Avatar

Veröffentlicht

am

Bethereum bietet das Unternehmen an, die Site-Umfragen mit BETHER-Coins zu handeln, um den Wert bestehender veröffentlichter Umfragen auf verschiedenen Sites zu speichern. Die unvermeidliche Tatsache überwindet die Meinung der Menschen, dass jeder darauf achten sollte, die Umfragen langfristig aufzubewahren, um einer großen Anzahl von Benutzern zu zugute kommen.

Um Bethereum-Coins zu handeln, können Umfragebesitzer und Käufer ihre Handelsbeziehungen zum gegenseitigen Vorteil aufbauen, indem sie Kryptowährungen holen und gleichzeitig die Umfragen auf dem Markt am Leben erhalten. Insbesondere kann man BETHER-Coins immer auf anderen Krypto-Plattformen verwenden oder andere spezielle Umfragen kaufen.

<<Bethereum kaufen >>

Über Bethereum

Die Bethereum-Lösung nutzt die Blockchain-Technologie, um das sicherste und transparenteste Wetterlebnis zu gewährleisten. Es gibt keinen Zwischenhändler: Die Spieler erstellen die Wetten, legen die Regeln fest und stellen die Liquidität für die Auszahlungen bereit. Smart Contracts schützen Gelder und verteilen Gewinne automatisch basierend auf den Wettbedingungen und Ergebnissen. Der gesamte Prozess ist vollständig dezentralisiert, sicher und selbstregulierend. All dies, während einzigartige Social- und Gamification-Elemente ein ganz neues Maß an Community-Engagement bieten.

Aber bei Bethereum geht es nicht nur um bessere Wetten. Die Plattform hat Vielseitigkeit und Skalierbarkeit in ihrer DNA: Ausgehend von Sportwetten wird sie um eine Vielzahl von Inhalten und Spielen von Drittanbietern erweitert. Es wurde entwickelt, um ein ganzes Ökosystem zu unterstützen, das von Gelegenheitswettern bis hin zu High Rollern, über White-Label-Kunden und konventionelle Wettagenturen bis hin zu Drittanbietern und verbundenen Unternehmen reicht. Alles angetrieben von unserem digitalen Token: dem BETHER.

<<Bethereum kaufen >>

Was ist Bethereum [BETHER]?

Breitband- und mobile Konnektivität bringen Wetten buchstäblich in die Hände von Millionen. Aber zentralisiertes, konventionelles Wetten leidet unter gravierenden strukturellen Mängeln (siehe Abschnitt „Branchenherausforderungen“). Das Aufkommen der Blockchain-Technologie eröffnet die Möglichkeit, die Branche neu zu definieren und eine Lösung mit allen Vorteilen konventioneller Wetten und ohne die Nachteile bereitzustellen.

Im Kern ist Bethereum eine soziale Wettplattform, die es Leuten ermöglicht, mit anderen Spielern auf Events zu wetten, ohne einen „Zwischenhändler“ (zB einen Buchmacher oder Wettanbieter) zu durchlaufen. Es funktioniert als vollständig dezentralisierte, sichere Lösung, die auf Ethereum-basierten Smart Contracts basiert. Alle Wetten werden mit BETHER, unserem gezielt entwickelten digitalen Token, durchgeführt.

<<Bethereum kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bethereum [BETHER]?

Giacomo Tognoni ist CEO und Gründer von Bethereum. Giacomo ist eine internationale Führungskraft mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Mobile Gaming, Telekommunikation und IT. Als Marketing- und Gamification-Experte mit C-Level-Hintergrund in Unternehmen und Startups ist er fest davon überzeugt, dass durch eine fehlerfreie Ausführung überlegene Strategien vorangetrieben werden. Seine größte Leidenschaft? Siegerteams zu neuen Erfolgshöhen führen!

<<Bethereum kaufen >>

Was macht Bethereum einzigartig?

Bethereum ist sicher, transparent, nachweislich fair und einfach zu bedienen. So einfach geht's: Sie legen eine Wette auf ein oder mehrere Events ab, legen dabei den Mindestbetrag fest und legen fest, wie die Gewinne aufgeteilt werden. Andere schließen sich der Wette an (mit ihren eigenen Ereignisvorhersagen). Nach dem Ende des Events berechnen Smart Contracts automatisch die Gewinne und vergeben BETHER-Token basierend auf dem vereinbarten Split.

<<Bethereum kaufen >>

Wo kann man Bethereum [BETHER] kaufen?

