Avatar

Veröffentlicht

am

Beethoven X ist eine Währung, die industrialisiert wurde, um Handelsdollar in traditionellen Tauschsystemen zu ersetzen. So wie sich die „Sharing Economy“ kultiviert, wächst auch der dezentrale Markt. Beethoven X hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie wir durch die Musikindustrie handeln, zu verändern.

Beethoven X ist der erste bedeutende Versuch, den Musikorganisationsprozess seit der Geburt der Nachtlebenskultur zu digitalisieren und zu rationalisieren. Durch diesen Ansatz zielt BEETS darauf ab, drei Schlüsselakteure bei Musikveranstaltungen zu verbinden: Veranstaltungsortbesitzer, Künstler und Fans. Die innovative Lösung wird mit BEETS unterstützt – einem universellen Kryptowährungs-Token für die Musikindustrie

<<Beethoven X kaufen >>

Über Beethoven X

Beethoven X baut auf dem starken Fundament auf, das das Balancer-Team gelegt hat, indem es einen automatisierten Portfoliomanager, Liquiditätsanbieter und Preissensor entwickelt. Es stellt die Vorstellung eines Indexfonds auf den Kopf: Anstatt Gebühren an Portfolio-Direktoren für die Neuausrichtung Ihres Portfolios zu zahlen, erheben Sie Gebühren von Händlern, die Ihr Portfolio neu ausrichten, indem sie Arbitrage-Eröffnungen verfolgen. Es bietet Funktionen, um die Gaskosten zu senken, die Kapitaleffizienz zu erhöhen, Arbitrage mit Null-Token-Startkapital freizuschalten und die Tür zu benutzerdefinierten AMMs zu öffnen.

Beethoven X soll das Kaufen und Verkaufen sowie den Tauschhandel zu einer angenehmen Praxis machen und den unerfahrenen Händlern - dem durchschnittlichen Benutzer - den Schmerz des Handels mit Themen wie dem Abschluss gefesselter Geschäfte und dem Versand von Waren nehmen und die Belastung auf erfahrene verlagern und versierte Händler, mit Anreizen für beide.

<<Beethoven X kaufen >>

Was ist Beethoven X [BEETS]?

Beethoven X verwendet eine Mischung aus modernsten und kampferprobten Technologien, um jedem Teil seines Ökosystems überlegene Leistung und Flexibilität zu verleihen. BEETS wird als ERC20-Standard-Token im Ethereum-Blockchain-Netzwerk implementiert. Ebenso werden andere Smart Contracts, die für das Funktionieren von Beethoven X erforderlich sind, auf Ethereum implementiert und genießen die volle Sicherheit seiner Blockchain.

Unbestritten ist der Schlüssel hier, den Start mit Krypto so einfach wie möglich zu machen und neue Benutzer mit einem unterhaltsamen Ansatz ohne den üblichen Ärger zu starten und sie dann anzuweisen, verantwortungsvoll mit Kryptowährungen umzugehen.

<<Beethoven X kaufen >>

Wer ist der Gründer von Beethoven X [BEETS]?

Das Expertenteam von Entwicklern bei Beethoven vereint eine Leidenschaft für Krypto-Handel, Technologie und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Finanzen, Entwicklung und Marketing. Es ist ein Open-Source-Peer-to-Peer-Kryptowährungsnetzwerk.

Das Team von Beethoven X soll durch neue Arbeitsplätze ein neues Wirtschaftssystem für eine informationsbasierte Sparsamkeit schaffen und dazu beitragen, sich vom aktuellen System des schuldenbasierten Geldes zu lösen.

<<Beethoven X kaufen >>

Was macht Beethoven X einzigartig?

Die Beethoven-X-Token eines Benutzers sind auch die Schlüssel zum Beethoven-X-Tresor oder zum Dividendenvertrag. Einfach gesagt, wenn man eine Übertragung von BEETS-Token von einem anderen Inhaber erhält, erhält man auch mechanisch eine identische Anzahl von Dividenden-Tracker-Token

Als Partitur läuft das Beethoven X-Protokoll auf Hardware mit geringem Stromverbrauch, was es zu einer leichten, praktischen und dezentralisierten Kryptowährung für den täglichen Gebrauch macht.

Darüber hinaus bietet Beethoven X Entwicklungshilfe für die anstehenden Aktionäre, um ihre Bühne zu fördern und durch BEETS-Münzen zu profitieren.

<<Beethoven X kaufen >>

Wo kann man Beethoven X [BEETS] kaufen?

