Avatar

Veröffentlicht

am

CrossFi ist ein Multi-Chain-Kredit- und synthetisches Asset-basiertes Cross-Chain-Liquiditätsteilungssystem. Ihr Ziel ist es, die gesamte isolierte Liquidität von aktuellen öffentlichen Ketten zu koppeln und zu befreien sowie technische Barrieren für alle gängigen Vermögenswerte der öffentlichen Kette mithilfe modernster Interoperabilitätstechnologien zu überwinden.

  • Die Unreife der Cross-Chain-Technologie ist das, was CrossFi angehen will.
  • Vermögenswerte mit unzureichender Liquidität.
  • Das Fehlen einer angemessenen Unterstützungsinfrastruktur.

CrossFi ermöglicht Benutzern und DeFi-Apps in separaten Ketten eine schnelle und sichere Verbindung, ohne sich um technische Feinheiten kümmern zu müssen. Jeder erwartet, mit einem einzigen Klick auf die gesamte separate DeFi-Liquidität zugreifen zu können; So wird CrossFi in Zukunft sein.

<<CrossFi kaufen>>

Über CrossFi

CrossFi arbeitet an drei Hauptelementen, um als Brücke zu fungieren, mit dem Ziel, die Interoperabilität aller getrennten Vermögenswerte zu verbessern und gleichzeitig eine stabile Infrastruktur bereitzustellen, die die Liquidität der aktuellen öffentlichen Ketten verbindet.

Liquidität im Cross-Chain

CrossFi verfügt über einen integrierten kettenübergreifenden Pool mit Liquiditätsteilung, der als Liquiditätsergänzung und Risikoabsicherungspool für zusätzliche Dienstleistungen wie integrierten Swap und Liquiditäts-Fundraising (IDO/IFO) fungiert.

Vertrauensschichten L1+L2

CrossFi bietet eine L1+L2-Vertrauensschicht, um die Transaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen, die Gasgebühren zu senken und die Benutzererfahrung zu verbessern, indem Benutzern den Zugriff auf jeden Liquiditätspool wie Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow und andere ermöglicht wird.

Für Cross-Chain-Kredite und Synths bietet Data-Master For Lending & Synths CrossFi eine umfassende Datenbank mit historischen und Echtzeit-Liquiditätsdaten sowie analytische Marktüberwachungstools, um Benutzern bei der Optimierung von Handels-/Kreditentscheidungen zu helfen.

<<CrossFi kaufen>>

Was ist CrossFi [CRFI]?

CrossFi soll als Brücke dienen, die Interoperabilität über alle getrennten Assets hinweg ermöglicht und gleichzeitig eine stabile Infrastruktur bietet, die die Liquidität aktueller öffentlicher DeFi-Ketten wie Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow und andere verbindet.

CrossFi wird als erstes Filecoin als Zahlungsmittel akzeptieren. CrossFi hat es sich zum Ziel gesetzt, mehr Top-Miner zusammenzubringen, Filecoin-Branchenstandards zu entwickeln und die Finanzdienstleistungen des Filecoin-Ökosystems dramatisch zu steigern. Der Zweck besteht darin, die Liquiditätsbelastung des Filecoin-Ökosystems von 30% zu lindern.

Im CrossFi-Netzwerk ist CRFI ein Utility-Token. Sein Multi-Asset-Protokoll ermöglicht es Benutzern, native Vermögenswerte zu besichern und sie dann synthetischen Vermögenswerten auf anderen Blockchains zuzuordnen, sodass ihre synthetischen Derivate so gehandelt werden können, als wären sie in dieser Kette nativ. CRFI ist die einheimische Währung des CrossFi-Ökosystems und wird als Gas verwendet, um On-Chain-Aktivitäten durchzuführen und Service- und Transaktionsgebühren zu zahlen. Das Sicherheiten- und Handelspaar für die Produktion synthetischer Vermögenswerte wird CRFI sein.


<<CrossFi kaufen>>

Wer sind die Gründer von CrossFi [CRFI]?

Ein Team von Experten führt die Initiative an, die darauf abzielt, einzigartige, vollständig tokenisierte Episoden zu erstellen, die die Geschichte der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie von ihrer Entstehung bis heute erzählen. Die Namen der Mitbegründer und des CEO müssen jedoch noch auf der offiziellen Website erwähnt werden.

