Avatar

Veröffentlicht

am

Crosschain IOTX (CIOTX) ist ein gebündeltes IOTX, das iotube verwendet, um sich mit jedem Netzwerk zu verbinden. Im IoTeX-Netzwerk können Sie IOTX/WIOTX/CIOTX jederzeit im Verhältnis 1:1 wechseln. Dieses Produkt befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase. Nur die IoTeX- und Polygon-Netzwerke unterstützen CIOTX. Bitte verwenden Sie diese Informationen auf eigene Gefahr.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

Über CrossChain IOTX

IoTeX etabliert das Internet der vertrauenswürdigen Dinge, ein offenes Ökosystem, in dem alle „Dinge“ – Menschen, Roboter, Unternehmen und DApps – mit Vertrauen und Privatsphäre verbunden werden können. Es wurde 2017 als Open-Source-Plattform gegründet. IoTeX integriert Blockchain, sichere Hardware und vertrauliches Computing, um IoT-Geräte, Netzwerke und Volkswirtschaften der nächsten Generation zu ermöglichen, und wird von einem weltweiten Team von über 30 Spitzenforschern und Technologen unterstützt . Durch die „Verknüpfung der physischen Welt, Block für Block“, wird IoTeX die dezentrale Wirtschaft der Zukunft ermöglichen.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

Was ist CrossChain-IOTX [CIOTX]?

Direkte Übertragungen von Kette zu Kette werden mit CIOTX möglich sein, was den Inhabern von IOTX-Token eine größere Nützlichkeit verleiht. Dank ioTube v5 ist die Übertragung von IOTX von IoTeX auf andere Blockchains jetzt einfach. Auf der ioTube-Website werden Sie eine neue Option "Cross-Chain IOTX" bemerken, bei der Sie IOTX oder WIOTX einfach in CIOTX konvertieren können. Sobald Sie CIOTX haben, gehen Sie zur "Tube"-Seite und beginnen Sie sofort mit der Überbrückung Ihres CIOTX zu Polygon.

CIOTX bezieht sich auf Cross-Chain-IOTX, das auf Polygon, BSC und anderen Plattformen verwendet werden kann.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

Wer sind die Gründer von CrossChain IOTX [CIOTX]?

Ein Team von Experten führt die Initiative an, die darauf abzielt, einzigartige, vollständig tokenisierte Episoden zu erstellen, die die Geschichte der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie von ihrer Entstehung bis heute erzählen. Die Namen der Mitbegründer und des CEO müssen jedoch noch auf der offiziellen Website erwähnt werden.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

Was macht CrossChain IOTX einzigartig?

Wir sind dabei, mit der Einführung von CIOTX neue Kooperationen mit führenden Projekten zu Polygon, BSC und Ethereum für zusätzliche Liquiditätsbereitstellung, Yield Farming und DeFi-basierte Perspektiven einzuführen. CIOTX wird einen nahtlosen Werttransfer zwischen IoTeX und Top-Blockchains ermöglichen und eine Reihe neuer Anwendungen für IOTX-Token-Inhaber eröffnen.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

Wo können Sie CrossChain IOTX [CIOTX] kaufen?

CIOTXs werden derzeit an den Börsen Binance und Coinbase gehandelt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CrossChain IOTX [CIOTX] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, CIOTX mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CrossChain IOTX [CIOTX] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CrossChain IOTX [CIOTX] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CIOTX auswirken.

<<CrossChain IOTX kaufen>>

CrossChain IOTX Offizielle Website – https://iotube.org/

CrossChain IOTX Twitter – https://twitter.com/iotex_io

































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Crosschain IOTX (CIOTX) is a bundled IOTX that uses iotube to connect to any network. On the IoTeX network, you can switch IOTX/WIOTX/CIOTX at a 1:1 ratio at any moment. This product is currently in the early stages of development. Only the IoTeX and Polygon networks support CIOTX. Please utilize this information at your own risk.

 

<<Buy CrossChain IOTX>>

About CrossChain IOTX

IoTeX is establishing the Internet of Trusted Things, an open ecosystem where all "things" — humans, robots, enterprises, and DApps — may connect with trust and privacy. It was established as an open-source platform in 2017. IoTeX integrates blockchain, secure hardware, and confidential computing to allow next-generation IoT devices, networks, and economies, and is backed by a worldwide team of 30+ top research researchers and technologists. By "linking the physical world, block by block," IoTeX will enable the future decentralized economy.

 

<<Buy CrossChain IOTX>>

What is CrossChain IOTX [CIOTX]?

Direct chain-to-chain transfers will be feasible with CIOTX, giving IOTX token holders greater usefulness. Thanks to ioTube v5, transferring IOTX from IoTeX to other blockchains is now simple. On the ioTube website, you'll notice a new "Cross-chain IOTX" option where you can simply convert IOTX or WIOTX to CIOTX. Once you have CIOTX, go to the "Tube" page and start bridging your CIOTX to Polygon right away.

 

CIOTX refers to cross-chain IOTX, which may be used on Polygon, BSC, and other platforms.

 

<<Buy CrossChain IOTX>>

Who Are the Founders of CrossChain IOTX [CIOTX]?

A crew of experts is spearheading the initiative, which aims to create one-of-a-kind totally tokenized episodes that recount the story of cryptocurrencies and blockchain technology from its genesis to the present day. However, the names of cofounders and the CEO are yet to be mentioned on the official website.

<<Buy CrossChain IOTX>>

What Makes CrossChain IOTX Unique?

We're getting set to roll out new collaborations with leading projects on Polygon, BSC, and Ethereum for additional liquidity provisioning, yield farming, and DeFi-based prospects with the introduction of CIOTX. CIOTX will allow for seamless value transfers between IoTeX and top blockchains, opening up a slew of new applications for IOTX token holders.

 

<<Buy CrossChain IOTX>>

Where Can You Buy CrossChain IOTX [CIOTX]?

CIOTXs are currently traded on Binance and Coinbase exchanges. 

Frequently Asked Questions

Can I Buy CrossChain IOTX [CIOTX] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CIOTX using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CrossChain IOTX [CIOTX] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CrossChain IOTX [CIOTX] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CIOTX price and market cap.

 

<<Buy CrossChain IOTX>>

 

CrossChain IOTX  Official website  – https://iotube.org/

 

CrossChain IOTX Twitter – https://twitter.com/iotex_io

































 

Crypto Prices Today:

Trending