Avatar

Veröffentlicht

am

Während Kryptowährungen weltweit an Bedeutung gewinnen, markiert die Entwicklung von BeeTR das Aufkommen der ersten Blockchain-basierten digitalen Währung und Handelsplattform in der Spielhalle.

BeeTR ist eine zukunftsweisende Kryptowährungs-Austauschplattform, die sich der Bereitstellung der vertrauenswürdigsten Digital Asset Management-Dienste auf einfache, effiziente und sichere Weise widmet.

<<BeeTR kaufen >>

Über BeeTR

BeeTR ist eine zukunftsweisende Kryptowährungs-Austauschplattform, die sich der Bereitstellung der vertrauenswürdigsten Digital Asset Management-Dienste auf einfache, effiziente und sichere Weise widmet.

Zu den wichtigsten Funktionen von BeeTR gehören die Wallet für arithmetische Währungen, die zum Speichern, Abrufen und Senden digitaler Währungen zwischen Benutzern in Echtzeit verwendet wird, damit Benutzer den Informationsaustausch mit Währungsgeschäften beschleunigen können.

Herausragend ist, dass ein Kunde jetzt zwischen Site Surveys und Krypto-Coins handeln kann, um die Umfragen zu nutzen und sie langfristig am Leben zu erhalten, und gleichzeitig können Umfragebesitzer jetzt mit ihrem Austausch hübsche Summen verdienen.

<<BeeTR kaufen >>

Was ist BeeTR [BTR]?

BeeTR ist derzeit die stärkste digitale Währungs- und Kryptowährungs-Community in Asien und hat sich als Beweis- und Austauschzentrum für Aktionäre, Händler, Enthusiasten und Experten anerkannt. Laien und Fachleute könnten über sein Netzwerk Ideen, Informationen und Transaktionen austauschen. Während das Team über Asien hinaus expandieren möchte, möchte BeeTR mehr Benutzer aus anderen Republiken ansprechen, die ein effektives Interesse an Kryptowährungen und Blockchain-Technologie haben.

Die Plattform bietet den Unternehmen den Zugang zu privater Blockchain nach der Proof-of-Authority-Vereinbarung, um die Kunden für einfache Zahlungen für die Cloud-Dienste der Enterprise-Klasse bei der Unterbringung der privaten Reiserouten zu regulieren. Außerdem kann man die öffentlichen Blockchain-Funktionen verwenden, die ein delegiertes Proof-of-Stake-Verfahren einsetzen.

Alle Token-Tresore unterstützen den BeeTR-Token durch eine Gebührenstruktur, die auf der offiziellen Website verfügbar ist.

<<BeeTR kaufen >>

Wer ist der Gründer von BeeTR [BTR]?

Curis Wang ist Gründer und CEO von BeeTR und wurde 2018 in Singapur registriert. BeeTR bietet Kryptowährungsinvestoren mit Niederlassungen auf der ganzen Welt weltweite Dienstleistungen an. Das Senior Management Team von Capital One und Website-Sicherheitsexperten repräsentieren die Spitze ihrer Berufe auf internationaler Ebene. Darüber hinaus hat es Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Wir stellen unseren Benutzern unser kollektives Wissen, unsere Erfahrung und unser globales Netzwerk zur Verfügung und fördern gleichzeitig eine mehrstufige Clustering-Struktur; Cold Wallet mit Sicherheitssystem.

<<BeeTR kaufen >>

Was macht BeeTR einzigartig?

Es hat die Multi-Signatur-Cold Wallet B-Bewertung von einem Drittanbieter, bei dem Kreditkarten- und Überweisungstransaktionen mit extrem niedrigen Gebühren mit mehreren unterstützten Währungen unterstützt werden. Darüber hinaus wurde es von der Ripple Top 5-Börse nach dem XRP-Handelsvolumen empfohlen

Um die Sicherheit für unsere Benutzer zu erhöhen, die mit mobilen Apps handeln, wurde mit dieser iOS-Version auch die Bestätigung in zwei Schritten von Google hinzugefügt. Die Funktion wurde zuvor der BTR-Android-App hinzugefügt.

<<BeeTR kaufen >>

Wo kann man BeeTR [BTR] kaufen?

Wenn Sie BTR Coin kaufen oder verkaufen möchten, ist Bitrue derzeit die aktivste Börse.

