Avatar

Veröffentlicht

am

Bitflate ist eine Kryptowährung, die auf Bitcoin basiert. Das Angebot von Bitflate wurde künstlich aufgestockt.

Die Bitflate-Kette existiert unabhängig von der Bitcoin-Kette und hat keine Verbindung zu dieser.

<<Bitflate kaufen>>

Über Bitflate

Bitcoin hat aufgrund seiner dezentralen Natur ein begrenztes Angebot. Die Währung hat eine deflationäre Neigung. Dies hat den Effekt, dass der Preis stark schwankt. Experten halten es für einen ausgezeichneten Store of Value (SoV). Preisschwankungen hingegen sind ein Problem für Transaktionen.

Heute existierende Stablecoins werden in der Regel über ein Bankbuch implementiert. Dies erfordert den Einsatz von Drittzentralbanken. Designer zielen darauf ab, die Inflation zu nutzen, um eine Zahlungskryptowährung für den Zahlungsverkehr zu entwickeln. Forscher glauben, dass Inflation die Liquidität der Bitflate-Währung erhöhen würde.


<<Bitflate kaufen>>

Was ist Bitflate [BFL]?

Bitcoin hat eine Gesamtmenge von 21 Millionen Coins, was die Grenze der Kryptowährung ist. Diese Einschränkung führt zu einem Wertproblem für Bitcoin. Wenn alle Bitcoins abgebaut wurden, gibt es keine Münzprämie mehr. Dies impliziert, dass der Preis von Bitcoin potenziell unbegrenzt ist.

Bitcoin ermutigt die Menschen, ihr Geld zu behalten. Es wird als "Value Store" (SoV) bezeichnet. Die Entwickler dieses Handelsmarktes gehen davon aus, dass andere Währungen mit begrenztem Angebot ähnlich reagieren würden wie ein SoV.

Die Idee ist, eine stabile Kryptowährung, eine Zahlungskryptowährung, herzustellen, indem der Wert der Währung erhöht wird.

Das Team hofft, durch die Einbeziehung der Inflation die folgenden Ziele zu erreichen:

Verhindern Sie zunächst, dass die Preisschwankungen zu extrem werden. Darüber hinaus erhöhen Sie die Liquidität, um risikoreiche Handelsaktivitäten abzuschrecken.


<<Bitflate kaufen>>

Wer sind die Gründer von Bitflate [BFL]?

Bitflate wurde auf der Bitcoin Core-Software aufgebaut. Es wurden Änderungen am Belohnungsplan sowie am Branding vorgenommen. Die Bitflate-Kette existiert unabhängig von Bitcoin und hat keine Verbindung dazu. Trotz der zunehmenden Popularität sind die wahren Gesichter hinter der Entwicklung dieses E-Blumen-Systems vor der Welt verborgen und werden in Kürze enthüllt.


<<Bitflate kaufen>>

Was macht Bitflate einzigartig?

Ein Unterscheidungsmerkmal von Bitflate besteht darin, dass es die Begriffe "Inflation" und "Emission" vereint. Obwohl sie häufig als dasselbe verwechselt werden und dies nicht der Fall ist, sind sie in der gleichen Weise verwandt wie Bitcoin mit Knappheit und Deflation. Bei Vermögenswerten, deren Angebot genau berechnet werden kann, ist der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung und Angebot mit Geldwert enger verknüpft.

Durch die Steigerung seines Angebots um 7 Prozent pro Jahr schafft Bitflate eine Dynamik, in der es künftig eher als Tauschmittel genutzt wird. Dies steht im Gegensatz zu der größten Stärke und Schwäche von Bitcoin, nämlich seiner totalen Knappheit.

Im Fall von Hybridmünzen hätten Nationalstaaten weniger Macht, die Massenmarkttäuschung fortzusetzen, als wenn sie nur Bitcoin verwenden würden, was möglicherweise die katastrophale schlechte Stimmung abwendet, die ansonsten daraus resultieren würde.

Durch den erwarteten Zwang, Bitflate im Laufe der Zeit zu verkaufen, würde Bitcoin anfälliger für Transaktionen außerhalb des traditionellen Investmentmarktumfelds werden. Auf lange Sicht könnte dies zu einer deutlich größeren Streubreite führen, als dies sonst der Fall wäre.

Darüber hinaus wären Hybrid-Token besser geeignet, um eine Welt zu bedienen, die so stark auf Schulden und Krediten basiert, da sie Finanzinstituten eine praktikablere Struktur für die Kreditvergabe in Bitcoin bieten würden, was in einer Welt, die so stark von Krediten abhängig ist, von Vorteil wäre Kredit und Schulden.


<<Bitflate kaufen>>

Wo kann man Bitflate [BFL] kaufen?

