Wie und wo man Cartesi (CTSI) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Cartesi entwickelt ein DApps-Betriebssystem. Die Technologie ermöglicht es, anspruchsvolle und anspruchsvolle Berechnungen in einer Linux-Umgebung außerhalb der Blockchain zu betreiben, ohne die Dezentralisierung zu gefährden. DApps werden dank Cartesi erheblich leistungsfähiger, einfacher zu bauen und portabel. Das Ziel von Cartesis ist es, Entwicklern und Verbrauchern dezentraler Apps umfassende Skalierbarkeit und Einfachheit zu bieten.

<<Kartesi kaufen>>

Über Cartesi

Cartesi ermöglicht es Programmierern, DApps und Smart Contracts unter Verwendung von Standardsoftwarekomponenten und Linux-Betriebssystemressourcen zu erstellen. Cartesi ermöglicht die Entwicklung dezentraler Apps einfacher, kostengünstiger und leistungsfähiger.

Cartesi ermöglicht dezentrale Spiele, in denen Spieler ihre Daten verstecken, sowie Enterprise-Apps, die auf sensiblen Daten ausgeführt werden, um die Privatsphäre von DApp zu gewährleisten.

Cartesi ist eine blockchain-agnostische Plattform, die auf den beliebtesten Ketten läuft. Ethereum, Binance Smart Chain, Matic (Polygon) und Elrond werden alle von den aktuellen Implementierungen unterstützt.

CTSI ist der eigene Coin der Plattform. Diese Münze ist für den Betrieb des Cartesi-Ökosystems äußerst wichtig. Es ist das primäre Utility-Token des Netzwerks. Benutzer des Netzwerks können CTSI-Token im Austausch gegen Anreize wetten.

<<Kartesi kaufen>>

Was ist Cartesi [CTSI]?

Cartesi zielt wie viele andere neue digitale Protokolle, die in die Kryptowelt eintreten, darauf ab, Reibungsverluste zu beseitigen, indem die Kosten gesenkt und die Skalierbarkeit von Blockchain-Unternehmen erhöht wird.

Cartesi verwendet Linux, um Informationen außerhalb der Kette zu validieren, wodurch die Zeit und die Rechenleistung reduziert werden, die zum Erstellen eines neuen Blocks erforderlich sind. Durch die Verlagerung dieser Aktivitäten außerhalb der Kette wird Energie gespart und Kosten gesenkt. Kommt es zu einer Meinungsverschiedenheit, wird Cartesi eine Bestätigung von der Blockchain einholen.

CTSI ist ein Utility-Token, das das Cartesi-Netzwerk antreibt, das versucht, die Skalierbarkeit der Blockchain und übermäßige Gebühren durch die Verwendung der Optimistic Rollups-Technologie zu beheben. Sowohl das Abstecken als auch die Gebühren für die Datenverarbeitung im Netzwerk können mit CTSI erfolgen.

<<Kartesi kaufen>>

Wer sind die Gründer von Cartesi [CTSI]?

Augusto Teixeira, Mitbegründer von Cartesi, war wissenschaftlicher Co-Autor mit Serguei Popov, Serguei war einer der ersten Investoren und Berater von Cartesi. Augusto war derjenige, der das Konzept entwickelt hat, einen sicheren KI-Marktplatz für Data Scientists zu entwickeln.

Erick de Moura ist der CEO von Cartesi. Er ist Unternehmer und technischer Experte mit 20 Jahren Erfahrung im Softwaregeschäft. Erick verfügt über umfassende Expertise in Softwaredesign und -entwicklungsprozessen und hat Technologieunternehmen in einer Vielzahl von Sektoren, darunter Fintech, Healthtech, E-Commerce und Infrastruktur, umfassende Lösungen bereitgestellt. Erick arbeitet unermüdlich mit Cartesi zusammen, um akademische Forschung, innovatives Softwaredesign und reale Probleme zusammenzubringen, um Lösungen zu entwickeln, die die Dezentralisierung in den Mainstream bringen.

