Avatar

Veröffentlicht

am

In den letzten vier Jahren versucht BitoEX als eine Filiale von Bitco Coin, Bitcoin-Adressen und andere Börsen in Taiwan zu betreiben, und plant nun die Eröffnung einer globalen Börse für digitale Vermögenswerte namens BitoPro (im Folgenden „BitoPro“). Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren, bequemen, kompetenten, vertrauenswürdigen und herausragenden Blockchain-Asset-Exchange-Service sind, ist BitoPro die Plattform für Sie. Zunächst soll ein Geschäft in Indien errichtet werden.

Um die Handelshemmnisse und Investitionsrisiken für Benutzer in Singapur, Malaysia, den Philippinen und Japan zu verringern. Letztendlich zielt BitoEX darauf ab, mobile Gelddienste weltweit anzubieten, indem es seine Reichweite auf der ganzen Welt ausdehnt.


<<BITO Coin kaufen>>

Über BITO Coin

An den verschiedenen Standorten von BitoPro auf der ganzen Welt können Anleger städtische Fiat-Währungen mit dem TT-Code ein- und auszahlen, sofern sie dies im Rahmen aller relevanten Gesetze tun. BitoPro zielt darauf ab, eine hochliquide globale Kryptowährungsbörse zu werden und Anlegern wettbewerbsfähige Preise für digitale Investmenttransaktionen zu bieten, die diese Ziele erfüllen.

Token Airdrops sind bei neu eingeführten Token üblich. BitoPro erwartet, eine bestimmte Menge an BITO Coin basierend auf dem Volumen der von seinen Benutzern gehaltenen BITO Coin abzuwerfen. Da die Zahl der im Umlauf befindlichen BITO Coins steigt, sollten Airdrop-Token häufiger verteilt werden.

<<BITO Coin kaufen>>

Was ist BITO Coin [BITO]?

BitoPro zielt darauf ab, zusätzlich zu seinen Handelsdienstleistungen für digitale Vermögenswerte einen Token-Marketing-Service für Startup-Blockchain-Teams bereitzustellen. Als Teil der Token an Börsen gehören zu den Dienstleistungsangeboten Beratungsleistungen, Marketing und Beratung an den Börsen.

Sie können die Token bei jedem weltweiten Betrieb von BitoPro handeln. Letztlich soll dadurch die Offenheit und Liquidität des internationalen Token-Marktes verbessert werden.


<<BITO Coin kaufen>>

Wer sind die Gründer von BITO Coin [BITO]?

Mit einem Hintergrund in Dateisystemen und Finanzsystemen fungiert Titan Cheng als CEO des Unternehmens und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Softwarebereich. CFO Jimmy Liu begann seine Karriere in einem großen Softwareentwicklungsunternehmen und hat an zahlreichen Regierungsprojekten mitgewirkt.

Später, im Jahr 2002, gründeten er und Titan ihr eigenes Unternehmen, um Unternehmenssoftware zu entwickeln, darunter iSCSI, Smart Card und die Weiterentwicklung des ISCSI-Systems. Mehr als zehn Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung im Bereich der militärischen Verteidigung und Innovation haben Shuwei Lin zum CTO am National Chung-Shan Institute of Science and Technology in Taiwan gemacht.

Als Seasu Wang 2015 als Senior Software Project Manager zu BitoEX kam, war er eine enorme Bereicherung für die Kommunikations- und Softwareentwicklungsbemühungen des Unternehmens. Wish Lin, Creative Director, ist Absolventin der Taipei National University of the Arts und hat in der Bildungsbranche gearbeitet, um künstlerische Talente zu fördern. Er ist der Gründer von drei Unternehmen und verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Management von Designabteilungen, die mit seiner 20-jährigen Designexpertise einhergehen.