BeeTR bietet keine Listungsgebühr sowie einen sehr selektiven und ernsthaften Überprüfungsprozess. Obwohl es relativ neu ist, wird es von starken Gemeinschaften unterstützt und wird mit der neuesten Ergänzung des Fiat-Kaufs schnell zur One-Stop-Plattform für Krypto-Händler auf der ganzen Welt.

<<BeeTR kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking hinterlegen Sie Ihre Token in einen Smart Contract und lassen sie dort im Austausch gegen Belohnungen.

Erhalten meine Token immer noch Belohnungen/Reflexionen/Umverteilungen, während sie abgesteckt sind?

Ja, verschiedene Tresore können diese Belohnungen auf unterschiedliche Weise berechnen, aber Ihre Belohnungen werden an den Tresorvertrag gesendet und bei jeder Aktualisierung auf Ihr eingesetztes Guthaben verteilt.

<<BeeTR kaufen >>

Offizielle BeeTR-Website – https://www.bitrue.com/

BeeTR Twitter - https://twitter.com/BitrueOfficial




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

As cryptocurrencies linger to gain traction across the world, the development of BeeTR marks the advent of the first blockchain-based digital currency and trading platform in the arcade.

 

BeeTR is a forward-thinking cryptocurrency exchange platform dedicated to providing the most trustworthy digital asset management services in a simple, efficient and secure manner.

<<Buy BeeTR >>

About BeeTR

BeeTR is a forward-thinking cryptocurrency exchange platform dedicated to providing the most trustworthy digital asset management services in a simple, efficient and secure manner.

 

Some of the key features combined into BeeTR include its arithmetical currencies wallet, used for storing, obtaining, and sending digital currencies among users in real-time so users can expedite information exchange with currency dealings.

 

Outstandingly, a customer can now trade between site surveys and crypto coins to benefit the surveys while keeping them alive for the long term, and at the same time now survey owners can earn pretty amounts with their interchange.

<<Buy BeeTR >>

What is BeeTR [BTR]?

Currently the most vigorous digital currency and cryptocurrency community in Asia, BeeTR has recognized itself as an evidence and exchange hub for stockholders, traders, enthusiasts, and experts; non-professionals and professionals could exchange ideas, information, and transactions over its network. As the team looks to expand beyond Asia, BeeTR looks to appeal to more users from other republics taking an effective interest in cryptocurrencies and blockchain technology.

 

The platform provides the access to private blockchain for the businesses upon the Proof-of-Authority agreement to regulate the customers for easy payments for the enterprise-grade cloud services while lodging the private itineraries. Besides, one can use the public blockchain functions which engage a Delegated Proof-of-Stake procedures. 

 

All token vaults will support the BeeTR Token through a fee structure that is available on the official website.

 

<<Buy BeeTR >>

Who Is The Founder of BeeTR [BTR]?

Curis Wang is the Founder and CEO of BeeTR and Registered in Singapore in 2018, BeeTR offers worldwide services to cryptocurrency investors with offices across the globe. The senior management team from Capital One and website security experts represent the apex of their professions at the international level. Furthermore, it has offices in the US, Europe, and the Asia Pacific. We make our collective knowledge, experience, and global network available to our users while advancing a Multi-level clustering structure; cold wallet with a security system. 

<<Buy BeeTR >>

What Makes BeeTR Unique?

It has the Multi-signature cold wallet B rating from a third party where Credit card & wire transfer transactions are supported with Ultra-low fees with multiple currencies supported. Moreover, it has been Recommended by Ripple Top 5 exchange by XRP trading volume

 

To enhance the security for our users trading on mobile apps, Google 2-Step Verification has also been added with this iOS release. The feature has been previously added to BTR Android app.

<<Buy BeeTR >>

Where Can You Buy BeeTR [BTR]?

If you are looking to buy or sell BTR Coin, Bitrue is currently the most active exchange.

 

BeeTR features no listing fee along with a very selective and serious vetting process. Although relatively new, it is backed by strong communities and is quickly becoming the one-stop platform for crypto traders around the world with its latest addition of fiat purchase.

<<Buy BeeTR >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is depositing your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for rewards. 

 

Do my tokens still receive rewards/reflections/redistributions while staked?

Yes, different vaults may calculate these rewards in different ways but your rewards are sent to the vault contract and are distributed to your staked balance with each update.

<<Buy BeeTR >>

 

BeeTR Official website – https://www.bitrue.com/

 

BeeTR Twitter - https://twitter.com/BitrueOfficial

 



 


 

Crypto Prices Today:

Trending