Avatar

Veröffentlicht

am

Crabada NFT-Assets und grundlegendes Gameplay arbeiten gut zusammen, um ein fesselndes und wirklich unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Der Zweck des Spiels besteht darin, ein revolutionäres Play-and-Earn-Modell über ein einzigartiges PvMP (Player Versus Player)-infundiertes Idle-Gaming auf den Markt zu bringen.

Benutzer können ihre eigene $CRA abbauen, plündern und züchten, um ihre Truppen innerhalb des Systems zu stärken. Die Besitzer ihres Regierungszeichens werden ermutigt, das Schicksal des Königreichs zu bestimmen und sein Schicksal durch Regierungsgewalt zu bestimmen.

<<Crabada kaufen>>

Über Crabada

Crabada ist ein spannendes NFT-Spiel zum Spielen und Verdienen, das in einer Zukunft spielt, die von wilden kriegerischen Einsiedlerkrebsen bewohnt wird. Bergbau, Plünderung, Zucht, Duelle, Erkundung, Handwerk und andere Aktivitäten ermöglichen es den Spielern, das wohlhabende alte Königreich Crabada wiederzuentdecken und Preise zu gewinnen.

Da es sich um ein untätiges Spiel handelt, können die Spieler es jederzeit und überall spielen, ohne ihren Alltag zu stören. Darüber hinaus bietet das Gameplay seinen Benutzern nicht nur Spaß, sondern auch Geldwert.

<<Crabada kaufen>>

Was ist Crabada [CRA]?

Crabada ist ein Gaming-Projekt, das erstmals auf der Avalanche-Plattform seinen offiziellen Auftritt haben wird. Dadurch entspricht die Veröffentlichung aktuellen Trends, da die Bedeutung von Spielen – und jetzt GameFi – im Blockchain-Bereich nicht überbewertet werden kann.

Außerdem sind die Einsätze einfach zu hoch und die Blockchain zu aussichtsreich, um übersehen zu werden. Obwohl „Play-and-Earn“ und das Schlagwort „GameFi“ bereits in der Sprache der Bitcoin-Nutzer vorhanden sind, symbolisiert dieses Modell eine starke Beziehung, die noch lange andauern könnte. Crabada ist ein interessantes NFT-Spiel in der Zukunft, das auf diese Weise von dem intensiven Einsiedler-Krabben-Konflikt bevölkert wird.

CRA ist ein Governance-Token, das durch Staking und Spielteilnahme während des Incentive-Zeitraums verdient wird. Vor der Veröffentlichung des Idle-Spiels kann CRA durch ein Community-Bootstrap-Event oder durch DEX nach dem Community-Bootstrap-Event gewonnen werden.

<<Crabada kaufen>>

Wer sind die Gründer von Crabada [CRA]?

Oxtender (Mitbegründer)

Oxtender ist für die Geschäfte des Unternehmens verantwortlich. Er verfügt über mehr als 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Kryptowährungstechnologien und war in Produktmanagement-Jobs in Digital Exchange- und Cloud-Backup-Unternehmen tätig. Zuvor leitete er ein Technologie-Beratungsunternehmen.

Jaycee (Mitbegründerin)

Jay ist für das Produktdesign verantwortlich. Zuletzt war er als Produktdesigner bei Binance tätig, wo er über mehrjährige Expertise in den Bereichen UX/UI und Produktentwicklung verfügt.

Mt. Fuji (Mitbegründer)

Fuji ist für das Blockchain-Engineering verantwortlich. Er ist seit 2016 in der Blockchain-Branche tätig und führt eine Vielzahl von Aufgaben wie die Implementierung von Smart Contracts und die Anpassung von Ethereum durch. Er entwickelte und konstruierte das erste Backend-System für eine beliebte Kryptowährungs-Wallet.

NH (Mitbegründer)

NH ist für die Backend-Entwicklung verantwortlich. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Backend-Programmierung und vier Jahre Erfahrung in der Arbeit an verschiedenen Krypto-Projekten bei Infinity Blockchain Labs.

<<Crabada kaufen>>

Was macht Crabada einzigartig?

Crabada ist ein nützlicher Gegenstand, der in den vielen Minen der Unterwasserwelt verwendet werden kann. Zuerst müssen die Spieler eine Mining Party (bestehend aus 3 Crabada) gründen. Danach müssen die Spieler eine leere Mine auswählen und ihre Minengruppe aufstellen. Der fleißige Crabada wird mit dem Graben von Reichtum beginnen, ohne dass die Spieler beaufsichtigt werden müssen.

Jede Bergbauexpedition dauert standardmäßig 4 Stunden und belohnt nach Abschluss mit 3,75 CRA und 303,75 TUS.

Crabada kann verwendet werden, um eine Mine zu plündern, die unter der Kontrolle einer Minengesellschaft steht. Jede Plünderungsmission dauert zwischen 1 und 2,5 Stunden, je nachdem, ob die Mining Party Verstärkung zum Schutz ihrer Mine entsendet. Für jede Plünderungsmission, an der sich die Teilnehmer beteiligen, erhält eine Plünderungsgruppe 0,3 CRA und 24,3 TUS.

Zucht von Crabada: Um mit der Zucht zu beginnen, müssen die Spieler zwei Crabada haben, die für die Zucht qualifiziert sind, sowie genug Zuchtmaterial, um die Zuchtkosten zu decken.

