Avatar

Veröffentlicht

am

CrossPad ist ein Cross-Chain-Swap, der die Handelserfahrung auf einer einzigen Plattform zusammenbringt. Mit nur wenigen Klicks können Sie zwischen den Token auf allen Hauptplattformen wechseln.

<<CrossPad kaufen>>

Über CrossPad

Das erste Native Decentralized Multi Chain-betriebene Launchpad, das entwickelt wurde, um die Single-Chain-Einschränkungen des Fundraisings für ehrgeizige Multi-Chain-Projekte zu beseitigen.

Mit unserer Plattform können Sie Ihren Fundraising-Horizont erweitern. Um Investoren aus der gesamten Krypto-Community anzuziehen, wählen Sie unser Multi-Chain-Protokoll (ETH, BNB, HECO, MATIC), um die traditionelle Single-Chain-Einschränkung zu überwinden.

Mit einem einzigen Klick können Sie viele Wallets aus verschiedenen Blockchains verbinden.

Unsere Plattform synchronisiert automatisch alle Ihre Assets, damit Sie schneller auf alle Funktionen des CrossPad-Teams zugreifen können.

Auf unserer Plattform können Sie in einer neuartigen Methode tauschen und daran teilnehmen.

Mit unseren Multichain-Pools können Sie Ihre Gelder so dezentral wie möglich über unsere gebührenfreie Blockchain-Brücke verwalten, Ihr Vermögen einsetzen und die gewünschte Auszahlung erhalten.

<<CrossPad kaufen>>

Was ist CrossPad [CROSS]?

CrossPad ist die Lösung für Multi-Chain-Initiativen und fungiert als Bindeglied zwischen EVM-basierten Blockchains und einem neuen organischen Ansatz zur Sammlung von Geldern. Starten Sie Ihr Projekt auf unserer Plattform und verdienen Sie $ETH, $BNB, $HECO und $MATIC. - Vertrieb über viele Ketten Mit unserer Plattform können Sie Ihren Fundraising-Horizont erweitern. Um Investoren aus der gesamten Krypto-Community anzuziehen, wählen Sie unser Multi-Chain-Protokoll (ETH, BNB, HECO, MATIC), um die traditionelle Single-Chain-Einschränkung zu überwinden. Unterstützung für Multi-Chain-Wallets.

Mit einem einzigen Klick können Sie viele Wallets aus verschiedenen Blockchains verbinden. Unsere Plattform synchronisiert automatisch alle Ihre Assets, damit Sie schneller auf alle Funktionen des CrossPad-Teams zugreifen können. - Multi Chain Staking und schneller Tausch Auf unserer Plattform können Sie in einer neuartigen Methode tauschen und spielen. Mit unseren Multichain-Pools können Sie Ihre Gelder so dezentral wie möglich über unsere gebührenfreie Blockchain-Brücke verwalten, Ihr Vermögen einsetzen und die gewünschte Auszahlung erhalten.

<<CrossPad kaufen>>

Wer sind die Gründer von CrossPad [CROSS]?

Das CrossPad-Team bleibt anonym. Die Kunden werden jedoch nach Angaben des Teams in der Lage sein, sich auszutauschen und an einer neuartigen Methode zu beteiligen. Sie werden in der Lage sein, ihre Finanzen so dezentral wie möglich zu verwalten, indem sie die gebührenfreie Blockchain-Brücke von CrossPad verwenden, ihr Vermögen abstecken und die Rendite mit den Multi-Chain-Pools von CrossPad erhalten.

<<CrossPad kaufen>>

Was macht CrossPad einzigartig?

Halten und setzen Sie $CROSS, um unserem Stufensystem beizutreten: Die meisten aktuellen Trägerraketen verwenden statische Stufen, die selbst mitten in einem Verkauf veraltet sein können und Preisschwankungen verursachen können; Um dieses lästige Phänomen zu vermeiden, führen wir ein neues dynamisches System ein, das sich jeder Marktsituation anpasst und gleichzeitig eine faire Poolzuweisung für $CROSS-Inhaber gewährleistet.

Dank unseres Smart Contracts kann jeder die voreingestellte anfängliche DEX-Liquidität eines Projektpools aus dem Pool selbst sehen, bevor er beginnt. Der Smart Contract sorgt auch dafür, dass die Liquidität automatisch zugeführt und gesperrt wird.

Wenn Sie eine bestimmte Anzahl von $CROSS besitzen, können Sie über eine Vielzahl von Themen abstimmen: Je mehr Sie besitzen, desto größer ist Ihr Einfluss auf unsere Entwicklung; die Community entscheidet über Gebühren, auf der Plattform gehostete Projekte, Updates und mehr.

Die Sicherheit der Benutzer sollte immer die erste Priorität eines Projekts sein, und wenn es um die Blockchain und insbesondere um IDOs geht, sind die Risiken, schreckliche Erfahrungen zu machen, gestohlen zu werden und Geld zu verlieren, für Neulinge, aber auch für erfahrene Benutzer, sehr hoch.