Es kann nicht direkt gekauft werden, da Händler Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), Binance (BNB oder ähnliche Währungen) kaufen müssen, bevor sie mit dem Handel beginnen. Darüber hinaus kann es auch auf SouthXchange, FreiExchange und . gehandelt werden , VinDax.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Um ein faires Glücksspielumfeld zu bieten, wird Bitflate in Bezug auf Inhouse-Spiele nur RNG-zertifizierte Systemlieferanten und nachweislich faire Technologien verwenden.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Bitflate [BFL] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa im Allgemeinen eines der Länder, in denen Kryptowährungen am einfachsten zu erwerben sind. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der Bitflate [BFL] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<Bitflate kaufen>>

Offizielle Bitflate-Website – https://bitflate.org/

Offizielles Bitflate Twitter – https://twitter.com/bitflate





















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Bitflate is a cryptocurrency that is based on Bitcoin. Bitflate's supply has been artificially boosted.

 

The Bitflate chain exists independently of the Bitcoin chain and has no connection to it.

 

<<Buy Bitflate>>

About Bitflate

Bitcoin has a limited supply due to its decentralized nature. The currency has a deflationary inclination. It has the effect of causing the price to vary dramatically. Experts believe it is an excellent Store of Value (SoV). Price fluctuation, on the other hand, is a concern for transactions.

 

Stablecoins that are now in existence are typically implemented using a bank ledger. This necessitates the use of third-party centralized banks. Designers aim to use inflation to develop a payment cryptocurrency for use in payments. Researchers believe that inflation would increase the liquidity of the Bitflate currency.


 

<<Buy Bitflate>>

 

What is Bitflate [BFL]?

Bitcoin has a total quantity of 21 million coins, which is the limit of the cryptocurrency. This restriction results in a value problem for Bitcoin. When all bitcoins have been mined, there is no longer any coin reward. This implies that the price of bitcoin is potentially limitless.

 

Bitcoin encourages people to hold on to their money. It's being referred to as a "Value Store" (SoV). The developers of this trading market anticipate that other currencies with a limited supply would react in the same way as an SoV.

 

The idea is to produce a stable cryptocurrency, a payment cryptocurrency, by inflating the value of the currency.

 

The team hopes to accomplish the following goals by including inflation:

 Firstly, prevent price fluctuations from becoming too extreme. In addition to that increase liquidity to deter high-risk trading activity.


 

<<Buy Bitflate>>

Who Are the Founders of Bitflate [BFL]?

Bitflate was built on top of the Bitcoin Core software. It has made modifications to the reward schedule as well as the branding. The Bitflate chain exists independently of Bitcoin and has no connection to it. Despite the fact of gained popularity, the true faces behind the creation of this e-flower system are hidden from the world and will be revealed soon.


 

<<Buy Bitflate>>

What Makes Bitflate Unique?

A distinguishing feature of Bitflate is that it conflates the terms "inflation" and "issuance." While they are frequently confused as the same thing, and they are not, they are related in the same way that bitcoin is related to scarcity and deflation. When it comes to assets whose supply can be exactly calculated, the relationship between cause and effect and supply with money-value is more tightly linked.

 

By increasing its supply by 7 percent per year, Bitflate creates a dynamic in which it is more likely to be used as a means of exchange in the future. This is in contrast to bitcoin's most significant strength and weakness, which is its total scarcity.

 

In the case of hybrid coins, nation-states would have less power to continue mass-market deception than they would if they used bitcoin alone, potentially averting the catastrophic bad sentiment that would otherwise result from this.

 

As a result of the anticipated compulsion to sell Bitflate over time, bitcoin would become more susceptible to being used in transactions outside of the traditional investment market environment. In the long run, this could result in a significantly wider range of dispersion than would otherwise be the case.

 

Furthermore, hybrid tokens would be better adapted to service a world that is so strongly based on debt and credit because they would provide financial institutions with a more feasible structure for lending in bitcoin, which would be beneficial in a world that is so largely reliant on credit and debt.


 

<<Buy Bitflate>>

Where Can You Buy Bitflate [BFL]?

It cant be bought directly for that traders have to buy Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), Binance (BNB or similar currencies before beginning trading upon it. Moreover, it can also be traded upon SouthXchange, FreiExchange and, VinDax.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

In order to provide a fair gambling environment, With regard to in-house games, Bitflate will just use RNG-certified system suppliers and technology that is provably fair.

Are there any quick ways to buy Bitflate [BFL] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Bitflate [BFL] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy Bitflate>>

 

Bitflate Official Website  – https://bitflate.org/

 

Bitflate Official Twitter  – https://twitter.com/bitflate





















 

Crypto Prices Today:

Trending