Avatar

Veröffentlicht

am

Bit Hotel ist ein Play 2 Earn NFT Playing Games Metaverse, das sich zuerst auf soziale Interaktion konzentriert. Spieler können Bit Hotel-Coins verwenden, um sich an der Governance zu beteiligen und mit ihren Token native NFTs zu kaufen. Es gibt NFTs, die im Spiel verwendet werden können und jede hat eine Reihe von einzigartigen Vorteilen.

<<Bit Hotel kaufen>>

Über Bit Hotel

Bit Hotel ist ein Internet-Community-NFT-Spiel, das die Bit Hotel Unit verwendet, da sie noch im Geld ist. Die Spieler sammeln NFT-Artefakte und -Persönlichkeiten und können sie in ihren Häusern oder in Minispielen präsentieren. Jeder Raum und jede Haupthalle funktioniert wie ein Gruppenchat, in dem Sie sich entspannen, chatten oder sich mit anderen Spielern austauschen können. Außerdem können die Benutzer eines der Minispiele ausspielen, um Token-Auszeichnungen zu erhalten, und diese dann in ihre Brieftaschen ziehen.

NFTs können "kombiniert" werden, indem zwei NFTs zerstört werden, um eine mit einer höheren Seltenheit zu bilden, was "platonische" Verbindungen ermöglicht. Designer werden eine föderierte Abstimmungsmethodik anbieten, die zukünftige Inhalte basierend auf Stake-Zuweisungen und In-Game-Leistungen auswählt, da ein Metaverse ohne sie unvollständig wäre.


<<Bit Hotel kaufen>>

Was ist Bit Hotel [BTH]?

Die eigentliche Darstellung von BitHotel ist das Vorhandensein einer Anzeigetafel mit vielen Turnieren, die im Bit Hotel zu sehen sind. Die besten 20 Teilnehmer (basierend auf Siegen) in jedem der Minispiele werden auf dieser Bestenliste angezeigt, und jede Woche oder jeden Monat werden die fünf besten Spieler mit einem seltenen NFT belohnt.

Spieler können In-Game-Beziehungen deklarieren, um bestehende Communities zu ermutigen, sich dem Bit Hotel-Metaversum anzuschließen. Spieler, die in einer Verbindung sind, werden mit einzigartigen Vorteilen und Vergünstigungen belohnt. Züchten kann in diesem Spiel ein profitables Unterfangen sein, genau wie in anderen Blockchain-Spielen. Bit Hotel hat sowohl öffentliche als auch private Räume, in denen Spieler per Text miteinander kommunizieren können.


<<Bit Hotel kaufen>>

Wer sind die Gründer von Bit Hotel [BTH]?

Leon ist der operative Leiter des BTH-Systems. Er wird von Kareem, Lars, Bram und Jesse als Tech Leads und Allround-Entwickler begleitet, die dafür verantwortlich sind, nachhaltige technische Weiterentwicklungen für die Benutzer des Systems zu schaffen. Um die Blockchain-Marketingabteilung zu stärken, ist Sten mit Huub und Aykut, dem Content-Marketer bzw. UX/UI-Designer, da. Zusammen mit dem technischen und Marketingleiter ist das Team voller Enthusiasmus, seinen Kunden die beste Handelserfahrung zu ermöglichen. Darüber hinaus wird das Team auch von einer Flotte vertrauenswürdiger und voller Blockchain-erfahrener Berater geschwärzt.

<<Bit Hotel kaufen>>

Was macht das Bit-Hotel einzigartig?

Mit Bit Hotel-Token können Mitglieder im Bit Hotel Metaverse an der Verwaltung teilnehmen oder native NFTs kaufen.

In-Game-Features wie Charaktere, Hotels und Zubehör werden von NFTs bereitgestellt. Der offene Markt für diese NFTs wird bis Ende des Jahres freigegeben. Benutzer können andere Spieler treffen und mit ihnen sprechen, an zahlreichen sich ständig ändernden Minispielen teilnehmen und seltene NFTs verdienen.

Mit Ihren Freunden zu spielen und gleichzeitig Geld zu verdienen, ist einer der einzigartigsten Vorteile dieses Handelssystems. Das Bit Hotel bietet eine breite Palette von Funktionen, vom Austausch Ihrer Charaktere und Zimmer auf dem Markt bis hin zu Multiplayer-Schlachten mit Ihren Freunden. In naher Zukunft wird es einen ersten NFT-Drop geben.


<<Bit Hotel kaufen>>

Wo können Sie Bit Hotel [BTH] kaufen?

