Avatar

Veröffentlicht

am

CrossSwap ist ein Cross-Chain-Swap, der die Handelserfahrung auf einer einzigen Plattform zusammenführt. Mit nur wenigen Klicks können Sie zwischen den Token auf allen Hauptplattformen wechseln.

<<CrossSwap kaufen>>

Über CrossSwap

CrossSwap ist ein DEX, der Händlern und Projekten mehr bietet als nur ein nahtloses Handelserlebnis. Die integrierten Exchange- und Bridge-Funktionen erleichtern den Benutzern den grenzüberschreitenden Handel. CrossSwap hingegen basiert auf der BlueZilla-Philosophie der echten Zugänglichkeit und Vertrauenslosigkeit. Liquid-Sniping-, Front-Running- und Liquidity-Locking-Lösungen sind entweder nicht vorhanden oder werden von verschiedenen Personen in verschiedenen Ketten auf unterschiedliche Weise behandelt.

Projekte können in jeder Kette gleichzeitig mit den gleichen Variablen unter Kontrolle beginnen, da alle Ketten die gleichen Lösungen bieten. Es wird kein Scharfschützen mehr an einer Kette geben, während Sie überbrücken und in eine andere werfen. Es besteht kein Zweifel mehr, wann die Liquidität eines Projekts gebunden ist. Darüber hinaus hat der typische Trader durch die Verringerung der Anzahl der Front-Running-Bots mehr Möglichkeiten, am Start eines Projekts teilzunehmen, mit weniger Slippage und weniger Verlusten.

CrossSwap ist die nächste Stufe in unserer Ökosystemarchitektur, die alle Netzwerke, Starts und Projekte unter einem Dach vereint, um sichere und erfolgreiche Starts in allen Netzwerken gleichzeitig zu ermöglichen.

<<CrossSwap kaufen>>

Was ist CrossSwap [CSWAP]?

CrossSwap als Cross-Chain-DEX standardisiert diese Lösungen über mehrere Blockchain-Netzwerke hinweg, sodass Projekte aus verschiedenen Communities von den inhärenten Vorteilen der Plattform profitieren können. Alle denkbaren Variablen, die das Schicksal eines Starts mitbestimmen, werden daher klar und sorgfältig verwaltet. Diese Sammlung von Lösungen, die über ein einziges System verwaltet werden, ermöglicht es Händlern und Projektinhabern, mehr Zeit für das Wesentliche zu verwenden, anstatt von unnötigen Spannungen und Sorgen geplagt zu werden.

<<CrossSwap kaufen>>

Wer sind die Gründer von CrossSwap [CSWAP]?

CrossSwap wurde von BlueZilla Labs entwickelt, das, nachdem es Hunderte von Projekten gestartet und alle Probleme beobachtet hatte, die während des Starts auftraten, der Lösung dieser kritischen Schwierigkeiten Priorität einräumte.

<<CrossSwap kaufen>>

Was macht CrossSwap einzigartig?

Einführung von noch nie dagewesenen Funktionen für Händler und Projekte, die das kettenübergreifende Handelserlebnis verbessern.

Wir werden in der Lage sein, die dringendsten Bedenken zu lösen, mit denen Benutzer und Projekte in den heutigen DEXs konfrontiert sind. Das BlueZilla-Team hat eine Lösung entwickelt, um jedes Schlüsselproblem in einem DEX anzugehen, nachdem es an über 100 IDOs beteiligt war und alle Herausforderungen beobachtet hat, mit denen Projekte bei ihrem Debüt konfrontiert sind.

Solange es eine Chance gab, hat Front Running die Projektdebüts durchdrungen und/oder allgemein gehalten. Diese Gelegenheit manifestiert sich darin, dass ein Spitzenreiter (dh ein Miner) Zugang zu schwebenden Transaktionen hat und seine Transaktion rechtzeitig einsetzt, um von dem schwebenden Geschäft zu profitieren. Front Running kann sowohl bei Kauf- als auch bei Verkaufsaufträgen auftreten, wenn die notwendigen integrierten Mechanismen nicht vorhanden sind. Dieses Frontaling wurde in letzter Zeit computerisiert und richtet mehr Zerstörung an als nötig.

Die Funktion von CrossSwap – eingebaute Front-Running-Deterrents – ist die Lösung.

