Avatar

Veröffentlicht

am

Civilization, ein Fantasy-Rollenspiel auf BSC und Polygon, ist ein lukratives Geschäft. Mit dem Civilization-Ökosystem, das NFT-Spiele mit DeFi-Technologie kombiniert, können Benutzer gleichzeitig Spaß haben und Geld verdienen.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Über Zivilisation [CIV]

CIV hat hohe Ambitionen. Der erste besteht darin, Einsätze und Investitionen durch den Einsatz einer DEX-basierten Strategie zu ändern. Anstatt von einer menschlichen Gruppe von Händlern und Forschern abhängig zu sein, verwendet es zu 100 Prozent auditierbaren Code und eine computergestützte Multi-Strategie-Auswahl, was zu einem höchstmöglichen Ertrag bei dem geringstmöglichen Risiko führt und gleichzeitig extrem einfach zu bedienen ist. Die Auswirkungen davon werden wahrscheinlich weit über den Bereich der Kryptowährung hinausgehen.

CIV zielt darauf ab, einige der bedeutendsten Ineffizienzen anderer Kryptowährungsunternehmen zu beheben, die häufig auf die kontinuierliche Aufnahme neuer Teilnehmer angewiesen sind, um den ROI aufrechtzuerhalten, oder auf ausgeklügelte Token-Verbrennung, Transaktionsgebühren und andere kurzfristige Geräte, um ihre Ziele zu erreichen. Nach Meinung der Civilization-Community muss es eine externe Geldquelle geben. CIV generiert Einnahmen aus anderen Quellen als dem eigenen Ökosystem und bietet so eine Öffnung, die für alle Beteiligten selbsttragend ist.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Was ist Zivilisation [CIV]?

In der Finanzindustrie wird Civilization als "Burning Man of Finance" bezeichnet. Civilization ist das weltweit größte erste dezentrale Aktieninvestment. CIV ist eine Abkürzung für Community Investment Vehicle, das bei seiner Gründung das weltweit erste Finanzinstitut war, das ausschließlich im Besitz seiner Anleger war und von diesen verwaltet wurde.

Es ist das Ziel von CIV, den weltweit ersten Dex-Fonds zu schaffen, der das Staking und Investieren revolutionieren wird, indem er zu 100 Prozent auditierbaren Code verwendet und letztendlich die automatisierte Multi-Strategie-Wahl für maximale Erträge bei geringstem Risiko.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Wer sind die Gründer der Zivilisation [CIV]?

Das System strebt an, der erste und einzige vollständig DEX-Fonds der Welt zu sein, das heißt, es wird anonym sein und auf Softwarecode basieren. Die Entwickler wurden sowohl von Ryoshi als auch von dem bemerkenswerten Unternehmen der Shiba-Familie inspiriert und begannen genau ein Jahr seit Shiba Inu: Designer hatten keine externen Unterstützer oder prominenten Investoren, und sie taten es mit Absicht.

Die Gründer behaupten, einen fein abgestimmten Balanceakt von Anreizsystemen geschaffen zu haben, damit alle ohne Erlaubnis anonym zusammenarbeiten können, zum beiderseitigen Vorteil aller – Aktionäre, Makler, Marketingfirmen, Künstler, Meme-Lords und -Damen, Designer und Wirtschaft Berater aus aller Welt – um das Potenzial der Plattform zu maximieren. Die Fähigkeit, die Energie der künstlichen Intelligenz (KI) zu nutzen, um eine unendliche Anzahl von Handelstechniken und Kapitalanlagen im Bereich der Kryptowährung zu eröffnen; völlig vertrauenslos und ohne dass Sie einer Person oder Institution Ihr Vertrauen schenken müssen.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Was macht Civilization [CIV] einzigartig?

Es ist nur für den Handel als CIV auf der Ethereum-Blockchain verfügbar, die die einzige Blockchain ist, die wirklich zu 100% dezentralisiert ist. Ein Soft-Launch und keine Marketingausgaben wurden verwendet, um den Ball ins Rollen zu bringen, und der Token hat eine feste Menge von 300 Millionen Token, die alle ausgegeben und dann für immer verbrannt wurden, um sich vor der Gefahr von Rug Pulls zu schützen. Der Kauf des Tokens entspricht im Wesentlichen dem Erwerb von Aktien des Unternehmens, was bedeutet, dass Sie vollständig am Projekt des Fonds beteiligt sind.

Das neue Konzept eines Dex-Fonds wird auf den Prinzipien der Gemeinschaft und des Kodex aufbauen. Dies steht im Gegensatz zu einem Standard-Fiat-Geld-Fonds, der sich normalerweise um angesehene, bekannte Mitarbeiter mit geheimen/exklusiven Konzepten, einem persönlichen Netzwerk, tatsächlichen Einkommen und einem organisierten hierarchischen System von Befehl und Kontrolle dreht.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Wo kann man Civilization [CIV] kaufen?

Civilization [CIV] kann an Kryptowährungsbörsen gekauft werden, darunter BitMart, Uniswap (V2), ProBit Global, Bittrex und ShibaSwap.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Civilization [CIV]-Münzen sind im Umlauf?

Das Gesamtangebot an CIV-Münzen beträgt 300.000.000 und ein maximales Angebot von 300.000.000.

