Avatar

Veröffentlicht

am

Der BTNT-Token ist eine Mischung aus beiden. Zum Beispiel dient der BitNautic Token (BTNT) der BitNautic-Plattform sowohl als Zahlungstoken als auch als Utility-Coin, was bedeutet, dass er gegen Angebote anstelle von Fiat-Währung getauscht werden kann.

<<BitNautic-Token kaufen>>

Über BitNautic Token

Wenn die BitNautic-Plattform wächst und mehr Menschen sie nutzen, wird BTNT als eine Form des Austauschs von Wertgütern und -dienstleistungen wertvoller, die durch dieses Wachstum an Wert gewinnen könnten.

Für insgesamt 50.000.000 Token wird beim Initial Coin Offering (ICO) BTNT ausgegeben, eine Abkürzung für den Namen "BitNautic Token". Ethereum, ein wirtschaftlicher und kommerzieller Standard, der die Funktionalität für Smart Contracts definiert, die mit der Ausführung der Token-Emission beginnen müssen, ist die Grundlage für das BTNT-Protokoll, das eine ERC20-Form von Token ist.

Der Konsensmechanismus der Ethereum Virtual Machine, der auch die Token-Zuweisung, Transaktionen und Belohnungen sicher und transparent regelt, ist das kritischste technische Element von BTNT-Token.

Transaktionen auf der BitNautic-Plattform werden dank des Tokens erleichtert.


<<BitNautic-Token kaufen>>

Was ist BitNautic-Token [BTNT]?

BTNT soll eine Vielzahl von Transaktionen einfacher und bequemer machen.

Die Dienste der BitNautic-Plattform dienen gleichzeitig als Tauschmittel und Wertaufbewahrungsmittel, das an Wert gewinnen kann, wenn die Benutzerbasis der Plattform wächst und stärker genutzt wird.

Importeure und Exporteure können sich auf das BitNautic Cargo Ticketing System verlassen, um ihre heutigen Anforderungen zu erfüllen. Verlader aus jedem Land können die Schiffe sehen, die ihre Fracht transportieren können, abhängig vom Frachtort und dem Ziel. Dem Nutzer werden eindeutige und verbindliche Angebote unterbreitet, mit der Möglichkeit, anhand von Spezifikationen wie Gewicht, Zeitrahmen, Zieladresse und Quelladresse aus übersteigenden Lösungen verschiedener Anbieter zu wählen.

Darüber hinaus können Sie mit dem BitNautic-Reservierungssystem einen Spediteur benennen, der alle Ihre versandbezogenen Besorgungen abwickelt.

<<BitNautic-Token kaufen>>

Wer sind die Gründer von BitNautic Token [BTNT]?

Der Gründer und CEO ist Andrew P. Fenner von BitNautic Token. Da sich das Team stark darauf konzentriert, den Benutzern das beste Handelserlebnis zu bieten, hat es sich daher auch zum Ziel gesetzt, Händler auch in Bezug auf Geldmittel zu erleichtern. BitNautic Sagl wird die Erlöse des BTNT ICO Badge Generation Events nach eigenem Ermessen verwenden. Es besteht kein Zweifel, dass BitNautic Sagl die Mittel verantwortungsvoll verwendet.

Für Forschung und Entwicklung wird BitNautic Sagl die eingeworbenen Mittel verwenden, um das BitNautic-Forum zu vergrößern und zu stärken, sowie für Vertrieb und Marketing, um seine Unterstützung in den Markt zu bringen. Von einem Teil der Mittel werden auch die internationale Expansion sowie die allgemeinen Verwaltungs- und Betriebsausgaben profitieren.

<<BitNautic-Token kaufen>>

Was macht BitNautic-Token einzigartig?

Umfragen und Berichten zufolge haben die Entwickler ein klares Bild von den Herausforderungen der maritimen Industrie. Asset- und Vertragsdaten können von allen Parteien abgerufen werden, sofern sie über die entsprechenden Zugriffs- und Prüfungsberechtigungen verfügen. Die Historie der Verhandlungen jedes Vertrags kann einfach aus der Blockchain exportiert werden.

Dies verhindert Missverständnisse und sichert die Integrität der Beteiligten. Verlader zahlen eine nominelle Kaution, um Ausrüstung sowie Platz auf einem Schiff zu reservieren, die vor dem Verladen der Ladung auf den Restbetrag angerechnet wird.

Token oder Kryptowährung können verwendet werden, um für jede Dienstleistung zu bezahlen, einschließlich Fracht, Charter und Verkauf (BTNT). Da BitNautic keine Gebühr erhebt, ist es ein sehr kostengünstiges Handelsforum. Hier ist kein Zwischenhändler beteiligt. Reeder/Beförderer zahlen eine transparente Plattformgebühr, um die Vertragsausführung zu verbinden und zu verwalten.

<<BitNautic-Token kaufen>>

Wo können Sie BitNautic-Token [BTNT] kaufen?

BIT-Token sind austauschbar und können auf PancakeSwap (V2) gekauft oder verkauft werden, und Wagyuswap, da sie als eine der aktivsten Börsen für den Kauf dort arbeiten, wurde in den letzten 24 Stunden mit BitNautic-Token im Wert von 1,28 USD zu einem Preis von . gehandelt 0,00332939 $. Seit gestern Abend ist der Preis von BN um 7,2 % gestiegen. Es sind 0 Mrd. Coins im Umlauf, mit einer verfügbaren Menge von 200.000.000. LATOKEN ist wahrscheinlich der beliebteste Shop, der BitNautic Token verkauft oder verkauft.

