Avatar

Veröffentlicht

am

DIA bedeutet, ein biologisches System für offene monetäre Informationen in einer monetär versierten Vertragsumgebung zu sein, um Informationsermittler, Informationslieferanten und Informationskunden zu vereinen. In der Regel bietet DIA eine solide und offensichtliche Erweiterung zwischen Off-Chain-Informationen aus verschiedenen Quellen und On-Chain-Kenntnissen, die verwendet werden können, um eine Reihe von monetären DApps zusammenzustellen.


<<DIA kaufen>>

Über DIA

Das Unternehmen wurde 2018 gegründet, während das symbolische Inventar während des Holding-Bend-Deals vom 3. August bis 17. August 2020, bei dem 10,2 Millionen Token verkauft wurden, der allgemeinen Bevölkerung zugänglich gemacht wurde.

DIA ist das Verwaltungsabzeichen der Bühne. Es basiert derzeit auf der ERC-20 Ethereum Convention.

Es ist vorgesehen, dass kluge Vereinbarungen unter Verwendung von DIA-Propheten konsistent DIA-Governance-Token erhalten, und zwar durch die Komponenten, die sie "Beweis der Verwendung" und "Bestätigung der Wahrheit" nennen.

<<DIA kaufen>>

Was ist DIA [DIA]?

DIA (Decentralized Information Asset) ist eine Open-Source-Prophetenstufe, die es Marktunterhaltern ermöglicht, vertrauenswürdige Informationen zu beschaffen, bereitzustellen und anzubieten.

Weitere 24 Millionen Token werden an Originatoren und Gruppen mit einer mehrmonatigen Sperrfrist ausgegeben, und 25 Millionen werden für die zukünftige Verwendung zur Verbesserung der DIA-Umgebung gesperrt.

<<DIA kaufen>>

Wer sind die Gründer von DIA [DIA]?

Die DIA-Mitgliedschaft wurde von einer Versammlung von zwölf Personen gegründet, jedoch sind Paul Claudius, Michael Weber und Samuel Brack die Pioniere.

Claudius ist die Essenz der Aufgabe und ihr Hauptvertreter, hin und wieder auch als CBO bezeichnet. Neben dem Umgang mit DIA ist er außerdem ein Hauptunterstützer und CEO der BlockState AG und c Bestrebungen. Vor Krypto war er als Chef einer Ernährungsorganisation namens nu3 eingestiegen.

Weber ist der CEO des Unternehmens. Er hat einen Master in Administration der ESCP Business School und einen mit Einzelgängern identischen Abschluss in Finanzaspekten und Physik der Universität zu Köln. Samuel Brack dient DIA als CTO. Wie Claudius und Weber hat er eine ähnliche Situation bei BlockState.

<<DIA kaufen>>

Was macht DIA einzigartig?

DIA plant, sich in die Wikipedia der monetären Informationen zu verwandeln. Es löst ausdrücklich das Problem veralteter/unbegründeter/schwieriger Zugang zu Informationen im Bereich Geld und Krypto, insbesondere DeFi, und schlägt gleichzeitig vor, es durch eine Anordnung monetärer Motivatoren für Kunden anzugehen, um die Entwicklung von Open Source genehmigt zu halten Informationsströme zu den handlungsbereiten Propheten. Der gegenwärtige Plan der Propheten, behauptet DIA, sei nicht geradlinig, hart proportional und hilflos gegen Angriffe.

Der DIA-Verwaltungs-Token wird verwendet, um das Informationssortiment, die Informationsgenehmigung, die Entscheidung über Verwaltungsentscheidungen und die Förderung der Weiterentwicklung der Phase zu subventionieren. Kunden können DIA-Token einsetzen, um Anreize für neue Informationen zu schaffen, auf der Bühne zu erscheinen. Der Zugang zu aufgezeichneten Informationen ist jedoch kostenlos.

<<DIA kaufen>>

Wo können Sie DIA [DIA] kaufen?

DIA kann an einer Vielzahl von Börsen gekauft werden, darunter Binance, OKEx, KuCoin, Gate.io und ZT und eine Reihe anderer. Angesichts der Tatsache, wie häufig dies auf dem Kryptowährungsmarkt verwendet wird, werden Sie wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, einen Handel zu finden, der dies nicht ebenfalls unterstützt.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

DIA ist ein Standard-ERC-20-Token, was bedeutet, dass Ethereum funktioniert und alle seine Qualitäten und Mängel erwirbt. Das Ethereum-Netzwerk ist aufgrund seiner Dezentralisierung eines der größten und auf diese Weise am besten geerdet, da alle Börsen durch die Ethash-Arbeitsbestätigung abgesichert sind. ERC-20 charakterisiert nur eine Reihe von Regeln, an denen Token arbeiten können.

