Wie und wo man Chromia (CHR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Chromia ist eine Blockchain-basierte Plattform, die versucht, das Problem der Skalierbarkeit von dApps anzugehen. Ein Netzwerk relationaler Blockchains bildet die Plattform. Entwickler aus der ganzen Welt können dApps in einem ihnen vertrauten Stil schreiben, egal ob sie an großen Geschäftsanwendungen, Spielen oder kleineren Projekten arbeiten.

<<Chromia kaufen>>

Über Chromia

Chromia ist eine neue Ledger-Technologie für dezentrale Anwendungen, die als Reaktion auf die Einschränkungen bestehender Plattformen entwickelt wurde und eine neue Klasse von Dapps über das jetzt Machbare hinaus erweitern soll.

Chromia war früher als Chromapolis bekannt. Es ist eine relationale Blockchain-Plattform mit einem unverwechselbaren Wachstumselement, das es dieser Kryptowährung ermöglicht, sich einen Namen zu machen. Farbige Münzen und Blockchain2.0 wurden von hochqualifizierten Leuten erstellt, die Meister auf ihrem Gebiet waren. Auch Regierungen und andere Unternehmen haben das Unternehmen unterstützt.

<<Chromia kaufen>>

Was ist Chromia [CHR]?

Chromia ist eine Layer-1- und Layer-2-Blockchain für Binance Smart Chain und Ethereum, die EVM-kompatibel ist. Seine Skalierbarkeit, bessere Datenverarbeitung und anpassbare Preisstrukturen sollen bestehende dApps verbessern und den Bau von dApps der nächsten Generation ermöglichen.

Die Blockchain verwendet eine proprietäre hierarchische Blockchain-Struktur sowie Rell, eine angepasste Programmiersprache. Rell wurde entwickelt, um ähnlich wie SQL zu schreiben und auszuführen, sodass Entwickler die Sicherheit und Konstanz der Blockchain nutzen können, während sie Daten mit relationaler Datenbankleistung behalten und verarbeiten.

<<Chromia kaufen>>

Wer sind die Gründer von Chromia [CHR]?

Oder Perelman, Henrik Hjelte und Alex Mizrahi, allesamt Branchenexperten, bilden das Kernteam von Chromia. Alle drei haben eine lange Geschichte mit Kryptowährungen. Alex zum Beispiel war eine wichtige Figur hinter Coloured Coins, einem der frühesten Versuche, das Konzept der "Token" zu entwickeln, das später von Ethereum populär gemacht werden sollte. Er veröffentlichte auch viele frühe wissenschaftliche Artikel zum Proof of Stake-Konsens.

<<Chromia kaufen>>

Was macht Chromia einzigartig?

Während Systeme wie Ethereum die Entwicklung jeder Art von Anwendung ermöglichen, weisen sie in der Praxis eine Reihe von Nachteilen auf, darunter eine schlechte Benutzererfahrung, überhöhte Gebühren, eine schwierige Entwicklungserfahrung und unzureichende Sicherheit. Dezentrale Apps (dapps) können daher nicht in den Mainstream eintreten. Chromia hingegen bewältigt diese Probleme effektiv, die Blockchain-Architektur und das Programmierparadigma müssen angesichts der Anforderungen dezentraler Apps überdacht werden.

Chromia ermöglicht die Skalierung von Dapps für Millionen von Benutzern. Um Parität mit zentralisierten Anwendungen zu erreichen, verbessert Chromia die Benutzererfahrung von Dapps. Es ermöglicht Entwicklern, vertraute Konzepte zu verwenden, um sichere Apps zu erstellen.

Die Plattform eignet sich hervorragend für alle Arten von Dapps, eignet sich jedoch besonders gut für Instanzen, die eine hohe I/O-Kapazität benötigen oder eine komplizierte Datensatzverwaltung erfordern. Ein Beispiel dafür sind MMOGs (Massively Multiplayer Online Games).


<<Chromia kaufen>>

Wo können Sie Chromia [CHR] kaufen?

CHR wurde an mehreren Krypto-Börsen vorgestellt, kann aber im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen nicht direkt mit Fiat-Währung gekauft werden. Sie können diese Währung jedoch immer noch erwerben, indem Sie zuerst Bitcoin, Ethereum oder USDT von einer großen Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die CHR handelt. In diesem Tutorial-Beitrag führen wir Sie im Detail durch die Verfahren zum Kauf von CHR.

Um zu beginnen, müssen Sie eine der wichtigsten Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Tether (USDT) kaufen. Binance ist eine der beliebtesten Austauschplattformen für Bing CHR, Sie können CHR jedoch auch von anderen Austauschplattformen wie Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, FTX und CoinTiger kaufen.


<<Chromia kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Chromia (CHR)-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

Es sind 429.822.300 CHR-Coins im Umlauf, mit einem maximalen Angebot von 1.000.000.000 CHR-Coins.

Was ist der Sicherheitsmechanismus von Chromia Network?