Colin Steil ist Mitgründer und COO von Cartesi.


<<Kartesi kaufen>>

Was macht Cartesi einzigartig?

Cartesi zeichnet sich als Layer-2- und idealistische Rollups-Lösung dadurch aus, dass Entwickler ihre Smart Contracts und DApps direkt mit regulären Softwarekomponenten und Linux-Betriebssystemressourcen schreiben können. Dies ist mehr als nur ein kleiner Fortschritt für dezentrale Apps. Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung der Entwicklung des Blockchain-Ökosystems. Die gängige Programmierbarkeit gibt DApp-Entwicklern mehr Ausdrucksfreiheit, um Smart Contracts zu erstellen, die von einfach bis anspruchsvoll reichen.

Hier hebt sich Cartesi von der Konkurrenz ab: Entwickler können Blockchain-Apps mit einer bereits bekannten Programmiersprache erstellen. Cartesi ist insofern einzigartig, als es die Erstellung von Smart Contracts mit gängigen Programmiersprachen ermöglicht. Cartesi ermöglicht es Entwicklern, hochskalierbare Smart Contracts mit gängigen Software-Stacks auf einer virtuellen Linux-Maschine zu erstellen. Cartesi verwendet eine Mischung aus Sidechains und Rollups.

Entwickler konstruieren Smart Contracts mit Standard-Software-Stacks und schaffen so den fruchtbaren Sprung von der eingeschränkten Programmierbarkeit blockchainspezifischer VMs zur Codierung mit von Linux bereitgestellten Entwicklungstools.

<<Kartesi kaufen>>

Wo kann man Cartesi [CTSI] kaufen?

Der Kauf und Verkauf von Kryptowährungen beinhaltet die Umwandlung von Fiat-Geld, wodurch Kosten anfallen. Sie können CTSI auf Coinbase per Überweisung über ein Bankkonto kaufen. Sie müssen jedoch eine Gebühr plus die Geld-/Briefspanne zahlen. Der Handel mit Kryptowährung ist deutlich teurer als der Handel mit Aktien oder Anleihen, also denken Sie daran, wenn Sie Entscheidungen treffen.

CTSI finden Sie an vielen Börsen. Wenn Sie sich fragen, wo Sie CTSI kaufen können, sind die wichtigsten Plattformen für den Handel mit CTSI derzeit Coinbase, Changelly und Binance.

<<Kartesi kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, CTSI mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, CTSI mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie viele [CTSI]-Token sind im Umlauf?

Es sind 391.245.715 CTSI-Coins im Umlauf, mit einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 CTSI-Coins.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des CTSI-Netzes [CTSI] ab?

Zu- und Abflüsse von Börsen, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von CTSI auswirken.

<<Kartesi kaufen>>

Offizielle Cartesi-Website – https://cartesi.io/

Cartesi Medium – https://medium.com/cartesi

Cartesi Twitter – https://twitter.com/cartesiproject

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Cartesi (CTSI) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Cartesi is developing a DApps operating system. The technology enables sophisticated and demanding computations to operate in a Linux environment outside of the blockchain without jeopardizing decentralization. DApps will be considerably more powerful, easy to build, and portable thanks to Cartesi. Cartesi's goal is to offer widespread scalability and simplicity to developers and consumers of decentralized apps.

 

<<Buy Cartesi>>

 

About Cartesi

Cartesi enables programmers to construct DApps and smart contracts using standard software components and Linux OS resources. Cartesi enables the development of decentralized apps simpler, more cost-effective, and more powerful.

 

Cartesi enables decentralized games in which players hide their data as well as Enterprise apps that run on sensitive data, ensuring DApp privacy.

 

Cartesi is a blockchain agnostic platform that will run on top of the most popular chains. Ethereum, Binance Smart Chain, Matic (Polygon), and Elrond are all supported by the current implementations.

