Wie und wo man Dero (DERO) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Dero ist die weltweit erste Kryptowährung, die eine Proof-of-Work-Blockchain mit einer DAG-Blockstruktur und vollständig anonymen Transaktionen kombiniert. Das stark dezentralisierte Netzwerk hat eine durchschnittliche Blockzeit von zwölf Sekunden für Transaktionen und ist resistent gegen überwältigende Hash-Raten-Angriffe. Dero wird die erste CryptoNote-Blockchain sein, die Smart Contracts direkt in ihre ursprüngliche Kette einfügt, wodurch zusätzliche Schichten oder Hilfsblockketten überflüssig werden.

<<Dero kaufen>>

Über Dero

DERO ist eine zugängliche Kryptowährung, die im Dezember 2017 von Captain erstellt wurde, einem anonymisierten Kryptografen. Das Ziel von DERO besteht darin, die Datenschutzfunktion in die Smart-Contract-Technologie zu integrieren, die von Netzwerken wie Ethereum, NEO, Stellar und EOS verwendet wird.

DERO verwendet eine Integration der Proof-of-Work-Blockchain mit einer DAG-Blockstruktur, um vollständig anonyme Transaktionen zu ermöglichen. Das vollständig verteilte Hauptbuch verarbeitet Transaktionen in einer durchschnittlichen Blockzeit von 27 Sekunden und ist resistent gegen die meisten Hash-Rate-Angriffe. Dero wird die erste CryptoNote-Blockchain sein, die Smart Contracts direkt in ihre ursprüngliche Kette einfügt, wodurch zusätzliche Schichten oder Hilfsblockketten überflüssig werden.


<<Dero kaufen>>

Was ist Dero [DERO]?

Dero ist die erste Kryptowährung, die eine Proof-of-Work-Blockchain mit einer dezentralisierten Application Graph (DAG)-Blockstruktur und vollständig anonymen Transaktionen integriert. Es soll ein Quantensprung gegenüber bestehenden Datenschutzwährungen wie Monero (XMR) und Z-Cash (ZEC) sein. Dero plant, dies durch die Integration der größten Merkmale beider Konsensverfahren zu erreichen.

Seine Entwicklung konstruiert eine Primärkette aus dem DAG-Blockchain-Netzwerk, die sowohl Hauptblöcke als auch Nebenblöcke umfasst. Herkömmliche 51-Prozent-Angriffe sind dank seitlicher Sperren nicht durchführbar, was die Sicherheit des Arbeitsnachweises in der Kette erhöht. Im Gegensatz zu typischen Blockchains berücksichtigt Dero die Transaktion, nicht den Block, als niedrigste Recheneinheit. Infolgedessen können identische oder doppelt ausgegebene Transaktionen in Dero-Blöcken erscheinen, obwohl sie vom Client-Protokoll gefiltert und vom Netzwerk nicht berücksichtigt werden.

Dero behauptet, in der Lage zu sein, die Skalierbarkeit und den Transaktionsdurchsatz der DAG-Technologie mit der Sicherheit und Dezentralisierung einer Proof-of-Work-Blockchain zu integrieren. Die Vision von Dero ist es, ein Blockchain-Netzwerk aufzubauen, das sichere, schnelle und anonyme Transaktionen und intelligente Vertragsausführung für Organisationen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt ermöglicht.

<<Dero kaufen>>

Wer sind die Gründer von Dero [DERO]?

Dero wurde im Dezember 2017 von einer Gruppe von drei professionellen Vollzeitentwicklern gegründet. Ihre Mitglieder sind nicht identifiziert, obwohl sie behaupten, über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Kryptographie sowie mehrere Jahre Erfahrung in der Blockchain-Entwicklung zu verfügen. Angesichts der Komplexität des Projekts und der Leistungen des Teams. Es hat im Wesentlichen einen ganz neuen Konsensmechanismus in Golang entwickelt, einer Programmiersprache mit einem hohen Maß an Sicherheitsimmunität. Man kann davon ausgehen, dass Dero von Personen mit umfangreichen Kryptographiekenntnissen erstellt wurde.

<<Dero kaufen>>

Was macht Dero einzigartig?

Dero wurde entwickelt, um Millionen von Benutzern mehr Haltbarkeit, Vertraulichkeit, Schutz und Zugänglichkeit zu bieten. Das Team verfolgte eine „Build it and they will come“-Strategie und konzentrierte sich zunächst auf die Entwicklung funktionaler Technologien, bevor es zum Marketing überging.

