Avatar

Veröffentlicht

am

Cricket wird seit Hunderten von Jahren gespielt und reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Der International Cricket Council hat 104 anerkannte Mitglieder, was Cricket zu einer der beliebtesten Sportarten der Welt macht.

Willkommen beim weltweit ersten Blockchain-Netzwerk, das nur dem Cricket gewidmet ist und vom weltweit ersten Cricket-Token angetrieben wird.

Das Cricket Network bringt die Welt des Cricketsports zusammen. Digitale Sammlerstücke, Ticketing, Merchandising, Fantasy Sports, eSports, Licensing und andere Anwendungsfälle Ein Raum für die Zukunft des Sports.

<<Cricket Foundation kaufen>>

Über Cricket Foundation

Der Cricket Token dient als Rückgrat des Netzwerks. Es ist der Handelskanal, der genutzt wird, um alle Teilnehmer zu motivieren.

Die wesentliche Idee einer Blockchain besteht darin, sicherzustellen, dass die Anreize aller Systemmitglieder richtig aufeinander abgestimmt sind. Die Wertproduzenten innerhalb des Ökosystems sowie diejenigen, die sich am Ökosystem beteiligen möchten, sind die primären Wertquellen.

Es ist das Hauptmedium für alle Plattformprodukte und -dienste und kann nur innerhalb des Ökosystems verwendet werden. Das Ziel des Tokens besteht darin, den Wert im gesamten Ökosystem zu erhalten.

<<Cricket Foundation kaufen>>

Was ist die Cricket Foundation [CRIC]?

Die Cricket-Plattform ist eine Blockchain-basierte Plattform, die ein Cricket-Ökosystem und zugehörige Technologieanwendungen unterstützt. Ziel ist es, auf der Plattform schließlich zahlreiche Apps und Anwendungen für das Cricket-Ökosystem zu entwickeln. Die Plattform soll die Partner des Cricket-Ökosystems ermutigen, eine Wertschöpfungsplattform zu schaffen, die einen Mehrwert für alle möglichen Anwendungen schafft, die in Zukunft durch sie ermöglicht werden, wie digitale Sammlerstücke, Merchandising, Lizenzierung, Rechteverwaltung, Ticketing, Fan Token und Engagement, eSports, Gaming und Gamification, Auktionen und Empfehlungen. Angesichts des noch jungen Stadiums des Blockchain-Geschäfts wird erwartet, dass sich verschiedene neue Optionen ergeben werden.

<<Cricket Foundation kaufen>>

Wer sind die Gründer der Cricket Foundation [CRIC]?

Cricket wird von der Cricket-Community regiert. Es ist die erste Initiative, die im Besitz von über 1000 Partnern aus der ganzen Welt ist, darunter Spieler, Fans, Clubs, Franchises, Boards, Agenturen, Gerätehersteller, Spieleentwickler, Akademien und alle anderen, die Teil davon werden möchten das Netzwerk.

<<Cricket Foundation kaufen>>

Was macht die Cricket Foundation einzigartig?

Selbstanreize sind das Herzstück der Blockchain. Daher ist das Preismodell so konzipiert, dass es allen Parteien zugute kommt, die an der Vermögensentwicklung und dem Verkaufsprozess beteiligt sind.

Die Welt des Cricketsports ist mittlerweile auf zahlreiche Standorte und Ökosystempartner aufgeteilt, und ihr wahrer Wert wird nicht vollständig ausgeschöpft. Aufgrund einer Vielzahl von Herausforderungen, die von betrieblichen, technologischen und vertraglichen Problemen reichen, sind Fans, Spieler und Vereine nicht in der Lage, sich international effektiv zu engagieren.

Cricket vereint alles auf globaler Ebene. Für alles, was mit Cricket zu tun hat, ist das Cricket-Netzwerk ein vertrauenswürdiges globales vertrauenswürdiges Zwischenprodukt. Alles, von Vereinbarungen über Anträge bis hin zu Hausmeistern. Es gibt keine Zwischenhändler, Machtmakler oder Bürokratie.

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Blockchain-Ökosystem besteht darin, sicherzustellen, dass die Anreize aller Beteiligten synchron sind. Er fordert alle Parteien auf, fair miteinander umzugehen und die Situation zu einer Win-Win-Situation zu machen.

Kurz gesagt, das Cricket-Ökosystem wird von den Akteuren des Cricket-Ökosystems – Spielern, Fans und Vorständen – definiert, gehört und wird von diesen betrieben. Ein wirklich demokratisches Netzwerk, das für die spezifischen Bedürfnisse des Ökosystems definiert ist.


