Avatar

Veröffentlicht

am

Der Zweck des Bank Royale-Tokens besteht darin, erlaubnislose Esports-Turniere anzubieten – ein Plattform-Ökosystem mit Tools zur Verbesserung der Art und Weise, wie Spieler online verdienen. BRTK zielt darauf ab, ein faires Spielfeld und Inklusivität auf globaler Ebene für alle Spieler zu fördern.

$BRTK, das zugrunde liegende Utility-Token, wird verwendet, um mit allen Daps (Distributed Applications) zu interagieren. Endbenutzer können $BRTK verwenden, um an Spielturnieren teilzunehmen, ihrem Lieblingsspieler Trinkgeld zu geben und NFTs zu kaufen oder zu prägen.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Über Battle Royale-Token

Bank Royale Token ist einfach gesagt eine dezentralisierte Gemeinschaftsbank. Als Finanzverein auf Gegenseitigkeit; Bank Royale besitzt ein an TRON gebundenes Wertaufbewahrungsmittel. BRTK ist unser digitales Bargeld und im Ethereum-Netzwerk liquider, das sich an die Sparquote der Community anpasst. Beide Token werden von mehreren Verträgen unterstützt, die Wert im Netzwerk abbauen, tauschen und speichern.

Das Produkt von Bank Royale Token ist das Proof-of-Asset Protocol, das das Problem der Liquidität von nicht fungiblen Vermögenswerten löst. Proof-of-Asset bedeutet, dass der im Rahmen des Protokolls freigegebene Token mit einem Asset sichergestellt wird.

Bemerkenswerterweise liegt die Antwort auf der Hand: Nutzen Sie die Technologie und Infrastruktur von Kernprojekten in einer dezentralisierten Wirtschaft, einschließlich solcher, die ein Open-Source-Protokoll verwenden. Das Bank Royale Token Proof-of-Asset Protocol ist genau diese Art von Lösung.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Was ist Battle Royale-Token [BRTK]?

Der offizielle elastische Belohnungstoken (TRC-20) des Bank Royale Token Network auf der TRON-Blockchain erfasst den Wert, indem er knapp ist, eine progressive Mining-Schwierigkeit aufweist und an Börsen handelbar/notierbar ist.

Im Hinblick auf die Bildung einer neuen Wirtschaft sieht BRTK eine Lösung für die reale Unternehmensfinanzierung in der Trennung von Technologie- und Infrastrukturprojekten von Projekten im Bereich des Handelsbetriebs und der Produktionsanlagen. Technologie- und Infrastrukturprojekte, die dazu beitragen können, dass die dezentrale Wirtschaft reift und größer und bequemer wird, sowie die Nutzung von Technologie auf der ganzen Welt ausweitet, können über ICO finanziert werden.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Wer ist der Gründer von Battle Royale Token [BRTK]?

Battle Royale-Token wurde von Emmanuel Appiah, Mitbegründer von Glibx Inc, einem 2017 gegründeten kanadischen Technologieunternehmen mit Schwerpunkt auf der Erforschung und dem Experimentieren mit neuen Blockchain-Protokollen, gegründet. Glibx hat zu verschiedenen Open-Source-Blockchain-Tools beigetragen, die heute online verfügbar sind. BRTK wird von einzigartigen und erfahrenen Beratern unterstützt, die in der heutigen Fintech-Branche wegweisend sind. Gaming trifft auf Blockchain.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Was macht Battle Royale-Token einzigartig?

Mit dem aktuellen Fiat-System ist es fast unmöglich, ein globales eSport-Turnier durchzuführen, an dem jeder teilnehmen kann, aufgrund der Kosten für die Konvertierung, des Zeitaufwands und vor allem macht es Fiat sehr schwierig, die Sicherheit bei mehreren zu gewährleisten Parteien aus verschiedenen Teilen der Welt sind beteiligt.

Wir nehmen ein Kundenvermögen, hauptsächlich auf dem Finanzmarkt, tokenisieren es und verwandeln dieses Vermögen, ohne darauf zu warten, dass das Sortiment eine kritische Masse erreicht, in Währung für die Bank. Dies wird durch die Gründung eines einzigen Pools ähnlicher Vermögenswerte ermöglicht, wodurch ein Marktplatz geschaffen wird, auf dem Banken von Liquidität und Aktionäre von einem wahrscheinlichen und glänzenden Cashflow profitieren.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Wo können Sie Battle Royale-Token [BRTK] kaufen?

