Avatar

Veröffentlicht

am

Creator ermöglicht es Unternehmern und Organisationen, ihre dApps, egal ob NFT, deFi oder andere Apps, in einer hochmodernen und kostengünstigen Hosting-Umgebung zu entwickeln. Die Creator Platform ist eine Endbenutzer-Webanwendung, die bestrebt ist, den Kontakt mit BAAS so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.

<<Creator-Plattform kaufen>>

Über die Creator-Plattform

Die Creator Platform ist eine Blockchain-as-a-Service (BaaS)-Plattform, die Smart Contracts ohne Code, DApps mit niedrigem Code und andere Dienste für die DeFi- und NFT-Community anbietet. Creator bietet eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und mehrere verbesserte Zusatzdienste. Jeder (mit oder ohne IT-/Blockchain-Kenntnisse) kann mit einem Smart Contract oder einer DApp schnell online gehen, indem er einige Vorabinformationen und ein paar Klicks ausfüllt. Die Creator-Kette basiert auf Polkadot/Substrate für echte Kompatibilität, benutzergesteuerte Netzwerk-Governance und Anpassungen, die sich auf DeFi, Tokenization (NFT) und andere Blockchain-Dienste konzentrieren.

Die Hauptdienste der Creator-Plattform sind wie folgt:

  • Smart Contract ohne Code. Der Entwickler kann SC einfach ohne Blockchain-Kenntnisse erstellen/erstellen/testen/einsetzen. Kompatibel mit EVM. Unterstützung für mehrere Programmiersprachen
  • DApp mit Little Coding: Die produktionsreife Web-App enthält geprüfte Smart Contracts, integrierten Speicher, eine API, Zahlungs- und Treuefunktionen.
  • Cross-Chain Loyalty Auf der Blockchain Full-Service für Loyalty-Programme. Einsparung von Implementierungskosten, Senkung der Transaktionsgebühren, Ermöglichung der organisationsübergreifenden Einlösung und Verbesserung des Kundenerlebnisses
  • Der DeFi-Dienst. Konzentrieren Sie sich zunächst auf den Austausch von Token, um einfach Loyalty-Assets zu bezahlen oder zu tauschen.

<<Creator-Plattform kaufen>>

Was ist die Creator-Plattform [CTR]?

Creator ist eine Blockchain-as-a-Service (BaaS)-Plattform, die No Code Smart Contracts, Low Code DApps und andere Dienste anbietet, um die NFT-Wirtschaft zu unterstützen. Das Projekt umfasst eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche und mehrere verbesserte Hintergrunddienste. Jeder (mit oder ohne IT-/Blockchain-Fähigkeiten) kann ganz einfach einen Smart Contract oder eine DApp bereitstellen, indem er einige grundlegende Informationen eingibt und ein paar Klicks macht.

<<Creator-Plattform kaufen>>

Wer sind die Gründer der Creator Platform [CTR]?

Tony Tran, Vivian, Chin Ngo und Leo Pham gründeten Creator, das im Mai 2021 uraufgeführt wurde.

Das gesamte Creator-Management-Team hat eine herausragende Erfolgsbilanz:

Tony Tran ist der CEO von Creator Chain und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsgeschäft, fundierte Kenntnisse in den Bereichen E-Commerce, WebDev und Blockchain-Technologie sowie eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Förderung der digitalen Transformation für vietnamesische Unternehmen.

Vivian ist CMO bei Creator. Sie hat über 8 Jahre als Marketingprofi auf der ganzen Welt gearbeitet, mit Schwerpunkt in den USA, Japan und Vietnam.

Chin Ngo ist der CTO des V2B Lab und der technische Leiter von VMO AI. Sein Lebenslauf belegt über 15 Jahre Erfahrung in Vietnams Top 3rd IT-Unternehmen. Seit über 5 Jahren arbeitet er als Blockchain-Ingenieur im Top 8 der ausgelagerten IT-Unternehmen, wo er erfolgreich mehrere Projekte auf Basis verschiedener Plattformen wie Etherum, HyperLedger und Polkadot geleitet hat (und weiterhin leitet). Sein Hauptaugenmerk und seine Pflicht bei

Creator ist die Formulierung von Strategien und Richtlinien, die für die Erstellung, Planung, Implementierung und Integration der Ausrichtung von V-strategic Lab erforderlich sind.

