Avatar

Veröffentlicht

am

Creativechain ist ein dezentralisiertes Netzwerk für die Registrierung und Verbreitung von Inhalten, das die Urheberschaft und Lizenzierung von Werken oder Erfindungen bestätigt und damit irreversibel macht.

Eine Plattform zur Stärkung von Künstlern und anderen kreativen Personen, die digitales Material erstellen, teilen und verteilen. Die Plattform nutzt die Vollmachten der innovativen Blockchain-Technologie bei der Registrierung von Inhalten, um unbestechliche Zeitstempel zu erstellen, die das geistige Eigentum jedes digitalen Werkes authentifizieren.

Creativechain umfasst alle Vorteile, die sich aus der Entwicklung von Kryptowährungen ergeben. Käufe, Mikrozahlungen und Spenden an die Autoren der registrierten Materialien können daher ohne Verwendung von Bankkonten durchgeführt werden.

<<Crea kaufen>>

Über Crea

Dank der Blockchain-Technologie können wir jetzt alle Verbindungen, die zwischen jeder Erfindung in einem dezentralisierten öffentlichen Archiv hergestellt werden, erfassen, verfolgen und visualisieren.

Diese Technologie ermöglicht die Verkettung von Zahlungen an abgeleitete Werke und bietet eine einzigartige Antwort auf die Anerkennung und wirtschaftlichen Belohnung kreativer Ketten.

Dies ist das Merkmal, das der Plattform ihren Namen gibt, und ihr ultimatives Ziel ist es, eine Karte von Links erstellen zu können, die uns hilft, zu verstehen, wie kulturelle Weitergabe artikuliert und die kreativen Prozesse, die sie im Laufe der Zeit prägen.

<<Crea kaufen>>

Was ist Crea [CREA]?

Das visuelle Standardisierungssystem von JSON-Datenstrukturen, das von der Blockchain von CREA erstellt wurde, ist als Visual CREA bekannt. Diese Methode basiert auf herkömmlichen Anzeigeprinzipien, die Daten, Dokumente oder Dateien auf jedem digitalen Bildschirmgerät unter Verwendung des Goldenen Schnitts darstellen.

Die Creativechain-Plattform ermöglicht es Ihnen, jede Art von Lizenz in einen Smart Contract aufzunehmen, um Abtretungsverträge abzusichern oder Arbeiten über die Netzwerke oder Gruppen der Plattform zu verteilen und zu vermarkten.

<<Crea kaufen>>

Wer sind die Gründer von Crea [CREA]?

Die Crea Network-Software wird derzeit von Mitgliedern der Creativechain Foundation und dem creaproject.io-Entwicklungsteam entwickelt. Sie verwalten das Open-Source-Repository Create GitHub und viele der Open-Source-Bibliotheken, die von Entwicklern verwendet werden.

<<Crea kaufen>>

Was macht Crea einzigartig?

Das Crea-Netzwerk kann aufgrund der Graphene-Technologie die Ausgabe von mehr als 1000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) ermöglichen, ohne dass Netzwerkkosten anfallen. Diese Anzahl an TPS ist erforderlich, um das große Volumen an Interaktionen in sozialen Netzwerken der nächsten Generation zu unterstützen.

Creativechain umfasst alle Vorteile, die sich aus der Entwicklung von Kryptowährungen ergeben. Käufe, Mikrozahlungen und Spenden an die Autoren der registrierten Materialien können daher ohne Verwendung von Bankkonten durchgeführt werden.

Kreative Ketten im Sinne der Plattform sind das Potenzial von Kunst und Kultur, jede Art von intellektuellem Output zu verweben. Wenn man sich dafür entscheidet, Bilder mit Copyleft-Lizenz zu verwenden, um ein neues Kunstwerk fertigzustellen, entsteht eine unsichtbare Verbindung, die diese beiden Werke dauerhaft verbindet. In diesem Zusammenhang wurde die Plattform entwickelt, um die Verbindungen zu stärken, die in kommunalen Produktionsprozessen geknüpft werden; Daher kann jede Zahlung oder jedes Geschenk verbunden werden, um alle in einer kreativen Kette ausgerichteten Autoren mit einem entsprechenden Anteil zu belohnen.