Eines seiner charakteristischen Merkmale ist die Verwendung von CryptoNote, einem System, das Absender und Empfänger einer Transaktion verschleiert, die Identität aller beteiligten Personen bewahrt und Anonymität gewährleistet. Es ist auch die erste Blockchain mit einer vollständig verschlüsselten Peer-to-Peer-Schicht. Dies verschlüsselt den gesamten Netzwerkverkehr des Unternehmens und verbirgt ihn vor Internetdienstanbietern, die ihn untersuchen möchten.

Dero ist auch das erste kryptografische Netzwerk, das 75 Transaktionen pro Sekunde in seinem eigenen Ledger erreicht, ohne dass Skalierungsmethoden wie Blitznetzwerke erforderlich sind. Dies ist wesentlich höher als die durchschnittliche Transaktionsrate von Bitcoin von etwa fünf Transaktionen pro Sekunde. Es hat auch eine zehnmal schnellere Bulletproof als üblich. Bulletproofs ist eine kryptografische Methode, mit der Zero-Knowledge-Reichweitenbeweise weniger Platz beanspruchen.

<<Dero kaufen>>

Wo können Sie Dero [DERO] kaufen?

Das Gesamtangebot von Dero beträgt 18,4 Millionen. Dero wird zur Unterstützung der Forschung und Entwicklung sowie des Marketings eingesetzt. Mit einer sich allmählich ändernden Blockbelohnung hat Dero eine Produktionsrate von 157.000 DERO pro Jahr. Die Blockzeit beträgt 27 Sekunden, was wesentlich schneller ist als bei anderen Proof-of-Work-Blockchains, dennoch dauert es 4,5 Minuten, um Transaktionen zu bestätigen.

DERO ist an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen erhältlich, aber im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen kann es nicht in Fiat-Währung gekauft werden. Sie können DERO jedoch immer noch kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin an einer großen Börse kaufen und dann zu einer Börse wechseln, die diese Münze handelt. DERO kann unter anderem auf KuCoin, TradeOgre, CoinEx und ViteX gekauft werden.

<<Dero kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Dero (DERO)-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

DERO hat einen festen Wert von einer Milliarde Einheiten. DERO verfügt über einen Bestand von 415 Millionen Coins.

Was ist der Sicherheitsmechanismus von Dero Network?

Dero hat sein einzigartiges und starkes Sicherheitssystem entwickelt. Dero hat AstroBWT integriert, eine Open-Source-Proof-of-Work-Konsensmethode, die auf einer CPU-einer-Stimme basiert.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des DERO Network [DERO] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den DERO-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Dero kaufen>>

Abschluss

Wir sind begeistert von DERO, wie Sie vielleicht gesehen haben. DERO bietet etwas Frisches und Hilfreiches in einer Krypto-Ökonomie voller Klone, etwas, das die Chance hat, die reale Welt zu beeinflussen. Jetzt ist es Zeit zu entscheiden. Wenn Sie ein Entwickler sind, können Sie einfach warten, bis die Smart-Contract-Technologie veröffentlicht wird, bevor Sie die ersten privaten dezentralen Apps schreiben. Wenn Sie ein Investor sind, sollten Sie DERO so schnell wie möglich kaufen, bevor es in die Top 100 kommt.

<<Dero kaufen>>

Offizielle Dero-Website – https://dero.io/

Dero Twitter – https://twitter.com/DeroProject

Dero Reddit – https://reddit.com/r/DeroProject





























Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Dero (DERO) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Dero is the world's first cryptocurrency to combine a Proof of Work blockchain with a DAG block structure and completely anonymous transactions. The highly decentralized network has a twelve-second average block time for transactions and is resistant to overwhelming hash rate assaults. Dero will be the first CryptoNote blockchain to include smart contracts directly on its original chain, eliminating the need for additional layers or auxiliary blockchains.

 

<<Buy Dero>>

 

About Dero

DERO is an accessible cryptocurrency created in December 2017 by Captain, an anonymized cryptograph. DERO's objective is to integrate the privacy feature with the smart-contract technology used by networks like Ethereum, NEO, Stellar, and EOS.

 

DERO employs an integration of Proof of Work blockchain with a DAG block structure to allow for completely anonymous transactions. The completely distributed ledger processes transactions in an average block time of twenty-seven seconds and is resistant to majority hash rate assaults. Dero will be the first CryptoNote blockchain to include smart contracts directly on its original chain, eliminating the need for additional layers or auxiliary blockchains.