BlueZillas Ziel mit CrossSwap war es, einen DEX zu schaffen, der in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit seinesgleichen sucht. Aus diesem Grund verfügt CrossSwap über integrierte Abschreckungsmittel. Mit solchen Mechanismen können Projekte gestartet werden, ohne befürchten zu müssen, dass an der Spitze laufende Bots ihre Benutzer vernichten, während gleichzeitig Early Adopters während ihres gesamten Austauschs geschützt werden.

<<CrossSwap kaufen>>

Wo können Sie CrossSwap [CSWAP] kaufen?

Wenn Sie Seascape CrossSwaps erwerben möchten, sind die derzeit besten Kryptowährungsbörsen PancakeSwap und UniSwap.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CrossSwap [CSWAP] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CSWAP mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CrossSwap [CSWAP] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CrossSwap [CSWAP] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den CSWAP-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<CrossSwap kaufen>>

Offizielle CrossSwap-Website – CrossSwap

CrossSwap Mittel – CrossSwap – Mittel

























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

CrossSwap is a cross-chain swap that brings the trading experience together on a single platform. With only a few clicks, you can switch between tokens on all main platforms.

 

<<Buy CrossSwap>>

About CrossSwap

CrossSwap is a DEX that offers traders and projects more than just a seamless trading experience. Its built-in exchange and bridge functions make it simple for users to trade across borders. CrossSwap, on the other hand, is built around BlueZilla's philosophy of real accessibility and trustlessness. Liquidity sniping, front running, and liquidity locking solutions are either non-existent or partially addressed in different ways on different chains by different persons.

 

Projects may begin on any chain, at the same time, with the same variables under control, because all chains offer the same set of solutions. There will be no more sniping on one chain while bridging and dumping into a different one. There's no longer any doubt about when a project's liquidity will be locked in. Furthermore, by lowering the number of front-running bots, the typical trader will have more possibilities to participate in a project's launch, with less slippage and loss.

 

CrossSwap is the next stage in our ecosystem architecture, bringing all networks, launches, and projects under one roof to enable safe and successful launches across all networks at the same time.

 

<<Buy CrossSwap>>

What is CrossSwap [CSWAP]?

CrossSwap, as a cross-chain DEX, standardizes these solutions across several blockchain networks, allowing projects from various communities to benefit from the platform's inherent benefits. All conceivable variables that play a role in determining a launch's fate are therefore clear and carefully managed. This collection of solutions, managed through a single system, allows traders and project owners to devote more time to what matters most, rather than being plagued by unneeded tension and concern.

 

<<Buy CrossSwap>>

Who Are the Founders of CrossSwap [CSWAP]?

CrossSwap was created by BlueZilla Labs, which, after being engaged in the launch of hundreds of projects and observing all of the problems that arise during the launch, prioritized the solution of these critical difficulties.

 

<<Buy CrossSwap>>

What Makes CrossSwap Unique?

Introducing never-before-seen features for traders and projects that will elevate the cross-chain trading experience.

 

We'll be able to address the most pressing concerns that users and projects face on today's DEXs. The BlueZilla team has created a solution to tackle every key issue in one DEX after being engaged in over 100 IDOs and observing all of the challenges projects face when they debut.

 

For as long as there has been a chance, front running has pervaded project debuts and/or generally endured. This opportunity manifests itself in the form of a front runner (i.e., a miner) having access to pending transactions and deploying their transaction in a timely manner to profit from the pending deal. Front running can occur on both buying and selling orders if the necessary in-built mechanisms are not in place. This front-running has recently become computerized, wreaking more destruction than is necessary.

 

CrossSwap's Feature — Built-in Front Running Deterrents — is the solution.

BlueZilla's goal with CrossSwap was to create a DEX that was unrivaled in terms of user-friendliness and security. This is why CrossSwap has front-running deterrents built-in. With such mechanisms in place, projects may start without fear of front-running bots annihilating their users, while also safeguarding early adopters throughout their exchanges.

 

<<Buy CrossSwap>>

Where Can You Buy CrossSwap [CSWAP]?

If you're looking to acquire Seascape CrossSwaps, the best cryptocurrency exchanges to use right now are PancakeSwap and UniSwap.

Frequently Asked Questions

Can I Buy CrossSwap [CSWAP] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CSWAP using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CrossSwap [CSWAP] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CrossSwap [CSWAP] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CSWAP price and market cap.

 

<<Buy CrossSwap>>

 

CrossSwap  Official website  – CrossSwap

 

CrossSwap  Medium – Crossswap – Medium

























 

Crypto Prices Today:

Trending