Avatar

Veröffentlicht

am

Cardano ist in der Tat eine auf Blockchain basierende Proof-of-Stake-Plattform, deren Mission es ist, "Changemaker, Innovatoren und Träumer" zu befähigen, positive globale Veränderungen zu fördern, so die Beschreibung des Netzwerks.

<<Cardano kaufen>>

Über Cardano

Cardano wurde 2017 gegründet und nach dem italienischen Universalgelehrten Gerolamo Cardano benannt, der im 16. Jahrhundert lebte. Die Ada Lovelace, eine Mathematikerin und Computerprogrammiererin aus dem 19. Jahrhundert, die weithin als die erste Computerprogrammiererin der Welt gilt, ist die Inspiration für das native ADA-Token. Der ADA-Token soll sicherstellen, dass seine Inhaber am Funktionieren des Blockchain-Netzwerks selbst teilnehmen können. Infolgedessen haben Benutzer, die Kryptowährungen besitzen, die Möglichkeit, über alle vorgeschlagenen Änderungen des Programms abzustimmen, die in Betracht gezogen werden.

Dezentrale Apps und Smart Contracts können modular erstellt werden, so das Team hinter der Layered Blockchain-Technologie, das bereits mehrere interessante Anwendungsfälle gesehen hat. Die geschichtete Blockchain-Technologie soll es ermöglichen, dezentrale Apps und Blockchain-basiert mit Konfigurierbarkeit zu erstellen.

Ouroboros, dem Projekt zufolge, erweitert die Sicherheitsgarantien eines Proof-of-Work-Konsensverfahrens und verbraucht dabei deutlich weniger Strom – und gibt an, dass es viermal energieeffizienter ist als der Bitcoin-Konsensmechanismus.

<<Cardano kaufen>>

Was ist Cardano [ADA]?

Agenturen, die frisches Obst von der Farm bis zum Tisch verfolgen, verwenden Cardano, und andere auf dem System basierende Anwendungen ermöglichen es, Bildungszertifikate unverfälscht aufzubewahren und Geschäfte gegen gefälschte Waren vorzugehen.

Am 12. September gab Cardano das mit Spannung erwartete Alonzo-Upgrade heraus, das mit Spannung erwartet wurde. Durch das Upgrade kann nun eine breite Palette von Kryptowährungsanwendungen wie nicht fungible Token (NFTs) & Smart Contracts vom Blockchain-Netzwerk unterstützt werden.

In den Worten des Erfinders des Projekts, Charles Hoskinson, ist es Alonzos Ziel, "Programmierbarkeit" in das Internet zu bringen. Seiner Meinung nach ist das Upgrade vergleichbar mit der Zeit, als JavaScript in Internetbrowser eingeführt wurde, und dem Wechsel von statischen Websites zu Facebook und YouTube, unter anderem.

Zu Ehren von Alonzo Church, einem amerikanischen Mathematiker, der weithin als einer der Urväter der Informatik gilt, erhielt Alonzo diesen Namen.

<<Cardano kaufen>>

Wer sind die Gründer von Cardano [ADA]?

Charles Hoskinson, der auch eines der Gründungsmitglieder des Ethereum-Netzwerks war, gründete Cardano im Jahr 2013. Er ist der Gründer und CEO von IOHK, dem Unternehmen, das die Blockchain der Cardano-Kryptowährung entwickelt hat.

Hoskinson erklärte in einem Interview für die Crypto Titans-Serie von CoinMarketCap, dass er 2011 erstmals in Kryptowährungen aktiv wurde – und dass er sich zu dieser Zeit sowohl im Bergbau als auch im Handel beschäftigte. Während eines Interviews sagte er, dass seine erste offizielle Beteiligung an dem Geschäft im Jahr 2013 stattfand, als er einen Kurs über Bitcoin entwickelte, der schließlich von 80.000 Menschen besucht wurde.

Er ist Mathematiker und Technologieunternehmer und Gründer eines Startups. Im Jahr 2020 wird sein Technologieunternehmen eine Spende in Höhe von 500.000 US-Dollar in ADA an das Blockchain Research & Design Lab des College of Wyoming leisten.

<<Cardano kaufen>>

Was macht Cardano einzigartig?

Cardano ist eine der größten Blockchains, die erfolgreich ein Proof-of-Stake-Konsensprotokoll implementiert hat, das weniger Energie verbraucht als die Proof-of-Work-Methode, die von Bitcoin und anderen Kryptowährungen verwendet wird. Obwohl Ethereum ein viel größeres Netzwerk ist, wird die Umstellung auf Proof-of-Stake (PoS) schrittweise erfolgen.

Das Projekt war sehr zufrieden damit, sicherzustellen, dass die gesamte Technologie, die es entwickelt hat, ein Verfahren der Teilnehmerstudie durchlaufen hat, das es ermöglicht, gewagte Ideen in Frage zu stellen, bevor sie von der wissenschaftlichen Gemeinschaft als Tatsache akzeptiert werden. Laut der Cardano-Entwicklung trägt diese rigorose Kursarbeit zur Haltbarkeit und Stabilität der Blockchain bei, indem sie die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass mögliche Gefahren im Voraus erkannt und vermieden werden können.



<<Cardano kaufen>>

Wo kann man Cardano [ADA] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Cardano verkaufen sollen, sind die besten Kryptowährungsbörsen für den Verkauf von Cardano-Aktien derzeit Binance, OKEx, Mandala Exchange, CoinTiger und Huobi Global.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Cardano ist durch das Ouroboros Proof-of-Stake-System geschützt, das als "umweltfreundlich und nachweislich sicher" beschrieben wird.

