Avatar

Veröffentlicht

am

Digitale Transaktionen machen den Großteil der Warenbörsen aus, die im täglichen Leben durchgeführt werden. Zahlungs-Gateways eliminieren Risiken für alle Parteien der Transaktion, insbesondere für den Händler und den Verbraucher. Sie helfen dabei, die Transaktion sofort zu erfassen, die Zahlungstransaktionsinformationen zu verschlüsseln, an den Prozessor weiterzuleiten und eine Genehmigungsmitteilung zurückzusenden.

Wenn wir über die Site Surveys sprechen, die für ihren Wert verlassen und eine Weile vom digitalen Markt bestritten werden. Die Leute können jetzt handeln, um sie für lange Zeit durch Kryptowährungen zu speichern, die von Bell Coin unterstützt werden.

<<Glockenmünze kaufen >>

Über Glockenmünze

Bell Coin wird ein Zahlungsgateway einführen, das sein Hauptmerkmal sein wird. Anschließend hat es ein Website-Plugin, das BELL-Kontoportal und das Merchant's Wallet entwickelt. In diesem Dokument wird erläutert, wie Sektoren wie E-Commerce, Lebensmittellieferung, Händler und Benutzer von seinem Payment Gateway (API) und Merchant Wallet profitieren können.

Um die Verfügbarkeit und den Einfallsreichtum von Site Surveys im Internet langfristig zu unterstützen, schaffen Immobilieneigentümer nun lukrative Unternehmungen für die Betroffenen, die von der Idee des Tradings von Surveys mit Krypto profitieren können.

Zunächst wird BELL, der native Token der Plattform, als ERC20-basierte Währung veröffentlicht. die Token können zusammen mit anderen Kryptowährungen, die von der Payment Gateway API unterstützt werden, als Zahlung in der Anwendung verwendet werden.

<<Glockenmünze kaufen >>

Was ist die Glockenmünze [GLOCKE]?

Bell Coin wird zunächst ein ERC20-Token sein, der auf der Ethereum-Blockchain aufbaut. Dies garantiert Sicherheit und Geschwindigkeit bei Transaktionen und auch eine viel breitere Austauschmöglichkeit. BELL wird verwendet, um Dienstleistungen auf der Plattform zu erwerben und anschließend Waren und Dienstleistungen bei Partnerhändlern zu bezahlen. Es kann mit anderen Kryptowährungen gehandelt und getauscht werden, sobald es an Börsen für digitale Vermögenswerte notiert wurde. Zukünftig wird BELL zu einer eigenen Hauptnetzentwicklung übergehen.

Die Plattform bietet die Taktik zur Beschlagnahme der Blockchain für die Unternehmen nach dem Berechtigungsnachweis-Abkommen, um die Händler für entspannte Auszahlungen für die Cloud-Dienste der Enterprise-Klasse zu regulieren und gleichzeitig die privaten Kreise zu berücksichtigen. Außerdem kann man die öffentlichen Blockchain-Funktionen verwenden, die ein delegiertes Proof-of-Stake-Verfahren einsetzen.

<<Glockenmünze kaufen >>

Wer ist der Gründer von Bell Coin [BELL]?

Kikyou Akino ist der Gründer von Bell Coin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in führenden Fintech-Unternehmen. Als CEO ist er der Mastermind hinter der Idee. Er ist auch ein Krypto-Enthusiast mit ausgewiesener Expertise in Finanz- und Zahlungs-Gateways-Schnittstellen.

BELL dient als Möglichkeit, eine Kryptowährungs-Zahlungslösung nicht nur für dezentrale Apps, sondern für alle bestehenden intelligenten Anwendungen einzuführen. Es wurde für ein breites Spektrum von Plattformen entwickelt, wie z. B. Anwendungen, die Essenslieferungen, Transportbuchungen, Unterkunftsvermietungen, Reisebuchungen und Online-Shopping anbieten.

<<Glockenmünze kaufen >>

Was macht Bell Coin einzigartig?

Benutzer können auch am exklusiven BELL-Partnerprogramm teilnehmen, bei dem jeder, der das Token einem Händlerdienst oder Anwendungsentwickler vorstellt, einen BELL-Belohnungsprozentsatz erhält. Nach erfolgreicher Integration des Bell Coin und der ersten Transaktion wird die Prämie auf das Konto des Empfehlers gutgeschrieben.

Je nach Vereinbarung zwischen BELL und seinen etablierten Partnern können Nutzer innerhalb einer bestimmten Anwendung von großen Rabatten auf ausgewählte Artikel und Dienstleistungen profitieren. Durch die Verwendung von BELL können sie in wenigen Minuten mehr Artikel speichern und kaufen.

<<Glockenmünze kaufen >>

Wo kann man Bell Coin [BELL] kaufen?

