Avatar

Veröffentlicht

am

Bella Protocol ist ein aufrecht recherchiertes dezentrales Finanzwesen (Defi), das mit Ersatz-Token-Omics gekoppelt ist. Bis heute basieren die meisten Projekte und die dazugehörigen Token ausschließlich auf dem Marktpreis.

Umfragebesitzer können ihre Umfragen jetzt gegen die BEL-Coins an interessierte Käufer verkaufen. Die jeweiligen Coins können später für den Kryptohandel in digitalen Spielhallen verwendet werden, um lohnende Ergebnisse zu erzielen.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Über das Bella-Protokoll

Bella Protocol kombiniert bestehende Decentralized Finance (DeFi)-Protokolle in einer vereinfachten Benutzeroberfläche. Sie zielen darauf ab, Benutzern eine reibungslosere und einfachere Erfahrung zu bieten, um mit ihren Krypto-Assets Erträge zu erzielen, durch eine vollständige Suite von DeFi-Produkten.

Diese Technologie hat einige außergewöhnliche Physiognomien wie Dezentralisierung und Transparenz. Es bietet den Benutzern ein Höchstmaß an Sicherheit und Sicherheit. Folglich wird Bella Protocol diese hohe Vertrautheit nutzen und im Gegensatz zu physischen Währungen sind digitale Token haltbarer und ohne die komplexen Systeme des Bankensektors einfacher zu übertragen.

Aus diesem Grund enthält eines der ersten Kernmerkmale des Bella-Protokolls eine Reflexionsdividende im Bella-Protokoll, da die Bedeutung entkoppelt und nicht nur vom Wert des BEL-eigenen Tokens abhängig ist.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Was ist das Bella-Protokoll [BEL]?

Das Bella-Protokoll basiert auf den Grundlagen des Ethereum-Netzwerks, einer Untersuchung zur Abkehr vom veralteten Token-Umverteilungsmodell. Dies liegt daran, dass allgemein anerkannt ist, dass es keine echte Möglichkeit gibt, den Wert eines Tokens oder wie es langfristig von der Öffentlichkeit angenommen werden würde, vorherzusagen. Um Mitwirkenden in der Bella-Community die Möglichkeit zu geben, gleichzeitig an unseren Protokolltests teilzunehmen, haben wir einen Weg untersucht, wie wir Eigentümern durch die Verwendung von Ether-Reflexionen eine Absicherung gegen den unbekannten zukünftigen Wert der BEL-Token bieten können.

Ein wichtiges Ziel von BEL im Rundfunkbereich ist es, ihre Vorarbeit mit einfach zu bedienenden mobilen Wallets und Tipbots auf zahlreichen Plattformen zu nutzen, um Suchende und Krypto-Noobs einzubeziehen, die noch keine Ahnung haben, was eine Kryptowährung ist.

Unbestritten ist der Schlüssel hier, den Einstieg in Kryptowährungen so einfach wie möglich zu gestalten und neue Benutzer mit einem unterhaltsamen Ansatz ohne den üblichen Aufwand zu starten und sie dann anzuweisen, verantwortungsvoll mit Kryptowährungen umzugehen.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bella Protocol [BEL]?

Felix Xu, der CEO und Gründer, ist der Mann hinter den vielfältigen Dienstleistungen von Bella Protocol. Die Community und das technische Team von Bella Protocol lassen bei der Auswahl praktikabler Optionen für die Bella Protocol-Gemeinschaft angesichts des Risikopotenzials große Sorgfalt und unbezahlte Nachdenklichkeit walten. Diese Risiken könnten sich über die Sicherheit des Dividendenvertrags des Bella-Protokolls hinaus ausbreiten, sind jedoch nicht Teil potenzieller Exploits in den Verträgen der Drittplattformen, vorübergehender Verluste aufgrund von Schwankungen in Drittpools und dauerhafter Verluste aufgrund des Fehlverhaltens von Mittel durch Drittparteikonventionen.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Was macht das Bella-Protokoll einzigartig?

Die Bella Protocol-Token eines Benutzers sind auch die Schlüssel zum Vault oder zum Dividendenvertrag. Einfach gesagt, wenn man eine Übertragung von Bella Protocol Token von einem anderen Inhaber erhält, erhält man auch mechanisch eine identische Anzahl von Dividend Tracker Tokens

Als Ergebnis läuft das Bella-Protokoll auf Hardware mit geringem Stromverbrauch, was es zu einer leichten, praktischen und dezentralisierten Kryptowährung für den täglichen Gebrauch macht.

Darüber hinaus bietet Bella Protocol Entwicklungshilfe für die bevorstehenden Aktionäre, um ihre Bühne zu fördern und durch BEL-Coins zu profitieren.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Wo kann man Bella Protocol [BEL] kaufen?

Sie können BEL-Token erhalten, indem Sie sie an Kryptowährungsbörsen wie Binance oder Uniswap kaufen.

