Avatar

Veröffentlicht

am

Der Forex-Handel bietet großartige lukrative Unternehmungen für Krypto-Händler, die einige Echtzeitgewinne erzielen und jede noch so kleine Gelegenheit in ein finanzielles Ende umwandeln möchten.

Wenn wir über die Site Surveys sprechen, die für ihren Wert verlassen und eine Weile vom digitalen Markt bestritten werden. Die Leute können jetzt handeln, um sie über Kryptowährungen, die von Betherchip gesichert werden, für lange Zeit aufzubewahren.

<<Betherchip kaufen >>

Über Betherchip

BETHERCHIP ist ein Token, der im ERC-20-Netzwerk erstellt wurde und auf die Spiele ausgerichtet ist. Dies bedeutet, dass Spieleplattformen auf der ganzen Welt ihre physischen Chips durch ein viel intelligenteres, sichereres und transparenteres System ersetzen können, das über Anwendungen gekauft und verwaltet werden kann.

Das System bietet Transaktionstransparenz durch den Etherscan. Darin ist es möglich, alle durchgeführten Transaktionen in Echtzeit zu überwachen und in der Praxis die hohe Sicherheit des Systems zu demonstrieren.

Für den Gaming-Markt eine Antwort, eine Lösung. Für die Benutzer viel mehr Sicherheit und Transparenz, was die Dienste der Spiele potenziert, Vertrauen schafft und das Wachstum und die Verbreitung der Spielpraxis fördert.

<<Betherchip kaufen >>

Was ist der Betherchip [BEC]?

Betherchip hat einen innovativen Vorschlag, insbesondere wenn deutlich wird, dass das Projekt ausschließlich großen Glücksspieleinrichtungen vorbehalten ist. Die von den Entwicklern vorgeschlagene Lösung besteht darin, die Einnahmen dieses Marktes durch den Einsatz der Blockchain-Technologie zu optimieren, sodass Spiele ihre herkömmlichen Chips ersetzen und eine neue Form der Monetarisierung für Spieler, die Krypto, anwenden können.

Die Staking-Technik ist eine neue Möglichkeit, mit einem Token zu verdienen, eine Methode zur Erzielung passiver Einnahmen, indem Benutzer ermutigt werden, ihre Token zu behalten, um Einnahmen zu erzielen.

Die Token verbleiben für einige Zeit in einem Wallet Staking, generieren einen Annual Percentage Yield (APY), bringen Liquidität in den Markt, wodurch der Wert des Tokens steigt.

Die Abrechnung der Einnahmen erfolgt über einen Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Tagen bis 240 Tagen (je nach gewähltem Plan), dh nach Aktivierung des Plans wird der Wert für diesen Zeitraum einbehalten. Je höher der gekaufte Plan, desto mehr verdienen Sie.

<<Betherchip kaufen >>

Wer ist der Gründer von Betherchip [BEC]?

Betherchip (BEC) ist ein für Spiele angepasster Token. Seine revolutionären Erkenntnisse ergaben sich aus der Untersuchung des Wachstums eines der beeindruckendsten Bereiche des Unterhaltungsmarktes. Betherchip zielt darauf ab, Technologie, Sicherheit und Transaktionsagilität für alle Arten von Spielen, ob virtuell oder physisch, zu ermöglichen, mit der Überzeugung, dass wir in den nächsten Jahren das Schlüsselelement für das Wachstum dieses Bereichs sein werden!

<<Betherchip kaufen >>

Was macht Betherchip einzigartig?

Betherchip reguliert die neueste Blockchain-Technologie, bei der es ausschweifende und selbstbewusste Transaktionen von 16.000 pro Sekunde bietet, ohne auf die globale Einstimmigkeit zu lenken. Nichtsdestotrotz verfügt es über eine On-Chain-Uhrenüberprüfung und eine Cloud-Anpassbarkeit für weitreichende Zuschauer, um effektive Ergebnisse zu erzielen.

Darüber hinaus bietet Betherchip Entwicklungsstrategien für die zukünftigen Investoren, um ihre spezifische Plattform und ihren Wert durch BEC-Coins zu reifen und die Gruppenerhaltung zu unterstützen.

<<Betherchip kaufen >>

Wo können Sie Betherchip [BED] kaufen?