Yvonne Chen, Assistant Vice President, ist Expertin für E-Commerce-Marktentwicklung und internationale Geschäftsstrategien sowie vertikale Integration. Marketing Director Phini Yang arbeitete zuvor bei Taiwans größtem Startup-Accelerator, AppWorks, als Kulturmanager und PR-Beauftragter. Sie kennt sich in der Industrie bestens aus und hat sich ein breites Netzwerk in ganz Asien aufgebaut. Das Team wird außerdem von einer Reihe talentierter Personen begleitet, die die gleiche Vision bei der Schaffung eines sicheren Handelssystems haben.


<<BITO Coin kaufen>>

Was macht BITO Coin einzigartig?

Die grundlegendste Funktion von BITO Coins besteht darin, die Handelskosten zu senken, indem Vorzugsrabatte auf Transaktionsgebühren angeboten werden. In einigen Fällen kann die Transaktionsservicegebühr um bis zu 50 % gesenkt werden. Die Notwendigkeit der Auszahlung von Gebühren der zahlreichen Börsen weltweit ist die größte Investitionsbarriere für Arbitrage-Investoren. Um dieses Problem anzugehen, plant BitoPro, globalen Investoren die Möglichkeit zu bieten, TT-Code zu verwenden, um lokale Papierwährungen in den verschiedenen Auslandsbetrieben von BitoPro zu überweisen und zurückzuziehen. BitoPro, eine internationale Kryptowährungsbörse, zielt darauf ab, Anlegern wettbewerbsfähige Preise für Online-Asset-Transaktionen zu bieten.

BitoPro zielt darauf ab, zusätzlich zu seinen Handelsdienstleistungen für digitale Vermögenswerte einen Token-Marketing-Service für Startup-Blockchain-Teams bereitzustellen. Die Dienstleistungen umfassen Unternehmensberatung, Werbung und Managementberatung im Zusammenhang mit Token-Verkäufen an Börsen. Sie können die Token bei jedem weltweiten Betrieb von BitoPro handeln. Letztlich soll dadurch die Offenheit und Liquidität des internationalen Token-Marktes verbessert werden.

<<BITO Coin kaufen>>

Wo kann man BITO Coin [BITO] kaufen?

Handelsoptionen für Finanzprodukte werden über BitoPro verfügbar sein. Es wird zunächst die beliebtesten Kryptowährungen wie BTC, LTC, BCH, BTG, BCD und ETH sowie eine kleine Anzahl weniger beliebter Altcoins unterstützen. XRP, EOS, NEO, MIOTA, USDT, XEM und andere große Mainstream-Kryptowährungen können in Zukunft je nach den Bedürfnissen der Benutzer unterstützt werden. Es ist möglich, dass auch ERC20-basierte Kryptowährungen akzeptiert werden.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Unter Verwendung von historischen Daten sowie Handelsmustern wird das Technologieteam von BitoPro einen Dienst erstellen, der Benutzerdaten schützt und gleichzeitig Big Data-Analysen und die Risikotoleranz der Benutzerbasis nutzt.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, BITO Coin [BITO] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des BITO Coin [BITO] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<BITO Coin kaufen>>

BITO Coin Offizielle Website – https://bito.bitopro.com/

BITO Coin Twitter – https://twitter.com/BitoEX_Official

BITO Coin Official Medium – https://medium.com/@BitoEX

















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

For the past four years, BitoEXas a branch of Bitco Coin has been trying to operate Bitcoin addresses and other exchanges in Taiwan, and now it plans to open a global digital asset exchange called BitoPro (hereafter "BitoPro"). If you are looking for a safe, convenient, competent, trustworthy and outstanding blockchain asset exchange service, BitoPro is the platform for you. First, it intends to set up shop in India.

 

As a way to lower the obstacles to trading and investment dangers for users in Singapore, Malaysia, the Philippines and Japan. Ultimately, BitoEX aims to provide mobile money services on a worldwide scale by extending its reach across the world.


 

<<Buy BITO Coin>>

 

About BITO Coin

At BitoPro's various locations around the world, investors can deposit and withdraw municipal fiat currencies using TT Code, provided that they do so within the confines of all relevant laws. BitoPro aims to become a highly liquid global cryptocurrency exchange and to provide investors with competitive digital investment transaction prices that meet those goals.

