Avatar

Veröffentlicht

am

Während Kryptowährungen weltweit an Bedeutung gewinnen, markiert die Entwicklung von Bestay das Aufkommen der ersten Blockchain-basierten digitalen Währung und Handelsplattform in der Spielhalle.

Bestay ist eine zukunftsweisende Kryptowährungs-Austauschplattform, die sich der Bereitstellung der vertrauenswürdigsten Digital Asset Management Services auf einfache, effiziente und sichere Weise widmet.

<<Bestay kaufen >>

Über Bestay

Bestay (BSY) ist eine dezentrale Home-Sharing-Plattform. Wir schaffen ein Ökosystem, das das IoT für eine Sharing Economy leitet. Unser Fokus in der ersten Phase wird auf Hotels und Wohnungen zur kurzfristigen Vermietung liegen, wir beschäftigen uns auch mit Peer-to-Peer Asset Management. Die Plattform nutzt fortschrittliche Technologien aus verteiltem und dezentralisiertem Computing, Blockchain, IoT sowie Informations- und Datensystemsicherheit.

Bereitstellung einer effektiven und automatisierten Lösung, bei der Hosts Werte bereitstellen und Kunden Werte direkt, effizient und nahtlos austauschen können. Daher kann Bestay Produkte der gleichen Qualität, aber zu einem niedrigeren Preis anbieten, während gleichzeitig strenge Anforderungen eingehalten werden: Kennen Sie Ihr Produkt (KYP) und kennen Sie Ihre Kunden (KYC), bevor Sie in die Systemplattform von Bestay aufgenommen werden.

<<Bestay kaufen >>

Was ist Bestay [BSY]?

Bestay ist die Room-Sharing-Plattform der nächsten Generation mit kompletten Asset-Management-Services unter Verwendung der Blockchain-Technologie. Unser Ziel ist es, das Werteaustauschsystem zwischen Gastgebern und Gästen neu aufzubauen, um die Immobilien umzustrukturieren, die von KI, IoT und Blockchain-Technologie verwaltet werden. Dies führt zu höheren Margen und niedrigeren Betriebskosten für die Eigentümer und gewährleistet gleichzeitig ein besseres und günstigeres Erlebnis für die Kunden.

Die Community kann auf die Liste zugreifen und ihre gesamte Buchungserfahrung von der Website, Android- oder iOS-Telefonen aus durchgehen. Die Benutzererfahrung wird ähnlich wie bei anderen hochwertigen Anwendungen auf dem Markt sein, außer dass unser Back-End von der Blockchain bereitgestellt wird. In-App-Benachrichtigungen werden direkt ohne Dritte empfangen.

Alle Token-Tresore unterstützen den Bestay-Token durch eine Gebührenstruktur, die auf der offiziellen Website verfügbar ist.

<<Bestay kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bestay [BSY]?

HERR. MAI VAN DUNG ist der Gründer und CEO von Bestay und bietet weltweite Dienstleistungen für Kryptowährungsinvestoren mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Das Senior Management Team repräsentiert die Spitze ihrer Professionen auf internationaler Ebene. Darüber hinaus hat es Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Wir stellen unseren Benutzern unser kollektives Wissen, unsere Erfahrung und unser globales Netzwerk zur Verfügung und fördern gleichzeitig eine mehrstufige Clustering-Struktur; Cold Wallet mit Sicherheitssystem.

<<Bestay kaufen >>

Was macht Bestay einzigartig?

Während der BSY-Token, der den besten Nutzenwert im Netzwerk hat und das gesamte Ökosystem von Bestay kontrolliert, auch den Token für das Belohnungsprogramm aktiviert. Alle Transaktionen mit dem Bestay-Netzwerk werden mit dem BSY-Token durchgeführt. Abhängig von der Verwendung des BSY-Tokens wird dem Benutzer jedoch das Belohnungsprogramm-Token ausgehändigt, wenn die Transaktionsrate den Schwellenwert überschreitet.

Um die Sicherheit für unsere Benutzer zu erhöhen, die mit mobilen Apps handeln, wurde mit dieser iOS-Version auch die Bestätigung in zwei Schritten von Google hinzugefügt.

<<Bestay kaufen >>

Wo können Sie Bestay [BSY] kaufen?

Wenn Sie BSY Coin kaufen oder verkaufen möchten, ist Bitforex derzeit die aktivste Börse.

