Avatar

Veröffentlicht

am

Digitale Transaktionen machen den Großteil der Warenbörsen aus, die im täglichen Leben durchgeführt werden. Zahlungs-Gateways eliminieren Risiken für alle Parteien der Transaktion, insbesondere für den Händler und den Verbraucher. Sie helfen dabei, die Transaktion sofort zu erfassen, die Zahlungstransaktionsinformationen zu verschlüsseln, an den Prozessor weiterzuleiten und eine Genehmigungsmitteilung zurückzusenden.

Wenn wir über die Site Surveys sprechen, die für ihren Wert verlassen und eine Weile vom digitalen Markt bestritten werden. Die Leute können jetzt handeln, um sie für lange Zeit durch Kryptowährungen zu speichern, die von Basid Coin gesichert werden.

<<Basid-Münze kaufen >>

Über Basid Coin

BASID wird ein Zahlungsgateway einführen, das sein Hauptmerkmal sein wird. Anschließend hat es ein Website-Plugin, das BASID-Kontoportal und das Merchant's Wallet entwickelt. In diesem Dokument wird erläutert, wie Sektoren wie E-Commerce, Lebensmittellieferung, Händler und Benutzer von seinem Payment Gateway (API) und Merchant Wallet profitieren können.

Um die Verfügbarkeit und den Einfallsreichtum von Site Surveys im Internet langfristig zu unterstützen, schaffen Immobilieneigentümer nun lukrative Unternehmungen für die Betroffenen, die von der Idee des Tradings von Surveys mit Krypto profitieren können.

Zunächst wird BASID, der native Token der Plattform, als ERC20-basierte Währung veröffentlicht. BASID-Token können zusammen mit anderen Kryptowährungen, die von der Payment Gateway API unterstützt werden, als Zahlung in der Anwendung verwendet werden.

<<Basid-Münze kaufen >>

Was ist die Basid-Münze [BASID]?

BASID wird zunächst ein ERC20-Token sein, das auf der Ethereum-Blockchain aufbaut. Dies garantiert Sicherheit und Geschwindigkeit bei Transaktionen und auch eine viel breitere Austauschmöglichkeit. BASID wird verwendet, um Dienstleistungen auf der Plattform zu erwerben und anschließend Waren und Dienstleistungen bei Partnerhändlern zu bezahlen. Es kann mit anderen Kryptowährungen gehandelt und getauscht werden, sobald es an Börsen für digitale Vermögenswerte notiert wurde. Zukünftig wird BASID zu einer eigenen Hauptnetzentwicklung übergehen.

Die Plattform bietet die Taktik zur Beschlagnahme der Blockchain für die Unternehmen nach dem Berechtigungsnachweis-Abkommen, um die Händler für entspannte Auszahlungen für die Cloud-Dienste der Enterprise-Klasse zu regulieren und gleichzeitig die privaten Kreise zu berücksichtigen. Außerdem kann man die öffentlichen Blockchain-Funktionen verwenden, die ein delegiertes Proof-of-Stake-Verfahren einsetzen.

<<Basid-Münze kaufen >>

Wer ist der Gründer von Basid Coin [BASID]?

Yernat ist ein bekannter Unternehmer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in führenden Fintech-Unternehmen. Als CEO von BASID ist er der Vordenker dieser Idee. Er ist auch ein Krypto-Enthusiast mit ausgewiesener Expertise in Finanz- und Zahlungs-Gateways-Schnittstellen.

BASID dient als Möglichkeit, eine Kryptowährungs-Zahlungslösung nicht nur für dezentrale Apps, sondern für alle bestehenden intelligenten Anwendungen einzuführen. Es wurde für ein breites Spektrum von Plattformen entwickelt, wie z. B. Anwendungen, die Essenslieferungen, Transportbuchungen, Unterkunftsvermietungen, Reisebuchungen und Online-Shopping anbieten.

<<Basid-Münze kaufen >>

Was macht Basid Coin einzigartig?

Benutzer können auch am exklusiven Partnerprogramm von BASID teilnehmen, bei dem jeder, der BASID einem Händlerservice oder Anwendungsentwickler vorstellt, einen BASID-Belohnungsprozentsatz erhält. Nach erfolgreicher Integration der BASID API und der ersten Transaktion wird die Prämie dem Konto des Empfehlers gutgeschrieben.

Abhängig von der Vereinbarung, die BASID und seine etablierten Partner verfolgen, können Benutzer von großen Rabatten auf ausgewählte Artikel und Dienstleistungen innerhalb einer bestimmten Anwendung profitieren. Durch die Verwendung von BASID können sie innerhalb weniger Minuten weitere Artikel speichern und kaufen.

<<Basid-Münze kaufen >>

Wo kann man Basid Coin [BASID] kaufen?

BASID bietet eine Kryptowährungs-Zahlungsauflösung für digitale Anwendungen und dezentrale Apps (DApps). Es wurde für Anwendungen entwickelt, die Dienstleistungen wie Essenslieferung, Transportbuchung, Unterkunftsvermietung, Reisebuchung und Online-Shopping anbieten.