Bell Coin ist eine sichere und revolutionäre Kryptowährung und resistent gegen ASIC- und GPU-Mining. Es verwendet einen neuen Algorithmus "Yes Power" und verwendet "LWMA" als Schwierigkeitsalgorithmus. Außerdem erbt es eine auf Bitcoin basierende Technologie und verfügt über die aktuellsten Funktionen wie SegWit, da die Blockzeit bis zu 60 Sekunden beträgt und mit schnellen Transaktionen funktioniert.

Wenn Sie Bell Coin kaufen oder verkaufen möchten, ist FinexBox derzeit die aktivste Börse.

<<Glockenmünze kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Kann man BELL mit Bargeld kaufen?

Nein. Bell Coin ist derzeit für den Erwerb von Fiat-Finanzen an einer der unterstützten Börsen weit verbreitet. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und sie anschließend in BELL umwandeln.

Ist der Erwerb von BELL in Europa zulässig?

Ja, Europa ist einer der zugänglichen Gürtel, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben.

<<Glockenmünze kaufen >>

Bell Coin Offizielle Website – https://bellcoin.web4u.jp/

Bell Coin Twitter – https://twitter.com/bellcoin_crypto




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Digital transactions account for the majority of commodity exchanges conducted in day-to-day lives. Payment gateways eliminate risks to all parties of the transaction specifically the merchant and the consumer. They help to capture the transaction instantly, encrypt the payment transaction information, route it to the processor, and send back an approval notice.

 

If we talk about the site surveys that are being deserted for their worth and being disputed over a while from the digital marketplace. People can now trade to store them for a long time through cryptocurrencies that are backed up by Bell Coin.

<<Buy Bell Coin >>

About Bell Coin

Bell Coin will introduce a payment gateway that will be its main feature. Subsequently, it has developed a website plugin, the BELL account portal, and the Merchant’s Wallet. This document explains how sectors such as e-commerce, food delivery, merchants, and users can benefit from its payment gateway (API) and Merchant Wallet.

 

To support the availability and resourcefulness of site surveys on the internet, in the long run, property owners are now creating lucrative ventures for the concerned people who can benefit themselves with the idea of trading surveys with crypto. 

Initially, BELL, the native token of the platform, will be released as an ERC20-based currency. the tokens can be used as payment on the application along with other cryptocurrencies supported by the payment gateway API. 

<<Buy Bell Coin >>

What is the Bell Coin [BELL]?

Bell Coin will initially be an ERC20 token built on top of the Ethereum blockchain. This will guarantee security and speed in transactions and also a much wider exchange possibility. BELL will be used to purchase services on the platform and to subsequently pay for goods and services at partner merchants. It can be traded and exchanged with other cryptocurrencies once it has been listed on digital asset exchanges. In the future, BELL will proceed to its own main net development.

 

The platform provides the tactic to confiscate blockchain for the businesses upon the Proof-of-Authority agreement to regulate the traders for laid-back disbursements for the enterprise-grade cloud services while accommodating the private circuits. Besides, one can use the public blockchain functions which engage a Delegated Proof-of-Stake procedures. 

<<Buy Bell Coin >>

Who Is The Founder of Bell Coin [BELL]?

Kikyou Akino is the Founder of Bell Coin with more than 5 years of experience in leading fintech companies. As the CEO, he is the mastermind behind the notion. He is also a crypto-enthusiast with proven expertise in finance and payment gateways interfaces.

BELL serves as a way to introduce a cryptocurrency payment solution not only for decentralized apps but for all existing smart applications. It is designed to cater to a wide spectrum of platforms such as applications offering food delivery, transportation booking, accommodation renting, travel booking, and online shopping. 

<<Buy Bell Coin >>

What Makes Bell Coin Unique?

Users can also participate in BELL exclusive affiliate program wherein anyone who introduces the token to any merchant service or application developer will receive a BELL reward percentage. Once the Bell Coin has been successfully integrated and the first transaction has been made, the reward will be given to the referrer’s account. 

 

Depending on the agreement that will be followed by BELL and its established partners, users will be able to benefit from great discounts on selected items and services within a specific application. Upon using BELL, they can save and buy more items in just a few minutes.

<<Buy Bell Coin >>

Where Can You Buy Bell Coin [BELL]?

Bell coin is a safe and revolutionary cryptocurrency and is resistant to ASIC and GPU mining. It adopts a new algorithm "Yes Power", and adopts "LWMA" as a difficulty algorithm. Also, it inherits technology based on Bitcoin, and has the most up-to-date features such as SegWit because the block time is as fast as 60 seconds, it works with speedy transactions.

If you are looking to buy or sell Bell coin, FinexBox is currently the most active exchange.

<<Buy Bell Coin >>

Frequently Asked Questions

Can you Buy BELL with Cash?

No. Bell coin is currently prevalent for the acquisition of fiat finances on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and afterward transfigure it to BELL.

Is it Permissible to acquire BELL in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable belts to acquire cryptocurrency in general. 

<<Buy Bell Coin >>

 

Bell Coin Official website – https://bellcoin.web4u.jp/

 

Bell Coin Twitter – https://twitter.com/bellcoin_crypto

 




 

 

Crypto Prices Today:

Trending