Welche Sicherheitsmaßnahmen trifft das Civilization [CIV]-System?

Es ist geplant, CIV im zweiten Quartal dieses Jahres als fortschrittliches Handels- und Staking-Framework für das Management von Uniswap v3-Liquiditätspool-Arbitrage auf den Markt zu bringen, wobei nur Ergebnisse zu 1 Prozent täglichen Zinseszins pro Kontrakt führen. Dies trägt zum Wachstum eines kommunalen Fonds bei, der als Grundlage für einen kontinuierlichen und sicheren Handel diente.

Von welchen Faktoren hängt der Preis von Civilization [CIV] ab?

Börsenein- und -ausgänge, technische und grundlegende Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das gesamte ökologische Klima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von Civilization [CIV] auswirken.

<<Zivilisation kaufen [CIV]>>

Civilization [CIV] Offizielle Website – https://www.civfund.org/

Civilization [CIV] Offizielles Twitter – https://twitter.com/civfund

Civilization [CIV] Offizielles Reddit – https://reddit.com/r/civfund







































































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Civilization, a fantasy-themed RPG on BSC and Polygon, is a lucrative business. Users can both have fun and make money at the same time with the Civilization ecosystem, which combines NFT gaming with DeFi technology.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

About Civilization [CIV]

CIV has lofty aspirations, the first is to alter staking and investment through the use of a DEX-based strategy. Instead of depending on a human group of traders and researchers, it makes use of 100 percent auditable code and computerized multi-strategy selection, resulting in the highest possible yield at the lowest possible risk, all while being extremely simple to use. The ramifications of this are likely to be impacted far beyond the realm of cryptocurrency.

 

CIV aims to address some of the most significant inefficiency of other cryptocurrency ventures, which frequently rely on the ongoing addition of new participants to maintain ROI, or on sophisticated token burning, transaction fees, and other short-term gadgets to achieve their goals. In the opinion of the Civilization community, there must be some external source of money. CIV generates revenue from sources other than its own ecosystem, so providing an opening that is self-sustaining for all parties involved.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

What is Civilization [CIV]?

In the financial industry, Civilization has been dubbed the "Burning Man of Finance." Civilization is the world’s largest first Decentralized Equity Investment. CIV is an abbreviation for Community Investment Vehicle, which was the world's first financial institution that was owned and managed solely by its investors when it was founded.

 

It is the goal of CIV to create the world's first Dex Fund, which will revolutionize staking and investing are done by using 100 percent auditable code and, ultimately, the automated multi-strategy choice for maximum income with the least amount of risk.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

Who Are the Founders of Civilization [CIV]?

The system aspires to be the first and only totally DEX Fund in the world, which means it will be anonymous and based on software code. Developers were inspired by Ryoshi as well as the Shiba family's remarkable venture, and they began exactly one year since Shiba Inu: designers had no external supporters or prominent investors, and they did it on purpose.

 

The founders assert to have created a finely tuned balancing act of incentive schemes for everyone to collaborate together in a permissionless anonymous manner, for the mutual advantage of all – stockholders, brokers, marketing companies, artists, meme lords and ladies, designers, and economic advisers from all around the world – in order to maximize the potential of the platform. The ability to harness the energy of Artificial Intelligence (AI) to start opening an infinite number of trading techniques and capital investments within the cryptocurrency field; completely trustless and without the need to place your trust in any one person or institution.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

What Makes Civilization [CIV] Unique?

It is only available for trading as CIV on the Ethereum blockchain, which is the only blockchain that is really 100% decentralized. A soft launch and no marketing expenditure were used to get the ball rolling, and the token has a fixed quantity of 300 million tokens, all of which were issued and then burned forever to protect against the danger of rug pulls. Purchasing the token is essentially the same as acquiring stock in the company, which translates to owning a stake in the fund's project in its entirety.

 

The new concept of a Dex Fund will be built on the principles of community and code. This is in contrast to a standard fiat-money fund, which usually revolves around respected, well-known personnel with secret/exclusive concepts, a personal network, actual income, and an organized hierarchical system of command and control.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

Where Can You Buy Civilization [CIV]?

Civilization [CIV] can be purchased on cryptocurrency exchanges including BitMart, Uniswap (V2), ProBit Global, Bittrex, and ShibaSwap.

Frequently Asked Questions

How many Civilization [CIV] coins are there in circulation?

The total supply of CIV coins is 300,000,000, and a maximum supply of 300,000,000.

What are the security measures taken up by the Civilization [CIV] system?

It is planned to launch CIV in the second quarter of this year as an advanced trading and staking framework for managing Uniswap v3 liquidity pool arbitrage, with just findings resulting in 1 percent daily compound interest per contract. This contributes to the growth of a communal fund, which served as a basis for a continuous and secure mode of trading.

On what factors does the price of Civilization [CIV] Depend?

Exchange inlets and outlets, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall ecological climate are all variables that impact Civilization [CIV]’s price and market cap.

 

<<Buy Civilization [CIV]>>

 

 Civilization [CIV] Official Website  – https://www.civfund.org/

 

 Civilization [CIV] Official Twitter  – https://twitter.com/civfund

 

 Civilization [CIV] Official Reddit  – https://reddit.com/r/civfund







































































 

Crypto Prices Today:

Trending