethernity Chain ERN?

Ethernity erhielt vor der Gründung von ERN eine Runde strategischer Investitionen von Black Edge Capital, Morningstar Ventures, Spark Digital Capital, Woodstock und Genesis Block Ventures.

Aktionäre des Utility-Token ERN von Ethernity können mit seltenen aNFTs, echten Sammlerstücken handeln und diese kaufen, Anteile erwerben, für Vorteile farmen und an Online- und realen Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen. Ein Teil des Verkaufserlöses kann an eine der renommierten gemeinnützigen Organisationen gespendet werden.

Wer sind die Gründer von Ethernity Chain ERN?

Ethernity Chain, erstellt von Nick Rose Ntertsas, untersucht nicht fungible Token (NFTs) und die Vorteile, die sie für wohltätige Zwecke und die Öffentlichkeit bringen können.

Nick Rose Ntertsas ist CEO und Gründer von Ethernity Chain. Außerdem ist er Chief Digital Officer bei Global Wildlife Conservation. Zuvor gründete er eine Reihe von Gastgewerbeunternehmen in Griechenland sowie die Kryptowährungsfonds 10X Capital.

<<Ethernity-Kette KAUFEN>>

Was macht Ethernity Chain ERN einzigartig?

Ethernity Chain ermöglicht es Prominenten, Kunstwerke oder maßgeschneiderte Karten-Token zu bewerben und gleichzeitig Gelder für gemeinnützige Aktivitäten zu generieren. Kreative, Unternehmen und Enthusiasten können NFTs ganz einfach über die Ethernity Chain verkaufen.

Ethernity verfolgt sein Ziel, NFT-basierte digitale Kunst zu popularisieren und guten Zwecken zu helfen, indem es Verbindungen zu Schlüsselpersonen der Blockchain-, Musik- und Unterhaltungsindustrie aufbaut.

<<Ethernity-Kette KAUFEN>>

Wo kann man Ethernity Chain ERN kaufen?

Um den Bedarf von Händlern und interessierten Anlegern zu lindern, haben die Entwickler der Ethernity Chain ERN den Handel zum Kauf von Börsenoptionen umfangreicher als zuvor gemacht. Die Börsen, die den ERN-Handel unterstützen, sind Uniswap (V2), Gate.io, 1inch Exchange und Hoo



<<Ethernity-Kette KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zur Ethernity Chain ERN

Wie viele Ethernity Chain ERN Coins sind derzeit im Umlauf?

ERN ist ein Kryptowährungs-Asset, das auf der von Ethernity Chain entwickelten Ethereum-Blockchain basiert. Seit etwa März 2021 hat die Währung eine Gesamtproduktion von 30.000.000 Münzen und eine Umlaufmenge von rund 5.824.975 Münzen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift die Ethernity Chain ERN?

ERN ist eine ERC-20-Proof-of-Stake (PoS)-Währung, die auf dem Ethereum-Netzwerk basiert, und ihre Blockchain schützt sie.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Ethernity Chain ERN ab?

Devisenzu- und -abflüsse, überragende und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ERN auswirken.

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass die ERN-Token der Ethernity Chain auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 14,14 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Der Wertzuwachs der Ethernity Chain ERN reicht aus, um sich in den Augen der Stakeholder und zukünftigen Investoren zu beweisen. Darüber hinaus bietet ERN mit jedem den Benutzern gewährten Anteil eine weitere Möglichkeit zum Handel.




<<Ethernity-Kette KAUFEN>>


Ethernity Chain ERN Offizielle Website - https://ethernity.co/

Ethernity Chain ERN Twitter - https://twitter.com/ethernitychain

Ethernity Chain ERN Reddit - https://reddit.com/r/ethernitychain













































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Ethernity Chain [ERN] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Ethernity Chain is a blockchain-based application that enables take benefit of non-fungible tokens' rising popularity (NFTs).

