Avatar

Veröffentlicht

am

Die Überbrückung von fungiblen und nicht fungiblen Token ist eine zeitaufwändige Aufgabe. Es gibt eine Reihe von Bridges, die darauf spezialisiert sind, bestimmte Netzwerke zu verbinden oder bestimmte Token zu unterstützen. Als Benutzer müssen Sie wissen, welches Token Sie über welche Bridge in ein anderes Netzwerk übertragen möchten. Die Cross-Chain Bridge v2.0 strebt an, so viele Token wie möglich in praktisch jedes Netzwerk zu transportieren.

<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Über Cross-Chain Bridge Token

Die Cross-Chain Bridge ist ein Produkt von DeFi-Enthusiasten und der Deutschen Tixl-Organisation (Tixl gGmbH). Es ist ein erlaubnisloses, sicherheitsorientiertes und (in Zukunft) von der Community verwaltetes Brückenprotokoll zur Verbindung einer ständig wachsenden Anzahl von Blockchains und schließlich aller wichtigen Blockchains. Durch die Integration von Gebührenbeteiligung, Yield Farming, Self-Listings für Projekte und anderen einzigartigen Funktionen in den Bereich der Brücken schafft das Protokoll Anreize, Liquidität sowohl für Projekte als auch für Endbenutzer bereitzustellen und bietet eine reibungslose Überbrückungserfahrung für Token und NFTs. Intern und international wurden die Smart Contracts gründlich auditiert (von der German Chainsulting).

<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Was ist Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE]?

Die Cross-Chain Bridge ist die erste dApp, die die Bridging Smart Contracts von Tixl einsetzt, und wird in dieser GitBook-Dokumentation dokumentiert. Tixl wird dann in der nächsten Phase interoperable Smart Contracts für kettenübergreifende Anrufe anbieten. Drittentwickler können die Bridge Smart Contracts in jeder ihrer dApps unabhängig vom Netzwerk für jeden Anwendungsfall verwenden. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Ethereum-Wallet mit einer Solana-dApp verknüpfen, Ihre Binance Smart Chain-Token auf einem Polygon DEX verwenden oder mit Ihren Binance Smart Chain-Token im E-Commerce oder Online-Shop bezahlen, der nur Ethereum benötigt Blockchain-Zahlungen. Oder spielen Sie mit Ihren NFTs in Ihrem (beliebigen Netzwerk hier einfügen) Wallet Polygon-basierte Play-to-Earn-Spiele.

<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Wer sind die Gründer von Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE]?

Cross-Chain Bridge wird von GitBook betrieben. Ein Team von Experten führt die Initiative an, die darauf abzielt, einzigartige, vollständig tokenisierte Episoden zu erstellen, die die Geschichte der Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie von ihrer Entstehung bis heute erzählen. Die Namen der Mitbegründer und des CEO müssen jedoch noch auf der offiziellen Website erwähnt werden.

<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Was macht Cross-Chain Bridge Token einzigartig?

Alle Teilnehmer werden durch die Cross-Chain Bridge in das Ökosystem angezogen, was sie zum Mitmachen motiviert. Gruppen und/oder Gründer können ihren eigenen Token transparent und ohne Erlaubnis über die Cross-Chain Bridge einführen und profitieren von einer besseren Zugänglichkeit und Sicherheit, ähnlich wie Initiativen, die Token auf Uniswap oder einem DEX freigeben. In der Zwischenzeit werden Gebührenbeteiligung und Ertragslandwirtschaft Ertragsbauern und -projekte motivieren, Liquidität anzubieten.

Es gab einige frühe Versuche, Blockchains zu verknüpfen. Einige wichtige Probleme, die entdeckt wurden – Dezentralisierung fehlt. Für Überbrückungsverträge ist eine Münzfreigabe erforderlich (erhöhtes Hack-Risiko). Selbstauflistungen sind nicht vorhanden. Es gibt keine Rendite für das Geld, das Projekte in Brücken geben, keine von der Community bereitgestellte Überbrückungsliquidität, fehlende Unterstützung für den Stablecoin und keine Unterstützung für NFT.

Die Cross-Chain Bridge adressiert die oben genannten Bedenken aufgrund der folgenden grundlegenden Merkmale:

(Fungibel) Im Gegensatz zu Brücken mit Münzmeisterrollen bieten Token-Brücken, die Liquiditätspools verwenden, eine flexible Einzahlungs- und Forderungsmethode und ein geringeres Hack-Risiko.

Unterstützung für Netzwerk-Token (wie ETH, BNB, MATIC usw.) sowie Stablecoins (USDC, USDT ...). Für NFTs sind überbrückte Sammlungen verfügbar. Selbstauflistungen von (fungiblen) Token ohne Erlaubnis.