Bestay bietet keine Listungsgebühr zusammen mit einem sehr selektiven und ernsthaften Überprüfungsprozess. Obwohl es relativ neu ist, wird es von starken Gemeinschaften unterstützt und wird mit der neuesten Ergänzung des Fiat-Kaufs schnell zur One-Stop-Plattform für Krypto-Händler auf der ganzen Welt.

<<Bestay kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking hinterlegen Sie Ihre Token in einen Smart Contract und lassen sie dort im Austausch gegen Belohnungen.

Erhalten meine Token immer noch Belohnungen/Reflexionen/Umverteilungen, während sie abgesteckt sind?

Ja, verschiedene Tresore können diese Belohnungen auf unterschiedliche Weise berechnen, aber Ihre Belohnungen werden an den Tresorvertrag gesendet und bei jeder Aktualisierung auf Ihr eingesetztes Guthaben verteilt.

<<Bestay kaufen >>

Offizielle Bestay-Website – https://bestay.io/

Bestay Twitter - https://twitter.com/BSY_Bestay






Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

As cryptocurrencies linger to gain traction across the world, the development of Bestay marks the advent of the first blockchain-based digital currency and trading platform in the arcade.

 

Bestay is a forward-thinking cryptocurrency exchange platform dedicated to providing the most trustworthy digital asset management services in a simple, efficient and secure manner.

<<Buy Bestay >>

About Bestay

Bestay (BSY) is a decentralized home-sharing platform. We are creating an ecosystem that guides IoT for a sharing economy. Our focus in the first phase will be on hotels and apartments for short-term rental, we are also dealing with peer-to-peer asset management. The platform takes advantage of advanced technologies from distributed and decentralized computing, blockchain, IoT and information and data system security. 

Providing an effective and automated solution in which hosts provide values and customers will be able to exchange values directly, efficiently and seamlessly. Therefore, Bestay can provide products of the same quality but at a lower price, while still controlling strict requirements: know your product (KYP) and know yours customers (KYC) before being accepted into Bestay system platform.

<<Buy Bestay >>

What is Bestay [BSY]?

Bestay is the next generation room sharing platform with complete asset management services using blockchain technology. We aim to rebuild the value exchange system between hosts and guests restructure properties, managed by AI, IoT and blockchain technology. This results in higher margins and lower operating costs for owners, while ensuring a better and cheaper experience for customers.

 

The community will be able to access the list and go through their entire booking experience from website, Android or iOS phones. The user experience will be similar to other high-quality applications on the market, except our back-end will be provided by the blockchain. In-app notifications will be received directly without a third party.

 

All token vaults will support the Bestay Token through a fee structure that is available on the official website.

<<Buy Bestay >>

Who Is The Founder of Bestay [BSY]?

MR. MAI VAN DUNG is the Founder and CEO of Bestay offers worldwide services to cryptocurrency investors with offices across the globe. The senior management team represent the apex of their professions at the international level. Furthermore, it has offices in the US, Europe, and the Asia Pacific. We make our collective knowledge, experience, and global network available to our users while advancing a Multi-level clustering structure; cold wallet with a security system. 

<<Buy Bestay >>

What Makes Bestay Unique?

While the BSY Token, which has the best value of utility in the network and controls the complete ecosystem of Bestay, will also activate the Token for the reward program. All transactions with the Bestay network will be done with the BSY token. However, depending on the use of the BSY Token, if the transaction rate exceeds the threshold, the Rewards Program Token will be given to the user.

 

To enhance the security for our users trading on mobile apps, Google 2-Step Verification has also been added with this iOS release.

<<Buy Bestay >>

Where Can You Buy Bestay [BSY]?

If you are looking to buy or sell BSY Coin, Bitforex is currently the most active exchange.

 

Bestay features no listing fee along with a very selective and serious vetting process. Although relatively new, it is backed by strong communities and is quickly becoming the one-stop platform for crypto traders around the world with its latest addition of fiat purchase.

<<Buy Bestay >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is depositing your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for rewards. 

 

Do my tokens still receive rewards/reflections/redistributions while staked?

Yes, different vaults may calculate these rewards in different ways but your rewards are sent to the vault contract and are distributed to your staked balance with each update.

<<Buy Bestay >>

 

Bestay Official website – https://bestay.io/

 

Bestay Twitter - https://twitter.com/BSY_Bestay


 




 


 

Crypto Prices Today:

Trending