Wie und wo man Electroneum [ETN] kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Electroneum ist eine tragbare Kryptotechnologie, die eine sofortige Zahlungsmethode bietet. Nach einem 40-Millionen-Dollar-ICO wurde die Initiative im Juli 2017 gegründet und im September 2017 als die allererste in Großbritannien ansässige Münzprägung eingeführt.

Mit einer Live-Marktkapitalisierung von 341.817.309 USD ist das aktuelle CoinMarketCap-Ranking #232. Es hat einen größeren Anteil von 21.000.000.000 ETN-Coins, wobei 17.898.296.258 ETN-Coins im Umlauf sind.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Über Electroneum ETN

Das Electroneum-Projekt zielt darauf ab, der Weltbevölkerung ohne Bankverbindung, die eine Million Menschen zählt, mit sicheren und schnellen Krypto-Transaktionen zu möglichst geringen Kosten zu dienen.

Electroneum verwendet einen neuartigen, einzigartigen Algorithmus, der als Proof-of-Responsibility (PoR) bekannt ist. Das PoR-Netzwerk hat drei Ziele: eine sicherere, verantwortungsvollere und umweltfreundlichere Blockchain zu schaffen.

Electroneum, das ursprünglich auf der Monero-Codebasis entwickelt wurde, konzentrierte sich bei seiner Einführung im Jahr 2017 auf das Glücksspiel- und Glücksspielgeschäft. Die Dinge änderten sich schnell und Electroneum verlagerte seinen Fokus auf die Entwicklung einer Plattform für grenzüberschreitende schnelle Zahlungen.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Was ist Elektroneum-ETN?

Electroneum hat im März 2018 die beste Android-Mobile-Mining-Software entwickelt, mit der Benutzer mit den Prozessoren des Telefons ETN-Coins verdienen können. Im April desselben Jahres erhielt es ein Patent für schnelle Krypto-Zahlungen.

Der Zweck von Electroneum besteht darin, Millionen von Menschen zu erreichen, die keinen Zugang zu einem Banksystem haben, aber ein Smartphone haben, ähnlich wie PayPal, aber mit Kryptowährungen.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Electroneum ETN?

Richard Ells ist das Genie hinter der Electroneum-Initiative. Richard Ells arbeitete als Unternehmer-Vermarkter, bevor er sich entschied, seinen Traum, Programmierer zu werden, zu verwirklichen.

Obwohl die Site Freiberuflern aus der ganzen Welt offensteht, konzentriert sie sich wie bei den anderen Geschäften von Electroneum auf die Menschen ohne Bank in Entwicklungsländern.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Was macht Electroneum ETN einzigartig?

Obwohl das grundlegende Ziel von Electroneum dem vieler anderer Kryptowährungsinitiativen ähnelt, nähert es sich diesem auf einzigartige Weise. Electroneum hat sich hauptsächlich darauf konzentriert, Kryptos über Mobiltelefone zugänglicher zu machen.

Auch für Miner bietet Electroneum einen neuen Ansatz als andere digitale Währungen. Als Electroneum im März 2018 das erste „Mining“-Plugin vorstellte, hat es die Nachfrage nach teuren, diskreten und leistungshungrigen Bitcoin-Minern effektiv reduziert.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Wo kann man Electroneum ETN kaufen?

Electroneum (ETN) ist eine bekannte Kryptowährung, die von Online-Börsen verwendet wird, die sich auf die Bereitstellung mobiler Dienste spezialisiert haben. Im Folgenden sind die Top-Börsen aufgeführt, an denen Sie derzeit mit Electroneum handeln können: Huobi Global, KuCoin, BiKi, BiONE, HitBTC, Sistemkoin und

Flüssig.



<<Elektroneum KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zu Electroneum ETN

Wie viele Electroneum ETN Coins sind derzeit im Umlauf?

Das Unternehmen hat eine Obergrenze für die maximale und schwankende Produktion von Electroneum festgelegt, die niemals 21.000.000.000 Münzen überschreiten wird. Derzeit sind 10.229.924.760 ETN-Coins im Umlauf, was 49% aller jemals produzierten ETN-Coins ausmacht.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Electroneum ETN?

Die neue PoR-Blockchain baut auch ein genehmigtes Netzwerk auf, bei dem Electroneum die Bergleute basierend auf ihrem Engagement für die langfristige Lebensfähigkeit des Projekts auswählt. Die 12 Validatoren des Netzwerks sind gemeinnützige Organisationen, die ihre Blockprämien verwenden, um anderen zu helfen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Electroneum ETN ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ETN auswirken.