 

CTSI is the platform's own coin. This coin is extremely important to the Cartesi ecosystem's operation. It is the network's primary utility token. Users of the network can bet CTSI tokens in exchange for incentives. 

 

<<Buy Cartesi>>

 

What is Cartesi [CTSI]?

Cartesi, like many other new digital protocols entering the crypto world, aims to eliminate friction by lowering costs and boosting the scalability of blockchain enterprises. 

 

Cartesi employs Linux to validate information off-chain, reducing the time and computing power necessary to create a new block. Energy is conserved and costs are lowered by moving these activities off-chain. If a disagreement develops, Cartesi will seek confirmation from the blockchain.

 

CTSI is a utility token that drives the Cartesi network, which attempts to address blockchain scalability and excessive fees by utilizing Optimistic Rollups technology. Staking and fees for data processing on the network may both be done with CTSI. 

<<Buy Cartesi>>

 

Who Are the Founders of Cartesi [CTSI]?

Augusto Teixeira, the co-founder of Cartesi, was a scholarly co-author with Serguei Popov, Serguei was one of the first investors and consultants of Cartesi. Augusto was the one who came up with the concept of developing a secure AI marketplace for data scientists.

 

Erick de Moura is the CEO of Cartesi. He is an entrepreneur and technical expert with 20 years of experience in the software business. Erick has extensive expertise in software design and development processes, having provided comprehensive solutions to tech firms in a variety of sectors including Fintech, Healthtech, E-commerce, and Infrastructure. Erick works tirelessly with Cartesi to bring academic research, cutting-edge software design, and real-world issues together to create solutions that seek to mainstream decentralization.

 

Colin Steil is the Co-Founder & COO at Cartesi.


 

<<Buy Cartesi>>

What Makes Cartesi Unique?

Cartesi distinguishes itself as a layer-2 and idealistic rollups solution by allowing developers to write their smart contracts and DApps directly with regular software components and Linux OS resources. This is more than just a little step forward for decentralized apps. It's an important step toward the blockchain ecosystem's development. Allowing mainstream programmability gives DApp developers greater expressive freedom to construct smart contracts that range from basic to sophisticated.

 

Here's where Cartesi stands out from the competition: developers can create blockchain apps using an already familiar programming language. Cartesi is unique in that it allows smart contracts to be created using common programming languages. Cartesi enables developers to create highly scalable smart contracts using popular software stacks on a Linux virtual machine. Cartesi employs a mix of side-chains and rollups.

 

Developers construct smart contracts using standard software stacks, making the fruitful jump from the restricted programmability of blockchain-specific VMs to coding with development tools provided by Linux.

 

 

<<Buy Cartesi>>

 

Where Can You Buy Cartesi [CTSI]?

Buying and selling cryptocurrencies involves the conversion of fiat money, which incurs costs   You can purchase CTSI on Coinbase using funds transfer through a bank account. but you'll have to pay a fee plus the bid/ask spread. Trading cryptocurrency is significantly more expensive than trading equities or bonds, so keep that in mind while making decisions.

You can find CTSI from many exchanges. If you're wondering where to purchase CTSI, the main platforms for trading CTSI right now are Coinbase, Changelly, and Binance.

 

<<Buy Cartesi>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase CTSI with cash?

No. It is not possible to purchase CTSI with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How many [CTSI] tokens are there in circulation?

There are 391,245,715 CTSI coins in circulation, with a total quantity of 1,000,000,000 CTSI coins.

On what factors the price of the CTSI Network [CTSI] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact CTSI’s price and market cap.

 

<<Buy Cartesi>>

 

Cartesi  Official website  – https://cartesi.io/

 

Cartesi Medium – https://medium.com/cartesi

 

Cartesi  Twitter – https://twitter.com/cartesiproject

Crypto Prices Today:

Trending