Avatar

Veröffentlicht

am

In den kommenden Monaten wird BitOrbit eine föderierte Social-Media-Plattform, einen Datenmarktplatz und eine Chat-Anwendung einführen, die alle darauf abzielen, Content-Erstellern eine effektivere Möglichkeit zu bieten, ihre Arbeit zu monetarisieren, ihr Publikum zu vergrößern und ihre persönliche Marke zu etablieren.

<<BitOrbit kaufen>>

Über BitOrbit

Um es mit Meta (früher Facebook), Twitter und Instagram aufzunehmen, entwickelt BitOrbit eine dezentrale Anwendung (DApp), mit der Benutzer ihre eigenen Inhalte einfach erstellen, teilen und monetarisieren können, ohne ihre Privatsphäre zu beeinträchtigen.

Erste DApp, die ein kryptografisches Hochgeschwindigkeitsprotokollsystem verwendet, das ungefähr 75.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) ermöglicht und die modernste KI-unterstützte delegierte Proof-of-Stake-Technologie (DPoS) auf der Grundlage der Velas-Blockchain kennzeichnet. Da es sich um einen Fork von Solana mit einem automatisch optimierten Konsenssystem handelt, kann Velas die Überlastung und Engpässe älterer Plattformen vermeiden.

<<BitOrbit kaufen>>

Was ist BitOrbit [BITORB]?

Für das BitOrbit-Ökosystem ist die BITORB Utility Coin das Herzstück der Operation und dient einer Vielzahl von Zwecken. Verantwortung und Governance gehören dazu. Auch Transaktionsgebühren werden berücksichtigt. Die Gesamtzahl der BITORB-Token ist auf 1 Milliarde begrenzt. Durch die dauerhafte Zerstörung der Transaktionsgebühren-Token des Netzwerks hat der Token einen erheblichen deflationären Effekt.

Soziale Medien sind eine leistungsstarke Plattform für den Handel, und BitOrbit beabsichtigt, es Entwicklern zu erleichtern, ihre eigenen Inhalte zu verkaufen und zu verteilen, ohne sich auf zentralisierte Vermittler verlassen zu müssen. Damit können Benutzer und Ersteller dank der Integration des integrierten Wallets in die App Transaktionen in einer Vielzahl von Kryptowährungen durchführen.


<<BitOrbit kaufen>>

Wer sind die Gründer von BitOrbit [BITORB]?

Ähnlich wie Velas wird BitOrbit vom selben Team gebaut. Velas Mitbegründer sowie CEO Alex Alexandrov sind eine so gute Figur in der Blockchain-Community und ein Serienunternehmer, der die beliebte Kryptowährungs-Online-Zahlung CoinPayments etabliert hat. Roman Cherednik, Chief Technology Officer von Velas, arbeitet seit mehr als einem Jahr mit Technologieunternehmen zusammen.

Das BitOrbit-Team hat sich zum Ziel gesetzt, ein Produkt zu entwickeln, das in Bezug auf Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit mit den gefragtesten Social-Media-Plattformen von heute mithalten kann. Bislang befindet sich BitOrbit seit Ende des vierten Quartals 2020 in der Entwicklung.

<<BitOrbit kaufen>>

Was macht BitOrbit einzigartig?

BitOrbit löst dieses Problem, indem es seinen Benutzern vollständige Privatsphäre sicherstellt. Es werden keine Benutzerdaten gesammelt, aber BitOrbit bietet eine einzigartige Verbindungslösung, die es Benutzern ermöglicht, ihre Inhalte schnell und einfach zu monetarisieren, und sie können vorhandene soziale Netzwerke nutzen, um BitOrbit-Inhalte zu bewerben. Zum ersten Mal können die Benutzer das gesamte Geld, das sie mit ihren Verkäufen verdienen, behalten.

Darüber hinaus wird ein häufiges Problem im Zusammenhang mit sozialen Medien angesprochen: das Thema Datenschutz. Als eine ihrer Haupteinnahmequellen sind diese Anwendungen dafür bekannt, so viele nützliche Informationen wie möglich zu sammeln, bevor sie tatsächlich versuchen, sie zum Gewinn zu verkaufen. Trotz der Tatsache, dass viele dieser Dienste kostenlos sind, zahlen Sie effektiv mit Ihren persönlichen Daten.

Für Menschen in sozialen Medien und Influencer, die die Kontrolle über ihre Vertraulichkeit zurückgewinnen und gleichzeitig die Vorteile der traditionellen sozialen Medien nutzen möchten, wurde BitOrbit entwickelt. Blockchain-Technologie, von der Community erstellte Anwendungen und Inhalte sowie ein von der Community gesteuertes Betriebsethos werden alle verwendet, um dieses Ziel zu erreichen.

Auf der Velas-Kette, einer hochentwickelten Abzweigung von Solana, ist BitOrbit eine der ersten DApps, die eingesetzt werden. Zu den vielen Vorteilen gehören ein hoher Durchsatz und eine nahezu grenzenlose Skalierbarkeit, die es ermöglichen, Hunderttausende gleichzeitiger Benutzer zu unterstützen.

