Avatar

Veröffentlicht

am

Die erste Episode der vollständig tokenisierten Dokumentation Crossing the Yellow Blocks ist jetzt sowohl auf Apple TV + als auch auf Google Play verfügbar.

Dokumentationen, die den Menschen helfen, die Blockchain-Technologie und das Geschäft mit dezentralisierten Ökosystemen zu verstehen und das Ergebnis von zwei Jahren Studium und beharrlicher Reise sind, können jetzt auf den großen Streaming-Plattformen angesehen werden.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Über das Überqueren der gelben Blöcke

Das Hauptziel dieser Dokuserie ist es, die schnelle Expansion von Blockchain-Anwendungen auf der ganzen Welt zu veranschaulichen. Das Framework ist sozial bewusst und nutzt die Möglichkeit, populäre Inhalte mit multimedialen und finanziellen Auswirkungen anzubieten.

Crossing the Yellow Blocks ist ein "erstes Projekt seiner Art", das das Wachstum des gesamten Wertes der Filmindustrie mit dem grenzenlosen Potenzial der Blockchain in Verbindung bringt. Das Ziel und das Ziel, diese Initiative zu veröffentlichen und den Inhabern die Interaktion mit The Yellow Dapp zu ermöglichen, besteht darin, dies zu erreichen. Die Dokuserien werden als Methode zur Popularisierung dezentraler Technologie und zur Förderung der Akzeptanz für diesen riesigen Industrialisierungsprozess des Vertrauens veröffentlicht, der die Welt zum Besseren verändert, so die Gründer des Projekts.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Was ist Crossing The Yellow Blocks [CBK]?

Der Begriff der Tokenisierung wird heute in verschiedenen Bereichen unseres Lebens entlarvt, darunter Immobilien, Finanzanlagen, Kunst und viele mehr. Die Dokuserie Crossing The Yellow Blocks ist sehr bahnbrechend!

CBK, eine ERC-20-basierte Münze, repräsentiert jeden Moment der Dokumentarserie.

Inhaber des CBK-Tokens können am Inhaltsproduktionsprozess des Projekts Crossing The Yellow Blocks sowie an der Entscheidungsfindung für den Zukunftsplan des Projekts teilnehmen.

Der Akt, Film-Millisekunden zu tokenisieren und auf einer Dapp zu halten, würde neue Möglichkeiten eröffnen und gleichzeitig Akzeptanzhürden aufwerfen. Produzenten können nun den neuen Tokenisierungsansatz verwenden, um mit neuen Ideen zu experimentieren und die breitere Akzeptanz von Investitionen im Unterhaltungssektor zu fördern.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Wer sind die Gründer von Crossing The Yellow Blocks [CBK]?

Das Projekt wird von einer Gruppe von Filmemachern vorangetrieben, die daran arbeiten, einzigartige, vollständig tokenisierte Episoden zu machen, die die Geschichte der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie von ihren Anfängen bis heute erzählen. Jede Folge der Dokuserie befasst sich mit gängigen Missverständnissen über digitale Währungen sowie der Haltung der Regierungen zu dezentraler Technologie und ihren Betriebsabläufen.

Das Team besteht hauptsächlich aus Fachleuten, die über Expertise in ihren jeweiligen Bereichen verfügen. Alejandro Hevialinkending ist CEO und Mitbegründer des Crossing The Yellow Blocks-Netzwerks. Alex Armengollinkending ist der Mitgründer.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Was macht das Überqueren der gelben Blöcke einzigartig?

Der Yellow Dapp schafft eine kollaborative und integrative Umgebung, in der viele Segmente des Ökosystems um diese Ethereum-Münze herum zusammenkommen können. Es verwendet die Solidity-Funktionen von Film2market.sol, um Fiat-Zahlungen zu ersetzen. Film2market.sol ist eine Website, die es Krypto-Communitys ermöglicht, CBK-Token zu kaufen und zu verkaufen. In diesem Rahmen können die Bemühungen der Community eine erstklassige Sichtbarkeit vorwegnehmen und gleichzeitig zum großen allgemeinen Ziel der Offenlegung beitragen.

Durch die neue Tokenisierungsmethode kann der Produzent neue Ansätze eröffnen und eine breitere Akzeptanz von Investitionen im Unterhaltungsgeschäft fördern.

Der Produzent erstellt und vertreibt eine neue digitale Kryptomünze namens CBK, die Inhaber verwenden können, um ihre Erfahrung mit The Docuseries zu verbessern, indem sie sich mit The Yellow Dapp beschäftigen.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Wo können Sie Crossing The Yellow Blocks [CBK] kaufen?

Das Team von Crossing The Yellow Blocks hat kürzlich erklärt, dass der Austausch für CBK-Münzen jetzt auf Uniswap geöffnet ist, was es zu einem der ersten öffentlichen Verkäufe der neuen benutzerdefinierten Pools von Uniswap v3 als hochmodernem disruptiven Innovator macht.