 

<<Buy Dero>>

 

What is Dero [DERO]?

Dero is the first cryptocurrency to integrate a proof-of-work blockchain with a decentralized application graph (DAG) block structure and completely anonymous transactions. It aspires to be a quantum leap forward from existing privacy currencies such as Monero (XMR) and Z-Cash (ZEC). Dero plans to do this by integrating the greatest features of both consensus processes.

 

Its development constructs a primary chain from the DAG blockchain network, which includes both main blocks and side blocks. Conventional 51 percent assaults are unfeasible thanks to side blocks, which add to chain proof-of-work security. Unlike typical blockchains, Dero takes the transaction into consideration, not the block, to be the lowest unit of computation. As a result, identical or double-spend transactions may appear in Dero blocks, although they are filtered by the client protocol and disregarded by the network.

 

Dero claims to be able to integrate the scalability and transactional throughput of DAG technology with the safety and decentralization of a proof-of-work blockchain. Dero's vision is to build a blockchain network that can allow safe, quick, and anonymous transactions and smart contract execution for organizations and individuals all over the world.

 

<<Buy Dero>>

 

Who Are the Founders of Dero [DERO]?

Dero was founded by a group of three full-time professional developers in December 2017. Its members are unidentified, although they claim to have over a decade of cryptography experience between them, as well as several years of blockchain development experience. Given the project's intricacy and the team's accomplishments. It essentially developed a whole new consensus mechanism in Golang, a programming language with a high level of security immunity, it's fair to infer that Dero was created by individuals with extensive cryptography knowledge.

 

<<Buy Dero>>

 

What Makes Dero Unique?

Dero was built to provide increased durability, confidentiality, protection, and accessibility to millions of users. The team used a “build it and they will come” strategy, focusing initially on developing functional technology before moving on to marketing.

 

One of its distinguishing characteristics is the use of CryptoNote, a system that conceals the sender and recipient of a transaction, preserving the identities of all individuals involved and assuring anonymity. It's also the first blockchain with a fully encrypted peer-to-peer layer. This encrypts all of the company's network traffic and hides it from internet service providers that want to study it.

 

Dero is also the first Cryptographic network to reach 75 transactions per second on its own ledger without the need for scaling methods like lightning networks. This is substantially higher than Bitcoin's average transaction rate of about five transactions per second. It also has a ten-fold quicker Bulletproof than usual. Bulletproofs is a cryptographic method that allows zero-knowledge range proofs to take up less space.

 

<<Buy Dero>>

 

Where Can You Buy Dero [DERO]?

The total supply of Dero is 18.4 million. Dero will be used to support research and development as well as marketing. With a gradually changing block reward, Dero has a production rate of 157,000 DERO each year. Its block time is 27 seconds, which is substantially faster than other proof-of-work blockchains, yet it takes 4.5 minutes to confirm transactions.

 

DERO is available on a variety of cryptocurrency exchanges, but unlike other major cryptocurrencies, it cannot be bought using fiat currency. However, you may still buy DERO by first purchasing Bitcoin on any big exchange and then transferring to an exchange that trades this coin. DERO can be purchased on KuCoin, TradeOgre, CoinEx, and ViteX, among other exchanges.

 

<<Buy Dero>>

 

Frequently Asked Questions

What is the total number of Dero (DERO) coins in circulation?

DERO has a fixed value of one billion units. DERO has an existing supply of 415 million coins.

 

What is the security mechanism of Dero Network?

Dero created its one-of-a-kind and strong security system. Dero incorporated AstroBWT, an open-source proof-of-work consensus method that is based on one-CPU-one-vote.

On what factors the price of the DERO Network [DERO] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact DERO price and market cap.

 

<<Buy Dero>>

Conclusion

We are ecstatic about DERO, as you may have seen. DERO provides something fresh and helpful in a crypto-economy full of clones, something that has the chance to impact the real world. Now it's time to decide. If you're a developer, you may simply wait for the smart-contract technology to be released before writing the first private decentralized apps. If you're an investor, you should purchase DERO as soon as possible before it gets into the top 100.

 

<<Buy Dero>>

 

Dero  Official website  – https://dero.io/

 

Dero  Twitter – https://twitter.com/DeroProject

 

Dero Reddit – https://reddit.com/r/DeroProject





























 

Crypto Prices Today:

Trending