Ist es möglich, ADA mit Bargeld zu kaufen?

Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, eine große Kryptowährungsbörse zu finden, an der Sie Cardano kaufen können, da es sich um eine der wertvollsten Kryptowährungen der Welt in Bezug auf die Kapitalisierung handelt. Beliebte Börsen zum Kauf von Cardano sind Binance, Bittrex, eToro und HitBTC.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Cardano [ADA] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<Cardano kaufen>>

Offizielle Cardano-Website – https://www.cardano.org/


Cardano Offizielles Twitter – https://twitter.com/cardano


Cardano Offizielles Reddit – https://reddit.com/r/cardano


Cardano Official Medium – https://medium.com/feed/cardanorss

























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Cardano is indeed a proof-of-stake blockchain-based platform whose mission is to empower "changemakers, innovators, and dreamers" to promote positive global change, according to the network's description.

 

<<Buy Cardano>>

About Cardano

Cardano was established in 2017 and was named after the Italian polymath Gerolamo Cardano, who lived in the 16th century. The Ada Lovelace, a 19th-century mathematician and computer programmer who is widely considered as the world's first computer programmer, is the inspiration for the native ADA token. The ADA token is intended to ensure that its holders are able to participate in the functioning of the blockchain network itself. As a result, users who own cryptocurrencies have the ability to vote on any suggested changes to the program that are being considered.

 

Decentralized apps & smart contracts can be produced with modularity, according to the team behind layered blockchain technology, which has already seen several interesting use cases. Layered blockchain technology intends to allow decentralized apps & blockchain-based to be created with configurability.

 

Ouroboros, according to the project, expands upon the security assurances provided by a proof-of-work consensus process while using significantly less power – stating that it is 4 times greater energy efficiency than the Bitcoin consensus mechanism.

<<Buy Cardano>>

 

What is Cardano [ADA]?

Agencies that track fresh fruit from farm to fork are using Cardano, and other applications built on the system allow educational certificates to be kept in an untampered-proof manner, and shops to crack down on counterfeit merchandise. 

 

On September 12, Cardano issued the much-awaited Alonzo upgrade, which was widely anticipated. A wide range of cryptocurrency applications, such as non-fungible tokens (NFTs) & smart contracts, can now be supported by the blockchain network as a result of the upgrade.

 

In the words of the project's inventor, Charles Hoskinson, Alonzo's goal is to bring "programmability" to the internet. According to him, the upgrade is comparable to the time that JavaScript was brought to internet browsers and the shift from static websites to the likes of Facebook and YouTube, among other examples.

 

In honor of Alonzo Church, an American mathematician who is widely regarded as one of the forefathers of computer science, Alonzo was given this name.

 

<<Buy Cardano>>

Who Are the Founders of Cardano [ADA]?

Charles Hoskinson, who also was one of the founding members of the Ethereum network, launched Cardano in 2013. He is the founder and CEO of IOHK, the company that developed the Cardano cryptocurrency's blockchain.

 

Hoskinson explained in an interview for CoinMarketCap's Crypto Titans series that he first became active in cryptocurrencies in 2011 — and that he dabbled in both mining and trading at the time. During an interview, he said that his first official involvement in the business occurred in 2013, when he developed a class about Bitcoin that was eventually taken by 80,000 people.

 

He is a mathematician and a technology entrepreneur, in addition to being the founder of a startup. In 2020, his technological company will make a donation to the College of Wyoming's Blockchain Research & Design Lab in the amount of $500,000 in ADA.

 

<<Buy Cardano>>

What Makes Cardano Unique?

Cardano is one of the largest blockchains to have successfully implemented a proof-of-stake consensus protocol, which consumes less energy than the proof-of-work method used by Bitcoin and other cryptocurrencies. Despite the fact that Ethereum is a much larger network, the shift to Proof-of-Stake (PoS) will take place gradually.

 

The project took great satisfaction in ensuring that everything of the technology it has built has gone through a procedure of participant study, allowing for daring ideas to be questioned before they are accepted as fact by the scientific community. According to the Cardano development, this rigorous coursework contributes to the blockchain's durability and stability by raising the likelihood that possible hazards may be identified and avoided in advance.



 

<<Buy Cardano>>

Where Can You Buy Cardano [ADA]?

If you are wondering where to sell Cardano, the top cryptocurrency exchanges for selling Cardano stock are currently  Binance, OKEx, Mandala Exchange, CoinTiger, and Huobi Global.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Cardano is protected by the Ouroboros proof-of-stake system, which is described as "environmentally sustainable and verifiably safe."

Is it possible to purchase ADA using cash?

You shouldn't have any difficulty finding a major cryptocurrency exchange to purchase Cardano on, as it is one of the most valuable cryptocurrencies in the world in terms of capitalization. Popular exchanges to buy Cardano include Binance, Bittrex, eToro, and HitBTC.

On what factors does the price of the Cardano [ADA] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy Cardano>>

 

Cardano Official Website  – https://www.cardano.org/


 

Cardano Official Twitter  – https://twitter.com/cardano


 

Cardano Official Reddit  – https://reddit.com/r/cardano


 

Cardano Official Medium  – https://medium.com/feed/cardanorss

























 

Crypto Prices Today:

Trending