<<Cricket Foundation kaufen>>

Wo kann man Cricket Foundation [CRIC] kaufen?

CRICs werden derzeit an den Börsen LATOKEN und Bitbns gehandelt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Cricket Foundation [CRIC] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode zum Kauf von CRIC in bar. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Cricket Foundation [CRIC] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Cricket Foundation [CRIC] ab?

Devisenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CRIC auswirken.

<<Cricket Foundation kaufen>>

Offizielle Website der Cricket Foundation – https://cricket.foundation/

Cricket Foundation Twitter – https://twitter.com/CricketFdn

Cricket Foundation Medium – https://cricketfoundation.medium.com/







































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Cricket has been played for hundreds of years, dating back to the 1500s. The International Cricket Council has 104 recognized members, making cricket one of the most popular sports on the planet.

 

Welcome to the world's first blockchain network dedicated just to cricket, fueled by the world's first Cricket Token.

 

The Cricket Network brings the cricketing globe together. Digital Collectibles, Ticketing, Merchandising, Fantasy Sports, eSports, Licensing, and other use cases A space for the sport's future.

 

<<Buy Cricket Foundation>>

About Cricket Foundation

The Cricket Token serves as the backbone of the network. It is the channel of trade that is utilized to motivate all of the participants.

 

The essential idea of a blockchain is to guarantee that all system members' incentives are properly aligned. The value producers inside the ecosystem, as well as those that desire to engage in the ecosystem, are the primary sources of value.

 

It is the principal medium for all platform products and services, and it can only be utilized within the ecosystem. The token's objective is to maintain value throughout the ecosystem.

 

<<Buy Cricket Foundation>>

What is Cricket Foundation [CRIC]?

The Cricket Platform is a blockchain-based platform that supports a cricket ecosystem and associated technology applications. The goal is to ultimately develop numerous apps and uses for the cricket ecosystem on the platform. The platform is intended to encourage cricket ecosystem partners to create a value platform that will rack up value for all of the possible applications that will be enabled by it in the future, such as Digital Collectibles, Merchandising, Licensing, Rights Management, Ticketing, Fan Tokens and Engagement, eSports, Gaming and Gamification, Auctions, and Endorsements. Given the fledgling stage of the blockchain business, it is expected that various new options may emerge.

 

<<Buy Cricket Foundation>>

Who Are the Founders of Cricket Foundation [CRIC]?

Cricket is governed by the cricket community. It is the first initiative to be co-owned by over 1000 partners from across the world, including players, fans, clubs, franchises, boards, agencies, equipment manufacturers, game developers, academies, and anybody else who wants to be a part of the network.

 

<<Buy Cricket Foundation>>

What Makes Cricket Foundation Unique?

Self-incentivization is at the heart of blockchain. As a result, the pricing model is designed to benefit all parties engaged in the asset development and selling process.

 

The cricketing world is now divided among numerous locations and ecosystem partners, and its true worth is not completely exploited. Due to a variety of challenges ranging from operational, technological, and contractual issues, fans, players, and clubs are unable to engage internationally effectively. 

 

Cricket brings everything together on a global scale. For all things cricket, the cricket network is a trustworthy global trusted intermediate. Everything, from agreements to applications to caretakers. There are no middlemen, power brokers, or red tape.

 

The key to a successful blockchain ecosystem is to make sure that everyone's incentives are in sync. It urges all parties to be fair to one another and to make the situation a win-win one.

 

In short, the Cricket ecosystem is defined, owned and operated by the cricket ecosystem stakeholders- players, fans and boards. A truly democratic network that is defined for the specific needs of the ecosystem.


 

<<Buy Cricket Foundation>>

Where Can You Buy Cricket Foundation [CRIC]?

CRICs are currently traded on LATOKEN, and Bitbns exchanges. 

Frequently Asked Questions

Can I Buy Cricket Foundation [CRIC] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CRIC using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Cricket Foundation [CRIC] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Cricket Foundation [CRIC] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CRIC price and market cap.

 

<<Buy Cricket Foundation>>

 

Cricket Foundation  Official website  – https://cricket.foundation/

 

Cricket Foundation Twitter – https://twitter.com/CricketFdn

 

Cricket Foundation Medium – https://cricketfoundation.medium.com/







































 

Crypto Prices Today:

Trending