Verwenden Sie die Preisdatenverwaltungsalgorithmen von BitNautic Token, um die Preistrends aufkommender Kryptowährungen zu erkennen und die Chance zu geben, vor dem Rest der Welt von günstigen Marktbewegungen zu profitieren.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Ethereum-Blockchain sowie Smart Contracts werden verwendet, um die Großhandels-E-Commerce-Plattform und den BTNT Coin, einen ERC20-Token, der zum Zweck der Dezentralisierung des Versand- und Frachthandels ausgegeben wird, zu betreiben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, BitNautic Token [BTNT] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des BitNautic Token [BTNT] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<BitNautic-Token kaufen>>

Offizielle BitNautic-Token-Website – https://bitnautic.com/

BitNautic Token Offizielles Twitter – https://twitter.com/bitnautic

BitNautic Token Offizielles Medium – https://medium.com/bitnautic

BitNautic Token Offizielles Reddit – https://reddit.com/r/BitNautic















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

The BTNT token is a hybrid of the two. For example, the BitNautic Platform's BitNautic Token (BTNT) serves as both a payment token and a utility coin, which means it can be swapped for offerings instead of fiat currency.

 

<<Buy BitNautic Token>>

 

About BitNautic Token

As the BitNautic Platform grows and more people use it, BTNT will become more valuable as a form of media of exchange for goods and services of value, which could increase in value as a result of this growth.

 

For a total of 50,000,000 tokens, the initial coin offering (ICO) will issue BTNT, an abbreviation for the name "BitNautic Token." Ethereum, an economic and commercial standard that defines functionality for smart contracts which need to start executing token emission, is the basis for BTNT's protocol, which is an ERC20 form of token. 

 

The Ethereum Virtual Machine consensus mechanism, which also governs token allocation, transactions, and rewards safely and transparently, is the most critical technical element of BTNT Tokens.

Transactions on the BitNautic Platform will be made easier thanks to the token.


 

<<Buy BitNautic Token>>

 

What is BitNautic Token [BTNT]?

BTNT is intended to make a wide range of transactions easier and more convenient.

BitNautic platform services, while also serving as a medium of exchange and store of value that may appreciate in value as the platform's user base expands and becomes more heavily utilized.

 

Importers and Exporters can rely on BitNautic Cargo Ticketing System to meet their needs today. Shippers from every country can see the vessels that are able to transport their cargo, predicated on the cargo location and the destination. Clear and binding offers will be given to the user, with the option to select from solutions that exceed from different providers based on specifications such as weight, time frame, a destination address, and source address.

In addition, the BitNautic reservation system allows you to designate a shipping agent to handle all of your shipping-related errands.

 

<<Buy BitNautic Token>>

Who Are the Founders of BitNautic Token [BTNT]?

 

The Founder and CEO is Andrew P. Fenner at BitNautic Token. Since the team is highly focused on giving users the best trading experience, therefore, they have also aimed to facilitate traders in terms of funds too. BitNautic Sagl will use the BTNT ICO Badge Generation Event proceeds as it sees fit. There is no doubt that BitNautic Sagl will use the funds responsibly.

 

For r&d., BitNautic Sagl will use the funds raised to grow and strengthen the BitNautic forum, and for sales and marketing, to get its assistance into the market. International expansion and general administrative and operational expenditures will also benefit from some of the funds.

 

<<Buy BitNautic Token>>

What Makes BitNautic Token Unique?

According to surveys and reports, the developers have a clear picture of the challenges facing the maritime industry. Asset and contract data can be accessed by all parties, provided they have the appropriate access and auditing privileges. The history of each contract's negotiations can be easily exported from the Blockchain. 

 

This prevents misunderstandings and ensures the integrity of the parties involved. Shippers pay a nominal deposit to reserve equipment as well as space on a vessel, which is credited toward the balance due before cargo is loaded. 

 

Tokens or cryptocurrency can be used to pay for any service, including freight, chartering, and sales (BTNT). Because BitNautic doesn't charge a fee, it's a very low-cost trading forum. There's no middleman involved here. Ship Owners/Carriers pay a Transparent Platform fee to connect and manage the contract execution.

 

<<Buy BitNautic Token>>

Where Can You Buy BitNautic Token [BTNT]?

 

BIT tokens are exchangeable and they can be bought or sold on PancakeSwap (V2), and Wagyuswap, as they work as one of the most active exchanges for buying there, was $1.28 worth of BitNautic Token traded in the last 24 hours at a price of $0.00332939. Since last night, the price of BN has risen by 7.2%. There are 0 BN coins in circulation, with an available quantity of 200,000,000. LATOKEN is probably the most popular store that sells or sells BitNautic Token.

 

Use BitNautic Token's price data management algorithms to identify emerging cryptocurrencies' price trends, giving the chance to profit from favorable market movements before the rest of the world.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Ethereum blockchain as well as smart contracts will be used to power the wholesale e-commerce platform and the BTNT Coin, an ERC20 token, which will be issued for the purpose of decentralizing shipping and cargo trades.

Are there any quick ways to buy BitNautic Token [BTNT] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the BitNautic Token [BTNT] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy BitNautic Token>>

 

BitNautic Token Official Website  – https://bitnautic.com/

 

BitNautic Token Official Twitter  – https://twitter.com/bitnautic

 

BitNautic Token Official Medium  – https://medium.com/bitnautic

 

BitNautic Token Official Reddit  – https://reddit.com/r/BitNautic















 

Crypto Prices Today:

Trending