Jeder Moment der Crossing The Yellow Blocks Docuseries, die derzeit auf Apple TV+ und Google Play für die Öffentlichkeit zugänglich sind, wurde von CBK vertreten.

Das Team von Crossing The Yellow Blocks sendet eine sehr wichtige Botschaft an die Community, indem es jede Millisekunde tokenisiert: Durch dezentralisiertes soziales Organisieren wird ein neuer Weg zu weit verbreiteter Akzeptanz gebaut.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Crossing the Yellow Blocks [CBK] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode zum Kauf von CBK mit Bargeld. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Crossing The Yellow Blocks [CBK] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Crossing The Yellow Blocks [CBK] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den CBK-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Kaufen Crossing The Yellow Blocks>>

Crossing The Yellow Blocks Offizielle Website – https://crossingtheyellowblocks.io/

Crossing the Yellow Blocks Medium – https://medium.com/@crossingtheyellowblocks

Überqueren der gelben Blöcke Twitter – https://twitter.com/theyellowblocks





























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

The first episode of the fully tokenized docuseries Crossing the Yellow Blocks is now available on both Apple TV + and Google Play.

 

Documentaries that help people understand blockchain technology and the decentralized ecosystems business, and are the result of two years of study and persistent travel, are now available to watch on the major streaming platforms.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

About Crossing The Yellow Blocks

The major goal of this docuseries is to illustrate the fast expansion of Blockchain applications throughout the world. The framework is socially conscious and makes use of the possibility to give popular content with multimedia and financial ramifications.

 

Crossing the Yellow Blocks is a "first-of-its-kind" project that relates the growth of the film industry's entire worth to blockchain's boundless potential. The objective and goal of releasing this initiative and allowing holders to interact with The Yellow Dapp are to achieve this. The docuseries will be released as a method of popularising decentralized technology and driving acceptance for this huge industrialization process of trust that is transforming the world for the better, according to the project's founders.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

What is Crossing The Yellow Blocks [CBK]?

The notion of tokenization is being exposed in different domains of our life today, including real estate, financial assets, art, and many more. The docuseries Crossing The Yellow Blocks is very groundbreaking!

 

CBK, an ERC-20-based coin, represents every moment of the documentary series.

 

Holders of the CBK token will be able to participate in the Crossing The Yellow Blocks project's content production process as well as decision-making for the project's future plan.

 

The act of tokenizing film milliseconds and maintaining them on a Dapp would offer up new possibilities while also posing hurdles in terms of acceptance. Producers may now use the new tokenization approach to experiment with new ideas and encourage the wider adoption of investments in the entertainment sector.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

Who Are the Founders of Crossing The Yellow Blocks [CBK]?

The project is being driven by a group of filmmakers who are working on making one-of-a-kind completely tokenized episodes that tell the tale of cryptocurrencies and blockchain technology from its inception to the present day. Each episode of the docuseries delves into common misunderstandings about digital currencies, as well as government attitudes regarding decentralized technology and their operating processes.

 

Mainly, the team consists of professionals who have expertise in their relevant fields. Alejandro Hevialinkending is the CEO and Co-Founder of Crossing The Yellow Blocks network. Alex Armengollinkending is the Co-Founder.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

What Makes Crossing The Yellow Blocks Unique?

The Yellow Dapp creates a collaborative and inclusive environment in which many segments of the ecosystem may come together around this Ethereum coin. It uses the Film2market.sol solidity features to replace Fiat payments. Film2market.sol is a website that allows crypto communities to purchase and sell CBK tokens. In this framework, community efforts may anticipate top-tier visibility while also contributing to the major general goal of disclosure.

 

The Producer is able to open up fresh approaches and encourage wider acceptance of investments in the entertainment business because to the new tokenization method.

 

The Producer creates and distributes a new digital crypto coin called CBK, which holders may use to improve their experience with The Docuseries by engaging with The Yellow Dapp.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

Where Can You Buy Crossing The Yellow Blocks [CBK]?

Crossing The Yellow Blocks team has recently declared that the exchange for CBK coin is now open on Uniswap, making it one of the first public sales on Uniswap v3's new custom pools as a state-of-the-art disruptive innovator.

 

Every moment of the Crossing The Yellow Blocks Docuseries, which are currently available to the general public on Apple TV+ and Google Play, was represented by CBK.

 

The Crossing The Yellow Blocks team is sending a very crucial message to the community by tokenizing every millisecond: a new route to widespread acceptance is being built through decentralized social organizing.

Frequently Asked Questions

Can I Buy Crossing The Yellow Blocks [CBK] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CBK using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Crossing The Yellow Blocks [CBK] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Crossing The Yellow Blocks [CBK] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CBK price and market cap.

 

<<Buy Crossing The Yellow Blocks>>

 

Crossing The Yellow Blocks  Official website  – https://crossingtheyellowblocks.io/

 

Crossing The Yellow Blocks  Medium – https://medium.com/@crossingtheyellowblocks

 

Crossing The Yellow Blocks Twitter – https://twitter.com/theyellowblocks





























 

Crypto Prices Today:

Trending