Avatar

Veröffentlicht

am

Beer Inu ist ein Kryptowährungs-Ökosystem, das mehrere umsatzgenerierende Plattformen unterstützt. Im Hinblick auf Skalierbarkeit und Nützlichkeit wird Beer Inu diese Plattformen im Laufe der Zeit einrichten, um einen Teil der Einnahmen, die auf jeder Plattform erzielt werden, in den gemeinnützigen Zweig des Projekts zu leiten.

Die öffentliche Wahrnehmung der Kryptowährung bleibt sehr negativ. Die meisten Leute sehen es als Ziel für Betrüger, Hacker und Spekulanten an. Wo es sicher ist, dass Sie Ihr Geld verlieren werden. Die Welt braucht eine Kryptowährung mit einer Vision, einem Zweck, einem klaren Plan für die Zukunft und einem Dienstprogramm, das sich auf die reale Welt auswirkt. Am wichtigsten ist, dass die Mission von Beer Inu darin besteht, die greifbaren, positiven Auswirkungen von Kryptowährungen auf unsere Gemeinschaften zu teilen.

<<Bier Inu kaufen>>

Über Bier Inu

BEER ist der neue Token auf der BSC, der eine Umverteilung von 12-22% in der heißesten Kryptowährung der Welt ermöglicht: Ethereum. Es tut dies auf der BSC, um den horrenden Gasgebühren des ETH-Netzwerks zu entgehen

BEER beraubt Ethereum nicht nur: Es zielt darauf ab, eine kommunale und letztendlich eine eigene Biermarke, Kneipen, aufzubauen – ein Bierimperium. Bezahlen mit BIER ist die letzte Besorgung.

Wenn Sie BIER kaufen, entspannen Sie sich und warten Sie auf Ethereum. Kaufen Sie mehr, um zu sehen, wie es sein eigenes BIER-Imperium aufbaut.

<<Bier Inu kaufen>>

Was ist Bier Inu [BIER]?

Der Hauptnutzen der Beer-Inu-Münze wird ein breites Spektrum an wohltätigen Initiativen sein. Indem Beer Inu klein mit lokalen Gemeinschaften beginnt und sich im Laufe der Zeit zu einer multinationalen Organisation entwickelt, wird sich Beer Inu darauf konzentrieren, wirkungsvolle Arbeiten auf der ganzen Welt durchzuführen. Aufbau einer besseren Welt durch die Blockchain

Beer Inu wird dem Krypto-Vers ein Leitlicht geben; eine Erinnerung daran, warum wir alle von dieser neuen Technologie angezogen wurden. Die Blockchain-Technologie ist revolutionär und verändert die Finanzmärkte. Aber es gab eine Zeit, in der es Spaß machte, in der Gemeinschaften gediehen und Freundschaften über kilometerlange Glasfaserkabel aufgebaut wurden.

Wenn Sie ein Entwickler mit einer großartigen Idee sind, freut sich das Team von Beer Inu, von Ihnen zu hören. Der Beer Inu Incubator wurde geschaffen, um talentierten Entwicklern mit einer großartigen Idee zu ermöglichen, unser Ökosystem, unser Team, unsere Ressourcen und unsere Community zu nutzen, um ihre Idee zu einer erfolgreichen Plattform zu entwickeln.

<<Bier Inu kaufen>>

Wer ist der Gründer von Beer Inu [BEER]?

Bier Hund ist der CEO und Gründer von Beer Inu, das mit mehreren Blockchain-Technologien gearbeitet hat, wo sie schließlich den NFT-Pool für die neugierigen Suchenden schaffen, die dem Krypto-Handel frönen und große Gewinne erzielen möchten.

Beer Inu wird das Podium sein, das unserer Gemeinschaft hilft, finanzielle Freiheit zu erlangen und Teil einer wirklich innovativen Mission zu sein.

<<Bier Inu kaufen>>

Was macht Bier Inu einzigartig?

Von jeder Transaktion gehen 12% an die ETH-Umverteilung, 2% an die Bier-Wallet und 1% an die Dev-Wallet. Sie benötigen mindestens 15% Slippage, um zu kaufen. Darüber hinaus wird das Lotterie- und Action-Wallet bei zahlreichen Gelegenheiten einen Community-Käufer und einen Community-Aktivisten in der gebundenen ETH belohnen

<<Bier Inu kaufen>>

Wo kann man Bier Inu [BIER] kaufen?