Wenn seriöse Münzen unser strenges Überprüfungsverfahren durchlaufen, werden sie alle paar Wochen zur Liste der verfügbaren Münzen hinzugefügt. Benutzer können bereits Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, WanCoin, Cardano, OmiseGO und viele andere digitale Assets handeln.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft das System?

Neben der Verwendung von SSL-Verschlüsselung und DDoS-Schutz bietet Bit Hotel auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Jede dieser Sicherheitsvorkehrungen wird in den folgenden Abschnitten untersucht.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Bit Hotel [BTH] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Bit Hotels [BTH] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den BIT-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.


<<Bit Hotel kaufen>>

Offizielle Bit Hotel-Website – https://bithotel.io/#/

Bit Hotel Offizielles Twitter – https://twitter.com/playbithotel

Bit Hotel Offizielles Medium – https://medium.com/@bithotelnftgame

















Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Bit Hotel is a Play 2 Earn NFT Playing games Metaverse that focuses on social interaction first. Players will be able to utilize Bit Hotel coins to engage in governance and to purchase native NFTs with their tokens. There are NFTs that may be used in the game and each has a unique set of benefits.

 

<<Buy Bit Hotel>>

About Bit Hotel

Bit Hotel is an internet community NFT game that uses Bit Hotel Unit as it’s still in the money. Players gather NFT artifacts and personalities and are capable of displaying them in their homes or in mini-games. Each room and main hall works like a group chat where you may chill out, chat or exchange with other gamers. Next to that users can fight out one of the mini-games to gain token awards, then withdraw these to their wallets.

 

NFTs can be "combined" by destroying two NFTs to make one with a higher rarity, allowing for "platonic" connections. Designers will feature a federated voting methodology that chooses future content, based on stake allocations and in-game achievement because a metaverse would be incomplete without it.


 

<<Buy Bit Hotel>>

 

What is Bit Hotel [BTH]?

The actual representation of BitHotel is the presence of a scoreboard with many tournaments that may be seen in Bit Hotel. The top 20 competitors (based on victories) in each of the mini-games will be displayed on this leaderboard, and each week or month, the top five players will be rewarded with a rare NFT. 

 

Players will be able to declare in-game relationships in order to encourage existing communities to join up in the Bit Hotel metaverse. Players who are in a connection will be rewarded with unique benefits and perks. Breeding can be a profitable endeavor in this game, just like in other blockchain games. Bit Hotel has both public and private chambers where players can communicate with each other via text.


 

<<Buy Bit Hotel>>

Who Are the Founders of Bit Hotel [BTH]?

Leon is the operational lead of the BTH system. He is accompanied by Kareem, Lars, Bram, and Jesse as the tech leads and all-around developers who are responsible to built sustainable technical advancements for the system’s users. To uplift the blockchain marketing department Sten is there with Huub and Aykut who is the content marketer and UX/UI Designers respectively. Along with the technical and marketing lead, the team is fully enthusiastic to facilitate its clients with the best trading experience. Moreover, the team is also blacked up by a fleet of trustworthy and full of blockchain experienced advisors too. 

 

<<Buy Bit Hotel>>

What Makes Bit Hotel Unique?

Using Bit Hotel tokens, members will be able to engage in governance or buy native NFTs in the Bit Hotel Metaverse.

 

In-game features including characters, hotels, and accessories are provided by NFTs. The open market for these NFTs will be released by the end of the year. Users will be able to meet and speak with other players, participate in numerous ever-changing mini-games, and earn rare NFTs.

 

Play with your buddies and making money at the same time is one of the most unique advantages of this trading system. The Bit Hotel offers a wide range of features, from exchanging your characters and rooms on the market to engaging in multiplayer battles with your friends. There will be a first NFT drop in the near future.


 

<<Buy Bit Hotel>>

Where Can You Buy Bit Hotel [BTH]?

As reputable coins pass through our rigorous screening procedure, they will be added to the list of available coins every few weeks. Users can already trade Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, WanCoin, Cardano, OmiseGO, and many other digital assets.

Frequently Asked Questions

What are the security precautions taken by the system?

Aside from using SSL encryption and DDoS protection, Bit Hotel also incorporates Two-Factor Authentication. Each of these safety precautions will be examined in the following paragraphs.

 

Are there any quick ways to buy Bit Hotel [BTH] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Bit Hotel [BTH] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact BIT price and market cap.


 

<<Buy Bit Hotel>>

 

Bit Hotel Official Website  – https://bithotel.io/#/

 

Bit Hotel Official Twitter  – https://twitter.com/playbithotel

 

Bit Hotel Official Medium – https://medium.com/@bithotelnftgame

















 

Crypto Prices Today:

Trending