Projekte werden ermutigt, die Cross-Chain Bridge zu nutzen, da sie durch die Zahlung einer Gebühr für die Teilnahme an den Liquidity Mining Pools eine Rendite aus der von ihnen bereitgestellten Liquidität erzielen können.


<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Wo können Sie Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE] kaufen?

BRIDGEs werden derzeit an den Börsen Binance und Gate.io gehandelt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um BRIDGE mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Cross-Chain Bridge Token [BRIDGE] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von BRIDGE auswirken.

<<Kaufen Sie Cross-Chain Bridge Token >>

Cross-Chain Bridge Token Offizielle Website – https://crosschainbridge.org/

Cross-Chain Bridge Token Medium – https://medium.com/tixlorg

Cross-Chain Bridge Token Twitter – https://twitter.com/TixlOrg




































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Bridging fungible and non-fungible tokens is a time-consuming task. There are a number of bridges available that specialize in linking certain networks or supporting specific tokens. As a user, you must know which token you wish to transfer to another network over which bridge. The Cross-Chain Bridge v2.0 aspires to transport as many tokens as possible to practically any network.

 

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

About Cross-Chain Bridge Token 

The Cross-Chain Bridge is a product created by DeFi enthusiasts and the German Tixl Organization (Tixl gGmbH). It's a permissionless, security-focused, and (in the future) community-governed bridge protocol for connecting an ever-growing number of blockchains and, eventually, all major blockchains. By integrating fee participation, yield farming, self-listings for projects, and other unique features into the realm of bridges, the protocol incentivizes providing liquidity for both projects and end-users, as well as delivering a smooth bridging experience for tokens and NFTs. Internally and internationally, the Smart Contracts have been thoroughly audited (by the German Chainsulting).

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

What is Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE]?

The Cross-Chain Bridge is the first dApp to employ Tixl's bridging Smart Contracts, and it will be documented in this GitBook documentation. Tixl will then offer interoperable Smart Contracts for cross-chain calls in the following stage. Third-party developers will be able to utilize the bridge Smart Contracts in any of their dApps, regardless of the network, for any use case. Imagine being able to link your Ethereum Wallet to a Solana dApp, or being able to utilize your Binance Smart Chain tokens on a Polygon DEX, or being able to pay with your Binance Smart Chain tokens in e-commerce or online shop that only takes Ethereum Blockchain payments. Or, with your NFTs in your (insert any network here) Wallet, play Polygon-based play-to-earn games.

 

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

Who Are the Founders of Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE]?

Cross-Chain Bridge is run by GitBook. A crew of experts is spearheading the initiative, which aims to create one-of-a-kind totally tokenized episodes that recount the story of cryptocurrencies and blockchain technology from its genesis to the present day. However, the names of cofounders and the CEO are yet to be mentioned on the official website.

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

What Makes Cross-Chain Bridge Token  Unique?

All participants will be attracted to the ecosystem by the Cross-Chain Bridge, which will motivate them to participate. Groups and/or founders will be able to introduce their own token via the Cross-Chain Bridge transparently and permissionlessly, benefitting from better accessibility and security, similar to initiatives releasing tokens on Uniswap or a DEX. Meanwhile, fee-participation and yield farming will motivate yield farmers and projects to offer liquidity.

 

There have been a few early attempts to link blockchains. Some important problems that were discovered – Decentralization is lacking. Minting clearance is required for bridge contracts (increased hack risk) Self-listings aren't present. There is no return on the cash that projects give in bridges, no bridging liquidity provided by the community, Missing Support for the stablecoin, and no support for NFT.

 

The Cross-Chain Bridge addresses the concerns raised above by virtue of the following fundamental characteristics:

(Fungible) When opposed to bridges with minter roles, token bridges utilizing liquidity pools provide a flexible deposit and claim method and a lower hack risk.

Support for network tokens (such as ETH, BNB, MATIC, etc.) as well as stablecoins (USDC, USDT ...). For NFTs, bridged collections are available. Self-listings of (fungible) tokens without permission.

 

Projects are encouraged to use the Cross-Chain Bridge because they may earn a return on the liquidity they supply by paying a fee to participate in the Liquidity Mining Pools.


 

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

Where Can You Buy Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE]?

BRIDGEs are currently traded on Binance and Gate.io exchanges. 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE] With Cash?

No. There is no direct method to purchase BRIDGE using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Cross-Chain Bridge Token  [BRIDGE] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BRIDGE price and market cap.

 

<<Buy Cross-Chain Bridge Token >>

 

Cross-Chain Bridge Token   Official website  – https://crosschainbridge.org/

 

Cross-Chain Bridge Token  Medium – https://medium.com/tixlorg

 

Cross-Chain Bridge Token  Twitter – https://twitter.com/TixlOrg




































 

Crypto Prices Today:

Trending