Betherchip (BEC) ist ein Token, der speziell für Casinos entwickelt wurde. Seine revolutionären Erkenntnisse ergaben sich aus der Untersuchung des Wachstums eines der beeindruckendsten Bereiche des Unterhaltungsmarktes.

Wenn Sie Betherchip kaufen oder verkaufen möchten, ist FinexBox derzeit die aktivste Börse.

<<Betherchip kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Kann man BEC mit Bargeld kaufen?

Nein. Betherchip Coin ist derzeit für den Erwerb von Fiat-Finanzen an einer der unterstützten Börsen weit verbreitet. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und es anschließend in BEC umwandeln.

Ist der Erwerb von BEC in Europa zulässig?

Ja, Europa ist einer der zugänglichen Gürtel, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben.

<<Betherchip kaufen >>

Offizielle Betherchip-Website – https://betherchip.com/

Betherchip Twitter – https://twitter.com/betherchip








Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Forex trading is providing great lucrative ventures for the crypto traders who want to attain some real-time profits and convert every little opportunity to gain financial endings. 

 

If we talk about the site surveys that are being deserted for their worth and being disputed over a while from the digital marketplace. People can now trade to store them for a long time through cryptocurrencies that are backed up by Betherchip.

<<Buy Betherchip >>

About Betherchip

BETHERCHIP is a token created in the ERC-20 network, aimed at the games. This means that gaming platforms around the world can replace their physical chips for a much smarter, safer and more transparent system, which can be purchased and administered via applications. 

 

The system presents transaction transparency through the Etherscan. In it, it is possible to monitor in real time all the transactions carried out, demonstrating, in practice, the system’s high-level security. 

 

For the gaming market, an answer, a solution. For the users, much more safety and transparency, potentiating the games’ services, generating confidence and promoting the growth and dissemination of the practice of the games.

<<Buy Betherchip >>

What is the Betherchip [BEC]?

Betherchip has an innovative proposal, especially when it makes clear that the project is exclusive to big gaming establishments. The solution proposed by the developers is to optimize the earnings of this market by applying blockchain technology, so that games can replace their conventional chips and apply a new form of monetization for players, the crypto.

 

The staking technique is a new way to earn with a token, a method to generate passive earnings by encouraging users to hold on to their tokens to receive revenue. 

 

The tokens stay in a Wallet Staking for some time, generating an Annual Percentage Yield (APY), bringing liquidity to the market, causing the value of the token to increase. 

The earnings will be accounted for via a contract that is active from 30 days to 240 days (depending on the plan you choose), i.e., after the activation of the plan, the value is retained for this period. The higher the plan purchased, the more you earn.

<<Buy Betherchip >>

Who Is The Founder of Betherchip [BEC]?

Betherchip (BEC) is a token customized for games. Its revolutionary insight emerged from looking into the growth of one of the most impressive fields of the entertainment market. Betherchip aims to bring through technology, safety, and transaction agility for all kinds of games, whether they are virtual or physical, with the conviction that we will be the key element for the growth of this area in the next years!

<<Buy Betherchip >>

What Makes Betherchip Unique?

Betherchip regulates the latest Blockchain technology where it offers debauched and confident transactions of 16,000 per second without steering to the global unanimity. Nevertheless, it has on-chain clock verification, and cloud adaptability for far-reaching spectators for effective outcomes. 

 

Moreover, Betherchip offers development strategies for the forthcoming investors to mature their specific platform and value through BEC coins and support the group sustenance.

<<Buy Betherchip >>

Where Can You Buy Betherchip [BED]?

Betherchip (BEC) is a token customized for casinos. Its revolutionary insight emerged from looking into the growth of one of the most impressive fields of the entertainment market.

 

 If you are looking to buy or sell Betherchip, FinexBox is currently the most active exchange.

<<Buy Betherchip >>

Frequently Asked Questions

Can you Buy BEC with Cash?

No. Betherchip Coin is currently prevalent for the acquisition of fiat finances on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and afterward transfigure it to BEC.

Is it Permissible to acquire BEC in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable belts to acquire cryptocurrency in general. 

<<Buy Betherchip >>

 

Betherchip Official website – https://betherchip.com/

 

Betherchip Twitter – https://twitter.com/betherchip


 






 


 

Crypto Prices Today:

Trending