Leo Pham ist Mitbegründer von VIC GROUP und Megala Ventures sowie ehemaliger CMO von VBC. Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Entwicklung strategischer Partnerschaften im Blockchain-Sektor über 3 Jahre, Unterstützung bei der Benutzerentwicklung von über 30 Blockchain-Initiativen. Er ist der Chief Operating Officer von Creator.

<<Creator-Plattform kaufen>>

Was macht die Creator-Plattform einzigartig?

Die Creator Platform User Interface ist eine Webanwendung für Endbenutzer, die ihnen eine komfortable Interaktion mit der BaaS-Schicht ermöglicht. Das "Wertepaket" der Creator's Platform enthält viele Schlüsseldienste:

Smart Contract with No Code ist eine Funktion, die die Kompatibilität mit mehreren Programmiersprachen ermöglicht und es jedem Entwickler ermöglicht, einfach und schnell EVM-kompatible Smart Contracts zu schreiben, zu produzieren, zu testen und bereitzustellen, ohne dass spezielle Blockchain-Kompetenz oder -Fähigkeit erforderlich ist.

Der Dienst "Low Code DApp" ist eine produktionsreife Web-App, die geprüfte Smart Contracts, eine API und integrierte, integrierte Speicher-, Zahlungs- und Treuefunktionen umfasst.

Der Loyalty Cross-Chain-Service ermöglicht die Aktivierung von On-Chain-Loyalitätsprogrammen, was zu verschiedenen Vorteilen führt, wie z.

Der DeFi Service soll Zahlungen, Transaktionen und den Austausch von Treueguthaben so einfach wie möglich machen.

Schließlich entspricht BaaS dem Schwerpunkt und der Vision von Creator, die sich in den mit NFTs verbundenen Produkten und Geschäftsbereichen widerspiegeln. Der Hauptzweck hier besteht darin, einen Spielplatz zu schaffen, um die Schaffung neuer Projekte und Token zu fördern, um so die Geburt kreativer Dienstleistungen und neuer Güter in einer Vielzahl von Geschäftskategorien (Unterhaltung, Bildung, Finanzen usw.) zu fördern.


<<Creator-Plattform kaufen>>

Wo können Sie die Creator Platform [CTR] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie CTR kaufen können, ist UniSwap (v2) die wichtigste Kryptowährungsbörse für den Handel mit CTR-Aktien.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Creator Platform [CTR] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CTR mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, die Creator Platform [CTR] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Creator Platform [CTR] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den CTR-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Creator-Plattform kaufen>>

Offizielle Website der Creator Platform – https://www.creatorchain.network/

Creator-Plattform Twitter – https://twitter.com/CreatorCTR













































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Creator enables entrepreneurs and organizations to easily develop their dApps, whether they be NFT, deFi, or other apps, in a cutting-edge and cost-effective hosting environment. The Creator Platform is an end-user web application that strives to make contact with BAAS as simple as possible, allowing you to focus on your company.

 

<<Buy Creator Platform>>

About Creator Platform

Creator Platform is a Blockchain-as-a-Service (BaaS) platform that offers no code smart contracts, low code DApps, and other services to the DeFi and NFT communities. Creator features a very user-friendly interface and several upgraded auxiliary services. Anyone (with or without IT/ Blockchain knowledge) may quickly go online with a smart contract or DApp by filling out some preliminary information and a few clicks. The Creator chain is built on Polkadot/Substrate for genuine compatibility, user-driven network governance, and adaptations centered on DeFi, Tokenization (NFT), and other Blockchain Services.

