Avatar

Veröffentlicht

am

Mit über 500 Jahren Geschichte war die KROAT eine der beständigsten und am häufigsten verwendeten Münzen Kataloniens.

In den Jahren 1705 und 1706 wurden in Barcelona die letzten KROATSEN hergestellt, zunächst im Namen Philipps V. von Bourbon und später im Namen Karls III. von Österreich.

CROAT war ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte des katalanischen Volkes, und aus diesem Grund wurde unsere Kryptowährung nach ihr benannt.

<<KROAT KAUFEN >>

Über KROAT

Das Projekt CROAT Coin entstand aus dem Wunsch heraus, dem katalanischen Volk virtuelles Geld bereitzustellen, das nicht nur aus aktuellen wirtschaftlichen, sondern auch aus historischen, kulturellen und persönlichen Anforderungen entstand.

Katalonien verfügt über ein enormes wirtschaftliches Potenzial, und CROAT ist ein wichtiges Instrument zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums unserer Region.

<<KROAT KAUFEN >>

Was ist KROAT [KROAT]?

Der soziale Aspekt von CROAT, der eine der Grundpfeiler des Projekts ist, unterscheidet es von anderen Kryptowährungen mit vergleichbaren technologischen Fähigkeiten.

Das Entwicklungsteam widmet sich allen hilfsbedürftigen Anliegen, wie dem Kampf gegen Ungleichheit, Arbeitslosigkeit, sozialer Ausgrenzung bestimmter Gruppen, Menschen mit seltenen Krankheiten und der Umwelt, um nur einige zu nennen. Andere.

Daher werden die preisgekrönten CROATS nur verwendet, um das kontinuierliche Wachstum der Währung sicherzustellen, spezifische Initiativen gemäß dem CROAT-Konzept zu unterstützen und Menschen in Not zu helfen.

Tatsächlich haben Entwickler bereits an eine Reihe von Stiftungen und Organisationen gespendet, die diesen Anforderungen entsprechen, wie beispielsweise SOM FUNDACI, eine gemeinnützige Organisation, die die Lebensqualität von Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen verteidigt, schützt und sichert.

<<KROAT KAUFEN >>

Wer sind die Gründer von CROAT [CROAT ]?

Es wurde 1285 hergestellt und bestand aus Silber. Es wurde von König Peter III. dem Großen von Aragon, König Peter I. von Valencia und Graf Peter II. von Barcelona gegründet. Sie hat auch den Spitznamen Xamberg und Barcelona CROAT. Auf der Vorderseite befand sich das Bild des Grafen von Barcelona, auf der Rückseite das riesige Kreuz, das der Münze ihren Namen gab.

Die kroatische Gemeinschaft arbeitet mit der AGORA-Kette zusammen. Es wurde von einer Gruppe von Entwicklern gegründet, die sich für Katalonien begeistern, nicht von einer offiziellen Institution, Regierung oder Organisation, mit dem Ziel, ein Werkzeug zu entwickeln, das von den Menschen verwendet und von den Menschen reguliert wird und den Menschen direkte Vorteile bietet .

"Wir sind mit keiner Organisation politisch verbunden, trotz unseres großen Glaubens an die Zukunft Kataloniens."

Unter den Entwicklern gibt es Menschen mit unterschiedlichen politischen Überzeugungen, aber in einem sind sich alle einig: Sie glauben an die Zukunft von Kroatien und Coin.

„Menschen haben unabhängig von ihrer politischen Überzeugung ein Recht auf Zugang zu KROAT. Es ist schließlich nur Geld. Und wir sind sicher, dass das Volk und nicht die Institutionen, politischen Parteien oder Zentralbanken die Macht haben sollten, es zu regieren und zu regulieren.“ “, so die Entwickler der katalanischen Kryptowährung.

<<KROAT KAUFEN >>

Was macht CROAT einzigartig?