<<CrossFi kaufen>>

Was macht CrossFi einzigartig?

CrossFi ist eine kettenübergreifende Liquiditätslösung mit dezentraler Finanzkompatibilität. CrossFi bietet eine L1+L2-Vertrauensschicht, um die Transaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen, Gasgebühren zu minimieren und die Benutzererfahrung zu verbessern, indem Benutzern den Zugriff auf alle Liquiditätspools ermöglicht wird, einschließlich Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow und jede andere Blockchain-Infrastruktur.

Das CrossFi-Protokoll, das entwickelt wurde, um gesperrte digitale Assets mit Liquidität zu versorgen, nutzt branchenführende Interoperabilitätstechnologien, um verschiedene Assets über öffentliche Ketten in der DeFi-Domäne hinweg zu verbinden. Das Multi-Asset Adapter Protocol (MAP), das sowohl als Brücke zwischen kompatiblen öffentlichen Ketten als auch als Adapternetzwerk zwischen nicht kompatiblen Ketten dient, ist das Herzstück der verbesserten Interoperabilität des Protokolls. Die MAP basiert auf Substrate, der Open-Source-Blockchain-Entwicklungsarchitektur von Parity, die ein schnelles Andocken und Bereitstellen von Blockchain-Netzwerken an das Polkadot-Netzwerk erleichtert und von unabhängigen Netzwerkknoten verwaltet wird.

CrossFi vereint Parteien im Filecoin-Ökosystem, die dezentrale Finanzen gemeinsam nutzen wollen. Dataline und DCTech, zwei der bekanntesten Filecoin-Mining-Unternehmen, waren frühe Unterstützer und arbeiteten direkt mit dem CrossFi-Technologieteam zusammen, um die erste Lösung basierend auf der MAP-Technologie von CrossFi zu entwickeln.

<<CrossFi kaufen>>

Wo können Sie CrossFi [CRFI] kaufen?

CRFIs werden derzeit auf dem Sekundärmarkt gehandelt und können sowohl an kontrollierten als auch an dezentralen Börsen gegen sie getauscht werden.

Zentralisierte Börse

  • Bittrex

Dezentrale Börsen

  • DODO
  • Sakestausch
  • PfannkuchenSwap
  • UNISwap

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Nutzung des CrossFi-Protokolls?

Staking ist sowohl auf Ethereum (ERC20) als auch auf der Binance Smart Chain (BSC) möglich. Die Interaktion mit dem Protokoll erfordert Transaktionen, die wiederum Transaktionsgebühren für die Blockchain-Nutzung von Ethereum und Binance Smart Chain erfordern, die durch den Netzwerkzustand und die Transaktionskomplexität bestimmt werden.

Was passiert mit meinem eingezahlten Geld?

Ein Smart Contract wird verwendet, um Ihr Bargeld zuzuweisen. Der Code des Smart Contracts ist Open Source, öffentlich und wurde von externen Prüfern formal validiert und überprüft. Sie können jederzeit Geld aus dem Pool oder der Version Ihrer Kreditgeberposition abheben.

Kann ich CrossFi [CRFI] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CRFI mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CrossFi [CRFI] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CrossFi [CRFI] ab?

Devisenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den CRFI-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<CrossFi kaufen>>

Offizielle CrossFi-Website – https://crossfidao.com/

CrossFi-Medium – https://medium.com/crossfi/

CrossFi-Twitter – https://twitter.com/crossfidao































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

CrossFi is a multi-chain lending and synthetic asset-based cross-chain liquidity sharing system. Its goal is to link and liberate all isolated liquidity from current public chains, as well as to overcome technical barriers for all popular public chain assets using cutting-edge interoperability technologies.

  • The immaturity of cross-chain technology is what CrossFi intends to tackle.
  • Assets with insufficient liquidity.
  • The lack of adequate support infrastructure.

 

CrossFi allows users and DeFi apps on separate chains to connect fast and securely without having to worry about technical intricacies. Everyone expects to be able to access all separate DeFi liquidity with a single click; this is the way CrossFi will be in the future.

 

<<Buy CrossFi>>

About CrossFi

CrossFi is working on three primary elements to act as a bridge, with the goal of improving interoperability across all separated assets while also providing a stable infrastructure that links the liquidity of current public chains.