<<Crea kaufen>>

Wo kann man Crea [CREA] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie CREA kaufen können, sind die wichtigsten Kryptowährungsbörsen für den Handel mit CREA-Aktien derzeit Coinbase und Cex.io.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Crea [CREA] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, CREA mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Crea [CREA] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Crea [CREA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CREA auswirken.

<<Crea kaufen>>

Offizielle Crea-Website – https://creaproject.io/crea-en/

Crea Twitter – https://twitter.com/Crea_project

Crea Reddit – https://reddit.com/r/Creativechain















































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Creativechain is a decentralized network for content registration and dissemination that confirms the authorship and licensing of any work or invention, making it irreversible.

 

A platform for empowering artists and other creative individuals who create, share, and distribute digital material. The platform uses the innovative Blockchain technology's power of attorney in the process of registering content to establish incorruptible time stamps that authenticate the intellectual property of any digital work.

 

Creativechain includes all of the benefits generated from the development of cryptocurrencies. Purchases, micropayments, and donations to the authors of the registered materials can therefore be accomplished without the usage of bank accounts.

 

<<Buy Crea>>

About Crea

Because of blockchain technology, we can now capture, track, and visualize all of the links that are established between each invention in a decentralized public archive.

This technology permits payment chaining to derivative works, providing a unique answer to the acknowledgment and economic reward of creative chains.

This is the feature that gives the platform its name, and its ultimate goal is to be able to generate a map of links that will help us understand how cultural transmission is articulated and the creative processes that shape it through time.

 

<<Buy Crea>>

What is Crea [CREA]?

The visual standardizing system of JSON data structures created by CREA's blockchain is known as Visual CREA. This method is built on conventional display principles that represent data, documents, or files on any digital screen device using the golden ratio.

 

The Creativechain platform enables you to put any sort of license into a smart contract to secure assignment contracts or distribute and market work via the platform's networks or groups.

<<Buy Crea>>

Who Are the Founders of Crea [CREA]?

The Crea Network software is presently being developed by members of the Creativechain foundation and the creaproject.io development team. They manage the open-source Create GitHub repository and many of the open-source libraries used by developers.

<<Buy Crea>>

What Makes Crea Unique?

The Crea network, because of Graphene technology, can allow the issuance of more than 1000 Transactions Per Second (TPS) without incurring network costs. This number of TPS is required to support the large volume of interactions in next-generation social networks.

 

Creativechain includes all of the benefits generated from the development of cryptocurrencies. Purchases, micropayments, and donations to the authors of the registered materials can therefore be accomplished without the usage of bank accounts.

 

Creative chains, as defined by the platform, are the potential of art and culture to interweave any type of intellectual output. When it is chosen to utilize a copyleft licensed pictures to finish a new piece of art, an unseen connection is formed that permanently connects these two works. In that regard, the platform has been developed to reinforce the ties that are established during communal production processes; therefore, each payment or gift may be connected to reward all writers aligned in a creative chain with a proportion.


 

<<Buy Crea>>

Where Can You Buy Crea [CREA]?

If you're wondering where to buy CREA, the main cryptocurrency exchanges for trading CREA stock right now are Coinbase and Cex.io.

Frequently Asked Questions

Can I Buy Crea [CREA] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CREA using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Crea [CREA] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Crea [CREA] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CREA price and market cap.

 

<<Buy Crea>>

 

Crea  Official website  – https://creaproject.io/crea-en/

 

Crea Twitter – https://twitter.com/Crea_project

 

Crea Reddit – https://reddit.com/r/Creativechain















































 

Crypto Prices Today:

Trending