Besuchen Sie die offizielle Website von Beethoven X, wo Sie oben das Börsenfeld finden. Wenn Sie Beethoven X kaufen oder verkaufen möchten, ist Paintswap derzeit die aktivste Börse. Es hat die schnellste Transaktionsrate pro Sekunde, bei der unbestrittene Server für Ihre effektiven Trades verantwortlich sind.

<<Beethoven X kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meine RÜBEN verkaufe, bevor ich meine Rücksendung beanspruche?

Wenn sich ein Inhaber entscheidet, alle seine Beethoven-Token zu verkaufen, ohne seine ETH-Reflexionen zu beanspruchen, stehen ihm die BEETS 3 Monate lang ab der genauen Minute der Entsorgung über sein Wallet zur Verfügung.

<<Beethoven X kaufen >>

Offizielle Website von Beethoven X – https://www.beets.fi/

Beethoven X Twitter – https://twitter.com/beethoven_x

Beethoven X Medium – https://beethovenxio.medium.com/






Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Beethoven X is a currency that has been industrialized to substitute trade dollars in traditional Barter Systems. As the "Sharing Economy" cultivates, so does the decentralized market. Beethoven X goals to change the way we trade through music industry.

 

Beethoven X is the first significant attempt at digitalizing and streamlining the music organization process since the birth of the nightlife culture. Through the approach, BEETS aim to connect three key players in music events: venue owners, performers and fans. The innovative solution will be supported with BEETS - a universal cryptocurrency token for the music industry

<<Buy Beethoven X >>

About Beethoven X 

Beethoven X builds on the strong groundwork the Balancer team has laid by creating an automated portfolio manager, liquidity provider, and price sensor. It turns the notion of an index fund on its head: instead of paying fees to portfolio directors to rebalance your portfolio, you gather fees from traders, who rebalance your portfolio by following arbitrage openings. It offers features to slash gas costs, super-charge capital efficiency, unlock arbitrage with zero-token starting capital, and open the door to custom AMMs. 

Beethoven X is envisioned to make buying and selling, and bartering an agreeable practice, and take the pain of trading with issues such as closing shackled deals, and shipping goods, away from the inexperienced trader - the average user, and move the burden to experienced and savvy traders, with incentives for both.

<<Buy Beethoven X >>

What is Beethoven X  [BEETS]?

Beethoven X uses a blend of both bleeding-edge and battle-tested technologies to bring superior performance and flexibility to every part of its ecosystem. BEETS will be implemented as an ERC20 Standard Token on the Ethereum blockchain network. Similarly, other Smart Contracts necessary for the working of Beethoven X will be implemented on Ethereum, and will enjoy the full security of its blockchain.

 

Indisputably, the key here is to make the start with crypto as easy as possible, and use an entertaining approach to get new users started without all the usual hassle, and then instruct them to handle cryptocurrencies responsibly.

<<Buy Beethoven X >>

Who Is The Founder of Beethoven X  [BEETS]?

The expert team of developers at Beethoven combines a passion for crypto trading, technology, and a proven track record in finance, development, and marketing. It is an open-source peer-to-peer cryptocurrency network. 

 

The team at Beethoven X is to create a new system of commerce through new jobs for an information-based frugality and to help break away from the current system of debt-based money.

<<Buy Beethoven X >>

What Makes Beethoven X  Unique?

A user's Beethoven X tokens are also the keys to the Beethoven X Vault or the dividend contract. Simply put, when receiving a transfer of BEETS tokens from another holder, one will also mechanically obtain an identical number of Dividend Tracker Tokens

 

As a score, the Beethoven X protocol runs on low power hardware, enabling it to be a lightweight, practical and decentralized cryptocurrency for daily use. 

 

Additionally, Beethoven X provides development assistance for the imminent stockholders to encourage their stage and benefit through BEETS coins.

 

<<Buy Beethoven X >>

Where Can You Buy Beethoven X  [BEETS]?

Visit the official website of Beethoven X where you will find the exchange panel on top, If you are looking to buy or sell Beethoven X, Paintswap is currently the most active exchange. It has the fastest rate of transactions recorded per second where undisputed servers are responsible for your effective trades. 

<<Buy Beethoven X >>

Frequently Asked Questions

What happens if I sell my BEETS before claiming my return?

If a holder decides to sell all of their Beethoven tokens and they do so without claiming their ETH reflections - the BEETS will remain available to them to access via their wallet for 3 months starting from the exact minute of disposal.

<<Buy Beethoven X >>

Beethoven X Official website – https://www.beets.fi/

 

Beethoven X Twitter – https://twitter.com/beethoven_x

 

Beethoven X Medium – https://beethovenxio.medium.com/


 




 


 

Crypto Prices Today:

Trending