Wenn Sie BIER handeln möchten, können Sie die offizielle Website besuchen, um auf die Anwendung zuzugreifen und die Funktionen entsprechend zu verstehen. Wenn Sie BIER-Token kaufen möchten, ist die derzeit bekannteste Börse PanCakeSwap und Beerswap.

<<Bier Inu kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann man Bier Inu Inu mit Bargeld kaufen?

Laut Beer Inu können Sie keine Münzen über Ihre Fiat-Währung handeln, indem Sie eine Debit- oder Kreditkarte verwenden, um irgendeine Art von Transaktion durchzuführen. Außerdem bietet es einfache Abhebungen, die Ihrem lokalen Bankkonto gutgeschrieben werden können.

Ist der Handel mit BIER in Europa erlaubt?

Ja, Europa ist eine der zugänglichen Zonen für die Verfügbarkeit von Kryptowährung im Allgemeinen.

<<Bier Inu kaufen>>

Offizielle Website von Beer Inu – https://www.beer-inu.com

Bier Inu Twitter – https://twitter.com/beerinuofficial




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Beer Inu is a cryptocurrency ecosystem that supports multiple revenue-generating platforms. With scalability and utility in mind, Beer Inu will establish these platforms over time in order to channel a piece of the revenue earned on each platform into the non-profit arm of the project.

 

Public perception of cryptocurrency remains very negative. Most people view it as a destination for scammers, hackers, and speculators. Where it is certain that you will lose your money. The world needs a cryptocurrency with a vision, a purpose, a clear plan for the future, and a utility that will make an impact on the real world. Most importantly, Beer Inu mission is to share the tangible, positive impact cryptocurrency can have on our communities.

<<Buy Beer Inu>>

About Beer Inu  

BEER is the new token on the BSC that gives 12-22% redistribution in the world’s hottest cryptocurrency: Ethereum. It does this on the BSC to escape the horrendous gas fees of the ETH-network

 

BEER doesn’t just give Ethereum plunders: it’s aimed at constructing a communal and ultimately, its own beer brand, pubs – a beer empire. Paying with BEER is the eventual errand.

 

When you buy BEER, relax and hold for Ethereum. Buy more to see it create its own BEER empire.

<<Buy Beer Inu>>

What is Beer Inu [BEER]?

The primary utility of the Beer Inu coin will be a broad range of charitable initiatives. By starting small with local communities and growing into a multi-national organization over time, Beer Inu will focus on doing impactful works across the world. Building a better world through the blockchain

 

Beer Inu will provide the crypto-verse with a guiding light; a reminder of why we all were drawn to this new technology in the first place. Blockchain technology is revolutionary and it is changing financial markets. But there was a time when it was fun, where communities thrived, and friendships were built over miles of fiber optic cable. 

 

If you are a developer with a great idea, the Beer Inu team would love to hear from you. The Beer Inu Incubator was created to allow talented developers with a great idea to utilize our ecosystem, team, resources, and community to build their idea into a successful platform.

 

<<Buy Beer Inu>>

Who Is The Founder of Beer Inu [BEER]?

Bier Hund is the CEO and Founder of Beer Inu that has been working with several blockchain technologies where they end up creating the NFT pool for the curious seekers who want to indulge with crypto trading and succeed in making great lucrativeness. 

 

Beer Inu will be the podium that helps our community to achieve financial freedom and be a part of a truly innovative mission.

<<Buy Beer Inu>>

What Makes Beer Inu Unique?

For every transaction, 12% goes to ETH redistribution, 2% goes to the beer wallet and 1% goes to the dev wallet. You will need at least 15% slippage to buy. Furthermore, the lottery and action wallet will reward a community buyer and a community activist in pegged ETH on numerous occasions

<<Buy Beer Inu>>

Where Can You Buy Beer Inu [BEER]?

If you want to trade BEER, you can visit the official website to access the application and understand the features accordingly. If you want to buy BEER tokens, the most famous exchange right now is PanCakeSwap and Beerswap. 

<<Buy Beer Inu>>

Frequently Asked Questions

Can you Buy Beer Inu Inu with Cash?

According to Beer Inu, you cannot trade coins through your fiat currency by using a debit or credit card to perform any sort of transaction. Besides, it provides easy withdrawals that can be credited to your local bank account.

 

Is it allowed to deal with BEER in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable zones for the availability of cryptocurrency in general. 

<<Buy Beer Inu>>

Beer Inu Official Website – https://www.beer-inu.com

Beer Inu Twitter – https://twitter.com/beerinuofficial

 



 


 

Crypto Prices Today:

Trending