Alternativ können Benutzer mit dem eigenen Liquidity-Mining-Programm von Bella Protocol BEL bewirtschaften, indem sie Uniswap-Liquiditätsanbieter-Token einsetzen. Benutzer können auf Uniswap Liquidität für den BEL/USDT-, BEL/ETH- oder ARPA/USDT-Liquiditätspool bereitstellen.  

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meine BEL verkaufe, bevor ich meine Rücksendung beanspruche?

Wenn ein Inhaber beschließt, alle seine Bella Protocol-Token zu verkaufen, ohne seine ETH-Reflexionen zu beanspruchen, steht ihm die BEL 3 Monate lang ab der genauen Minute der Entsorgung über seine Wallet zur Verfügung.

<<Bella-Protokoll kaufen >>

Offizielle Website des Bella-Protokolls – https://bella.fi/

Bella Protocol Twitter - https://twitter.com/BellaProtocol



Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Bella Protocol is an upright researched decentralized finance (Defi) coupled with substitute token omics. To date, most projects and their accompanying tokens rely solely on market price.

 

Survey owners can now sell their surveys to the interested buyers in exchange for the BEL coins. The respective coins can be later on used for crypto trading in digital arcades to fetch worthwhile results.

<<Buy Bella Protocol >>

About Bella Protocol 

Bella Protocol combines existing Decentralized Finance (DeFi) protocols into a simplified user interface. They aim to provide a smoother and easier experience for users to earn yield on their crypto assets, through a full suite of DeFi products.

 

This technology has some exceptional physiognomies like decentralization and transparency. It delivers high-level security and safety to the users. Consequently, Bella Protocol is going to utilize this high-level familiarity and unlike physical currencies, digital tokens are more tenable and easier to transfer without the complex systems of banking sectors.

This is why one of the first core features in the Bella Protocol includes a reflection dividend in Bella Protocol because the significance is decoupled and not contingent on the value of the BEL innate token only.

<<Buy Bella Protocol >>

What is Bella Protocol [BEL]?

The Bella Protocol is made upon the foundations of the Ethereum network, an investigation into moving away from the out-of-date token redistribution model. This is because it is widely recognized that there is no genuine way of forecasting the value of a token or how it would be received by the public long term. In an exertion to provide contributors in the Bella community an occasion to concurrently participate in our protocols testing, we explored a way that we could offer proprietors a hedge to BEL tokens' unknown future worth via the use of Ether reflections.

 

In the context of broadcasting, one major aim of BEL is using their groundwork with easy-to-use mobile wallets and Tipbots on copious platforms to involve seekers and crypto-noobs who have no idea yet what a cryptocurrency is. 

 

Indisputably, the key here is to make the start with crypto as easy as possible, and use an entertaining approach to get new users started without all the usual hassle, and then instruct them to handle cryptocurrencies responsibly.

<<Buy Bella Protocol >>

Who Is The Founder of Bella Protocol [BEL]?

Felix Xu, the CEO, and Founder is the man behind Bella Protocol’s multifaceted services. The community and technical team at Bella Protocol exercise substantial care and unpaid thoughtfulness when picking viable options for the Bella Protocol communal, given the risk potential. These risks could outspread beyond the security of the Bella Protocol dividend contract but are not partial to, potential exploits in the contracts of the third-party platforms, temporary loss due to fluctuations in third-party pools, and permanent loss due to the misconduct of funds by third party conventions.

<<Buy Bella Protocol >>

What Makes Bella Protocol Unique?

A user's Bella Protocol tokens are also the keys to the Vault or the dividend contract. Simply put, when receiving a transfer of Bella Protocol tokens from another holder, one will also mechanically obtain an identical number of Dividend Tracker Tokens

 

As a score, the Bella Protocol runs on low power hardware, enabling it to be a lightweight, practical and decentralized cryptocurrency for daily use. 

 

Additionally, Bella Protocol provides development assistance for the imminent stockholders to encourage their stage and benefit through BEL coins.

 

<<Buy Bella Protocol >>

Where Can You Buy Bella Protocol [BEL]?

You can obtain BEL tokens by purchasing them from cryptocurrency exchanges such as Binance or Uniswap. 

 

Alternatively, Bella Protocol’s own liquidity mining program lets users farm BEL by staking Uniswap liquidity provider tokens. Users may choose to provide liquidity for the BEL/USDT, BEL/ETH, or ARPA/USDT liquidity pool on Uniswap. 

<<Buy Bella Protocol >>

Frequently Asked Questions

What happens if I sell my BEL before claiming my return?

If a holder decides to sell all of their Bella Protocol tokens and they do so without claiming their ETH reflections - the BEL will remain available to them to access via their wallet for 3 months starting from the exact minute of disposal.

<<Buy Bella Protocol >>

Bella Protocol Official website – https://bella.fi/

 

Bella Protocol Twitter - https://twitter.com/BellaProtocol



 

Crypto Prices Today:

Trending