Chromia verwendet einen PBFT-Algorithmus, um die Datensicherheit zu gewährleisten, aber die gesamten Daten des Projekts werden in einer öffentlichen POW-Blockchain verankert, um die Zuverlässigkeit des gesamten Datensystems des Projekts zu verbessern.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CHR Network [CHR] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den CHR-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Chromia kaufen>>

Abschluss

Die Bedeutung der relationalen Blockchain wächst mit dem Fortschritt der Blockchain-Technologie. Damit der gesamte Sektor wachsen kann, müssen Hersteller konzertierte Anstrengungen zur Zusammenarbeit unternehmen, um den gemeinsamen Effekt der Bereitstellung der Blockchain-Technologie für die Öffentlichkeit zu erzielen. Die Bemühungen um Marktanteile für Dapps müssen zusammenarbeiten, um neue Benutzer in das Gebiet einzubinden, und dies ist viel einfacher, wenn sie die Fähigkeiten und Ressourcen des anderen nutzen.

<<Chromia kaufen>>

Offizielle Chromia-Website – https://chromia.com/

Chromia Twitter – https://twitter.com/Chromia

Chromia Reddit – https://reddit.com/r/Teamchromia































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Chromia (CHR) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Chromia is a blockchain-based platform that seeks to tackle the issue of dApp scalability. A  network of relational blockchains makes up the platform. Developers from all around the world may write dApps in a style that is familiar to them, whether they work on huge business apps, games, or smaller projects.  

<<Buy Chromia>>

About Chromia

Chromia is a new ledger technology for decentralized applications, created in response to existing platforms' limitations and aimed to allow a new class of dapps to expand beyond what is now feasible.

 

Chromia was formerly known as Chromapolis. It's a relational blockchain platform with a distinctive growth element that enables this cryptocurrency to establish a name for itself. Colored coins and blockchain2.0 were created by highly skilled people who were champions in their fields. Governments and other corporations have also lent their support to the firm.

 

<<Buy Chromia>>

 

What is Chromia [CHR]?

Chromia is a Layer-1 and Layer-2 blockchain for Binance Smart Chain and Ethereum that is EVM compatible. Its scalability, better data processing, and adjustable pricing structures are intended to improve existing dApps and enable the construction of next-generation dApps.

 

The blockchain employs a proprietary hierarchical blockchain structure as well as Rell, a customized programming language. Rell is built to write and perform similarly to SQL, enabling developers to take advantage of blockchain's security and constancy while keeping and processing data with relational database performance.

 

<<Buy Chromia>>

 

Who Are the Founders of Chromia [CHR]?

Or Perelman, Henrik Hjelte, and Alex Mizrahi, all industry professionals, make up Chromia's core team. All three have a long history with cryptocurrencies.  Alex, for example, was an important figure behind Colored Coins, one of the earliest efforts to create the concept of "tokens," which would later be popularised by Ethereum. He also published many early academic articles on Proof of Stake consensus.

 

<<Buy Chromia>>

 

What Makes Chromia Unique?

While systems like Ethereum allow any type of application to be developed, they have a number of drawbacks in practice, including a poor user experience, excessive fees, a difficult development experience, and inadequate security. Decentralized apps (dapps) are unable to enter the mainstream as a result of this. Chromia, on the other hand, effectively handles these issues, the blockchain architecture and programming paradigm need to be rethought in light of the demands of decentralized apps.

 

Chromia allows for the scaling of dapps to millions of users. To reach parity with centralized applications, Chromia improves the user experience of dapps. It enables developers to use familiar concepts to create secure apps.

 

The platform is excellent for all types of dapps, but it is especially well suited to instances needing high I/O capacity or demanding complicated data set management. MMOGs (massively multiplayer online games) are one example of this.


 

<<Buy Chromia>>

 

Where Can You Buy Chromia [CHR]?

CHR has been featured on several crypto exchanges, but unlike other major cryptocurrencies, it cannot be purchased directly with fiat currency. However, you may still acquire this currency by first purchasing Bitcoin, Ethereum, or USDT from any big exchange and then transferring to an exchange that trades CHR. In this tutorial post, we will lead you through the procedures to purchase CHR in detail.

 

To begin, you'll need to purchase one of the major cryptocurrencies, such as Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), or Tether (USDT). Binance is one of the most popular exchange platforms for bing CHR, however, you can also buy CHR from other exchange platforms such as Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, FTX, and CoinTiger.  


 

<<Buy Chromia>>

 

Frequently Asked Questions

What is the total number of Chromia (CHR) coins in circulation?

There are 429,822,300 CHR coins in circulation, with a maximum supply of 1,000,000,000 CHR coins.

What is the security mechanism of Chromia Network?

Chromia employs a PBFT algorithm to maintain data security, but the project's entire data will be moored on a POW public blockchain to improve the project's complete data system's dependability.

On what factors the price of the CHR Network [CHR] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CHR price and market cap.

 

<<Buy Chromia>>

 

Conclusion

The relevance of relational blockchain is growing as blockchain technology advances. For the entire sector to grow, manufacturers must make a concerted effort to collaborate in order to achieve the shared effect of providing blockchain technology to the public. Market share efforts for dapps must collaborate to onboard new users into the area, and this is much simpler to do if they use one other's skills and resources.

 

<<Buy Chromia>>

 

Chromia  Official website  – https://chromia.com/
 

Chromia  Twitter – https://twitter.com/Chromia

 

Chromia Reddit – https://reddit.com/r/Teamchromia































 

Crypto Prices Today:

Trending