Sie können auf die offizielle Website von Battle Royale Token zugreifen und mit NFTs handeln, wo sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet, die den Wert festhält, indem sie knapp ist, eine progressive Mining-Schwierigkeit hat und an PanCakeSwap-, DoDo- und XT-Börsen handelbar/notierbar ist.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Was ist Staken?

Beim Staking werden Ihre Token einem Smart Contract gutgeschrieben und dort gegen eine Vergütung belassen.

Erhalten meine Token auch während des Stakes Belohnungen?

Ja, es schätzt die Vergütungen in verschiedenen Ansätzen, aber Ihre Rücksendungen werden an die Tresorverbindung gesendet und bei jeder Meldung auf Ihr abgestecktes Guthaben verteilt.

<< Battle Royale-Token kaufen >>

Battle Royale Token Offizielle Website – https://brtoken.org/home

Battle Royale Token Twitter – https://twitter.com/officialbrtoken




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Bank Royale token’s purpose is to offer permission-less Esports Tournaments - a platform ecosystem with tools to enhance the way gamers earn online. BRTK aims to promote a fair playing field and inclusivity at a global scale for all gamers.

 

$BRTK, the underlying utility token, is used to interact with all Daps (Distributed Applications). End-users can utilize $BRTK to participate in gaming tournaments, tip their favorite gamer and Purchase or mint NFTs.

<<Buy Battle Royale Token >>

About Battle Royale Token

Bank Royale Token simply put is a decentralized community bank. As a financial mutual organization; Bank Royale holds a native store of value tied to TRON. BRTK is our digital cash and is more liquid on the Ethereum network, which scales to the savings rate of the community. Both tokens are supported by several contracts which mine, exchange, and store value on the network.

 

The product of Bank Royale Token is the Proof-of-Asset Protocol, which solves the issue of non-fungible asset liquidity. Proof-of-Asset means the token released as part of the protocol is ensured with an asset. 

 

Remarkably, the answer is obvious: use the technology and infrastructure of core projects in a decentralized economy, including ones utilizing an open-source protocol. The Bank Royale Token Proof-of-Asset Protocol is precisely this kind of solution.

 

<<Buy Battle Royale Token >>

What is Battle Royale Token [BRTK]?

The Bank Royale Token Network's official elastic reward token (TRC-20) on the TRON blockchain captures value by being scarce, having a progressive mining difficulty, and being tradable/ listable on exchanges. 

 

In terms of forming a new economy, BRTK sees a solution to real business funding in separating technological and infrastructure projects from projects in the arena of commerce operating business and manufacturing assets. Technological and infrastructure projects that can help decentralized economy mature and become bigger, more convenient, as well as expand custom of technology over the world can receive funding via ICO. 

 

<<Buy Battle Royale Token >>

Who Is The Founder of Battle Royale Token [BRTK]?

Battle Royale token was founded by Emmanuel Appiah, co-founder of Glibx Inc, a Canadian-based technology company founded in 2017 with its main focus on researching and experimenting with new blockchain protocols. Glibx has contributed to various open-source blockchain tools available online today. BRTK is backed by unique and experienced advisors leading the way in today’s fintech industry. Gaming meets Blockchain.

<<Buy Battle Royale Token >>

What Makes Battle Royale Token Unique?

With the current fiat system, it makes it close to impossible to run a global esports Tournament where anyone can participate due to the cost of conversion, the amount of time it would take, and most importantly fiat makes it very hard to maintain security when multiple parties from different parts of the world are involved.

 

We take a client asset, principally on the financial market, we tokenize it, then, without waiting for the assortment to accrue critical mass, we turn this asset into currency for the bank. This is made possible through the founding of a single pool of similar assets so creating a marketplace, where banks benefit from liquidity and stockholders benefit from a probable and lustrous cash flow.

<<Buy Battle Royale Token >>

Where Can You Buy Battle Royale Token [BRTK]?

You can access the official website of Battle Royale Token and trade NFT’s where it provides a user-friendly interface that arrests value by being scarce, having a progressive mining difficulty, and being tradable/listable on PanCakeSwap, DoDo, and XT exchanges. 

<<Buy Battle Royale Token >>

Frequently Asked Questions

What is Staking?

Staking is crediting your tokens into a smart contract and leaving them there in exchange for remunerations. 

 

Do my tokens still receive rewards while staked?

Yes, it estimates the remunerations in different approaches but your returns are sent to the vault connection and they are distributed to your staked balance with each apprise.

<<Buy Battle Royale Token >>

 

Battle Royale Token Official website – https://brtoken.org/home

 

Battle Royale Token Twitter – https://twitter.com/officialbrtoken

 




 

 

Crypto Prices Today:

Trending