Unser Advanced Security Check stellt sicher, dass keine Investition jemals etwas Ähnliches durchmachen muss.

CrossPad wird Doxxing- und Auditing-Dienste in den frühen Phasen von Projekten anbieten, die unseren Qualitätscheck durch seine Partnerschaften bestehen.


<<CrossPad kaufen>>

Wo kann man CrossPad [CROSS] kaufen?

Wenn Sie Seascape CrossPads erwerben möchten, ist Binance die beste Kryptowährungsbörse, die Sie derzeit verwenden können.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CrossPad [CROSS] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CROSS mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CrossPad [CROSS] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CrossPad [CROSS] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den CROSS-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<CrossPad kaufen>>

Offizielle CrossPad-Website – http://crosspad.finance/

CrossPad-Medium – https://crosspad.medium.com/

CrossPad-Twitter – https://twitter.com/crosspadfinance



























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

CrossPad is a cross-chain swap that brings the trading experience together on a single platform. With only a few clicks, you can switch between tokens on all main platforms.

 

<<Buy CrossPad>>

About CrossPad

The first Native Decentralized Multi Chain-powered launchpad, designed to remove the single-chain constraints of fundraising for ambitious Multi Chain projects.

 

With our platform, you may broaden your fundraising horizons. To attract investors from all across the crypto community, pick our multi-chain protocol (ETH, BNB, HECO, MATIC) to overcome the traditional single-chain constraint.

 

With a single click, you may connect many wallets from various blockchains.

Our platform will automatically synchronize all of your assets so that you have faster access to all of the CrossPad team's features.

 

On our platform, you may swap and stake in a novel method.

With our multichain pools, you may manage your funds in the most decentralized way possible via our No-Fee blockchain bridge, stake your assets, and receive the payout you desire.

 

<<Buy CrossPad>>

What is CrossPad [CROSS]?

CrossPad is the solution for multi-chain initiatives, acting as a link between EVM-based blockchains and a new organic approach of gathering funds. Start your project on our platform and earn $ETH, $BNB, $HECO, and $MATIC. - Sales across many chains With our platform, you may broaden your fundraising horizons. To attract investors from all across the crypto community, pick our multi-chain protocol (ETH, BNB, HECO, MATIC) to overcome the traditional single-chain constraint. Support for multi-chain wallets. 

 

With a single click, you may connect many wallets from various blockchains. Our platform will automatically synchronize all of your assets so that you have faster access to all of the CrossPad team's functions. - Multi Chain staking and fast exchange On our platform, you may swap and stake in a novel method. With our multichain pools, you may manage your funds in the most decentralized way possible via our No-Fee blockchain bridge, stake your assets, and receive the payout you desire.

 

<<Buy CrossPad>>

Who Are the Founders of CrossPad [CROSS]?

CrossPad team remains anonymous. However, the customers will be able to exchange and stake in a novel method, according to the team. They will be able to manage their finances in the most decentralised way possible by using CrossPad's No-Fee blockchain bridge, as well as stake their assets and receive the return using CrossPad's multi-chain pools.

 

<<Buy CrossPad>>

What Makes CrossPad Unique?

Hold and stake $CROSS to join our Tier System: most actual launchers use static tiers that can become obsolete even in the middle of a sale, causing price fluctuations; to avoid this annoying phenomenon, we're introducing a new dynamic system that adapts to every market situation while still ensuring a fair pool allocation for $CROSS holders.

 

Everyone may see the pre-set initial DEX liquidity of a project pool from the pool itself before it starts, thanks to our smart contract. The smart contract also ensures that the liquidity will be injected and locked automatically.

 

Owning a certain number of $CROSS allows you to vote on a variety of issues: the more you hold, the greater your influence on our development; the community will decide on fees, projects hosted on the platform, updates, and more.

 

Users' safety should always be a project's first priority, and when it comes to the blockchain, and specifically IDOs, the risks of having terrible experiences, getting stolen, and losing cash are very high for newbies, but also for experienced users.

Our Advanced Security Check will ensure that no investment ever has to go through something similar.

 

CrossPad will offer Doxxing and Auditing services in the early phases of projects that pass our quality check through its partnerships.


 

<<Buy CrossPad>>

Where Can You Buy CrossPad [CROSS]?

If you're looking to acquire Seascape CrossPads, the best cryptocurrency exchange to use right now is Binance.

Frequently Asked Questions

Can I Buy CrossPad [CROSS] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CROSS using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CrossPad [CROSS] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CrossPad [CROSS] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CROSS price and market cap.

 

<<Buy CrossPad>>

 

CrossPad  Official website  – http://crosspad.finance/

 

CrossPad  Medium – https://crosspad.medium.com/

 

CrossPad Twitter – https://twitter.com/crosspadfinance



























 

Crypto Prices Today:

Trending