Avatar

Veröffentlicht

am

Berry Data ist eine aufrecht recherchierte dezentrale Finanzierung (Defi) in Verbindung mit Ersatz-Token-Omics. Bis heute basieren die meisten Projekte und die dazugehörigen Token ausschließlich auf dem Marktpreis.

Umfragebesitzer können ihre Umfragen jetzt im Austausch gegen die BRY-Coins an interessierte Käufer verkaufen. Die jeweiligen Coins können später für den Kryptohandel in digitalen Spielhallen verwendet werden, um lohnende Ergebnisse zu erzielen.

<<Beerendaten kaufen >>

Über Beerendaten

Berry Data bietet eine vertrauenswürdige und dezentrale Alternative für Off-Chain-Daten. Außerdem stellt es die Infrastruktur für dezentrale Anwendungen bereit, um Off-Chain-Daten abzufragen, indem die Bergleute angemessen zur Bereitstellung von Daten animiert werden.

Berry Data ist ein Orakelsystem, bei dem Parteien den Wert eines Off-Chain-Datenpunkts anfordern können und Bergleute konkurrieren, um diesen Wert zu einer On-Chain-Datenbank hinzuzufügen, auf die alle dApps auf Binance Smart Chain (BSC) zugreifen können. Die Eingaben zu dieser Datenbank werden durch ein Netzwerk von abgesteckten Minern gesichert. BERRY nutzt kryptoökonomische Anreizmechanismen, belohnt ehrliche Datenübermittlungen von Bergleuten und bestraft schlechte Akteure durch die Ausgabe von Berrys Governance-Token BRY und einem Streitbeilegungsmechanismus.

Aus diesem Grund enthält eines der ersten Kernmerkmale des Berry-Protokolls eine Reflexionsdividende in BRY, da die Bedeutung entkoppelt und nicht nur vom Wert des Berry-Tokens abhängig ist.

<<Beerendaten kaufen >>

Was sind Beerendaten [BRY]?

Berry Data ist ein Orakelsystem, bei dem Parteien den Wert eines Off-Chain-Datenpunkts anfordern können und Bergleute konkurrieren, um diesen Wert zu einer On-Chain-Datenbank hinzuzufügen, auf die alle DApps auf Binance Smart Chain zugreifen können. Die Eingaben zu dieser Datenbank werden durch ein Netzwerk von abgesteckten Minern gesichert. Berry Data nutzt kryptoökonomische Anreizmechanismen, belohnt ehrliche Datenübermittlungen von Bergleuten und bestraft schlechte Akteure durch die Ausgabe des Governance-Tokens von Berry Data, BRY, und einen Streitbeilegungsmechanismus.

Ein wichtiges Ziel von BRY im Rundfunkbereich ist es, seine Vorarbeit mit einfach zu bedienenden mobilen Wallets und Tipbots auf zahlreichen Plattformen zu nutzen, um Suchende und Krypto-Noobs einzubeziehen, die noch keine Ahnung haben, was eine Kryptowährung ist.

Unbestritten ist der Schlüssel hier, den Start mit Krypto so einfach wie möglich zu machen und neue Benutzer mit einem unterhaltsamen Ansatz ohne den üblichen Ärger zu starten und sie dann anzuweisen, verantwortungsvoll mit Kryptowährungen umzugehen.

<<Beerendaten kaufen >>

Wer ist der Gründer von Berry Data [BRY]?

John Wu ist der CEO und Gründer von Berry Data, wo die Community und das technische Team von Berry Data angesichts des Risikopotenzials bei der Auswahl praktikabler Optionen für die Community große Sorgfalt und unbezahlte Nachdenklichkeit walten lassen. Diese Risiken könnten sich über die Sicherheit des Dividendenvertrags hinaus ausbreiten, sind aber nicht Teil potenzieller Exploits in den Verträgen der Drittplattformen, vorübergehender Verluste aufgrund von Schwankungen in Drittpools und dauerhafter Verluste aufgrund des Fehlverhaltens von Geldern durch Konventionen Dritter.

<<Beerendaten kaufen >>

Was macht Berry-Daten einzigartig?

Die Berry Data Token eines Benutzers sind auch die Schlüssel zum jeweiligen Vault oder dem Dividendenvertrag. Einfach ausgedrückt, wenn man eine Übertragung von BRY-Token von einem anderen Inhaber erhält, erhält man auch mechanisch eine identische Anzahl von Dividenden-Tracker-Token

Als Ergebnis läuft das BRY-Protokoll auf Hardware mit geringem Stromverbrauch, was es zu einer leichten, praktischen und dezentralisierten Kryptowährung für den täglichen Gebrauch macht.

Darüber hinaus bietet Berry Data Entwicklungshilfe für die bevorstehenden Aktionäre, um ihre Bühne zu fördern und durch BRY-Coins zu profitieren.

<<Beerendaten kaufen >>

Wo können Sie Berry Data [BRY] kaufen?