<<BitOrbit kaufen>>

Wo können Sie BitOrbit [BITORB] kaufen?

BIT-Token sind austauschbar und können auf PancakeSwap (V2) und Wagyuswap gekauft oder verkauft werden, da sie als eine der aktivsten Börsen für den Kauf dieses Tokens fungieren.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Benutzer können ihre Kryptowährungen sicher auf BitOrbit speichern und Transaktionen untereinander mithilfe einer benutzerfreundlichen integrierten Wallet durchführen. Zahlungen können direkt an jeden anderen Benutzer gesendet werden und Dienstanbieter können eine Zahlung per Rechnung anfordern, was beides dazu beiträgt, die Monetarisierungsfunktionen der App zu unterstützen.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, BitOrbit [BITORB] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des BitOrbit [BITORB] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<BitOrbit kaufen>>

Offizielle BitOrbit-Website – https://bitorbit.com/

BitOrbit-Twitter – https://twitter.com/bitorbitapp















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

In the coming months, BitOrbit will launch a federated social media platform, data marketplace, and chat application, all aimed at providing content creators with a more effective way to monetize their work, grow their audience, and establish their personal brand.

 

<<Buy BitOrbit>>

 

About BitOrbit

To take on the likes of Meta (previously Facebook), Twitter, and Instagram, BitOrbit is developing a decentralized application (DApp) that lets users easily create, share, and monetize their own content without compromising their privacy.

 

First DApp to use a high-speed cryptographic protocol system that allows approximately 75,000 transactions per second (TPS) and characteristics state of the art AI-assisted delegated proof of stake technology (DPoS) built on Velas blockchain. Because it is a fork of Solana with an automatically optimized consensus system, Velas can avoid the congestion and bottlenecks of older platforms.

 

<<Buy BitOrbit>>

 

What is BitOrbit [BITORB]?

For the BitOrbit ecosystem, the BITORB utility coin is the heart of the operation, serving a variety of purposes. Stewardship and governance are all part of this. Transaction fees are also taken care of. The total number of BITORB tokens is limited to 1 billion. As a result of the network's transaction fee tokens being permanently destroyed, the token has a significant deflationary effect.

Social media is a powerful platform for commerce, and BitOrbit intends to make it easier for creators to sell and distribute their own content without relying on centralized intermediaries. With this, users and creators will be able to conduct transactions in a variety of cryptocurrencies, thanks to the integrated wallet's inclusion in the app.


 

<<Buy BitOrbit>>

Who Are the Founders of BitOrbit [BITORB]?

 

In the same vein as Velas, BitOrbit is being built by the same team. Velas co-founder, as well as CEO Alex Alexandrov, is such a well figure in the blockchain community and a serial entrepreneur who established the popular cryptocurrency online payment CoinPayments. Roman Cherednik, Velas' chief technology officer, has more than a year of work working with technology companies.

The BitOrbit team is aiming to create a product that can compete with today's most demanded social media platforms in terms of design, functionality, and ease of use. To date, BitOrbit has been in development since the end of Q4 2020.

 

<<Buy BitOrbit>>

What Makes BitOrbit Unique?

BitOrbit solves this problem by ensuring complete privacy for its users. No user data is harvested, but BitOrbit offers a unique connection solution that allows users to monetize their content quickly and easily, and they can use existing social networks to promote BitOrbit content. For the first time, users can keep all of the money they make from their sales.

Additionally, it addresses a common issue associated with social media: the issue of privacy. As one of their main revenue streams, these applications are well known for harvesting as much useful info as possible prior to actually trying to sell it to the winning price. So, despite the fact that many of these services are free, you're effectively paying with your personal information.

For people on social media and influencers who want to regain control of their confidentiality while still reaping the benefits of traditional social media, BitOrbit was created. Blockchain technology, community-created applications, and content, and a community-governed operational ethos are all used to achieve this goal.

On the Velas chain, a sophisticated fork of Solana, BitOrbit is one of the 1st DApps to be deployed. Among its many advantages are high throughput and near-limitless scalability, which allow it to support hundreds of thousands of simultaneous users.

 

<<Buy BitOrbit>>

Where Can You Buy BitOrbit [BITORB]?

 

BIT tokens are exchangeable and they can be bought or sold on PancakeSwap (V2), and Wagyuswap as they work as one of the most active exchanges for buying this token. 

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Users will be able to safely store their cryptocurrencies on BitOrbit and conduct transactions between one another using an easy-to-use built-in wallet. Payments can be sent directly to any other user and service providers can request payment via invoice, both of which will help support the app's monetization features.

Are there any quick ways to buy BitOrbit [BITORB] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the BitOrbit [BITORB] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy BitOrbit>>

 

BitOrbit Official website  – https://bitorbit.com/

 

BitOrbit Twitter – https://twitter.com/bitorbitapp















 

Crypto Prices Today:

Trending