Avatar

Veröffentlicht

am

Benchmark Protocol ist eine Währung, die industrialisiert wurde, um Handelsdollar in traditionellen Tauschsystemen zu ersetzen. So wie sich die „Sharing Economy“ kultiviert, wächst auch der dezentrale Markt. Ziel des Benchmark-Protokolls ist es, die Art und Weise, wie wir handeln, zu ändern, indem Barter mit der Blockchain vertraut gemacht wird.

Eine Tauschfrequenz wurde auf einer Blockchain neu erfunden, dezentralisiert, befestigt und in Form von MARK weit verbreitet und ersetzt einen Handelsdollar. Handelsdollars sind wie Bargeld und deshalb basieren Aktien auf regulärer Währung, aber in aktuellen Barter-Systemen werden sie gut geordnet und von einer zentralen Stelle ausgegeben. MARK wird an zahlreichen Kryptowährungsbörsen auf der ganzen Welt gehandelt,

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Über das Benchmark-Protokoll

Der expansive DeFi-Bereich (Decentralized Finance) hat in den letzten zwölf Monaten ein enormes Wachstum erfahren. Ein unabhängiger und krypto-unkorrelierter Sicherheitendienst fehlt derzeit im DeFi-Raum. Stable Coins werden zentral ausgegeben, ohne Echtzeit-Nachweis der Zahlungsfähigkeit kontrolliert und verursachen Probleme bei der Währungswirksamkeit ihrer physischen Gegenstücke. Ein unveränderlicher, regelbasierter Sicherheitendienst, der das Angebot bei Liquiditätsengpässen erweitert und nachweislich nicht mit dem breiteren DeFi-Sektor korreliert, ist die ideale Lösung.

Der MARK-Token wird in Bezug auf die Sonderziehungsrechte (SDR) und den VIX (CBOE Volatility Index) entworfen und geliefert. Die folgende Grafik zeigt die Korrelation mehrerer Krypto-Assets zu Bitcoin (BTC), sowie DXY-BTC (USD-Index) und den VIX-BTC-Paaren. Die MARK-Token-Versorgung wird vom SDR (+40% USD-Darstellung) und dem VIX informiert. Der MARK-Token ist so konzipiert, dass er nicht mit Bitcoin korreliert.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Was ist das Benchmark-Protokoll [MARK]?

Benchmark ist ein regelbasierter, angebotselastischer Sicherheitendienst, der das Angebot basierend auf Volatilitätsindizes (VIX) und Abweichungen von der Zielkennzahl anpasst – gleich 1 Special Drawing Rights (SDR)-Einheit. Der Einsatz des SZR schafft einen größeren Anwendungsfall, anstatt nur einer Währung ausgesetzt zu sein; die Anwendung dieser Methode schafft eine größere Benutzerbasis und ein abgegrenztes Engagement in Märkten auf der ganzen Welt. Der DeFi-Raum benötigt einen Sicherheitendienst, der seine Wirksamkeit beibehält und die inhärente Basisliquidität in Zeiten hoher Volatilität erhöht.

Es gibt keine feste Menge an MARK-Token, die jemals bereitgestellt werden können. Dies adressiert allgemeine Bedenken, mit denen Wertaufbewahrungsmittel wie Gold und Bitcoin konfrontiert sind: Inelastizität. Inhaber des Mark-Tokens weisen eine geringere Korrelation zu traditionellen und digitalen Anlageklassen auf. Das Protokoll ist auch von allgemein inflationsanfälligen Fiat-Währungen abgezweigt.

Unbestritten ist der Schlüssel hier, den Start mit Krypto so einfach wie möglich zu machen und neue Benutzer mit einem unterhaltsamen Ansatz ohne den üblichen Ärger zu starten und sie dann anzuweisen, verantwortungsvoll mit Kryptowährungen umzugehen.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Wer ist der Gründer von Benchmark Protocol [MARK]?

Harrison Woytko ist der Gründer des Benchmark-Protokolls. Es ist ein Open-Source-Peer-to-Peer-Kryptowährungsnetzwerk. Es wurde im Tauschkettensystem automatisiert, um die Trades für die Krypto-Aktionäre nützlich zu machen. Das Team von Benchmark Protocol soll ein neues Handelssystem schaffen, das neue Arbeitsplätze für eine informationsbasierte Sparsamkeit schafft und dazu beitragen, sich vom aktuellen System des schuldenbasierten Geldes zu lösen.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Was macht das Benchmark-Protokoll einzigartig?

Die Benchmark-Protokoll-Token eines Benutzers sind auch die Schlüssel zum Vault oder zum Dividendenvertrag. Einfach gesagt, wenn man eine Übertragung von MARK-Token von einem anderen Inhaber erhält, erhält man auch mechanisch eine identische Anzahl von Dividenden-Tracker-Token

Als Ergebnis läuft das Benchmark-Protokoll auf Hardware mit geringem Stromverbrauch, was es zu einer leichten, praktischen und dezentralisierten Kryptowährung für den täglichen Gebrauch macht.

Darüber hinaus bietet das Benchmark-Protokoll Entwicklungshilfe für die bevorstehenden Aktionäre, um ihre Bühne zu fördern und durch MARK-Token zu profitieren.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Wo können Sie das Benchmark-Protokoll [MARK] kaufen?