<<Elektroneum KAUFEN>>

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass Electroneum ETN-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,020 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.]

Der Wertzuwachs von ETN reicht aus, um sich in den Augen der Stakeholder und zukünftigen Investoren zu beweisen. Darüber hinaus bietet Electroneum ETN mit jedem den Benutzern erlaubten Anteil eine weitere Möglichkeit des Handels.




<<Elektroneum KAUFEN>>


Offizielle Website von Electroneum ETN - http://electroneum.com/

Electroneum ETN Twitter - https://twitter.com/electroneum

Electroneum ETN Reddit - https://reddit.com/r/Electroneum





































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Electroneum [ETN] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

Electroneum is a portable crypto technology that offers an instant payment method. After undergoing a $40 m ICO, the initiative was established in July 2017 and introduced in September 2017 as the very first Based in the united kingdom coinage.

With a live market cap of $341,817,309 USD, the current CoinMarketCap ranking is #232. It has a greater share of 21,000,000,000 ETN coins, with 17,898,296,258 ETN coins in circulation.

<<BUY Electroneum>>

About Electroneum ETN

The Electroneum project aims to serve the world's unbanked population, which counts for a million individuals, with the safe and fast crypto transactions with the lowest costs possible.

 

Electroneum employs a novel, one-of-a-kind algorithm known as proof-of-responsibility (PoR). The PoR network has three goals: to create a safer, more responsible, and environmentally friendly blockchain.

 

Electroneum, which was initially designed on the Monero codebase, concentrated on the gaming and gambling business when it was launched in 2017. Things quickly changed, and Electroneum shifted its focus to developing a platform for cross-border fast payments.

 

<<BUY Electroneum>>

 

What is Electroneum ETN?

Electroneum developed the top most Android mobile “mining” software in March 2018, allowing users to earn ETN coins utilizing the phone's processors. It obtained a patent for rapid crypto payments in April of the same year.

 

Electroneum's purpose is to reach out to the millions of people who do not have access to a banking system but do have a smartphone, similar to PayPal but using cryptocurrencies.

<<BUY Electroneum>>

Who Are the Founders of Electroneum ETN?

Richard Ells is the genius behind the Electroneum initiative. Richard Ells worked as an entrepreneur marketer before deciding to pursue his dream of becoming a programmer.

 

Although the site is open to freelancers from all around the world, it focuses on the unbanked in developing countries, as with Electroneum's other businesses.

<<BUY Electroneum>>

What Makes Electroneum ETN Unique?

While Electroneum's fundamental goal is similar to that of many other cryptocurrency initiatives, it approaches it in a unique way. Electroneum has mostly concentrated on making cryptos more accessible through cellphones.

 

Even for miners, Electroneum gives a new approach than other digital currencies. When Electroneum unveiled the first “mining” plugin in March 2018, it has effectively reduced the demand for pricey, discrete, power-hungry bitcoin miners.

<<BUY Electroneum>>

Where Can You Buy Electroneum ETN?

Electroneum (ETN) is a prominent cryptocurrency utilised by online exchanges that specialise in supplying mobile services. The following are the top exchanges where you may trade Electroneum right now:Huobi Global, KuCoin, BiKi, BiONE, HitBTC, Sistemkoin, and

Liquid.



 

<<BUY Electroneum>>

 

Frequently Asked Questions About Electroneum ETN

How Many Electroneum ETN Coins Are In Circulation Currently?

The corporation has set a cap on the maximum and floating production of Electroneum, which will never surpass 21,000,000,000 coins. Currently, there are 10,229,924,760 ETN coins in circulation, accounting for 49% of all ETN coins ever produced.

What Security Measures Does the Electroneum ETN Take?

The new PoR blockchain also establishes a permissioned network, with Electroneum selecting miners based on their commitment to the project's long-term viability. The network's 12 validators are non-profit organisations that use their block rewards to help others.

On What Factors Does The Price Of The Electroneum ETN Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ETN’s price and market cap.

<<BUY Electroneum>>

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that Electroneum ETN tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.020 U.S Dollars per token.]

 

The increased value of ETN is sufficient enough to prove its worth in the eyes of stakeholders and future investors. In addition to that, Electroneum ETN with every bit of share permitted to users gives another opportunity of trading.




 

<<BUY Electroneum>>


 

Electroneum ETN Official Website -http://electroneum.com/

 

Electroneum ETN Twitter -https://twitter.com/electroneum

 

Electroneum ETN Reddit -https://reddit.com/r/Electroneum





































 

Crypto Prices Today:

Trending