Bethereum verwendet Konzepte wie Gamification, benutzerfreundliche UX und einfache Kontoerstellung, um eine einzigartige Wettplattform für alle zu schaffen. Bethereum ist viel mehr als nur Sportwetten. Neben der grenzenlosen Skalierbarkeit kann die Plattform auch zusätzliche Elemente wie eSports, Fantasy Sports und Casino-ähnliche Spiele verarbeiten.

Wenn Sie Bethereum kaufen oder verkaufen möchten, ist CoinTiger derzeit die aktivste Börse.  

<<Bethereum kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Kann man BETHER mit Bargeld kaufen?

Nein. Bethereum ist derzeit für Käufe in Fiat-Währungen auf keiner der unterstützten Plattformen verfügbar. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und anschließend in BETHER umwandeln.

Ist es legitim, mit BETHER in Europa umzugehen?

Ja, Europa ist eine der zugänglichen Zonen für die Verfügbarkeit von Kryptowährung im Allgemeinen.

<<Bethereum kaufen >>

Offizielle Bethereum-Website – https://www.bethereum.com/

Bethereum Twitter – https://twitter.com/bethereumteam

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Bethereum is offering the venture to trade the site surveys with BETHER coins to store the value of existing published surveys on various sites. The inevitable fact is overcoming the minds of people, that everyone should be considerate about saving the surveys for the long term to benefit a large number of users.

 

To trade Bethereum coins, survey owners and buyers can build their trading relations to benefit each other by fetching cryptocurrencies and at the same time keep the surveys alive in the market. Notably, one can always utilize BETHER coins on other crypto platforms or buy other particular surveys.

<<Buy Bethereum >>

About Bethereum

The Bethereum solution leverages Blockchain technology to ensure the safest and most transparent betting experience. There is no middleman involved: Players create the bets, set the rules, and provide the liquidity for fulfilling payouts. Smart Contracts protect funds and automatically distribute winnings based on bet conditions and outcomes. The entire process is fully decentralized, secure, and self-regulating. All this while unique social and gamification elements deliver a whole new level of community engagement. 

 

But Bethereum is not just about better betting. The platform has versatility and scalability ingrained in its DNA: starting from sport betting, it will expand to include a variety of content and third-party games. It is designed to support a whole ecosystem, ranging from casual bettors to high rollers, through white-label customers and conventional betting agencies, to third-party developers and affiliates. All fueled by our digital token: the BETHER.

<<Buy Bethereum >>

What is Bethereum [BETHER]?

Broadband and mobile connectivity literally put betting in the hands of millions. But centralized, conventional betting suffers from serious structural shortcomings (see “Industry Challenges” section). The advent of Blockchain technology ushers in the opportunity to redefine the industry, delivering a solution with all the advantages of conventional betting and none of the drawbacks.

 

At its core, Bethereum is a social betting platform, allowing people to bet on events with other players without going through a “middle man” (e.g., a bookie or betting provider). It operates as a fully decentralized, secure solution built on Ethereum-based Smart Contracts. All bets are carried out using BETHER, our purposefully designed digital token.

 

<<Buy Bethereum >>

Who Is The Founder of Bethereum [BETHER]?

Giacomo Tognoni is the CEO and Founder of Bethereum. Giacomo is an international executive with 20 years of experience in mobile gaming, Telco, and IT. A marketing and gamification expert with C-level background in corporates and startups, he is a firm believer in driving superior strategy via flawless execution. His greatest passion? Leading winning teams to new heights of success!

<<Buy Bethereum >>

What Makes Bethereum Unique?

Bethereum is safe, transparent, provably fair, and simple to use. It’s this easy: you create a bet on one or more events, designating the minimum amount and how winnings will be split. Others join the bet (with their own event predictions). After the end of the event, Smart Contracts automatically calculate the winnings and award BETHER tokens based on the agreed split.

<<Buy Bethereum >>

Where Can You Buy Bethereum [BETHER]?

Bethereum uses concepts including gamification, user-friendly UX, and simple account creation to create a unique betting platform for everyone. Bethereum is much more than just sports betting. In addition to limitless scalability, the platform can also handle additional items such as eSports, fantasy sports, and casino-type games.

 

 If you are looking to buy or sell Bethereum, CoinTiger is currently the most active exchange. 

<<Buy Bethereum >>

Frequently Asked Questions

Can you Buy BETHER with Cash?

No. Bethereum is currently unavailable for purchases through fiat currencies on any of the supported platforms. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and afterward convert it to BETHER.

Is it Legitimate to deal with BETHER in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable zones for the availability of cryptocurrency in general. 

<<Buy Bethereum >>

Bethereum Official website – https://www.bethereum.com/

 

Bethereum Twitter – https://twitter.com/bethereumteam

 

Crypto Prices Today:

Trending