Benchmark basiert auf der Ethereum-Blockchain. Der MARK-Token ist das native Asset im Benchmark-Netzwerk und bietet nur den Nutzwert, der ihm über das Benchmark-Netzwerk zur Verfügung steht.

Wenn Sie Benchmark Protocol kaufen oder verkaufen möchten, ist Uniswap (v2) derzeit die aktivste Börse.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meine MARK verkaufe, bevor ich meine Rücksendung beanspruche?

Wenn ein Inhaber beschließt, alle seine MARK-Token zu verkaufen und dies tut, ohne seine ETH-Reflexionen zu beanspruchen, steht ihm der MARK 3 Monate lang ab dem genauen Zeitpunkt der Entsorgung über seine Brieftasche zur Verfügung.

<<Benchmark-Protokoll kaufen >>

Offizielle Website des Benchmark-Protokolls – https://benchmarkprotocol.finance/

Benchmark-Protokollmedium – https://medium.com/benchmarkprotocol



Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Benchmark Protocol is a currency that has been industrialized to substitute trade dollars in traditional Barter Systems. As the "Sharing Economy" cultivates, so does the decentralized market. Benchmark Protocol goals to change the way we trade, by familiarizing Barter on the Blockchain.

A Barter Frequency has been re-invented on a blockchain, decentralized, fastened and widely available in the form of MARK, replacing a Trade Dollar. Trade Dollars are just like cash and for that stock are based on regular currency, but in current Barter Systems they are well-ordered and issued by a central party. MARK is traded on manifold cryptocurrency exchanges throughout the world,

<<Buy Benchmark Protocol >>

About Benchmark Protocol 

The expansive DeFi (Decentralized Finance) space has experienced tremendous growth over the past twelve months. An independent and crypto-uncorrelated collateral utility is currently absent from the DeFi space. Stable coins are centrally issued, controlled without real-time evidence of solvency and create currency efficacy issues for their physical counterparts. An immutable, rules- based collateral utility that expands supply during liquidity crunches and remains demonstrably uncorrelated to the broader DeFi sector is the ideal solution.

 

The MARK token is designed and supplied with respect to the Special Drawing Rights (SDR) and the VIX (CBOE Volatility Index). The graphic below demonstrates the correlation of several crypto assets to Bitcoin (BTC), as well as DXY-BTC (USD index) and the VIX-BTC pairs. The MARK token supply is informed by the SDR (+40% USD representation) and the VIX. The MARK token is designed to be uncorrelated to Bitcoin.

<<Buy Benchmark Protocol >>

What is Benchmark Protocol [MARK]?

Benchmark is a rules-based, supply-elastic collateral utility that adjusts supply based on volatility indexes (VIX) and deviations from the target metric - equal to 1 Special Drawing Rights (SDR) unit. Employing the SDR creates a larger use case rather than exposure to just one currency; the application of this creates a larger user base and delineated exposure to markets around the world. The DeFi space needs a collateral utility that retains its efficacy and increases inherent, baseline liquidity during periods of high volatility.

 

There is no fixed amount of MARK tokens to ever be in supply. This addresses common concerns that store of value assets like Gold and Bitcoin are faced with: inelasticity. Holders of the Mark token experience less correlation to traditional and digital asset classes. The protocol is also bifurcated from commonly inflation-prone fiat currencies.

Indisputably, the key here is to make the start with crypto as easy as possible, and use an entertaining approach to get new users started without all the usual hassle, and then instruct them to handle cryptocurrencies responsibly.

<<Buy Benchmark Protocol >>

Who Is The Founder of Benchmark Protocol [MARK]?

Harrison Woytko is the Founder of Benchmark Protocol. It is an open-source peer-to-peer cryptocurrency network. it has been automated on the barter chain system to make the trades useful for the crypto stockholders. The team at Benchmark Protocol is to create a new system of commerce that will generate new jobs for an information-based frugality and to help break away from the current system of debt-based money.

<<Buy Benchmark Protocol >>

What Makes Benchmark Protocol Unique?

A user's Benchmark Protocol tokens are also the keys to the Vault or the dividend contract. Simply put, when receiving a transfer of MARK tokens from another holder, one will also mechanically obtain an identical number of Dividend Tracker Tokens

 

As a score, the Benchmark protocol runs on low power hardware, enabling it to be a lightweight, practical and decentralized cryptocurrency for daily use. 

 

Additionally, Benchmark Protocol provides development assistance for the imminent stockholders to encourage their stage and benefit through MARK tokens.

<<Buy Benchmark Protocol >>

Where Can You Buy Benchmark Protocol [MARK]?

Benchmark is built on the Ethereum blockchain. The MARK token is the native asset in the Benchmark network and provides only the utility value available to it through the Benchmark network.

 

If you are looking to buy or sell Benchmark Protocol, Uniswap (v2) is currently the most active exchange.

<<Buy Benchmark Protocol >>

Frequently Asked Questions

What happens if I sell my MARK before claiming my return?

If a holder decides to sell all of their MARK tokens and they do so without claiming their ETH reflections - the MARK will remain available to them to access via their wallet for 3 months starting from the exact minute of disposal.

<<Buy Benchmark Protocol >>

Benchmark Protocol Official website – https://benchmarkprotocol.finance/

 

Benchmark Protocol Medium – https://medium.com/benchmarkprotocol

 



 

 

Crypto Prices Today:

Trending