Darüber hinaus verfügt das Projekt über einen Marktplatz, auf dem Benutzer ihre Crabada- und Eggs-Guthaben sowie ihre CRA- und TUS-Guthaben einsehen können. Spieler können nach Crabada suchen, um sie zu kaufen und zu verkaufen, sowie ihre eigene Crabada zum Verkauf anbieten.


<<Crabada kaufen>>

Wo kann man Crabada [CRA] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Crabada kaufen können, sind die wichtigsten Kryptowährungsbörsen für den Handel mit Crabada-Aktien derzeit MEXC, TraderJoe, Hotbit und Pangolin.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Crabada [CRA] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um CRA mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Crabada [CRA] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Crabada [CRA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CRA auswirken.

<<Crabada kaufen>>

Offizielle Crabada-Website – https://www.crabada.com/


Crabada-Medium – https://medium.com/@PlayCrabada


Crabada Twitter – https://twitter.com/playcrabada





















































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Crabada NFT assets and basic gameplay work well together to produce an engaging and genuinely enjoyable experience. The game's purpose is to bring to market a revolutionary play-and-earn model via a unique PvMP (Player Versus Player)-infused idle gaming.

 

Users can mine, plunder, and breed their own $CRA in order to bolster their troops inside the system. Earners of their governance token are encouraged to create the kingdom's destiny and decide its fate through governing powers. 

<<Buy Crabada>>

About Crabada

Crabada is a thrilling play-and-earn NFT game set in a future inhabited by ferocious warring Hermit-Crabs. Mining, looting, breeding, dueling, exploring, crafting, and other activities will allow players to rediscover the affluent old Kingdom of Crabada and win prizes.

 

Because this is an idle game, players may play it whenever and wherever they choose with minimal disturbance to their everyday lives. Furthermore, the gameplay offers its users not only amusement but also monetary worth.

 

<<Buy Crabada>>

What is Crabada [CRA]?

Crabada is a gaming project that will make its formal appearance on the Avalanche platform for the first time. As a result, the release is consistent with current trends, as the importance of games — and now GameFi — on the blockchain area cannot be exaggerated.

 

Furthermore, the stakes are just too high, and the blockchain is too rich in prospects to be overlooked. Despite the fact that "play-and-earn" and the buzzword "GameFi" are already in the language of bitcoin users, this model symbolizes a strong relationship that might persist for a long time. Crabada is an interesting NFT game in the future populated by the intense Hermit-Crabs conflict in that way.

 

CRA is a governance token that is earned by staking and game participation during the incentive period. Prior to the release of the Idle game, CRA can be gained through a Community Bootstrap Event or through DEX following the Community Bootstrap Event.

 

<<Buy Crabada>>

Who Are the Founders of Crabada [CRA]?

Oxtender (Co-Founder)

Oxtender is in charge of the company's operations. He has over 4 years of work experience on cryptocurrency technologies and has served in product management jobs across digital exchange and cloud backup businesses. He formerly managed a tech consulting firm.

 

Jaycee (Co-Founder)

Jay is in charge of product design. His most recent position was as a product designer at Binance, where he has several years of expertise in UX/UI and product development.

 

Mt. Fuji (Co-Founder)

Fuji is in charge of blockchain engineering. He has been involved in the blockchain industry since 2016, performing a variety of tasks such as smart contract implementation and Ethereum customization. He created and constructed the first backend system for a popular cryptocurrency wallet.

 

NH (Co-Founder)

NH is in charge of backend development. He has more than ten years of expertise in backend programming and four years of experience working on various crypto projects at Infinity Blockchain Labs.

 

<<Buy Crabada>>

What Makes Crabada Unique?

Crabada is a useful item that may be used in the many mines of the underwater environment. First, players must establish a Mining Party (comprising 3 Crabada). Following that, players must choose an empty mine and deploy their Mining Party. The diligent Crabada will begin the process of digging wealth without the need for player supervision.

 

Each Mining Expedition takes 4 hours by default and rewards 3.75 CRA and 303.75 TUS when finished.

 

Crabada may be used to pillage a mine that is in the control of a Mining Party. Each Looting Mission will take between 1 and 2.5 hours, depending on whether the Mining Party deploys reinforcements to protect their mine. For each Looting Mission in which participants engage, a Looting Party will gain 0.3 CRA and 24.3 TUS.

 

Breeding Crabada: To begin breeding, players must have two Crabada that are qualified for breeding, as well as enough Breeding Material to meet the Breeding Cost.

 

Furthermore, the project has a marketplace where users may examine their Crabada and Eggs balances, as well as their CRA and TUS balances. Players may search for Crabada to purchase and sell, as well as offer their own Crabada for sale.


 

<<Buy Crabada>>

Where Can You Buy Crabada [CRA]?

If you're wondering where to buy Crabada, the main cryptocurrency exchanges for trading Crabada stock right now are MEXC, TraderJoe, Hotbit, and Pangolin.

Frequently Asked Questions

Can I Buy Crabada [CRA] With Cash?

No. There is no direct method to purchase CRA using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Crabada [CRA] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Crabada [CRA] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CRA price and market cap.

 

<<Buy Crabada>>

 

Crabada  Official website  – https://www.crabada.com/


 

Crabada Medium – https://medium.com/@PlayCrabada


 

Crabada Twitter – https://twitter.com/playcrabada





















































 

Crypto Prices Today:

Trending