Avatar

Veröffentlicht

am

BeNative ist ein erstklassiges regionalisiertes Finanznetzwerk auf der TRON-Blockchain. Es richtet einen freiwilligen, nachhaltigen und erlaubnislosen globalen Wirtschaftsmotor aus.

Diese Plattform hat verbundene Kanäle, wenn es sich um eine E-Commerce- oder Forex-Trading-Site handelt, sie bietet die absoluten Lösungen für die Menschen, die gleichzeitig Zuverlässigkeit und Lukratie suchen. Es wurde vom BeNative-Team entwickelt und beschreibt eine dezentrale Technologie zur Steuerung der Liquidität von Smart Assets basierend auf dem Proof-of-Asset Protocol.

<<BeNative kaufen >>

Über BeNative

BeNative ist ein Online-Dienst zum Sprachenlernen mit mehr als 600.000 Nutzern. Benutzer können echtes muttersprachliches Englisch nicht von Sprachlehrern lernen, sondern von muttersprachlichen globalen Führungskräften von Top-Unternehmen. „Bildung für alle“ ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 die Mission von BeNative. In den letzten Jahren haben wir unsere Pläne zur Erreichung unserer Mission umgesetzt.

Infolgedessen zog BeNative Investitionen in Höhe von 9 Millionen Dollar an und eröffnete 4 globale Hauptsitze in Südkorea, Japan, China und Hongkong, die BeNative-Service für 181 globale Länder mit 6 vorbereiteten Untertiteln (Koreanisch, Englisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch) bereitstellen und Hindi) und spanischer Untertitel wird in naher Zukunft veröffentlicht. BeNative hat derzeit 100.000 aktive Nutzer auf der ganzen Welt.

Bemerkenswerterweise liegt die Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Technologie und Infrastruktur von Kernprojekten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die ein Open-Source-Protokoll verwenden.

<<BeNative kaufen >>

Was ist BeNative [BNV]?

BeNative hat 600.000 Mitglieder und 100.000 aktive Nutzer auf der ganzen Welt. Wir definieren einen aktiven Benutzer als Mitglied, das XP durch Lernen sammelt. Wir haben die unsichtbaren Leistungen und Anstrengungen des Lernens als sichtbare Zahlen mit XP beschrieben, um die Motivation des Lernenden zu steigern. Im Jahr 2016, dem dritten Jahr, seit BeNative auf die Welt kam, haben wir ein Geldprämiensystem eingeführt, um die Motivation der Lernenden noch mehr zu stärken. Die Geldprämie mussten wir jedoch aufgrund komplexer Überweisungsverfahren und hoher internationaler Gebühren abschließen.

Das Aufkommen der Blockchain-Technologie löste dieses Problem und ermöglichte es den Menschen, weltweit sicheres und kostengünstiges internationales Geld ohne die Hilfe einer vertrauenswürdigen dritten Partei zu senden. Wir nutzen die Technologien, um einen digitalen Gutschein BNV einzuführen, der einfach gekauft und überall auf der Welt übertragbar ist. Belohnen Sie außerdem jeden, der in BeNative lernt, mit der am stärksten dezentralisierten Kryptowährung Bitcoin.

<<BeNative kaufen >>

Wer ist der Gründer von BeNative [BNV]?

Alan Moonsoo Kim hat sich für die modernen Finanzansätze begeistert und in den Wettlauf eingegriffen, eine fruchtbare und intensive Plattform für die interessierten Suchenden zu entwickeln, auf der sie gemäß ihren Anliegen große profitable Unternehmungen realisieren können.

BeNative ist ein erstklassiges dezentrales Finanznetzwerk auf TRON und Ethereum. Es führt einen freiwilligen, nachhaltigen und genehmigungsfreien globalen Wirtschaftsmotor aus. Das Team von BeNative hingegen hat das größte Unternehmen aller Zeiten durch Tests mit verschiedenen Blockchain-Technologien und Plattformentwicklung seit Jahren schlüssig umgesetzt.

<<BeNative kaufen >>

Was macht BeNative einzigartig?

Mit der BeNative Defi Staking-Plattform können wir Staking-Tresore für jeden Token hinzufügen. Diese Tresore werden bestehende Token um viele Funktionen erweitern, wie z. B. Zeitsperren mit skalierenden Belohnungen, Unterstützung für Reflexion/Umverteilung beim Abstecken, optionale Einflüsse auf Wohltätigkeitsorganisationen oder die Burn Wallet und vieles mehr!

Wir nehmen ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, wir tokenisieren es, und dann, ohne darauf zu warten, dass das Sortiment eine kritische Masse erreicht, verwandeln wir dieses Vermögen in eine Währung für die Bank. Dies wird durch die Gründung eines einzigen Pools ähnlicher Vermögenswerte ermöglicht, wodurch ein Marktplatz geschaffen wird, auf dem Banken von Liquidität und Aktionäre von einem wahrscheinlichen und glänzenden Cashflow profitieren.

