Avatar

Veröffentlicht

am

Als die Credits (CS) Blockchain zum ersten Mal live ging, enthielt der erste Block eine "Genesis" -Wallet, die die gesamte Menge an CS-Währung enthielt. Nach der Einführung wurde die CS auf andere Wallets umverteilt, und dann wurden zusätzliche Verteilungen von diesen Wallets vorgenommen und so weiter.

<<Guthaben kaufen>>

Über CREDITS

Credits (CS) ist eine Open-Source-Distributed-Ledger-Technologie, die darauf abzielt, Sicherheit, Dezentralisierung und Nachhaltigkeit zu lösen. Das Team hofft, Geschwindigkeiten von bis zu 1 Million Transaktionen pro Sekunde zu erreichen, mit Verifizierungszeiten von 0,1 Sekunden und Kosten von weniger als 0,001 USD. Dapps und Smart Contracts können auf der Plattform entwickelt werden. Besitzer, die Smart Contracts von Credits verwenden, können anscheinend Zyklen definieren und Routinen erstellen.

<<Guthaben kaufen>>

Was ist CREDITS [CS]?

Unser Ziel ist es, einen One-Stop-Shop für Bank-, Kryptowährungs- und Anlagedienstleistungen anzubieten. Neue digitale Lösungen sparen Kosten, beschleunigen Zahlungen, erhöhen die Transparenz und profitieren alle Nutzer.

Ein öffentlicher Schlüssel auf der Credits-Plattform ist eine Brieftasche, die CS-Währungen und/oder im Netzwerk produzierte Token aufbewahrt. Die Blockchain speichert Informationen über jedes Wallet-Guthaben, auf das jeder zugreifen kann. Basierend auf allen ein- und ausgehenden Transaktionen generiert die Plattform automatisch Wallet-Salden.

Bei Abschluss einer Transaktion wird eine Gebühr erhoben. Diese Gebühr wird anhand der "maximalen Gebühr" des Benutzers, der "gezählten Gebühr" für den Transaktionstyp und etwaiger einzigartiger Bedingungen und der "Ausführungsgebühr" berechnet, wenn die Transaktion einen Smart Contract umfasst.

<<Guthaben kaufen>>

Wer sind die Gründer von CREDITS [CS]?

CREDITS Network wurde von Igor Chugunov gegründet. Er verfügt über 12 Jahre Geschäftserfahrung, darunter IT-Fintech-Initiativen, Bank- und Kredit-E-Services und eine Affiliate-Marketing-Firma für Banken und PDL-Firmen. Vier Jahre in der Blockchain-Branche tätig. Arbeitet seit 2016 mit der CREDITS-Plattform.

Arjan ist Director of Credits Blockchain & Smart Contracts Investment Relations. Arjan stand während seiner 20-jährigen Karriere im Finanz- und Bankwesen in der ersten Reihe, als die Finanzkrise 2008 zuschlug. Dies war für ihn ein starkes Zeichen dafür, dass er das Bankgeschäft verlassen und längerfristige Aufgaben verfolgen sollte. Die erste war eine Initiative im aufstrebenden Geschäft mit erneuerbaren Energien, bei der Arjan Tausenden von Einzelpersonen dabei half, finanziell von Solarstrom zu profitieren. 2014 veröffentlichte er das viel gelobte Solar Energy Book und beendete damit seine Bemühungen. Arjan wechselte dann zu einem frischen neuen Feld, das sowohl bahnbrechend als auch herausfordernd war: Kryptowährungen und Blockchain-Technologien. Arjan durchquerte die Welt und unterrichtete Investoren und Branchenführer mit seinen informativen Blockchain- und Krypto-Seminaren. Im Laufe der Jahre hat Arjan seine Fähigkeiten verfeinert, komplizierte Themen in Geschichten zu übersetzen, die Millionen von Menschen erreicht haben.

<<Guthaben kaufen>>

Was macht CREDITS einzigartig?

Es gibt keine versteckten Kosten und die Preise sind klar. Zahlungen und Transaktionen auf der Blockchain werden ständig überwacht und bestätigt.

Der Basic-Plan ist völlig kostenlos. Wir sind der Meinung, dass sich alle Menschen Dienstleistungen leisten können sollten.