Eine bedeutende Plattform wird von der Berry Data-Community eingeführt, auf der Sie die offizielle Website besuchen und Ihre Finanzaktivitäten über Uniswap oder Coinbits abwickeln können. Es ist im Wesentlichen ein großes lukratives Unterfangen für diejenigen, die aufgrund fehlender Finanzen zum Zeitpunkt der Kapitalanlage nicht investieren können.

Wenn Sie Berry Data kaufen oder verkaufen möchten, ist PancakeSwap (v2) derzeit die aktivste Börse.

<<Beerendaten kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meinen BRY verkaufe, bevor ich meine Rücksendung beanspruche?

Wenn ein Inhaber beschließt, alle seine Berry Data-Token zu verkaufen, ohne seine ETH-Reflexionen zu beanspruchen, steht ihm der BRY 3 Monate lang ab der genauen Minute der Entsorgung über seine Wallet zur Verfügung.

<<Beerendaten kaufen >>

Offizielle Website von Berry Data – https://berrydata.co/

Beerendaten Twitter – https://twitter.com/berry_data



Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Berry Data is an upright researched decentralized finance (Defi) coupled with substitute token omics. To date, most projects and their accompanying tokens rely solely on market price.

 

Survey owners can now sell their surveys to the interested buyers in exchange for the BRY coins. The respective coins can be later on used for crypto trading in digital arcades to fetch worthwhile results.

<<Buy Berry Data >>

About Berry Data 

Berry Data provides a trustless and decentralized alternative for off-chain data. Also, it provides the infrastructure for decentralized applications to query off-chain data by properly incentivizing miners to provide data.

 

Berry Data is an oracle system where parties can request the value of an off-chain data point and miners compete to add this value to an on-chain data-bank, accessible by all dApps on Binance Smart Chain (BSC). The inputs to this data-bank are secured by a network of staked miners. BERRY utilizes crypto-economic incentive mechanisms, rewarding honest data submissions by miners and punishing bad actors, through the issuance of Berry’s governance token, BRY, and a dispute mechanism.

This is why one of the first core features in the Berry Protocol includes a reflection dividend in BRY because the significance is decoupled and not contingent on the value of the Berry token only.

<<Buy Berry Data >>

What is Berry Data [BRY]?

Berry Data is an oracle system where parties can request the value of an off-chain data point and miners compete to add this value to an on-chain data-bank, accessible by all DApps on Binance Smart Chain. The inputs to this data-bank are secured by a network of staked miners. Berry Data utilizes crypto-economic incentive mechanisms, rewarding honest data submissions by miners and punishing bad actors, through the issuance of Berry Data’s governance token, BRY, and a dispute mechanism.

 

In the context of broadcasting, one major aim of BRY is using their groundwork with easy-to-use mobile wallets and Tipbots on copious platforms to involve seekers and crypto-noobs who have no idea yet what a cryptocurrency is. 

 

Indisputably, the key here is to make the start with crypto as easy as possible, and use an entertaining approach to get new users started without all the usual hassle, and then instruct them to handle cryptocurrencies responsibly.

<<Buy Berry Data >>

Who Is The Founder of Berry Data [BRY]?

John Wu is the CEO and Founder of Berry Data where the community and technical team at Berry Data exercise substantial care and unpaid thoughtfulness when picking viable options for the community, given the risk potential. These risks could outspread beyond the security of the dividend contract but are not partial to, potential exploits in the contracts of the third-party platforms, temporary loss due to fluctuations in third-party pools, and permanent loss due to the misconduct of funds by third party conventions.

<<Buy Berry Data >>

What Makes Berry Data Unique?

A user's Berry Data tokens are also the keys to the respective Vault or the dividend contract. Simply put, when receiving a transfer of BRY tokens from another holder, one will also mechanically obtain an identical number of Dividend Tracker Tokens

 

As a score, the BRY protocol runs on low power hardware, enabling it to be a lightweight, practical and decentralized cryptocurrency for daily use. 

 

Additionally, Berry Data provides development assistance for the imminent stockholders to encourage their stage and benefit through BRY coins.

<<Buy Berry Data >>

Where Can You Buy Berry Data [BRY]?

A significant platform is introduced by the Berry Data community where you can visit the official website and cater your financial activities through Uniswap or coinbits. it is essentially a great lucrative venture for those who are unable to invest due to the lack of finances at the time of capital investment.

 

If you are looking to buy or sell Berry Data, PancakeSwap (v2) is currently the most active exchange.

<<Buy Berry Data >>

Frequently Asked Questions

What happens if I sell my BRY before claiming my return?

If a holder decides to sell all of their Berry Data tokens and they do so without claiming their ETH reflections - the BRY will remain available to them to access via their wallet for 3 months starting from the exact minute of disposal.

<<Buy Berry Data >>

Berry Data Official website – https://berrydata.co/

 

Berry Data Twitter – https://twitter.com/berry_data



 

Crypto Prices Today:

Trending