Darüber hinaus ist es kostspielig und zeitaufwändig, ein Abstecksystem selbst zu bauen. Unsere Tresore ersparen Ihnen all diese harte Arbeit, sodass Sie sich auf andere Aspekte Ihres Projekts konzentrieren können.

<<BeNative kaufen >>

Wo kann man BeNative [BNV] kaufen?

BeNative ist ein globaler Online-Englisch-Lerndienst, der Mitgliedern aus 181 Ländern auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt wurde. CEOs und Führungskräfte von mehr als 300 Unternehmen, darunter Google, Facebook und Amazon, scheinen lebendige Inhalte in Real English bereitzustellen.

Wenn Sie BeNative kaufen oder verkaufen möchten, ist Dcoin derzeit die aktivste Börse.

<<BeNative kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking werden Ihre Token einem Smart Contract gutgeschrieben und dort gegen eine Vergütung belassen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, es schätzt die Vergütungen in verschiedenen Ansätzen, aber Ihre Rücksendungen werden an die Tresorverbindung gesendet und bei jeder Meldung auf Ihr abgestecktes Guthaben verteilt.

<<BeNative kaufen >>

Offizielle BeNative-Website – https://www.benative.io/

BeNative LinkedIn – https://www.linkedin.com/company/benative/







Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

BeNative is a premiere regionalized finance network on the TRON blockchain. It gears a voluntary, sustainable, and permissionless economic global engine.

 

This platform has associated channels, if it’s an e-commerce or forex trading site, it has the absolute solutions for the people who seek reliability and lucrativeness simultaneously. It was developed by the BeNative team and describes a decentralized technology for control of liquidity of smart assets based on the Proof-of-Asset Protocol.

<<Buy BeNative >>

About BeNative

BeNative is language learning online service with more than 600 thousand users. Users can learn real native English not from language teachers but from native global leaders of top companies. ‘Education for All’ has been the mission of BeNative since its beginning in 2013. Over the past few years, we have been executing our plans to achieve our mission. 

 

As a result, BeNative attracted 9 million-dollar investments and launched 4 global headquarters in South Korea, Japan, China, Hongkong, providing BeNative service to 181 global countries with 6 prepared language subtitles (Korean, English, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Japanese and Hindi) and Spanish subtitle is going to be released in near future. BeNative currently has 100,000 active users around the world.

 

Remarkably, the answer is obvious: use the technology and infrastructure of core projects in a decentralized economy, including ones utilizing an open-source protocol. 

 

<<Buy BeNative >>

What is BeNative [BNV]?

BeNative has 600,000 members and 100,000 active users around the world. We define an active user as a member who collects XP by learning. We described the invisible achievements and efforts of learning as visible figures with XP to increase the learner’s motivation. In 2016, the third year since BeNative came into the world, we executed a cash reward system to strengthen learner’s motivation even more. However, we had to finish the cash reward due to complex remittance procedures and high international fees.

 

The advent of blockchain technology solved this problem and enabled people to send international money worldwide securely and cost-effectively without any help of a third trusted party. We use the technologies to introduce a digital voucher BNV that is easily purchased and transferable anywhere in the world. Also, reward everyone who learns in BeNative with the most decentralized cryptocurrency Bitcoin.

<<Buy BeNative >>

Who Is The Founder of BeNative [BNV]?

Alan Moonsoo Kim has been enthusiastic about the modern financial approaches and intervened in the race to develop a fruitful and intensive platform for the interested seekers where they can attain great profitable ventures in accordance with their concerns. 

 

BeNative is a premiere decentralized finance network on TRON and Ethereum. It executes a voluntary, sustainable, and permissionless global economic engine. Whereas, the team at BeNative has conclusively implemented the greatest enterprise of all time by testing with various blockchain technologies and platform development for years now. 

 

<<Buy BeNative >>

What Makes BeNative Unique?

The BeNative Defi staking platform lets us add staking vaults for any token. These vaults will add many features to existing tokens such as time locking with scaling rewards, support for reflection/redistribution while staking, optional influences to charity or the burn wallet, and further! 

 

We take a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the assortment to accrue critical mass, we turn this asset into currency for the bank. This is made possible through the founding of a single pool of similar assets so creating a marketplace, where banks benefit from liquidity and stockholders benefit from a probable and lustrous cash flow.

 

Furthermore, building a staking system yourself is costly and time-consuming. Our vaults save you all that hard work, allowing you to focus on other aspects of your project.

 

<<Buy BeNative >>

Where Can You Buy BeNative [BNV]?

BeNative is a global online English learning service that has been provided to members of 181 countries around the world. CEOs and executives from more than 300 companies, including Google, Facebook, and Amazon, appear to provide vivid Real English content.

 

If you are looking to buy or sell BeNative, Dcoin is currently the most active exchange.

<<Buy BeNative >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is crediting your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for remunerations. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, it estimates the remunerations in different approaches but your returns are sent to the vault connection and they are distributed to your staked balance with each apprise.

<<Buy BeNative >>

 

BeNative Official website – https://www.benative.io/

 

BeNative LinkedIn – https://www.linkedin.com/company/benative/


 





 


 

Crypto Prices Today:

Trending