Eine der Besonderheiten des CROAT Community-Projekts besteht darin, das Bewusstsein für die digitale Währung CROAT Coin zu schärfen, weshalb wir dies regelmäßig durch Präsentationen, Aktionen, Veranstaltungen und Schulungen tun werden.

<<KROAT KAUFEN >>

Wo kann man KROAT kaufen [KROAT]?

CROAT s werden derzeit an den Börsen Binance, Bybit, Uniswap (V3) und MEXC gehandelt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CROAT [CROAT] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CROAT mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CROAT [CROAT ] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CROAT [CROAT ] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CROAT auswirken.

<<KROAT KAUFEN >>

Offizielle CROAT-Website – https://croat.community/

CROAT Twitter – https://twitter.com/CROATcommunity








































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

With over 500 years of history, the CROAT was one of Catalonia's most enduring and commonly used coins.

 

At 1705 and 1706, the final CROATS were produced in Barcelona, first in the name of Philip V of Bourbon and subsequently in the name of Charles III of Austria.

 

CROAT was an essential part of the Catalan people's history, and it is for this reason that our cryptocurrency was named after it.

 

<<Buy CROAT >>

About CROAT 

The CROAT Coin project was born out of a desire to provide the Catalan people with virtual money that was born out of not just present economic requirements, but also historical, cultural, and personal ones.

 

Catalonia has tremendous economic potential, and CROAT is a significant tool for accelerating our region's economic growth.

 

<<Buy CROAT >>

What is CROAT  [CROAT ]?

The social aspect of CROAT, which is one of the project's basic foundations, sets it apart from other cryptocurrencies with comparable technological capabilities.

 

The development team is dedicated to all causes that require assistance, such as the battle against inequality, unemployment, social exclusion of particular groups, persons with rare diseases, and the environment, to name a few. others.

 

As a result, award-winning CROATS will only be used to assure the currency's continuous growth, support specific initiatives in line with the CROAT concept, and assist people in need.

 

In reality, developers have already donated to a number of foundations and organizations that match these requirements, such as SOM FUNDACI, a non-profit organization that defends, protects, and ensures the quality of life of persons with intellectual impairments.

 

<<Buy CROAT >>

Who Are the Founders of CROAT  [CROAT ]?

It was produced in 1285 and was composed of silver. It was founded by King Peter III the Great of Aragon, King Peter I of Valencia, and Count Peter II of Barcelona. She has also been nicknamed the xamberg and the Barcelona CROAT. The image of the Count of Barcelona was on the obverse, while the enormous cross that gave the coin its name was on the reverse.

 

Croat Community is in collaboration with the AGORA chain. It was established by a group of developers enthusiastic about Catalonia, not by any official institution, government, or organization, with the goal of producing a tool meant to be used by the people, regulated by the people, and providing direct advantages to the people.

 

"We are not politically affiliated with any organization, despite our great belief in Catalonia's future."

 

There are people with varied political beliefs among the developers, but they all agree on one thing: they believe in the future of Croatia and Coin. 

"People, regardless of their political beliefs, have a right to access CROAT. It's only money, after all. And we are certain that the people, not institutions, political parties, or central banks, should have the power to rule and regulate it ", according to the Catalan cryptocurrency's developers.

 

<<Buy CROAT >>

What Makes CROAT  Unique?

One of the distinctive features of the CROAT Community project is to raise awareness of the CROAT Coin digital currency, which is why we will do it on a regular basis through presentations, actions, events, and training.

 

<<Buy CROAT >>

Where Can You Buy CROAT  [CROAT ]?

CROAT s are currently traded on Binance, Bybit, Uniswap (V3), and MEXC exchanges. 

Frequently Asked Questions

Can I Buy CROAT [CROAT] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CROAT  using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CROAT  [CROAT ] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CROAT  [CROAT ] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CROAT  price and market cap.

 

<<Buy CROAT >>

 

CROAT   Official website  – https://croat.community/

 

CROAT  Twitter – https://twitter.com/CROATcommunity








































 

Crypto Prices Today:

Trending