 

The Creator Platform's primary services are as follows:

  • Smart Contract with No Code. The developer may simply create/build/test/deploy SC without any blockchain knowledge. Compatible with EVM. Multi-programming language support
  • DApp with Little Coding: The production-ready web app contains audited smart contracts, built-in storage, an API, payment, and loyalty features.
  • Cross-chain Loyalty On the blockchain, full service for loyalty programs. Saving implementation costs, decreasing transaction fees, enabling cross-organization redemption, and improving customer experience
  • The DeFi service. To begin, concentrate on exchanging tokens in order to simply pay for or swap loyalty assets.

 

<<Buy Creator Platform>>

What is Creator Platform [CTR]?

Creator is a Blockchain-as-a-Service (BaaS) platform that offers No Code Smart Contracts, Low Code DApps, and other services to help the NFT economy. The project includes an extremely user-friendly interface and several upgraded background services. Anyone (with or without IT/Blockchain abilities) may easily deploy a Smart Contract or DApp by entering some basic information and making a few clicks.

 

<<Buy Creator Platform>>

Who Are the Founders of Creator Platform [CTR]?

Tony Tran, Vivian, Chin Ngo, and Leo Pham co-founded Creator, which premiered in May 2021.

The whole Creator management team has a stellar track record:

 

Tony Tran is the CEO of Creator Chain, and he has over 15 years of experience in the IT services business, deep knowledge in the domains of eCommerce, WebDev, and Blockchain technology, and an exceptional track record of driving digital transformation for Vietnamese organizations.

 

Vivian is the CMO at Creator. She has worked as a marketing professional all over the world for over 8 years, with primary areas of concentration in the United States, Japan, and Vietnam.

 

Chin Ngo is the V2B Lab's CTO and the technical head of VMO AI. His curriculum vitae demonstrates over 15 years of experience working at Vietnam's top 3rd IT business. For over 5 years, he has worked as a blockchain engineer at the top 8th outsourced IT business, where he has successfully led (and continues to lead) several projects based on various platforms such as Etherum, HyperLedger, and Polkadot. His primary emphasis and duty at 

Creator is the formulation of strategies and policies necessary for the creation, planning, implementation, and integration of V-strategic Lab's direction.

 

Leo Pham is the Co-Founder of VIC GROUP and Megala Ventures, as well as the Former CMO of VBC. With over 5 years of strategic partnership development experience in the blockchain sector over 3 years, assisting in user development of 30+ blockchain initiatives. He is Creator's, Chief Operating Officer.

 

<<Buy Creator Platform>>

What Makes Creator Platform Unique?

The Creator Platform User Interface is a web application aimed at end-users that allows them to interact with the BaaS layer in a comfortable manner. The Creator's Platform's "value bundle" contains many key services:

 

Smart Contract with No Code is a feature that enables multi-programming language compatibility while also allowing any developer to easily and quickly write, produce, test, and deploy EVM-compatible Smart Contracts without the requirement for any specialized blockchain competency or ability.

 

The "Low Code DApp" service is a production-ready web app that includes audited smart contracts, an API, and built-in, integrated storage, payments, and loyalty features.

 

The Loyalty Cross-Chain service enables the activation of on-chain loyalty programs, resulting in various benefits such as decreased deployment costs and transaction fees, shorter go-live time, cross-organization redemption, and a good, customer-friendly user experience.

 

The DeFi Service is intended to make payments, transactions, and the exchange of loyalty assets as simple as possible.

 

Finally, BaaS corresponds with Creator's emphasis and vision, which are reflected by the products and business lines associated with NFTs. The main purpose here is to establish a playground to promote the creation of new projects and tokens, so promoting the birth of creative services and new goods in a variety of business categories (entertainment, education, finance, and so on).


 

<<Buy Creator Platform>>

Where Can You Buy Creator Platform [CTR]?

If you're wondering where to buy CTR, the main cryptocurrency exchange for trading CTR stock right now is UniSwap (v2).

Frequently Asked Questions

Can I Buy Creator Platform [CTR] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CTR using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Creator Platform [CTR] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Creator Platform [CTR] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CTR price and market cap.

 

<<Buy Creator Platform>>

 

Creator Platform  Official website  – https://www.creatorchain.network/

 

Creator Platform Twitter – https://twitter.com/CreatorCTR













































 

Crypto Prices Today:

Trending