Avatar

Veröffentlicht

am

BetDice ist eine dezentrale Plattform, die es Token ermöglicht, Defi-Funktionen in ihr Projekt aufzunehmen. Es besteht aus drei Hauptteilen: dem Utility-Token, einer Vault-Webanwendung und einer Power-Blotting-Webanwendung.

Diese Plattform verfügt über verbundene Kanäle, im Falle einer E-Commerce- oder Forex-Handelsseite bietet sie bedingungslose Lösungen für Kunden, die gleichzeitig Zuverlässigkeit und Lukratie suchen. Es wurde vom BetDice-Team industrialisiert und definiert sich als dezentrale Technologie zur Steuerung der Liquidität von Smart Assets basierend auf dem Proof-of-Asset-Protokoll.

<<BetDice kaufen >>

Über BetDice

Dice ist die größte Gaming-Plattform auf der EOS-Blockchain. Benutzer können beim Spielen DICE-Token verdienen und dann für Dividenden aus dem Staking investieren. Sowohl die Plattform als auch der Token basieren auf einem benutzerzentrierten Design, das unseren Benutzern das beste Spielerlebnis bietet.

Das Proof-of-Asset Protocol ist das Hauptprodukt von BetDice, das das Problem der Liquidität von nicht fungiblen Vermögenswerten löst. In einfachen Worten bedeutet Proof-of-Asset, dass der im Rahmen des Protokolls freigegebene Token mit einem Asset garantiert wird. Das Know-how von BetDice ist das Proof-of-Asset-Protokoll, im Geiste eine Verschmelzung von BaaS (Bank-as-a-Service)- und Blockchain-Technologien.

Erstaunlicherweise liegt die Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Technologie und Infrastruktur von Kernprojekten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die ein Open-Source-Protokoll verwenden. Das BetDice Token Proof-of-Asset Protocol ist genau diese Art von Lösung.

<<BetDice kaufen >>

Was ist BetDice [WÜRFEL]?

DICE hat seit seiner Integration in die erste globale private Anzeigenplattform des Brave-Browsers spektakuläre Ergebnisse erzielt: 30 Millionen monatlich aktive Nutzer, 10 Millionen täglich aktive Nutzer, 1 Million verifizierte Ersteller, die BAT akzeptieren, Millionen von erstellten Brieftaschen, Tausende von Werbekampagnen mit führenden Marken, und wachsender Nutzen bei den innovativsten Namen im Blockchain-Gaming. Die Ergebnisse machen DICE zu einem der erfolgreichsten Altcoin-Projekte bisher.

Im Hinblick auf die Bildung einer neuen Wirtschaft sieht BetDice eine Lösung für die echte Unternehmensfinanzierung in der Trennung von Technologie- und Infrastrukturprojekten von Projekten im Bereich des Handelsbetriebs und der Produktionsanlagen. Technologie- und Infrastrukturprojekte, die dazu beitragen können, dass die dezentrale Wirtschaft reift und größer und bequemer wird, sowie die Verbreitung von Technologie auf der ganzen Welt, können über ICO finanziert werden.

<<BetDice kaufen >>

Wer ist der Gründer von BetDice [DICE]?

BetDice hat die renommiertesten Finanziers und Entwickler der Welt an Bord, die den DICE-Token erfolgreich ausgeführt haben, um in das Rennen auf dem Steuermarkt einzutreten. Es war eine großartige Initiative für Leute, die daran interessiert sind, mit NFTs zu handeln. die Idee des Handels mit Kryptowährungen boomt heutzutage und die Mehrheit der Teilnehmer nimmt gleichzeitig zu.

Um einer großen Anzahl von Menschen gerecht zu werden, ist BetDice als zuverlässige und transparente Plattform bekannt, um den Wert Ihrer Finanzen zu speichern.

<<BetDice kaufen >>

Was macht BetDice einzigartig?

Die BetDice Defi Staking-Plattform ermöglicht es uns, Staking-Tresore für jeden Token hinzuzufügen. Diese Tresore werden die Anzahl der Funktionen bestehender Token erhöhen, wie z. B. Zeitsperren mit skalierenden Belohnungen, Unterstützung für Reflexion / Umverteilung beim Abstecken, optionale Einflüsse auf Wohltätigkeitsorganisationen oder die Burn Wallet und vieles mehr!

Indem wir ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, nehmen, tokenisieren wir es, ohne darauf zu warten, dass das Sortiment eine kritische Masse erreicht, im Gegenzug wird dieses Vermögen durch die Währung für die Bank ersetzt. Vorstellbar wird dies durch die Einrichtung eines einzigen Pools ähnlicher Vermögenswerte (zB der Bankenpool), der einen Marktplatz bildet, auf dem Banken von Liquidität und Investoren von einem vorhersehbaren und transparenten Cashflow profitieren.

Darüber hinaus ist es kostspielig und zeitaufwändig, ein Abstecksystem selbst zu bauen. Unsere Tresore ersparen Ihnen all diese harte Arbeit, sodass Sie sich auf andere Aspekte Ihres Projekts konzentrieren können.