Durch die Erschließung des Marktes für mobile Apps werden neue Plattformen für Verbraucher erschlossen, die ihre Kryptowährungen konsumieren möchten.

<<Basid-Münze kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Kann man BASID mit Bargeld kaufen?

Nein. Basid-Coins sind derzeit für den Erwerb von Fiat-Finanzen an einer der unterstützten Börsen weit verbreitet. Sie können Bitcoin jedoch mit Fiat-Währung kaufen und es anschließend in Basid-Münze umwandeln.

Ist der Erwerb von BASID in Europa zulässig?

Ja, Europa ist einer der zugänglichen Gürtel, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben.

<<Basid-Münze kaufen >>

Offizielle Website von Basid Coin – https://basidcoin.com/

Bankless BED Index Twitter – https://twitter.com/basidcoin





Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Digital transactions account for the majority of commodity exchanges conducted in day-to-day lives. Payment gateways eliminate risks to all parties of the transaction specifically the merchant and the consumer. They help to capture the transaction instantly, encrypt the payment transaction information, route it to the processor, and send back an approval notice.

 

If we talk about the site surveys that are being deserted for their worth and being disputed over a while from the digital marketplace. People can now trade to store them for a long time through cryptocurrencies that are backed up by Basid Coin.

<<Buy Basid Coin >>

About Basid Coin

BASID will introduce a payment gateway that will be its main feature. Subsequently, it has developed a website plugin, the BASID account portal, and the Merchant’s Wallet. This document explains how sectors such as e-commerce, food delivery, merchants, and users can benefit from its payment gateway (API) and Merchant Wallet.

 

To support the availability and resourcefulness of site surveys on the internet, in the long run, property owners are now creating lucrative ventures for the concerned people who can benefit themselves with the idea of trading surveys with crypto. 

Initially, BASID, the native token of the platform, will be released as an ERC20-based currency. BASID tokens can be used as payment on the application along with other cryptocurrencies supported by the payment gateway API. 

<<Buy Basid Coin >>

What is the Basid Coin [BASID]?

BASID will initially be an ERC20 token built on top of the Ethereum blockchain. This will guarantee security and speed in transactions and also a much wider exchange possibility. BASID will be used to purchase services on the platform and to subsequently pay for goods and services at partner merchants. It can be traded and exchanged with other cryptocurrencies once it has been listed on digital asset exchanges. In the future, BASID will proceed to its own main net development.

 

The platform provides the tactic to confiscate blockchain for the businesses upon the Proof-of-Authority agreement to regulate the traders for laid-back disbursements for the enterprise-grade cloud services while accommodating the private circuits. Besides, one can use the public blockchain functions which engage a Delegated Proof-of-Stake procedures. 

<<Buy Basid Coin >>

Who Is The Founder of Basid Coin [BASID]?

Yernat is a well-known businessperson with more than 5 years of experience in leading fintech companies. As the BASID CEO, he is the mastermind behind the notion. He is also a crypto-enthusiast with proven expertise in finance and payment gateways interfaces.

BASID serves as a way to introduce a cryptocurrency payment solution not only for decentralized apps but for all existing smart applications. It is designed to cater to a wide spectrum of platforms such as applications offering food delivery, transportation booking, accommodation renting, travel booking, and online shopping. 

<<Buy Basid Coin >>

What Makes Basid Coin Unique?

Users can also participate in BASID’s exclusive affiliate program wherein anyone who introduces BASID to any merchant service or application developer will receive a BASID reward percentage. Once the BASID API has been successfully integrated and the first transaction has been made, the reward will be given to the referrer’s account. 

 

Depending on the agreement that will be followed by BASID and its established partners, users will be able to benefit from great discounts on selected items and services within a specific application. Upon using BASID, they can save and buy more items in just a few minutes.

<<Buy Basid Coin >>

Where Can You Buy Basid Coin [BASID]?

BASID stocks a cryptocurrency payment resolution for digital applications and decentralized apps (DApps). It is designed for applications that offer services such as food delivery, transportation booking, accommodation renting, travel booking, and online shopping.

 

By tapping into the mobile apps market, new platforms will be entered for consumers who want to consume their cryptocurrencies.

<<Buy Basid Coin >>

Frequently Asked Questions

Can you Buy BASID with Cash?

No. Basid coin is currently prevalent for the acquisition of fiat finances on any of the supported exchanges. You may, however, buy Bitcoin with fiat currency and afterward transfigure it to Basid coin.

Is it Permissible to acquire BASID in Europe?

Yes, Europe is one of the approachable belts to acquire cryptocurrency in general. 

<<Buy Basid Coin >>

 

Basid Coin Official website – https://basidcoin.com/

 

Bankless BED Index Twitter – https://twitter.com/basidcoin





 

Crypto Prices Today:

Trending