Ist es möglich, DIA mit Bargeld zu kaufen?

DIA ist ein uneingeschränkt handelbarer Token. Für den Austausch zugängliche Sets umfassen BTC, USDT und ETH Die Top-Trades für den Austausch von DIA sind derzeit Binance, OKEx, HBTC, Bidesk und BiKi.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des DIA [DIA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<DIA kaufen>>

Offizielle DIA-Website – https://diadata.org/

Offizielles DIA Twitter – https://twitter.com/DIAdata_org

Offizielles DIA Reddit – https://reddit.com/r/DIAdata

Offizielles DIA-Medium – https://medium.com/dia-insights




























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

DIA means to be a biological system for open monetary information in a monetary savvy contract environment, to unite information investigators, information suppliers, and information clients. As a rule, DIA gives a solid and obvious extension between off-chain information from different sources and on-chain savvy gets that can be utilized to assemble an assortment of monetary DApps.


 

<<Buy DIA>>

About DIA

The venture was established in 2018, while the symbolic inventory was made accessible to the general population during the holding bend deal from Aug. 3 through Aug. 17, 2020, where 10.2 million tokens were sold.

 

DIA is the administration badge of the stage. It is presently founded on the ERC-20 Ethereum convention.

 

It is arranged that shrewd agreements utilizing DIA prophets will get DIA Governance Tokens consistently through what they call "evidence of utilization" and "confirmation of truth" components.

 

<<Buy DIA>>

 

What is DIA [DIA]?

DIA (Decentralized Information Asset) is an open-source prophet stage that empowers market entertainers to source, supply and offer trustable information.

One more 24 million tokens are dispensed to originators and groups with a multi-month vesting period, and 25 million are locked for future use for the improvement of the DIA environment.

 

<<Buy DIA>>

Who Are the Founders of DIA [DIA]?

The DIA affiliation was helped established by a gathering of twelve individuals, however, Paul Claudius, Michael Weber, and Samuel Brack are the pioneers.

 

Claudius is the essence of the task and its lead advocate, now and then likewise referenced as a CBO. Aside from dealing with DIA, he is additionally a prime supporter and CEO of BlockState AG and c endeavors. Before crypto, he had filled in as chief for a nourishment organization called nu3.

 

Weber is the venture's CEO. He holds Masters in administration from ESCP Business School and an identical to lone wolves in financial aspects and physical science from the University of Cologne. Samuel Brack serves DIA in the job of CTO. Like both Claudius and Weber, he has a similar situation at BlockState.

 

<<Buy DIA>>

What Makes DIA Unique?

DIA plans to turn into the Wikipedia of monetary information. It explicitly resolves the issue of dated/unsubstantiated/difficult to get to the information in the realm of money and crypto, particularly DeFi, while proposing to tackle it via an arrangement of monetary motivators for clients to keep the progression of open-source, approved information streams to the prophets ready for action. The current plan of prophets, DIA contends, is non-straightforward, hard proportional, and helpless against assault.

 

The DIA administration token will be utilized to subsidize information assortment, information approval, deciding on administration choices, and to boost the advancement of the stage. Clients can stake DIA tokens to incentivize new information to show up on the stage, yet admittance to recorded information however DIA is free.

 

<<Buy DIA>>

Where Can You Buy DIA [DIA]?

DIA may be purchased on a variety of exchanges, including Binance, OKEx, KuCoin, Gate.io, and ZT, and a slew of others. Given how commonly employed this is in the cryptocurrency market, you'll probably have a difficult time finding trading that doesn't support it as well.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

DIA is a standard ERC-20 token, which means it requires Ethereum to work, acquiring every one of its qualities and shortcomings. The Ethereum network is one of the biggest and in this manner most grounded due to its decentralization, as all exchanges are secured by the Ethash confirmation of work. ERC-20 just characterizes a bunch of rules for tokens to work on.

Is it possible to purchase DIA using cash?

DIA is an unreservedly tradable token. Sets accessible for exchanging incorporate BTC, USDT, and ETH The top trades for exchanging DIA are at present Binance, OKEx, HBTC, Bidesk, and BiKi.

On what factors does the price of the DIA [DIA] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy DIA>>

 

DIA Official Website  – https://diadata.org/

 

DIA Official Twitter  – https://twitter.com/DIAdata_org

 

DIA Official Reddit  – https://reddit.com/r/DIAdata

 

DIA Official Medium  – https://medium.com/dia-insights




























 

Crypto Prices Today:

Trending