<<BetDice kaufen >>

Wo kann man BetDice [DICE] kaufen?

Wenn Sie BetDice kaufen oder verkaufen möchten, ist Hotbit derzeit die aktivste Börse.

Zunächst muss ein Benutzer für das Onboarding die offizielle Website von BetDice besuchen. Zweitens hat es den Benutzern ermöglicht, den Token mit dem Hotbit-Austausch auszutauschen. Laut Aussage des DICE-Teams haben sie geplant, die Erreichbarkeit für weitere derzeit in Betracht gezogene Börsen zu erweitern.

<<BetDice kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking hinterlegen Sie Ihre Token in einen Smart Contract und lassen sie dort im Austausch gegen Belohnungen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, verschiedene Tresore können diese Vergütungen auf unterschiedliche Weise schätzen, aber Ihre Renditen werden an die Tresoranleihe gesendet und sie werden mit jeder Meldung auf Ihr eingesetztes Guthaben verteilt.

<<BetDice kaufen >>

Offizielle BetDice-Website – http://betdice.one/

BetDice Twitter – https://twitter.com/bet_dice

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

BetDice is a decentralized platform that is capable of allowing tokens to add Defi features into their project. It has three major parts: the utility token, a vault web application, and a power balloting web application.

 

This platform has linked channels, in case of an e-commerce or forex trading site, it has unconditional solutions for the clients who are looking for reliability as well as lucrativeness at the same time. It was industrialized by the BetDice team and defines as a decentralized technology for control of liquidity of smart assets based on the Proof-of-Asset Protocol.

<<Buy BetDice >>

About BetDice

Dice is the largest gaming platform on EOS blockchain. Users can earn DICE tokens from playing, and then invest for dividends from staking. Both the platform and the token are based on user-centered design, which giving our users the best gaming experience.

 

Proof-of-Asset Protocol is the primary product of BetDice, which solves the issue of non-fungible asset liquidity. In simple words, Proof-of-Asset means the token released as part of the protocol is guaranteed with an asset. The know-how of BetDice is the Proof-of-Asset protocol, in spirit an amalgamation of BaaS (Bank-as-a-Service) and blockchain technologies.

 

Astonishingly, the answer is obvious: use the technology and infrastructure of core projects in a decentralized economy, including ones utilizing an open-source protocol. The BetDice Token Proof-of-Asset Protocol is precisely this kind of solution.

 

<<Buy BetDice >>

What is BetDice [DICE]?

DICE has seen spectacular results since its incorporation into the Brave browser’s first global private ad platform: 30 million monthly active users, 10 million daily active users, 1 million verified creators accepting BAT, millions of wallets created, thousands of ad campaigns with leading brands, and growing utility in the most innovative names in blockchain gaming. The results make DICE one of the most, if not the most, successful altcoin projects to date.

 

In terms of forming a new economy, BetDice sees a solution to real business funding in separating technological and infrastructure projects from projects in the arena of commerce operating business and manufacturing assets. Technological and infrastructure projects that can help decentralized economy mature and become bigger, more convenient, as well as expand custom of technology over the world can receive funding via ICO. 

 

<<Buy BetDice >>

Who Is the Founder of BetDice [DICE]?

BetDice has the world’s reputed financiers and developers on board that have successfully executed the DICE token to enter the race in the fiscal market. It has been a great initiative for the people who are interested to trade with NFT’s. the idea of cryptocurrencies trade is booming these days and the majority of the participants are increasing simultaneously. 

 

To cater to a great number of people, BetDice is known to be a reliable and transparent platform to store the value of your finances.

<<Buy BetDice >>

What Makes BetDice Unique?

 

The BetDice Defi staking platform lets us add staking vaults for any token. These vaults will increase the number of features to existing tokens such as time locking with scaling rewards, support for reflection/redistribution while staking, optional influences to charity or the burn wallet, and further! 

 

By taking a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the assortment to accrue critical mass, in return this asset is being replaced by the currency for the bank. This is made imaginable through the establishment of a single pool of similar assets (e.g., the pool of banks) thus forming a marketplace, where banks advantage from liquidity and investors benefit from a predictable and translucent cash flow.

 

Furthermore, building a staking system yourself is costly and time-consuming. Our vaults save you all that hard work, allowing you to focus on other aspects of your project.

 

<<Buy BetDice >>

Where Can You Buy BetDice [DICE]?

If you are looking to buy or sell BetDice, Hotbit is currently the most active exchange.

 

Firstly, a user has to visit the official website of BetDice for onboarding. Secondly, It has enabled the users to swap the token with Hotbit exchange. As per the statement from the DICE team, they have projected to expand the obtainability ease for more exchanges that are under consideration right now.

<<Buy BetDice >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is depositing your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for rewards. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, different vaults may estimate these remunerations in different methods but your returns are sent to the vault bond and they are dispersed to your staked balance with each apprise.

<<Buy BetDice >>

 

BetDice Official website – http://betdice.one/

 

BetDice Twitter – https://twitter.com/bet_dice

 

Crypto Prices Today:

Trending