 

Token airdrops are common for newly launched tokens. BitoPro expects to airdrop a certain amount of BITO Coin based on the volume of BITO Coin held by its users. As the number of BITO Coins in circulation increases, airdrop tokens should be distributed more frequently.

 

<<Buy BITO Coin>>

What is BITO Coin [BITO]?

BitoPro aims to provide a token marketing service for startup blockchain teams, in addition to its digital asset trading services. As part of the tokens on exchanges service offerings include consulting work, marketing, and consulting on the exchanges. 

 

You can trade the tokens at any of BitoPro's worldwide operations. Ultimately, this is hoped to improve the international token market's openness and liquidity.


 

<<Buy BITO Coin>>

Who Are the Founders of BITO Coin [BITO]?

 

With a background in filesystems and financial systems, Titan Cheng serves as the company's CEO and has more than 15 years of experience in software. CFO Jimmy Liu started his career in a large software development company and has worked on numerous government projects.

Later, in 2002, he and Titan founded their own company to develop entrepreneurial software, including iSCSI, Smart Card, and the advancement of the ISCSI System. More than ten years of military defense r&d and innovation experience have made Shuwei Lin the CTO at the National Chung-Shan Institute of Science and Technology in Taiwan.

When Seasu Wang joined BitoEX in 2015 as a Senior Software Project Manager, he has been a tremendous asset to the company's communication and software development efforts. Wish Lin, Creative Director, is a Taipei National University of the Arts graduate who has worked in the educational industry cultivating artistic talents. He's the founder of three companies and has over a decade of design department management experience to go along with his 20 years of design expertise.

Yvonne Chen, Assistant Vice President, is an expert in e-commerce market development and international business strategies, as well as vertical integration. Marketing Director Phini Yang previously worked at Taiwan's largest startup accelerator, AppWorks, as a culturing manager and public relations officer. She is well-versed in the industrial sector and has developed a wide network throughout Asia. The team is further accompanied by a number of talented individuals who possess the same vision towards creating a secure trading system.


 

<<Buy BITO Coin>>

What Makes BITO Coin Unique?

The most basic function of BITO Coins is to reduce trading costs by offering preferential discounts on transaction fees. In some cases, the transaction service charge can be reduced by as much as 50%. The cashing-out fee necessity of the numerous exchanges around the world is the biggest investment barrier for arbitrage investors. To address this issue, BitoPro plans to offer global investors the opportunity for using TT Code to transfer as well as pull back local paper currency at BitoPro's various overseas operations. An international cryptocurrency exchange, BitoPro aims to provide investors with competitive online asset transaction prices.

 

BitoPro aims to provide a token marketing service for startup blockchain teams, in addition to its digital asset trading services. Services include business consulting, advertising, and management consultancy services related to token sales on exchanges. You can trade the tokens at any of BitoPro's worldwide operations. Ultimately, this is hoped to improve the international token market's openness and liquidity.

 

<<Buy BITO Coin>>

Where Can You Buy BITO Coin [BITO]?

 

Financial product trading options will be available through BitoPro. It will initially support the most popular cryptocurrencies, such as BTC, LTC, BCH, BTG, BCD, and ETH, as well as a small number of less popular altcoins. XRP, EOS, NEO, MIOTA, USDT, XEM, and other big mainstream cryptocurrencies may be supported in the future, depending on the needs of the users. It's possible that ERC20-based cryptocurrencies may also be accepted.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Using historical data as well as trading patterns, BitoPro's technology team will create a service that protects user data while also using big data analytics and the risk tolerance of the user base.

Are there any quick ways to buy BITO Coin [BITO] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the BITO Coin [BITO] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy BITO Coin>>

 

BITO Coin Official Website  – https://bito.bitopro.com/

 

BITO Coin Twitter – https://twitter.com/BitoEX_Official

 

BITO Coin Official Medium  – https://medium.com/@BitoEX

















 

Crypto Prices Today:

Trending