Liquidity in the Cross-Chain

CrossFi has an integrated intermediate liquidity-sharing cross-chain pool that acts as a liquidity supplement and risk hedging pool for extra services such as built-in swap and liquidity fundraising (IDO/IFO).

Trust Layers L1+L2

CrossFi offers an L1+L2 trust layer to assist grow transaction speed, reduce gas fees, and improve user experience by allowing users to access any liquidity pool, such as Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow, and others.

For cross-chain Lending and Synths, Data-Master For Lending & Synths CrossFi delivers a comprehensive database of historical and real-time liquidity data, as well as analytical market monitor tools to help users optimize trading/lending choices.

 

<<Buy CrossFi>>

What is CrossFi [CRFI]?

CrossFi seeks to serve as a bridge, enabling interoperability across all separated assets while also providing a stable infrastructure that links the liquidity of current DeFi public chains like Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow, and others.

CrossFi will be the first to accept Filecoin as a form of payment. CrossFi is dedicated to bringing together more top miners, developing Filecoin industry standards, and dramatically increasing the financial services of the Filecoin ecosystem. The purpose is to alleviate the Filecoin ecosystem's 30% liquidity strain.

 

On the CrossFi network, CRFI is a utility token. Its multi-asset protocol allows users to collateralize native assets and then map them to synthetic assets on other blockchains, allowing their synthetic derivatives to be traded as if they were native to that chain. CRFI is the CrossFi ecosystem's native currency, and it's used as gas to run on-chain activities and pay service and transaction fees. The collateral asset and trading pair for the production of synthetic assets will be CRFI.


 

<<Buy CrossFi>>

Who Are the Founders of CrossFi [CRFI]?

A crew of experts is spearheading the initiative, which aims to create one-of-a-kind totally tokenized episodes that recount the story of cryptocurrencies and blockchain technology from its genesis to the present day. However, the names of cofounders and the CEO are yet to be mentioned on the official website.

<<Buy CrossFi>>

What Makes CrossFi Unique?

CrossFi is a decentralized finance compatibility cross-chain liquidity solution. CrossFi offers an L1+L2 trust layer to assist expand transaction speed, minimize gas fees, and enhancing user experience by allowing users to access any liquidity pools, including Ethereum, Binance Smart Chain, Polkadot, Flow, and any other blockchain infrastructure. 

 

The CrossFi protocol, which was created to provide liquidity to locked digital assets, makes use of industry-leading interoperability technologies to connect diverse assets across public chains in the DeFi domain. The Multi-Asset Adaptor Protocol (MAP), which serves as both a bridge between compatible public chains and an adaptor network between non-compatible chains, lies at the heart of the protocol's enhanced interoperability. The MAP is built on Substrate, Parity's open-source blockchain development architecture that facilitates quick docking and deployment of blockchain networks to the Polkadot network and is maintained by independent network nodes.

 

CrossFi unites parties in the filecoin ecosystem that want to use decentralized finance together. Dataline and DCTech, two of the most well-known filecoin mining companies, were early supporters and collaborated directly with the CrossFi tech team to produce the first solution based on CrossFi's MAP technology. 

 

<<Buy CrossFi>>

Where Can You Buy CrossFi [CRFI]?

CRFIs are currently traded on the secondary market and may be exchanged for them on both controlled and decentralised exchanges. 

Centralized Exchange

  • Bittrex 

Decentralized Exchanges

  • DODO
  • Sakeswap
  • PancakeSwap
  • UNISwap

Frequently Asked Questions

How much does it cost to use the CrossFi Protocol?

Staking is possible on both Ethereum (ERC20) and the Binance Smart Chain (BSC). Interacting with the protocol necessitates transactions, which in turn need transaction fees for Ethereum and Binance Smart Chain blockchain usage, which are determined by network state and transaction complexity.

What happens to my deposited funds?

A smart contract is used to allocate your cash. The smart contract's code is open-source, public, and has been formally validated and reviewed by third-party auditors. You can withdraw funds from the pool or the version of your lender position whenever you choose.

Can I Buy CrossFi [CRFI] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CRFI using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CrossFi [CRFI] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CrossFi [CRFI] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CRFI price and market cap.

 

<<Buy CrossFi>>

 

CrossFi  Official website  – https://crossfidao.com/

 

CrossFi  Medium – https://medium.com/crossfi/

 

CrossFi Twitter – https://twitter.com/crossfidao































 

Crypto Prices Today:

Trending