 

In the last 24 hours, Ethernity Chain has gained 0.71 percent. With a live market cap of $160,572,782 USD, the current CoinMarketCap ranking is #305. There are 11,278,369 ERN coins in circulation, with a total quantity of 30,000,000 ERN coins.

<<BUY  Ethernity Chain>>

About Ethernity Chain ERN

Ethernity Chain was crowdfunded on the Polkastarter site on March 8, 2021. The project seeks to establish favorable conditions for all active members of the community in order to increase the worth of its ERN coin.

 

The capacity of ERN to hold one-of-a-kind artworks and other digital objects which can be displayed and exchanged on a blockchain is a game-changer that has the potential to disrupt industries as varied as gaming, sports, and real estate.


 

On March 8, the ERN coin appeared on the market on Polkastarter, a digital trading (DEX) for cross-chain asset pools and auctions. Polkastarter is a protocol that enables projects like Ethernity Chain to generate funds from their members.

<<BUY  Ethernity Chain>>

 

What is Ethernity Chain ERN?

Ethernity obtained a round of strategic investments from Black Edge Capital, Morningstar Ventures, Spark Digital Capital, Woodstock, and Genesis Block Ventures prior to launching ERN. 

 

Shareholders of Ethernity's utility token ERN can trade on and buy rare aNFTs, actual collectibles, stake, farm for benefits, and engage in online and real-world activities and events. A portion of its proceeds from the sale may be donated to one of the reputable charitable organizations.

Who Are the Founders of Ethernity Chain ERN?

Ethernity Chain, created by Nick Rose Ntertsas, investigates non-fungible tokens (NFTs) and the benefits they might give to charity and the general public.

 

Nick Rose Ntertsas is the CEO and founder of Ethernity Chain. He's also the chief digital officer at Global Wildlife Conservation. Prior to that, he launched a number of hospitality businesses in Greece as well as the 10X Capital cryptocurrencies funds.

<<BUY  Ethernity Chain>>

What Makes Ethernity Chain ERN Unique?

Ethernity Chain allows celebrities to promote artwork or bespoke card tokens while generating funds for nonprofit activities. Creatives, businesses, and enthusiasts can easily sell NFTs on Ethernity Chain.

 

Ethernity is pursuing its goal of popularising NFT-based digital art and helping good causes by forming connections with key people in the blockchain, music, and entertainment industries.

<<BUY  Ethernity Chain>>

Where Can You Buy Ethernity Chain ERN?

For easing the need of traders and interested investors the developers of Ethernity Chain ERN has made the trade to buy exchange options vast than before. The exchanges which support ERN trade are Uniswap (V2), Gate.io, 1inch Exchange, and Hoo



 

<<BUY  Ethernity Chain>>

 

Frequently Asked Questions About Ethernity Chain ERN

How Many Ethernity Chain ERN Coins Are In Circulation Currently?

ERN is a cryptocurrency asset based on the Ethereum blockchain developed by Ethernity Chain. Since about March 2021, the currency has a total production of 30,000,000 coinss and a circulation quantity around of 5,824,975 coins. 

What Security Measures Does the Ethernity Chain ERN Take? 

ERN is an ERC-20 proof-of-stake (PoS) currency based on the Ethereum network, and its blockchain protects it.

On What Factors Does The Price Of The Ethernity Chain ERN Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ERN’s price and market cap.

 

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Ethernity Chain ERN tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $14.14 U.S Dollars per token.

 

The increased value of Ethernity Chain ERN is sufficient enough to prove its worth in the eyes of stakeholders and future investors. In addition to that, ERN with every bit of share permitted to users gives another opportunity for trading.




 

<<BUY  Ethernity Chain>>


 

Ethernity Chain ERN Official Website -https://ethernity.co/

 

Ethernity Chain ERN Twitter -https://twitter.com/ethernitychain

 

Ethernity Chain ERN Reddit -https://reddit.com/r/ethernitychain













































 

Crypto Prices Today:

Trending