Alle nationalen Währungen werden durch moderne stabile Token und CBDCs ersetzt. Wir experimentieren gerade mit neuem Geld.

Die Benutzeroberfläche ist recht minimal und ermöglicht nur wenige Operationen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Geld und Kryptos senden.

<<Guthaben kaufen>>

Wo können Sie CREDITS [CS] kaufen?

CSs werden derzeit an der Börse KuCoin und Gate.io gehandelt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CREDITS [CS] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, CS mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CREDITS [CS] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CREDITS [CS] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den CS-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Guthaben kaufen>>

KREDITE Offizielle Website – https://credits.com/en

CREDITS Medium – https://medium.com/@credits

KREDITE Twitter – https://twitter.com/creditscom

CREDITS Medium – https://reddit.com/r/CreditsOfficial











































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

When the Credits (CS) blockchain first went live, the first block included a "Genesis" wallet that held the complete quantity of CS currency. Following the launch, the CS was redistributed to other wallets, and then additional distributions were made from these wallets, and so on.

 

<<Buy CREDITS>>

About CREDITS

Credits (CS) is an open-source distributed ledger technology that aims to solve security, decentralization, and sustainability. The team hopes to achieve speeds of up to 1 million transactions per second, with verification periods of 0.1 seconds and costs of less than 0.001 USD. Dapps and smart contracts may be developed on the platform. Owners using Credits smart contracts may apparently define cycles and create routines.

 

<<Buy CREDITS>>

What is CREDITS [CS]?

Our objective is to provide a one-stop-shop for banking, cryptocurrency, and investing services. New digital solutions save costs, expedite payments, increase transparency, and profit all users.

 

A public key on the Credits platform is a wallet that keeps CS currencies and/or tokens produced on the network. The blockchain stores information on any wallet balance, which can be accessed by anybody. Based on all incoming and outgoing transactions, the platform generates wallet balances automatically.

 

A fee is charged when a transaction is completed. This charge is calculated using the user's "max fee," the "counted fee" for the transaction type and any unique conditions, and the "execute fee" if the transaction includes a smart contract.

 

<<Buy CREDITS>>

Who Are the Founders of CREDITS [CS]?

CREDITS Network was founded by Igor Chugunov. He has 12 years of business experience, including IT fintech initiatives, bank and credit e-services, and an affiliate marketing firm for banks and PDL firms. Four years working in the blockchain industry. Working with CREDITS platform since 2016.

 

Arjan is the Director of Credits Blockchain & Smart Contracts Investment Relations. Arjan was in the front row when the 2008 financial crisis struck during his 20-year career in finance and banking. This was a strong indication to him that he should leave banking and pursue more long-term endeavors. The first was an initiative in the nascent renewable energy business, where Arjan assisted thousands of individuals in financially benefiting from solar electricity. In 2014, he published the widely praised Solar Energy Book, bringing his endeavor to a close. Arjan then moved on to a fresh new field that was both game-changing and challenging: Cryptocurrencies and Blockchain Technologies. Arjan traversed the world, teaching investors and industry leaders, with his informative blockchain and crypto seminars. Over the years, Arjan has honed his abilities in translating complicated subjects into stories that have reached millions of people.

 

<<Buy CREDITS>>

What Makes CREDITS Unique?

There are no hidden costs and the rates are clear. Payments and transactions on the blockchain are constantly monitored and confirmed.

The Basic plan is completely free. We think that all people should be able to afford services.

 

All national currencies are being replaced by modern stable tokens and CBDCs. Right now, we're experimenting with new money.

 

The user interface is quite minimal and only allows for a few operations. In only a few clicks, you may send money and cryptos.

 

<<Buy CREDITS>>

Where Can You Buy CREDITS [CS]?

CSs are currently traded on the KuCoin and Gate.io exchange. 

Frequently Asked Questions

Can I Buy CREDITS [CS] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CS using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy CREDITS [CS] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the CREDITS [CS] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CS price and market cap.

 

<<Buy CREDITS>>

 

CREDITS  Official website  – https://credits.com/en

 

CREDITS Medium – https://medium.com/@credits

 

CREDITS Twitter – https://twitter.com/creditscom

 

CREDITS Medium – https://reddit.com/r/CreditsOfficial











































 

Crypto Prices Today:

Trending